PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiliger Geist spielt mit ?

Biedermann
01.06.03, 15:23
Versuche, in England zu landen.
nach nachhaltigem Seesieg im Central Channel gelingt Verschiffung und Anlandung in Portsmouth mit anschließender Ausdehnung nach Bristol.
ABER plötzlich sind meine Frachter im Central Channel spurlos verschwunden und meine Seekräfte kämpfen gegen eine britische Frachtergruppe (???).
Nun kann ich erst mal neue Frachter bauen und sehen, ob Fallschirmspringertransport gelingt.

haben da die Tommies heilige Geister auf meine Frachter gelandet?
bin sprachlos

Lagodan
01.06.03, 15:33
Ich denke, Du hast Deine Frachter eher irgendwie verloren. Beispielsweise durch britische Marinebomber, beim Seegefecht, oder Du hast sie in der Provinz vor Anker gehen lassen und diese dann kurzfristig verloren.

Biedermann
01.06.03, 18:45
ACH, die Frachter sind wieder aufgetaucht - und zwar hatten die sich OHNE MEINE ORDERS in Richtung Irische See zwischen Dublin und Glasgow bewegt.
Falls die sich hätten aus meinem SIEGREICHEN Verband hinwegschleichen wollen oder müssen; denn doch eher in Richtung Heimathäfen.
Muss wohl doch eine Art Heiliger Geist gewesen sein, der die Frachterkapitäne derart verwirrte. Was sollten die Frachte wohl da oben in der irischen See wollen?
Jedenfalls DANKE für jede Belehrung und neue Erkenntnis.

Lagodan
01.06.03, 18:49
Dann is' ja gut, dann kanns ja weitergehen. Viel Glück noch ;)