PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payday: The Heist



phob
14.07.12, 15:17
Wir haben uns eben auf Steam das Spiel für wenig Geld gekauft. Spielt einer der Herren dieses Spiel auch? Evtl. könnte man heute Abend ein paar Banken überfallen.

Garfield
14.07.12, 15:20
Wir haben uns eben auf Steam das Spiel für wenig Geld gekauft. Spielt einer der Herren dieses Spiel auch? Evtl. könnte man heute Abend ein paar Banken überfallen.

Claus, Garfield und dessen Mitbewohner haben das Spiel laut Steam. Willkommen in der Gang :)

Der Deal sollte noch laufen, also husch husch wers noch nicht hat, kaufen!

phob
14.07.12, 15:25
mein SteamTag ist phob1978, dort habe ich keine Kontakte kenne mich nicht wirklich aus, vielleicht kann die Katze mich adden

Golwar
14.07.12, 15:54
Meldet euch doch einfach hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23113) auch eure Steam ID an und/oder addet die anderen Regenten. Dann seht ihr immer wer was hat oder gar aktuell spielt.

Garfield
14.07.12, 16:03
mein SteamTag ist phob1978, dort habe ich keine Kontakte kenne mich nicht wirklich aus, vielleicht kann die Katze mich adden

Würde ich gerne tun, wenn ihr euer Profil als sichtbar für eingeloggte User setzt, sonst kann ich euch nicht finden (vermutlich).

phob
14.07.12, 16:06
Ich kann gar nihemanden adden weil die Funktion nicht zur Verfügung steht, mein Profil ist öffentlich

Golwar
14.07.12, 16:11
Auf der Liste, klickt da einfach auf die Karten und die führen euch zum jew. Profil. Direkt auf diesem Profil gibt es dann rechts einen Button mit dem ihr die Betreffenden einladen könnt.
Dazu müsst ihr euch einfach nur auf der Seite mit eurem Steam Account einloggen.

Edit: Wir finden euch übrigens auch nicht. Wir haben bei der Liste auch einen Guide im Spoiler der euch dabei helfen sollte.

Garfield
14.07.12, 20:28