Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eu2 Unlimited
Da mir bei meinem letzten Byzanz-Spiel die Zeit für das erringen der Weltherrschaft zu knapp geworden ist, hab ich versucht den Eu2 - Unlimited aus meinem IFU Verzeichnis zu verwenden, allerdings ohne Erfolg
Weiß einer der Regenten wie man deses Tool verwendet? Oder ist es gar nicht mehr up to date?
General Blücher
30.05.03, 17:31
Ob es mit dem neuen Patch noch kompatibel ist kann ich nicht garantieren, ich gehe jedoch mal davon aus.
Im Grunde genommen einfach installieren und EU2 anschließend mit der abgeänderten Exe starten.
abgeänderte Exe?
Mein Eu2 unlimited verhält sich ähnlich einem Trainer, dass ich vor Europa Universalis 2 starte. Nur meldet er dann, dass es nicht verändert werden könne oder schon verändert ist.
Brauche ich eine neue Version?
Ich hatte dasselbe Problem! Hab mir dann die neueste Version des Patches runtergeladen und schon hat es geklappt!
Genfm.Rommel
01.06.03, 13:31
Kann bitte jemand, die genaue URL des Downloads hier hereinstellen?
Bei mir hängt siche jedesmal wenn ich auf die Seiten Montezumas gehen will, der Internet Explorer auf.
MFG Rommel