Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands 2
Alith Anar
07.08.12, 23:33
Hallo,
Überlegt jemand derzeit (das noch kommende) Borderlands 2 zu kaufen? Evtl bekommt man genug Spieler für das Four Pack zusammen, So das man auf einen Preis von 37,50 Euro kommt.
Al. I. Cuza
07.08.12, 23:54
Ich biete mich auch an es aus Österreich für euch zu kaufen, dann ist es auch nicht zensiert ;)
Das 2er ist zur Abwechslung in D mal nicht zensiert. :)
Al. I. Cuza
08.08.12, 00:09
Das 2er ist zur Abwechslung in D mal nicht zensiert. :)
:eek: Das ist doch der Anfang vom Untergang. Laufen jetzt nicht bald alle Amok?
Alith Anar
08.08.12, 08:03
Amok ist Kindergeburtstag gegen das was da kommt ... ;)
sheep-dodger
08.08.12, 11:18
Prinzipiell hätten Wir Interesse an einem Fourpack, Borderlands hat uns viel Spaß gemacht, den zweiten Teil planen Wir ebenfalls zu holen.
Tex_Murphy
09.08.12, 21:28
Nanana, nun lasst Uns doch erst einmal Teil 1 durchspielen, das ist schwer genug für Uns Egoshooter-Legastheniker.:D
sheep-dodger
27.09.12, 10:29
Hat irgendjemand Zeit und Lust sich dieses Wochenende im TS zu treffen und Borderlands 2 zu zocken?
Alith Anar
27.09.12, 17:03
Wenn du es irgendwie schaffst zwei 48 Stunden Tage in das Wochenende zu zaubern hätte ich neben lust auch Zeit ;)
Haben es uns hier geholt, für ca. 34 Euro. Allerdings als Downloadversion (finden wir sogar besser): http://uk.gamesplanet.com/buy-download-pc-games/Borderlands-2-3427-38.html
Dr. w.c. Gerland
28.09.12, 06:33
Wir sind über Uns selbst erschrocken. Sonntagabend begannen Wir mit dem Spiel und haben bereits 41 Stunden auf dem Tacho. Erschreckend, was Spiele aus dem Regenten machen können.
Allerdings verfolgt Uns seit zwei Tagen ein großes Problem. Die Waffenslots drei und vier sind bei Unserem Level 39 Recken gesperrt. Dies alles geschah nach einer Mission bei Marcus in Sanctuary. Offenbar haben viele das gleiche Problem, wie man im offiziellen Forum nachlesen kann. Allerdings gibt es bisher noch keine Stellungnahme. Es wäre wünschenswert, dass der Fehler schnell behoben wird.
Derzeit kämpfen Wir sozusagen nur mit halber Kraft.
Die Spezialfertigkeit des Assassinen haben Wir noch nicht wirklich durchschaut. Erscheint Uns irgendwie nutzlos. Möglicherweise sind Wir aber auch einfach nur zu töricht für die richtige Anwendung. Wäre ja nichts neues. :D
Die Spezialfertigkeit des Assassinen haben Wir noch nicht wirklich durchschaut. Erscheint Uns irgendwie nutzlos. Möglicherweise sind Wir aber auch einfach nur zu töricht für die richtige Anwendung. Wäre ja nichts neues. :D
Die ist gut wenn du vorm sterben bist (anwerfen, Gegner konzentriert sich auf das Spiegelbild während du in Deckung rennst und dort deine Schilde wieder auflädst) oder einen fiesen Gegner erledigen (hinter dem Gegner plazieren, Gegner dreht sich um , du kannst dann mehrere Krits anbringen mit Nahkampfwaffe wenn du auf Nahkampf geskillt bist indem du ihn auf dem Kopf oder Rücken schlägst oder halt mit dem Ballermann auf ihn schießen ohne das er sich wehrt)
Hab den Assasinen noch net so weit geskillt aber ich glaube da ist der Skilltree entscheident um das optimale aus der Fähigkeit zu holen.
Im übrigen bin ich kein Shooterfan aber das Spiel is böse. Sehr böse..noch nie hat mir ballern so viel Spass gemacht.Gewürzt mit sehr sakastischen bösen Humor.
Dr. w.c. Gerland
28.09.12, 10:48
Die ist gut wenn du vorm sterben bist (anwerfen, Gegner konzentriert sich auf das Spiegelbild während du in Deckung rennst und dort deine Schilde wieder auflädst) oder einen fiesen Gegner erledigen (hinter dem Gegner plazieren, Gegner dreht sich um , du kannst dann mehrere Krits anbringen mit Nahkampfwaffe wenn du auf Nahkampf geskillt bist indem du ihn auf dem Kopf oder Rücken schlägst oder halt mit dem Ballermann auf ihn schießen ohne das er sich wehrt)
Hab den Assasinen noch net so weit geskillt aber ich glaube da ist der Skilltree entscheident um das optimale aus der Fähigkeit zu holen.
Im übrigen bin ich kein Shooterfan aber das Spiel is böse. Sehr böse..noch nie hat mir ballern so viel Spass gemacht.Gewürzt mit sehr sakastischen bösen Humor.
Achso...das soll schon alles gewesen sein? Gut, dann haben wir es ja doch richtig gemacht. Gingen immer davon aus, dass das Spiegelbild irgendwie für Uns kämpft. Ähm...hmm...Wir können Unsere Enttäuschung darüber kaum in Worte fassen. :D
Unser Charakter ist eher auf Scharfschütze getrimmt. Gefällt Uns recht gut. In den Nahkampf gehen Wir so gut wie nie.
Ansonsten stimmen Wir Euch zu. Auch Wir spielen eigentlich recht ungerne Shooter. Es ist vermutlich einfach die Item-Sammelwut und das recht unkomplizierte Geballer, ohne große Taktik, die Unser Herz höher schlagen lassen.
Wir sind zwar erst Level 8 mit unserem Commando aber uns erschliesst sich generell nicht so recht eine etwaige Bedeutung der Skilltrees. Beim Vorgänger konnte man mit dem Soldaten wenigstens noch richtig gut das Team supporten, mit Leben und Ammo frei Haus.
Nun haben wir die Wahl ob wir 2 Türme oder einen doppelt so starken Turm oder einen Nuke zum Turm dazu haben wollen. Der Rest scheint recht einerlei.
Das Spiel an sich ist aber spaßig. Es macht auch tatsächlich Laune die Map in die hinteren Winkel zu erkunden um dort dann womöglich völlig neue undokumentierte Gebiete zu entdecken, in die ansonsten auch keine Sidequest führt.
Alith Anar
28.09.12, 14:29
Claptrap is wieder einfach nur mal geil: "Untertan beschütze mich ..." rofl :)
Hab derzeit einen Kommando und bin noch am Grübeln wie ich ihn endgültig skille.
Das war das Resultat meiner ersten Rumklick... äh ausgefuchsten Überlegung. ;)
http://talent.87bazillion.com/2/commando.php?00000000005212113310035303104151
Habe den Schwerpunkt zuerst auf das Überleben, danach auf den eigenen Schaden gelegt und 2 flexible Türme als taktische Option.
Vermutlich wird man per DLC wieder an mehr Skillpoints kommen, wäre schon nett wenn man 2 Trees maximieren könnte. Zumindest den Rangerbonus x5 hätte ich gerne noch eingesackt.
Al. I. Cuza
28.09.12, 15:03
Claptrap is wieder einfach nur mal geil: "Untertan beschütze mich ..." rofl :)
Hab derzeit einen Kommando und bin noch am Grübeln wie ich ihn endgültig skille.
Auf Englisch klingt das noch viel besser: "Minion, save me!" :D
Wir sind zwar erst Level 8 mit unserem Commando aber uns erschliesst sich generell nicht so recht eine etwaige Bedeutung der Skilltrees.
.
Mit dem Commando hab ich jetzt gerade die Endquest geschafft. Meiner meinung ist es unötig in die Türme zu viele Points zu stecken. Es bringt mehr wenn alles was sich auf den Commando betrifft skillt. Die Gun eignet sich mehr zur Ablenkung bzw wenn extrem viele Gegner spannen.Und da reicht die Grundkanone völlig aus.
Viel wichtiger als der Skilltree ist meiner Meinung nach die Richtige Waffenauswahl. (also der Elemntarschaden) Schilde ..eh klar Feuer für Tiere und Menschen und gaaanz wichtig Korrision bei den Robots.
Und je nach Spielstil die Marken der Waffen (die eine Waffenmarke haut viel raus die andere is genauer usw.)
Ja, ich sehe den Turm auch mehr als Spielzeug. Die 3-4 Punkte dass ich 2 davon aufstellen, sie weit werfen und an die Wand tackern kann ist mir der Funfaktor wert. Zumindest mal testweise, reskillen sei Dank. :D
Aber den CD um magere 5% je Punkt zu reduzieren dürfte tatsächlich dämlich sein.
Der Guerilla Tree spricht uns leider gar nicht an. Es scheint nur 3 reizvolle Skills zu geben und sie erfordern 10 geopferte Punke für "Graue Maus Skills" in den ersten beiden Tiers.
http://cloud.steampowered.com/ugc/542939635154066269/F5359E0146F459D6F4098237BE17C8FAD36B96FA/
Das unscheinbare Wäfflein lag auf dem Boden nachdem ich die Sidequest mit dem Doc und seiner E-Waffe erledigt hatte. Sieht ja nach einer Ein-Schuss Sniper-Pistole aus und ich habe sie deswegen schon fast verkaufen wollen.
Kurz angetestet und siehe da, sie hat unbegrenztes Dauerfeuer im Angebot! Dachte erst an einen Bug, aber das "Infinite" im Namen erklärt wohl warum ich keine Ammo verbrauche und nie nachladen muss. Die Waffe wird 100% an jeden neuen Charakter vererbt. :D
Hallo zusammen,
dass ich, was Shooter angeht, eher untalentiert bin, wusste ich schon vorher, aber ich empfinde Borderlands 2 auch im direkten Vergleich zum ersten Teil deutlich schwerer bis unverschämt schwer und das schon praktisch im Startgebiet mit lvl 4.
Ich bin solo unterwegs und wollte daran auch nichts ändern. Gibt es dafür einen Modus, den ich übersehen habe, oder ist das Spiel wirklich lediglich für COOP Spieler ausgelegt oder bin ich schlicht zu blöd dafür ?
Gruss
Macht ihr denn die Sidequests? Wenn ihr beispielsweise gleich mit Level 4 zu den Brüdern mit der Riesenkanone marschiert, dann ist das ganze wirklich übel.
Ansonsten geht es. Man braucht halt eine gute Mischung an Waffen. Wir hatten lange Zeit nur eine Pistole mit einem 7er Magazin mit feurigem Elementarschaden. Ist gut bei einzelnen Gegnern auf mittlerer Distanz, mehr nicht. Sobald uns wer zu nah kam ... weia. Und bei Borderlands 2 kriecht ja wirklich aus jeder Ecke schnell was hervor, scheinbar auch bevorzugt im Rücken.
Deswegen ja, scheint etwas schwerer zu sein. Aber auch solo gut schaffbar. Und mit den richtigen (und vor allen Dingen auch guten) Waffen auf jeden Fall.
Werter Golwar,
danke für Eure Antwort - da werde ich mich wohl durchbeissen müssen, vielleicht kommt der Spielspass dann ja noch.
Liebe Grüsse
sheep-dodger
29.09.12, 12:20
Der Anfang ist etwas schwer, wenn man aber die Sidequests macht und eine Waffe findet die einem liegt ist das auch schnell kein Problem mehr.
Hier werden am Wochenende Shift-Codes getwittert, für zusätzliche Goldene Schlüssel. Die letzten von vor 5 Stunden sind schon abgelaufen (sind wohl immer nur 2 Stunden nutzbar), 2 Runden sollen aber noch folgen.
https://twitter.com/DuvalMagic
CBC3B-KKSFS-XTTTB-B3J33-RCW6R
Sollte bis ca. 15 Uhr gültig sein.
ui danke fürs posten ich twittere nämlich nicht:-D Hat übrigens funktioniert
Die letzten Codes, gültig bis 23 Uhr.
KJ5TB-FKZXH-FB3JJ-TBJB3-6H5BH
Bei Borderlands gibt es sehr lustige Eastereggs :)
http://cloud.steampowered.com/ugc/542940367318127477/CC172391C58A2580F3E1CB1FBDD9D520DBC8387B/
sheep-dodger
08.10.12, 22:55
Habt Ihr schon die Waffe zu diesem xkcd-Comic (http://xkcd.com/873/) gefunden? :D
Alith Anar
10.10.12, 17:52
Der erste DLC ist auch schon verfügbar: Mechromancer (http://pc.gamespy.com/pc/borderlands-2/1226338p1.html).
Es gibt einen 5ten Char der einen Claptrap als Kampfmaschiene im Schlepptau hat
Und der nächste DLC kommt bald..
http://www.pcgamer.com/2012/10/11/borderlands-2-captain-scarlett-dlc-released-october-16/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0
Sieht gut aus. :)
http://www.youtube.com/watch?v=PrQtO6mtmwQ
Das schwebende Fahrzeug erinnert irgendwie an Star Wars. Neue Waffen und eine neue "Währung" zum Erwerb besserer Waffen soll es auch geben.
sheep-dodger
16.10.12, 17:49
"Full disclosure: I will absolutely stab you in the back somewhere down the road." :D
Sieht wie immer lustig aus.
W3WTT-WT3ZH-RTBJT-3JT3T-RXKTS
Ist ganz frisch. Es gibt keine Angaben wie lange der Key gültig sein wird.
Nebenbei erwähnen wir noch dass der erste DLC wirklich gut gelungen ist. Wenn das so weiter geht ist der Season Pass eine sehr gute Investition.
Mal wieder ein Shift-Code:
CBKB3-3BKH9-XB3J3-BJB3B-H53CK
wie schaut es nun aus mit einer Partie gepflegtem Multiplayer? Hab nen L 50 Commando und ne Sirene L 31 welche ich gerade hochlevle.
Verzeiht Elfwolf, das ging irgendwie unter. Wir haben einen Level 41 Commando und einen Level 10 Assassin. Pushen momentan wieder den Commando, MP ist aber meist eher eine spontane und komplizierte Angelegenheit. Richtig smokey? ^^
Zu Halloween gibt es übrigens neue Shift Codes, diesmal um Kostüme freizuschalten. Gültig sind die Keys bis zum 4.11, man hat diesmal also reichtlich Zeit sie zu nutzen.
Der erste für den "Spooky Maya Skin": WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T
http://i.imgur.com/mOyGm.jpg
Weitere folgen.
MP ist aber meist eher eine spontane und komplizierte Angelegenheit. Richtig smokey? ^^
Elender Vorleveler ^^
Dennoch thanx für den Code :)
Es kann ja nicht jeder seine Zeit nur mit schlechten Betas zu DOTA und dem FM verplempern. ^^
http://i.imgur.com/JD9vi.jpg
CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW
muß in den Nachtdienst morgen meld ich mich dann können wir gemütlich mal quasseln wegen multi
Hier die restlichen Codes
- Axtons "Yellowjacket"-Kostüm: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H
- Zer0s "Hornet's Nest"-Kostüm: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF
- Gaiges Halloween-Kostüm: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6
Ich sehe es genauso ..gemütlich und spontan... ich spiele halt Multplayer nur mit Leuten wo ich vorher schon paar Worte gewechselt habe und sei es nur im Forum.
ich nehme an euro Durchlaucht treffen sich im TS? Ansonst mein Charname ist Elfenwolf . Und danke für die Codes!
PS:Meine Sirene hätte nu L 39 wäre also schon gut dabei:-D
Hier ein neuer Shift-Code für einen weiteren goldenen Schlüssel: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
Falls noch wer einige goldene Schlüssel haben will:
KTCJJ-FHZJW-W6JJB-TTBTJ-R9WWJ
WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
CTWTB-JTBW5-KFTTT-JTB33-JTBWB
5T5B3-CWJSK-KRTJT-TTJJT-9HW63
WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB
WTCBB-H5WHC-5F3T3-TBT3T-HR6TJ
5BKBB-TXWS5-WX3BB-TBT33-3SHSB
K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF - This code gives five keys.
C3W3B-6B95C-SWFJJ-B3BJJ-5C6XJ - Expires January 20th
KTKB3-TCZC5-9W6JT-BJBTB-6ZHTS - 1/18/13 - Expires 1/21/13 (Thanks to Dib's UK)
5B533-HJZKC-SKX3J-BBTBB-HBCBK - 1/19/13 - (Thanks to Manowaria)
KJ5BT-FBKSK-KXJ3T-3BTJT-FJX5C - (Thanks to Zangler)
:D
Bissl still geworden hier:-D Also da ich der steam SI gruppe beigetreten bin und sowohl nun auch Si TS habe....ich bin immer noch an Multiplayer interessiert
vor allem weil ich denke ich habe das spiel gekauft wäre doch schade wenn ich einen teil davon nicht sehen würde.
Würde mich sogar mit meiner ausgelevelten sirene als Heilschlampe hergeben ;-D
Admiral Yamamoto
24.08.14, 19:06
Sagt, werte Regenten, lohnt sich das Spiel denn auch für einen solo-player, oder geht da der gesamte Witz verloren?
sheep-dodger
24.08.14, 19:26
Sagt, werte Regenten, lohnt sich das Spiel denn auch für einen solo-player, oder geht da der gesamte Witz verloren?
Ja, es lohnt sich auch für Einzelspieler. Viel des Witzes sind dumme Nerd references, lustige Charaktere und die verrückte Welt Pandoras, das kriegt man alleine wahrscheinlich noch besser zu sehen als zu zweit oder dritt.