PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payday: The Heist



phob
14.07.12, 15:17
Wir haben uns eben auf Steam das Spiel für wenig Geld gekauft. Spielt einer der Herren dieses Spiel auch? Evtl. könnte man heute Abend ein paar Banken überfallen.

Garfield
14.07.12, 15:20
Wir haben uns eben auf Steam das Spiel für wenig Geld gekauft. Spielt einer der Herren dieses Spiel auch? Evtl. könnte man heute Abend ein paar Banken überfallen.

Claus, Garfield und dessen Mitbewohner haben das Spiel laut Steam. Willkommen in der Gang :)

Der Deal sollte noch laufen, also husch husch wers noch nicht hat, kaufen!

phob
14.07.12, 15:25
mein SteamTag ist phob1978, dort habe ich keine Kontakte kenne mich nicht wirklich aus, vielleicht kann die Katze mich adden

Golwar
14.07.12, 15:54
Meldet euch doch einfach hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23113) auch eure Steam ID an und/oder addet die anderen Regenten. Dann seht ihr immer wer was hat oder gar aktuell spielt.

Garfield
14.07.12, 16:03
mein SteamTag ist phob1978, dort habe ich keine Kontakte kenne mich nicht wirklich aus, vielleicht kann die Katze mich adden

Würde ich gerne tun, wenn ihr euer Profil als sichtbar für eingeloggte User setzt, sonst kann ich euch nicht finden (vermutlich).

phob
14.07.12, 16:06
Ich kann gar nihemanden adden weil die Funktion nicht zur Verfügung steht, mein Profil ist öffentlich

Golwar
14.07.12, 16:11
Auf der Liste, klickt da einfach auf die Karten und die führen euch zum jew. Profil. Direkt auf diesem Profil gibt es dann rechts einen Button mit dem ihr die Betreffenden einladen könnt.
Dazu müsst ihr euch einfach nur auf der Seite mit eurem Steam Account einloggen.

Edit: Wir finden euch übrigens auch nicht. Wir haben bei der Liste auch einen Guide im Spoiler der euch dabei helfen sollte.

Garfield
14.07.12, 20:28
Haben soeben mit dem Phob 3 Partien gespielt. First World Bank, Safehouse und Slaughterhouse, wobei es uns beim letzten samt Team dahingerafft hat, aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal!

Al. I. Cuza
14.07.12, 20:44
Ich habe das Spiel aber nicht... Ich habe es mal an dem freien Wochenende gezockt, das wars aber schon.

Garfield
14.07.12, 20:54
Ich habe das Spiel aber nicht... Ich habe es mal an dem freien Wochenende gezockt, das wars aber schon.

Okay, deswegen zeigte mir Steam an, dass ihr das hättet. Danke für die Aufklärung!

Garfield
26.07.12, 01:33
Habe heute abend die erste Mission des DLC angespielt, also die die via dem neuen Patch verfügbar war: Mercy Hospital, sehr nette Mission, müssen wir uns mal zu viert verabreden, dass wir die mal ausprobieren.

Ich wünschte ich hätte mit dem ausprobieren gewartet bis wir das gemeinsam antesten, das wäre sooo toll gewesen.

Terminvorschläge die Herren? Freitag oder Samstag Abend?

phob
26.07.12, 11:59
Freitag Abend bin ich on. Da zwischendurch etwas Abwechslung zu WoT ganz nett wäre, könnten wir ein paar Leute überfallen

edith sagt: Samstag evtl. auch, wenn ich vom Aussie in Darmstadt zurück komme

derblaueClaus
26.07.12, 15:02
Wenn dann heute Abend. Ich werde ab morgen bis zum Montag dem 06.08. keinen Zugang zu einem vernünftigem PC haben. :(

Velerad
26.07.12, 15:31
Hatte schon mit Garfield gesprochen. Wir wollten heute Abend den neuen Heist ausprobieren.

phob
26.07.12, 16:00
verspreche nichts, wenn ich da bin schreib ich den Kater an

Schorsch
26.07.12, 17:02
Hab mir das Spiel auch gerade gegönnt :)
Jetzt noch ca. 2h Downloaden und dann...
hab ich Darttraining :(

Garfield
26.07.12, 23:56
So vom Mercy Hospital gibt es hier (http://cloud-2.steampowered.com/ugc/596977147771177404/7BE91849093D8DAEC309C668F47AD5EDE995ADAB/) noch einmal die Endaufstellung.

Super Job Jungs!

Golwar
27.07.12, 00:20
Da ist die Rollenverteilung wohl klar, wenn einer solo 1/3 der Kills aber dafür auch 50% der Deaths zu verzeichnen hat. :D

Aber ... wenn man schon mit ner Brenner rumrennt, warum spielt man dann noch auf Normal? Okay, wenn die anderen alle noch low levels sind okay. Dann sollte man trotzdem nicht so oft sterben. ;)

Garfield
27.07.12, 00:38
Da ist die Rollenverteilung wohl klar, wenn einer solo 1/3 der Kills aber dafür auch 50% der Deaths zu verzeichnen hat. :D

Kennt Ihr die übliche Kampfdistanz auf No Mercy? Da ist man mit der Brenner zwangsweise der Beste, weil man seltener nachlädt.


Aber ... wenn man schon mit ner Brenner rumrennt, warum spielt man dann noch auf Normal? Okay, wenn die anderen alle noch low levels sind okay. Dann sollte man trotzdem nicht so oft sterben. ;)

Das sind aber ne Menge guter Tipps, da müsst ihr das ja richtig gut können, Ihr spielt bestimmt den neuen Heist am ersten Tag, im ersten Versuch, mit uneingespieltem Team auf Overkill 145+ durch. :smoke:

Ne, jetzt mal ohne Scheiss, für ein Strategiespielerteam war das schon ne reife Leistung die wir da abgeliefert haben, auch wenn wir jetzt ne Woche Rundenstrategieurlaub brauchen um uns von dem Stress zu erholen.

derblaueClaus
27.07.12, 00:57
Sehr schön gesagt. :D War am Ende aber auch knapp genug. Wenn ich mich richtig erinnere waren noch gut 20 sec. auf der Uhr. Wenn wir uns noch ein wenig besser koordinieren wird es noch besser werden.

Golwar
27.07.12, 01:12
Nie gespielt die Map, ist schon einige Monate her dass wir Payday gespielt hatten. War auch auf der PS3, da damals zum Release bei der PC Fraktion keiner Interesse am Spiel hatte.

Und mal Butter bei die Fische ... es war kein "Tipp" welche Waffe zu benutzen sei, sondern nur die Feststellung dass jemand der die Waffe hat, zwangsläufig schon so weit gelevelt haben sollte dass Normal nichts mehr ist was ihn zum schwitzen bringen sollte. 7 Deaths auf Normal sind halt auffällig, was will man machen. ;)

Schorsch
27.07.12, 05:48
so, die ersten 4h hinter mir... fazit: krank!!! macht leicht süchtig^^

AG_Wittmann
27.07.12, 19:41
Spielt Ihr heute wieder?

Garfield
27.07.12, 19:45
Spielt Ihr heute wieder?

Och für ein oder zwei Runden wäre ich zu haben, habt ihr einen Zeitvorschlag?

AG_Wittmann
27.07.12, 19:55
Hmm, wie wäre es mit 20:10 Uhr?

Garfield
27.07.12, 19:56
20:30, ich muss erst noch was essen, sonst bin ich unausstehlich und unkonzentriert, habt ihr mich im Steam?

AG_Wittmann
27.07.12, 20:02
Nicht auf Steam, jedoch auf ICQ.

Garfield
27.07.12, 20:09
Dann addet mich auf Steam, sonst wird das nix mit dem Kooperativen zocken (tech. Gründe) ;)

http://steamcommunity.com/id/drunkorangecat/

Garfield
08.08.12, 19:01
Der DLC ist jetzt raus und wir haben ihn, wer macht mit? :)

Man braucht nicht den DLC um die anderen Heists mit zu spielen lediglich um den Techniker-Tree zu bekommen.

phob
08.08.12, 21:10
Kann heute nicht, hab Kind zu besuch und unterhalte mich gerade :D

Golwar
09.08.12, 00:31
Lustig wenn man sich mal so anschaut was aktuell die meistgespielten Titel der 32 Mann aus der SI Gruppe sind:

PAYDAY: The Heist
86.9 hrs

Football Manager 2012
41.4 hrs

Sid Meier's Civilization V
39 hrs

Schlimm sowas. Und es bringt uns fast dazu nun auch noch Payday auf dem PC zu holen, vllt in einem 4Pack. Andererseits steht ja auch wieder CS vor der Tür, gnarf.

phob
09.08.12, 10:20
Ja der Gruppenzwang ist furchtbar :D

smokey
09.08.12, 17:32
Schlimm sowas. Und es bringt uns fast dazu nun auch noch Payday auf dem PC zu holen, vllt in einem 4Pack.

Und den FM :D

Golwar
09.08.12, 21:48
Ja ne, die FM Sucht habe ich ja unter das SI Volk gebracht. Da sind wir also immun, auch wenn es ein neuer Stamm ist. :D

Garfield
10.08.12, 16:27
FM? Was ist denn das?

Golwar
10.08.12, 16:47
Das am zweitmeisten gespielte Spiel bei SI, laut der Top 3 weiter oben. Der Football Manager 2012.

Garfield
11.08.12, 03:09
Habe beim Payday jetzt auch die STRYK Pistole (Glock 18 quasi) ... ein richtig nettes Teil wenn es mal wieder enger wird, ich freue mich schon wie eine Schneekönigin auf die AK, wird das ein Fest :) Weiß jemand wie da die visuellen Upgrades aussehen? (also Holo-Sight habe ich schon gesehen, gibt's ein Trommelmagazin oder so etwas?

Und bevor jetzt einer meckert, ich habe heute sogar schon im echten Leben ein Schloss aufgebohrt (unter anderem) und bin deswegen noch nicht zum extensiven heisten gekommen.

Garfield
11.08.12, 12:12
Sag mir jetzt nicht du wolltest in mein Zimmer und hast den Generalschlüssen im Schloss abgebrochen. :facepalm:

Alter, ich habe den Heizungskeller aufgemacht, was will ich in deinem Zimmer ?:tongue:

Garfield
17.08.12, 18:01
Okay Jungs, nächste Woche, wie sieht's da aus?

Velerad
19.08.12, 17:13
Ich will mal das Schweigen brachen: bin dabei.

phob
20.08.12, 10:24
Ich bin stellenweise da oder auch nicht, kann es ehrlich gesagt gerade noch nicht abschätzen wann ich zuhause bin etc. :(

Garfield
20.08.12, 11:51
Ich bin stellenweise da oder auch nicht, kann es ehrlich gesagt gerade noch nicht abschätzen wann ich zuhause bin etc. :(

Also klare Anzeichen dass man zuhause ist, damit du das besser abschätzen kannst:

Eine Frau läuft rum, gibt Befehle und duzt dich dabei
Quengelnde Kinder die nach dir Brüllen
Hausarbeiten für die du zuständig bist

:prost:

phob
20.08.12, 13:57
Eine Frau läuft rum, gibt Befehle und duzt dich dabei
Quengelnde Kinder die nach dir Brüllen
Hausarbeiten für die du zuständig bist

:prost:

Nein sie läuft nicht mehr herum und gibt befehle...
Das nur am Wochenende und in der Einzahl
Ja aber die vergesse ich ständig :D

Heute und Morgen bin ich erst ab 18.15 Uhr zuhause.
Mittwoch muss ich Essen gehen
Donnerstags und Freitags hab ich Junior zu besuch und Payday ist nicht kinderkompatibel

Garfield
17.10.12, 00:05
Alles klar:
Nächste Runde Banküberfall steigt in nächster Zeit, wer hat einen Terminvorschlag für mich? Nächste Woche irgendwann?

Der Velerad ist noch mit von der Partie. Die Frage ist wie das mit Claus Examen und Phobs Umzug aussieht. Und andere Spieler haben wir ja auch noch.

Golwar
14.11.12, 01:56
Dachten die Regenten sie haben schon alles auf Map "First World Bank" hundertfach gesehen? Falsch!

http://www.pcgamer.com/2012/11/12/payday-the-heists-hidden-vault-unearthed-by-dedicated-bank-robbers/


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v5OidJNoraE

Velerad
14.11.12, 12:31
Dachten die Regenten sie haben schon alles auf Map "First World Bank" hundertfach gesehen? Falsch!

http://www.pcgamer.com/2012/11/12/payday-the-heists-hidden-vault-unearthed-by-dedicated-bank-robbers/



Wer hat ein Wochenende Zeit? Das wird sicherlich nicht beim ersten Anlauf funktionieren.

PS: ZWEISTUNDEN:doh:

phob
14.11.12, 13:05
die Zweistunden sind hart...abgesehen davon, dass ich noch nichtmal ansatzweise auf Stufe 145 bin.

Garfield
11.06.13, 22:29
Phob, Velerad und meine Wenigkeit suchen noch einen Abnehmer einer Lizenz der Career Criminal Edition. Wir wollten uns ein Four Pack kaufen, da gäbe es dann das Spiel für 35€.

Wir würden das vorbestellen, weil man dann die Betaphase direkt mitnehmen kann.

Also wer mitmachen will, soll sich bei mir melden!