PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

[B@W] Abominus
07.12.13, 11:26
Tja, doof, hab es jetzt bei Gamersgate für nur 50% gekauft. Egal...

Bassewitz
07.12.13, 19:22
gab es beim steam sale für 4 euro =D

Aber hoffentlich doch nicht Gold?

sato
07.12.13, 23:02
da stand was von steamedition oder so ka hab es dann doch nicht gekauft

Bassewitz
08.12.13, 08:27
Tropico 4 hätten wir gern genommen. Nächstes Mal dann bitte wieder hier posten. :P

sato
09.12.13, 17:14
omerta -75% bei steam

Garfield
09.12.13, 21:11
War das nicht ziemlich fürchterlich?

Al. I. Cuza
09.12.13, 21:28
War das nicht ziemlich fürchterlich?

Den Eindruck hatte ich auch.

sato
09.12.13, 21:51
hab es nie gespielt aber wenn da steht shakril spielt es kann man es anprangern ist glaub ich eh wieder teuer

X_MasterDave_X
10.12.13, 15:59
Das war ziemlich schlecht ja. Ist bestenfalls nen 5er wert, oder als Beilage einer Spielezeitschrift.

Hätte das Spiel einen Kampagnenmodus mit KI-gesteuerten Gegner-Banden, wäre es ganz brauchbar. Aber man spielt ja nur gegen sich selbst, mit einem Pseudo-Gegner.

Al. I. Cuza
12.12.13, 04:22
Soon :D

http://youtu.be/hepu59mF1sk

Cfant
12.12.13, 10:24
Shadowrun returns grad auf GOG DRM-frei um 12 $, also gut 9 Euro :)

sheep-dodger
12.12.13, 16:34
Die nächsten 48 Stunden gibt es bei gog.com Fallout 1,2 und Tactics kostenlos als Auftakt des DRM-free Winter Sales.

X_MasterDave_X
12.12.13, 17:19
na toll, und schon kann man sich in GoG nicht mehr einloggen, die sind hoffnungslos überlastet. :(

Ruprecht I.
12.12.13, 17:33
Woohoo, das haben Wir erhofft, nachdem gemunkelt wurde, daß Bethesda GoG die Verkaufsrechte entziehen will.
Jetzt drücken sie ihnen noch was zum Abschied 'rein :teufel:

edit: so, nach reichlich Laggerei und ein paar Ansichtskarten vom Popularitätsbären haben Wir's im Sack :D

Alith Anar
12.12.13, 18:59
Naja, eigentlich habe ich bei GOG gar nicht mehr so viel was ich haben will.
Siedler 2 und 3 und Shattered Steel stehen noch auf der Liste.

Ich warte eiegntlich darauf, das Sie die Preorder von Witcher 3 starten :)
Da sieht mein Wunschzettel bei Steam gerade schon anders aus ;)

Friedrich III.
12.12.13, 21:55
Die nächsten 48 Stunden gibt es bei gog.com Fallout 1,2 und Tactics kostenlos als Auftakt des DRM-free Winter Sales.

Danke für den Tipp. :top:

Kadur
15.12.13, 20:05
Nuuvem Weihnachtssale:
http://www.nuuvem.com.br/

X_MasterDave_X
15.12.13, 23:36
Hammer, das letzte Addon für Civ5, Brave new wolrd, für gerade mal 5€!!!

Da ärgert man sich jemals was bei Steam & Konsorten direkt gekauft zu haben.

Hjalfnar
16.12.13, 00:00
Toll, wollten es kaufen, aber Nuuvem verweigert mir den bezahlvorgang. Ohne jede Meldung, wohlgemerkt. Ich lande einfach immer wieder in meinem Einkaufskorb...

derblaueClaus
16.12.13, 00:07
Probiert www.gamesrocket.de . Kostet dort zwar das Doppelte, aber 10€ sind wirklich nicht zu viel für BNW.

Hjalfnar
16.12.13, 00:17
10€ kann ich nur derzeit nicht vor meiner holden Gattin rechtfertigen. 5€ schon. ist aber jetzt eh zu spät, Aktion abgelaufen, und ich kann immer noch nicht zahlen, warum auch immer.

Al. I. Cuza
16.12.13, 00:29
Hammer, das letzte Addon für Civ5, Brave new wolrd, für gerade mal 5€!!!

Da ärgert man sich jemals was bei Steam & Konsorten direkt gekauft zu haben.

Wenn ich sowas schon höre... Wenn man es nicht gerade einige Tage vor Aktionsbeginn zum Vollpreis gekauft hat, sollte man sich nicht beschweren...

X_MasterDave_X
16.12.13, 00:44
@Hjalfnar
bei mir ging es gerade einwandfrei

@Cuza
Preise die selbst weit unter Steam 75% Angeboten sind, sind immer schmerzhaft...wenn man nicht selbst zugegriffen hat.

Ärgert mich mehr über einen Kumpel den ich vor kurzem das Steam-Sale angelobt hatte, als für mich selbst.
Bei Civ bin ich eigentlich immer schon Release-Käufer gewesen. Ist meine Lieblings-Serie neben HoI.

Hjalfnar
16.12.13, 01:07
Mittlerweile könnte ich zahlen, aber die Aktion ist vorbei, leider.

sato
16.12.13, 01:14
dave du kannst auch in afrika billige neuwagen kaufen

das andere länder billiger sind ist doch gang und gäbe immerhin haben die andere kaufkraft

da muss man aber nicht die hiesigen preise deswegen runterreden

Alith Anar
16.12.13, 01:18
Naja Ende der Woche soll ja der Weihachtsdeal losgehen ...

KIWI
16.12.13, 09:12
Wir wollten FIFA 14 kaufen, leider bekamen wir eine Fehlermeldung, dass wir in der falschen Region sitzen :-(

Admiral Yamamoto
16.12.13, 09:15
Bei Nuuvem? Das wurde aber glaube ich hier schon thematisiert, dass es bei EA Spiele region locked ist.

KIWI
16.12.13, 10:19
Bei Nuuvem? Das wurde aber glaube ich hier schon thematisiert, dass es bei EA Spiele region locked ist.

Genau, bei Nuuvem. Stimmt, haben wir jetzt auch wieder gelesen. Unser Alter macht uns langsam vergesslich und tüütelig :D

Da wollten wir mal wirklich nach Jahren wieder zuschlagen und dann dürfen wir nicht *HEUL*

X_MasterDave_X
16.12.13, 11:50
Sind Steam Spiele bei Nuuvem auch region locked? Oder nur Origin?

@sato
stimmt natürlich, aber einen Neuwagen aus Afrika nach Deutschland zu bringen ist ungleich teurer, als die Software von dort runter zu laden. Denn eigentlich ist es mir egal, von wo aus ich die Seriennummer her bekomme, solange es legal ist, und Steam/Origin etc damit kein Problem haben. Die globalisierte Welt kann so eben auch mal für uns Spieler von Vorteil werden, nicht immer nur für Großkonzerne.

Dennoch sind die gültigen legalen Angebote dünn gesät, und wie man am Region locked Post oben sieht, wird erschwert wo es nur geht.
Deswegen hatte es mich ja so positiv überrascht, daß der brasilianische Shop Nuuvem auch bei Steam legal verwendbare SN verkauft, und etliche User hier im Forum bescheid wussten.....während die anderen Dummen hier (da zähle ich mich auch dazu) immer nur bei den europäischen/US Anbietern suchen. Ich meine....dafür ist so ein Thread wie dieser hier doch da, um auch anderen an solchen internationalen Schnäppchen teilhaben zu lassen, oder?

ALso wenn ich bei Nuuvem, oder wo auch immer ein Super Schnäppchen finde, das funktioniert, bin ich mir auch nicht zu schade dafür, das hier zu posten. Wobei ich bei Nuuvem zugeben muß, daß ich bisher dort noch nicht gekauft habe, weils schlicht noch kein Spiel für mich gab, das ich unbedingt wollte, und nicht schon hatte. :D

Aber ich werde in Zukunft öfters da mal vorbei sehen.....so günstig wie dort, findet man es sonst kaum wo.

Und wenn die Regenten noch bessere ausländische Läden finden, mit bei Steam aktzeptierten SN, immer her mit den Infos.
Warum bei Steam im Weihnachtsdeal ein Spiel zu 75% vergünstigt zu 8€ kaufen, wenn man es bei Nuuvem auch für 5€ bekommt?

sato
16.12.13, 14:57
ich hab nix dagegen das man im ausland ein schnäpchen macht, sondern das man sagt, das wenn man etwas für 75% in deutschland kauft, ja bescheuert sein muss

es geht ja nicht nur um billig billig billig, sondern auch darum einen angemessenen preis zu zahlen und durch unser preisniveau sind hier höhere preise angemessen

vielleicht nicht für jedes spiel und für alles aber generell

daher sollte man nicht behaupten das leute die in deutschland kaufen bescheuert sind, nur weil sie nicht in länder kaufen die mit einem monatseinkommen, eine ganze familie ein jahr ernähren

X_MasterDave_X
16.12.13, 15:10
Was ist schon angemessen? Und wer bestimmt das?

Wenn ich im Supermarkt 5€ für ne Flasche Wein bezahlen muß, sollte dann nicht der Millionär neben mir mehr bezahlen für die selbe Flasche Wein, schlicht weil er mehr Geld hat?
Seltsame Logik oder? Aber wenn es sich um reichere Deutsche und ärmere Drittländer handelt, soll die Gleichung plötzlich logisch sein?

Ich verstehe ja, daß die Herstellungskosten in einem Land teurer sind, wenn der Lebensstandard höher ist. Aber die Software wird zb in den USA von gutbezahlten Programmierern erstellt. Und dann verkaufen sie die selbe Seriennummer nach Südamerika, China und Deutschland. Und in jedem Land geben sie sich mit einem anderen Endverbraucherpreis zufrieden. Da muß ich sagen....tja, wenn ich irgendwo an die günstigere SN herankomme, und sie legal verwenden kann, dann tue ich es auch. Was dem Ami beim Brasilaner gut ist, muß ihm bei mir eben auch günstig sein. Er hat ja noch nicht einmal höhere Kosten durch den Einzelhandel, Transport etc. Alles ist nur ne kleine kostenlose eMail die in Lichtgeschwindigkeit durch die kabel flutscht.

Also ich sehe keinen Grund jemanden zu verdammen der Software im Ausland über das Inet günstiger ersteigert. Und wer es lieber zum Vollpreis im Media Markt kauft ist es auch nicht. Soll jeder machen was er will. Der Spruch zuvor mit "den Dummen", war eher dahingehend gemeint, daß man die anderen hier im Forum nicht "dumm" sterben lassen soll, wenn man selbst von noch günstigeren Angeboten weiß. Dafür wurde dieser Thread ja geschaffen. Ob und wie man sie nutzt bleibt jeden sowieso selbst überlassen.

Tex_Murphy
16.12.13, 15:39
Für die Zocker unter uns:

Square Enix hat ein Päckchen geschnürt. Für 6,49€ kauf man ein Paket mit Steamkeys für 4 Spiele, deren UVP bei zusammen über 75€ liegt. Die Aktion dauert noch bis zum 20.12. an, gekauft werden kann aus Jugendschutzgründen aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr.
Welche Spiele in dem Paket enthalten sind, erfährt man dann nach dem 20.12. Die keys erhält man - wenn ich das richtig verstanden habe - einzeln, so dass man sie auch verschenken kann.

Ob das lohnt, muss jeder selbst wissen, aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine Final Fantasy-Version mit dabei ist, da liegt die UVP ja nicht so hoch. Also, wen's interessiert:

Square Enix Weihnachtsüberraschung (https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/Square-Enix-Christmas-Surprise.php)

Ich selbst werde nicht zuschlagen, stehe dann aber zur Verfügung, wenn jemand eines seiner Spiele verschenken möchte:D

Jorrig
16.12.13, 16:27
Ich wüsste dann mal gerne, wie viele von den Regenten hier ein iPhone zu eigen nennen, bei dem ca. 40% des Verkaufspreises als Reingewinn an Apple gehen. Und dann hier zwei Euro fuffzig aus Brasilien hinterherjagen...

suo
16.12.13, 16:30
Sind 40% nicht ein bißchen zu niedrig angesetzt?

Jorrig
16.12.13, 16:41
Die Zahl habe ich so ähnlich als Marge von Apple gelesen. Kurze Recherche ergibt, dass das wohl im Prozess gegen Samsung rausgekommen ist:
http://www.zdnet.de/88116881/gerichtsunterlagen-apples-marge-beim-iphone-betragt-50-prozent/
Es gibt auch die Artikel, in denen die Bauteile analysiert und geschätzt werden. Da fliessen aber keine Entwicklungs- und Marketingkosten ein. Apple hatte 2011 mehr Geld als die amerikanische Regierung. Auch wenn man da Äpfel mit Birnen vergleicht (haha), ist es einfach ein Haufen Geld. Und hier geht es darum, ob ich ein Spiel statt für 7,49 Euro auch für 5 Euro kaufen könnte. Das verstehe ich echt nicht mehr.

Tex_Murphy
16.12.13, 17:13
Hängt wahrscheinlich mit mehreren Faktoren zusammen. Warum sollte ich ein Spiel für 7,50€ kaufen, wenn ich es auch für 5€ haben kann? Ein iphone kostet nunmal, was es kosten. Würde apple einen christmas sale veranstalten, wo man die Dinger für 50% erhält, oder gäbe es verschiedene Bezugsmöglichkeiten mit verschiedenen Preisen, würden da auch wahrscheinlich die Meisten zuschlagen.
Dazu kommt, dass das iphone natürlich auch Statussymbol ist, was man von Videospielen sicher nicht behaupten kann. Ein iphone beeindruckt doch immer noch; es drückt aus "Schau her, was ich mir tolles leisten kann!"
DAS verstehe ich nicht. Das Geschachere um 1-2€ bei Spielen dagegen sehr.

sato
16.12.13, 17:17
iphone gibts aber auch in brasilien und selbst wenn es beim zoll landet sollte es noch günstig sein ;)

X_MasterDave_X
16.12.13, 19:56
Also ich hab kein Ei-Phone. Selbst als MP3-Player hab ich mir eine ordinäre völlig unbekannte spanische Marke gekauft, die für 40€ einen 8 GB Speicher inkl Scheckkarten-großen Video-Display (mp3 Filme etc) mitlieferte. Und das schon vor 4-5 Jahren. Da kosteten die Apple Teile 2-3x so viel. Das war mir ein angebissener Apfel auf der Rückseite schlicht nicht wert. ;)

Was ich aber verstehen kann, ist wenn jemand ein Edelprodukt kauft, weil er eh nicht weiß wohin mit dem Geld. Und manche haben einfach viel zu viel Lohn/Taschengeld etc.
Aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Neid ist in meinen Augen ein völlig überbewertetes Gefühl! :D

Ich gönn dem reicheren auch seinen Lamborghini, oder seine Villa. Kenne genügend aus meinem Umfeld die zig Millionen € ihr eigen nennen. Schön für sie! :)
Und wieso sollen die sich was billiges kaufen? Macht ja wenig Sinn. Und ich spar halt lieber bei Sachen, wenn ich sie auch für 20-30% billiger haben kann. Und kauf mir dafür noch mehr unsinnige Sachen (Spiele) die ich nicht brauche....bzw wo ich eh zu wenig Zeit zum spielen hab. ;) Wie auch immer, es tut mir einfach weh wenn ich gestern was für 7,50€ gekauft hab, und heute sehe ich es für 5€. Ist natürlich ein genauso fragwürdiger Spleen, wie der, immer das beste/neueste haben zu müssen, speziell wenn man es sich eigentlich gar nicht leisten kann.

Tex_Murphy
18.12.13, 09:29
Mahlzeit!

morgen gibt es auf gamestar.de ein Paket verschiedenster Collector's Editions zu gewinnen: Rome 2, Saints Row 4, Dead or Alive 5, Killer is Dead & Aliens: Colonial Marines. Das Paket hat einen Gesamtwert von 450€. Mitmachen kostet nix - wenn das mal kein Schnäppchen ist!

Na gut, passt nicht wirklich hier rein, aber Wir wussten nicht, wohin sonst damit.

Admiral Yamamoto
18.12.13, 10:20
Bin ich doof, oder steht da nirgendswo, wie man da mitmacht?

Tex_Murphy
18.12.13, 10:29
Bin ich doof
Uns steht es nicht zu, das zu beurteilen...:D

Nein, war natürlich Unser Fehler. Es wird morgen im Gamestar-Adventskalender zu gewinnen sein, man kann also heute noch garnicht mitmachen.

X_MasterDave_X
18.12.13, 10:32
Einfach den großen roten Button "Auf zur Bescherung" anklicken. ;)

Und es gibt jeden Tag was zu gewinnen.....heute zb Hardware.

Admiral Yamamoto
18.12.13, 10:33
Uns steht es nicht zu, das zu beurteilen...:D

Frechheit! :fiedel:

Da wird auf alle Fälle mit gemacht, vllt kann ich mir dann meinen Rome2-Kauf im Weihnachtssale sparen. :^^:

Hjalfnar
18.12.13, 10:40
Holt euch Rome 2 einfach über Nuuvem. Da kostet es permanent nur 25€...sowieso werden da selten mehr als 30€ für einen Vollpreistitel verlangt.

Admiral Yamamoto
18.12.13, 11:11
Holt euch Rome 2 einfach über Nuuvem. Da kostet es permanent nur 25€...sowieso werden da selten mehr als 30€ für einen Vollpreistitel verlangt.

Ich weiß, ich habe aber minimale Hoffnungen, dass Steam zu Weihnachten ein Angebot zu Rome2 machen wird, das unter 25€ liegt + verbilligte DLCs. :schande:

X_MasterDave_X
18.12.13, 11:24
Kann es sein, daß Nuuvem gerade vom Netz ist? Kann die Seite nicht mehr erreichen.

Hjalfnar
18.12.13, 12:04
Sehr langsam zwar, die Seite, ist aber erreichbar.

KIWI
18.12.13, 13:03
Das liegt daran, das wir hier im Forum Werbung für die machen und nun die Nutzer aus unserem Forum plus Gäste auf der Seite shoppen ... Wirklich ... ohne zu lügen .... *LACH*

Admiral Yamamoto
18.12.13, 13:55
Bei mir funktionierts auch nicht, ist schlecht, weil ich schauen wollte, ob es EUIV dort billiger gibt, als bei Humble.

sheep-dodger
18.12.13, 14:12
Günstiger als 10$ wird es auch bei Nuuvem nicht, wenn Ihr also kaufen wollt, dann schlagt beim humblestore zu.

Admiral Yamamoto
18.12.13, 14:51
Recht habt ihr und 7,49€ ist für ein Spiel, das 2013 erschien auch nicht zuviel. Gekauft. Eventuelle DLCs müssen auf den Weihnachtssale bei Steam warten. :^^:

Al. I. Cuza
18.12.13, 20:44
Recht habt ihr und 7,49€ ist für ein Spiel, das 2013 erschien auch nicht zuviel. Gekauft. Eventuelle DLCs müssen auf den Weihnachtssale bei Steam warten. :^^:

Gibt noch keine richtigen DLC.

X_MasterDave_X
19.12.13, 20:06
Es ist soweit, versteckt eure Geldbeutel......Steam ruft zum großen Wintersale.... ;)

Tex_Murphy
19.12.13, 20:08
Und schon zugeschlagen beim Bioshock Infinite Season Pass...:rolleyes:

Admiral Yamamoto
19.12.13, 23:56
Nuuvem scheint wirklich Probleme zu haben?! :eek:

Ansonsten, @Steam: Bring it, ***ch :P

Der junge Fritz
20.12.13, 07:46
noch nichts dabei, beim Dampf!

Wenn Wir Uns richtig erinnern, kommen manche Spiele wieder, waren die immer beim zweiten mal zum gleichen Preis ?

Admiral Yamamoto
20.12.13, 09:26
Rome2 noch drei Tage lang für ~13€ bei Nuuvem.

http://www.nuuvem.com.br/produto/1213-total-war-rome-ii-brazil

UPDATE:
:eek: Das ist region locked. Gott sei Dank habe ich noch nicht gekauft.

Tex_Murphy
20.12.13, 09:29
waren die immer beim zweiten mal zum gleichen Preis ?
Meistens, nicht immer. Beim Herbtsale z.B. war Tomb Raider immer wieder mal für 12,50€ zu haben, und am letzten Tag wurde es dann auf 10€ reduziert.

Al. I. Cuza
20.12.13, 10:57
Und schon zugeschlagen beim Bioshock Infinite Season Pass...:rolleyes:

Wenn man sich ihre Releasedisziplin in Sachn DLCs anschaut, bekommt ihr den letzten Teil 2015 :ditsch:

Hjalfnar
20.12.13, 11:34
Tja. Jetzt wissen wir, warum Nuuvem offline war. Sie haben den Region Lock für Steam eingeführt.

Alith Anar
20.12.13, 11:35
Wo habt Ihr diese Information her?

Gfm. Wrangel
20.12.13, 11:49
Tja. Jetzt wissen wir, warum Nuuvem offline war. Sie haben den Region Lock für Steam eingeführt.

Es gibt immer noch viele Spiele, die nicht als "Region locked" gekennzeichnet sind.

Admiral Yamamoto
20.12.13, 12:01
Es gibt immer noch viele Spiele, die nicht als "Region locked" gekennzeichnet sind.

Aye, wahrscheinlich haben sie diejenigen gelocked, auf die ein großer Run zu erwarten gewesen wäre.

Gfm. Wrangel
20.12.13, 12:03
Kann gut sein, der Football Manager 2014 ist schon seit Release gelocked.

sato
20.12.13, 14:42
Für die Zocker unter uns:

Square Enix hat ein Päckchen geschnürt. Für 6,49€ kauf man ein Paket mit Steamkeys für 4 Spiele, deren UVP bei zusammen über 75€ liegt. Die Aktion dauert noch bis zum 20.12. an, gekauft werden kann aus Jugendschutzgründen aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr.
Welche Spiele in dem Paket enthalten sind, erfährt man dann nach dem 20.12. Die keys erhält man - wenn ich das richtig verstanden habe - einzeln, so dass man sie auch verschenken kann.

Ob das lohnt, muss jeder selbst wissen, aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine Final Fantasy-Version mit dabei ist, da liegt die UVP ja nicht so hoch. Also, wen's interessiert:

Square Enix Weihnachtsüberraschung (https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/Square-Enix-Christmas-Surprise.php)

Ich selbst werde nicht zuschlagen, stehe dann aber zur Verfügung, wenn jemand eines seiner Spiele verschenken möchte:D

hat denn jemand zugeschlagen und kann erzählen ob die anderen traurig sein müssen?

sato
20.12.13, 21:13
total war reihe ist wohl heute dran

außer die dlc wie es scheint napoleon und empire für je 3,50 und das total war pack mit allen spielen für 22€ ( Medieval II: Total War™, Rome: Total War™, Empire: Total War™, Napoleon: Total War™, Total War: SHOGUN 2, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai, Viking: Battle for Asgard, Total War Battles: SHOGUN)

Tex_Murphy
20.12.13, 21:53
@Sato
Nun, Wir sind froh, die Finger weggelassen zu haben:

Just Cause 2 (RRP £9.99/€14.99)
Hitman: Blood Money (RRP £6.99/€8.99)
Tomb Raider (RRP £29.99/€49.99)
Dungeon Siege III (RRP £9.99/€14.99)

Plus, we also dropped in a 20% discount voucher* to put towards purchases in the future.
Das wäre für Uns rausgeworfenes Geld gewesen.

KIWI
20.12.13, 22:13
Werter Tex, bei Saturn gibt es das Super Lenkrad mit Gangschaltung für 199 Euro, nein, wir sind nicht schwach geworden.
Bei Steam gibt es aber" Kaufen Sie F1 2013 Classic Edition Upgrade" für 12 €.
Was macht eigentlich die 2013 Version, lohnt sich das nun endlich? *LACH*
Wir würden es sonst vielleicht auch mal kaufen.... :rolleyes:

Tex_Murphy
20.12.13, 22:53
Werter KIWI,

zu F1 2013 können Wir in der Tat noch nicht viel sagen, in den letzten 2 Monaten hatten Wir zuhause nur sehr sporadisch Internetzugang, und F1 2013 ist eines der Spiele, die im Offlinemodus nicht laufen.
Nun haben Wir seit heute eine 6000er SkyDSL Flatrate, die zwar zum Onlinespielen nicht taugt (zu hohe Latenzen), Uns aber das Solospiel endlich ermöglicht. Was Wir Euch sagen können ist, dass es gegenüber der 2012 einige Vorteile hat, Einzelheiten bitten Wir aber, da Wir etwas schreibfaul sind, diesem Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=26570) zu entnehmen:rolleyes:

Wir freuen Uns aber, in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit hinterm Steuer zubringen zu dürfen.

Alith Anar
21.12.13, 10:27
Hallo,

Hab gerade folgendens in meinem Steam-Inventar gefunden

1x Chaos on Deponia (http://www.gamestar.de/spiele/chaos-auf-deponia/47791.html)
3x 3-Tageszugänge für Red Orchestra 2

Bei Interesse bitte bescheid geben. Aber es handelt sich alles um Steamcodes, ist also Vorraussetzung.

DerStudti
21.12.13, 11:10
An dem zweiten Deponia-Teil hätten wir in der Tat Interesse, werter Alith Anar. Aber nur, falls Ihr den Code nicht anderweitig weitergeben möchtet. Es steht schließlich Weihnachten ins Haus und Geschenke auf Vorrat sind da immer gut. ;)

KIWI
21.12.13, 11:10
Werter alith, das adventure würden wir gerne spielen. Das ist so genügsam. Würden uns freuen, wenn wir dies spielen dürfen.

Hjalfnar
21.12.13, 11:37
Crusader Kings 2 ist auf Nuuvem gerade herabgesetzt und NICHT region-locked. Haben es uns nun für 5€ zugelegt. Vorsicht aber, die DLCs sind gerade bei Steam heruntergesetzt und damit tatsächlich billiger als bei Nuuvem.

Solokow
21.12.13, 13:16
Rome 2 ist aber region locked.

Admiral Yamamoto
21.12.13, 14:09
Rome 2 ist aber region locked.

:motz: :motz: :motz:

Hjalfnar
21.12.13, 14:36
Ach verflucht, da war ja was.^^

Edit: Außerdem läuft noch die Aktion "Nimm zwei, zahle 20 Real". Zur Auswahl steht dabei unter anderem Wargame. http://www.nuuvem.com.br/promo/dose-dupla-natal

X_MasterDave_X
21.12.13, 20:03
Habe heute Wargame: Airland Battle bei Nuuvem für nur 6€ gekauft. Für ein halbes Jahr altes Spiel echt guter Preis!!!
Lädt gerade bei Steam runter.

Auf Rome2 wäre ich bei Nuuvem für einen Freund auch fast reingefallen. Gemeinerweise meckerte er nicht sofort beim Kauf, wenn das Objekt in de Einkaufswagen kam, sonder erst danach.....allerdings bevor man den eigentlichen Kauf-Button drückte. Eine Warnung war auch das "(Brazil)" in Klammern hinter dem Rome2 Namen. Ist scheinbar nur eine rein brasiliansiche Version. Wäre auch zu schön gewesen, Rome für 12€. :D

Allgemein sind fast alle Origin Spiele Region logged. Ältere aber nicht. Empfehlen kann ich echt das UPLAY Spiel Siedler 7, für gerade mal 3,67€. Allerdings muß man zum spielen stets online sein. Aber echt geniales Spiel, und mMn das beste Siedler ever.
Link: http://www.nuuvem.com.br/produto/279-the-settlers-7-paths-to-a-kingdom

War damals der Aufreger, daß wegen Ubisoft Kopierschutz ständig online sein musste. Im Zeitalter von Simcity 2013 nur noch ein müdes Lächeln wert. ;) Muß aber jeder selbst wissen. Ist aber eines der wenigen Spiele die ich im letzten Jahr komplett durchgespielt habe. Und das heißt was bei mir.

smokey
21.12.13, 20:51
Fallout 3 GotY für 2,50 Euro: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/en_IE/pd/productID.291424900/sac.true
How To Survive für 3,50 Euro: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/en_IE/pd/productID.292466900/sac.true

sato
22.12.13, 14:44
An dem zweiten Deponia-Teil hätten wir in der Tat Interesse, werter Alith Anar. Aber nur, falls Ihr den Code nicht anderweitig weitergeben möchtet. Es steht schließlich Weihnachten ins Haus und Geschenke auf Vorrat sind da immer gut. ;)

ist glaub ich aber der dritte teil

DerStudti
22.12.13, 15:30
"Chaos auf Deponia" ist Teil 2. "Goodbye Deponia" ist Teil 3.

Golwar
22.12.13, 15:32
Das Jahresabo für Playstation Plus gibt es bei Amazon gerade für 33,33€ statt 50€.
http://www.amazon.de/PlayStation-Plus-12-monatige-Mitgliedschaft-PSN-Konten/dp/B00GWUSCCA/

PS4 Besitzer brauchen das ja eh, die anderen überzeugt man damit. ;)
http://farm4.staticflickr.com/3706/11448366794_b9536c9c32_o.jpg

Admiral Yamamoto
22.12.13, 17:52
Ich hoffe mal, dass Steam heute den Sega Sale macht, so kurz vor Weihnachten. :motz:

So eine Art schedule kann man nirgends finden, oder?

sato
22.12.13, 18:01
Ich hoffe mal, dass Steam heute den Sega Sale macht, so kurz vor Weihnachten. :motz:

So eine Art schedule kann man nirgends finden, oder?

bis auf rome 2 war ja eigentlich alles schon gestern dran von total war =P

Hjalfnar
22.12.13, 18:49
Jopp. Rechne auch nicht damit, dass Rome 2 noch groß runtergesetzt wird, alle anderen Total-War-Teile waren ja reduziert.

Hjalfnar
22.12.13, 20:34
Neue Tagesangebote auf Steam, Crusader Kings 2 ist um 75% reduziert, genauso alle DLC bis auf Sons of Abraham und 3 Mini-DLC. Sons of Abraham kriegt ihr dafür auf Nuuvem billiger. Habe jetzt zugeschlagen mit Ruler Designer, Sword of Islam, Legacy of Rome, Sunset Invasion, The Republic, The Old Gods. Vielleicht gibt es nach den Prüfungen ja einen CKII-AAR von mir.

KIWI
22.12.13, 21:15
So, eine Frage zu Nuuvem, da kann ich ja mit Paypal bezahlen. Muß ich mich trotzdem bei denen registrieren lassen oder geht es auch ohne?
Was heißt das folgende:

Não recebeu o email de ativação?

Utilize a recuperação de senha e ative sua conta.

Em caso de dificuldades você poderá entrar em contato conosco.

Habt dank.

sato
22.12.13, 21:31
Haben Sie die Aktivierungs E-Mail nicht erhalten?

Verwenden Sie die Passwort-Wiederherstellung und aktivieren Sie Ihr Konto.

Bei Problemen können Sie uns kontaktieren.

KIWI
22.12.13, 21:35
Werter Sato, habt dank. In unserer GameStar konnten wir darüber nichts finden. *harHarHar* Ok, schlechter Scherz ;-)

Golwar
22.12.13, 21:39
Rome II kann man auch anderweitig günstig kaufen. Zum 11.12 gab es das beispielsweise bei Gamefly in einem Sale. Mit einem zusätzlichen 20% Gutschein war das für nicht mal 15€ zu haben.

So, eine Frage zu Nuuvem, da kann ich ja mit Paypal bezahlen. Muß ich mich trotzdem bei denen registrieren lassen oder geht es auch ohne?

Unserer Erfahrung nach kann man anfangs ohne Registrierung kaufen, später verlangen sie aber vor dem Kauf dass man alle Daten angibt. Bisher machen sie uns keine Probleme mit unseren Fake Angaben.

Lustig wie nun plötzlich alle ganz scharf auf Nuuvem sind. Als wir die damals anpriesen, gab es gerade mal eine kümmerliche Rep dafür. Banausen! :D

KIWI
22.12.13, 21:47
Wir haben es nun versucht, ohne Anmeldung, geht aber nicht mehr. Naja, ist ja auch nicht schlimm.

Ruprecht I.
22.12.13, 22:17
Vielleicht gibt es nach den Prüfungen ja einen CKII-DLC von mir.
Aber gratis, bitte :D

sheep-dodger
22.12.13, 22:54
Lustig wie nun plötzlich alle ganz scharf auf Nuuvem sind. Als wir die damals anpriesen, gab es gerade mal eine kümmerliche Rep dafür. Banausen! :D
Eine rote könnt Ihr von Uns jederzeit bekommen :P ;)
Ist ja ein bisschen schade, dass Sons of Abraham noch gar nicht heruntergesetzt ist, darauf hatten Wir noch gehofft, aber der nächste Sale kommt bestimmt.

Hjalfnar
23.12.13, 02:50
Aber gratis, bitte :DWarum auch immer Wir DLC geschrieben haben...Wir meinten natürlich AAR.:???:

Al. I. Cuza
23.12.13, 17:55
http://www.rockpapershotgun.com/2013/12/23/steam-allows-publishers-to-disable-cross-region-gifting/

Apropos Region Locking.

[B@W] Abominus
23.12.13, 19:42
http://www.rockpapershotgun.com/2013/12/23/steam-allows-publishers-to-disable-cross-region-gifting/

Apropos Region Locking.

Ihr findet ja alle Steam so geil... jetzt weiß ich auch, warum!

Nen Monopolisten hochzujubeln ist schon echt ne gute Sache.

Hjalfnar
23.12.13, 20:26
Wieso Monopolisten? Gibt doch noch Uplay, Origin und Battle.net...nur dass die dahinter stehenden Publisher (Ubisoft, EA und Activision Blizzard) nicht gerade innovativ und sehr stiefmütterlich mit der neuen Vertriebsplattform umgehen und dementsprechend Valve gewaltig hinterherhinken. Noch dazu haben Uplay und Origin auch noch gewaltig an den Skandalen ihrer Anfangszeit zu knabbern: Uplay mit dem Onlinezwang bei Assassins Creed 2 und Silent Hunter 5, Origin mit den Spionageklauseln in den AGBs.

Es ist also Konkurrenz vorhanden...die hinkt nur teilweise dermaßen hinterher, dass es fast an ein Monopol grenzt.

Alith Anar
23.12.13, 20:51
Desura haben wir auch noch. Hier findet man aber mehr kleine Indie Entwickler.
Auch Gamersgate ist eigentlich nichts anderes.

Lewis Armistead
24.12.13, 11:54
Abominus;923704']Ihr findet ja alle Steam so geil... jetzt weiß ich auch, warum!

Nen Monopolisten hochzujubeln ist schon echt ne gute Sache.

Keiner zwingt euch nicht in den guten alten Spieleladen um die Ecke zu gehen und ein Paket an ach so teure Freunde in andere Länder mit der guten alten Post zu verschicken...von Monopol kann keine Rede sein

Solang jeder immer noch Lücken und Schlupflöcher in einem guten System sucht um es noch weiter zu melken, darf man sich nicht wundern, wenn der Anbieter etwas dagegen tut...

Das "Problem" ist vom Verbraucher gemacht...

Aber schuld sind ja immer die Anderen...

JoeMill
24.12.13, 12:06
Keiner zwingt euch nicht in den guten alten Spieleladen um die Ecke zu gehen und ein Paket an ach so teure Freunde in andere Länder mit der guten alten Post zu verschicken...von Monopol kann keine Rede sein

Solang jeder immer noch Lücken und Schlupflöcher in einem guten System sucht um es noch weiter zu melken, darf man sich nicht wundern, wenn der Anbieter etwas dagegen tut...

Das "Problem" ist vom Verbraucher gemacht...

Aber schuld sind ja immer die Anderen...

Warum ist das Problem vom Verbraucher gemacht? Konzerne dürfen von der Globalisierung profitieren, aber Verbraucher nicht?

Al. I. Cuza
24.12.13, 12:26
Warum ist das Problem vom Verbraucher gemacht? Konzerne dürfen von der Globalisierung profitieren, aber Verbraucher nicht?

Das System gibt es für Verbraucher... Konzerne reduzieren Preise für Regionen, die sich die "Normalpreise" nicht leisten können. Der einzige Vorteil, den Konzerne davon haben ist, dass Piraterie reduziert wird, mehr Leute können die Spiele legitim Erwerben...

JoeMill
24.12.13, 13:18
Konzerne kaufen ihre Waren/Dienstleistungen dort ein wo es am günstigsten ist. Der Verbraucher darf aber weiterhin nicht über den Tellerrand sehen dürfen. Ein hoch auf den Region-Lock bei digitalen Gütern.

Mal davon abgesehen das ich ebenfalls zu Normalpreisen (Ausnahme sind Steam-Sales) bei Steam einkaufe, finde ich es trotzdem eine Frechheit, dass man so bevormundet wird.

X_MasterDave_X
24.12.13, 19:10
Liegt es an mir, oder ist dieses Weihnachten kaum was interessantes dabei?

Irgendwie nur alter Trödel den sie billiger anbieten. Vielleicht hab ich aber auch schon alles was mich interessieren könnte.

sato
24.12.13, 20:58
rome 2 hat grad 50% rabatt im wintersale ;)

Hjalfnar
24.12.13, 21:43
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Ich weiß, welcher Regent sich gerade ärgert!!! :D

Golwar
24.12.13, 21:54
Ni No Kuni gibt es im PSN Store für 8,9€. Gültig bis zum 22.1
Sensationeller Preis, jeder mit einer PS3 muss da schlicht zuschlagen.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ni-no-kuni-der-fluch-der-wei%c3%9fen-k%c3%b6nigin/cid=EP0700-NPEB01158_00-NNKDLFULLGAMEPTA

Es gibt auch noch viele andere nette Angebote. Brothers für 4,5€, Crysis 3 für 7€ etc.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=STORE-MSF75508-JANSALEPS3

Boron
24.12.13, 22:38
Liegt es an mir, oder ist dieses Weihnachten kaum was interessantes dabei?

Irgendwie nur alter Trödel den sie billiger anbieten. Vielleicht hab ich aber auch schon alles was mich interessieren könnte.

Geht uns auch so, wobei wir aber auch kurz vor Weihnachten Etliches so gekauft haben und Kleinigkeiten im Novembersale.

Momentan interessieren uns aber primär nur DLCs zu Paradoxspielen und der Gallien-DLC für Rome, aber da sind wir geduldig. Vielleicht liegts an dem wohl eher mauen Spielejahr, siehe den Spiel des Jahres 2013-Thread hier im Forum. Auf X-Rebirth hatten wir uns gefreut aber dies scheint dermaßen misslungen zu sein dass wir davon die Finger lassen und ansonsten haben wir ja Eu4 und Rome2 schon gekauft.

Vielleicht wird es nächstes Jahr besser :D

X_MasterDave_X
25.12.13, 19:53
ja das Rome2 DLC wär noch was. Aber für höchstens 5-7€.

Und auf X-Rebirth verzichte ich nach der metacritic auch gerne.

X_MasterDave_X
25.12.13, 20:05
Die aktuellsten Angebote können wohl nur ein Bug sein, oder?

EU4 als tagesangebot für 25%? Lächerlich.....das war ja schon das Standardangebot die ganzen Tage. Selbiges mit Skyrim. War doch die ganze Zeit auf 50%.

Sollte das nicht eher EU4 für 50%, und Skyrim für 75% auf 7,50 heissen?

edit: jetzt haben sie es umgestellt.....:D
Da hat wohl der Azubi vorhin geschlafen!

JoeMill
25.12.13, 20:50
Zur Zeit gibt es Left 4 Dead 2 kostenlos bei Steam: http://store.steampowered.com/app/550/?snr=1_7_15__13

Falls hier irgendjemand auch Shooter spielt ;)

Golwar
25.12.13, 21:14
Zur Zeit gibt es Left 4 Dead 2 kostenlos bei Steam: http://store.steampowered.com/app/550/?snr=1_7_15__13

Falls hier irgendjemand auch Shooter spielt ;)

Na wenn es kostenlos ist, dann springe ich mal über meinen Schatten und vergesse den Uralt-Boykott. ^^

smokey
25.12.13, 22:21
Na wenn es kostenlos ist, dann springe ich mal über meinen Schatten und vergesse den Uralt-Boykott. ^^

SKANDAL ^^

Auch wenn man nicht so der Shooter-Freak ist - es ist ein geniales Co-Op Spiel

sato
25.12.13, 23:23
steam läuft ja grad nicht rum seit ich zuhause bin down

Otto Weddingen
25.12.13, 23:51
bei mir dasselbe.......

JoeMill
26.12.13, 01:25

Ging mir genauso. Nachdem sie L4D2 angekündigt hatten, obwohl man dachte, dass sie bei L4D genauso ständig Updates bringen wie bei TF2, habe ich das Spiel ebenfalls boykottiert.

Cholerik
26.12.13, 09:47
Skyrim gibts grad für siebenfuffzig bei Steam. Für Totalverweigerer, wie mich. Gekauft :D

sheep-dodger
26.12.13, 10:02
Flash Sale: Für die nächsten zwei Stunden gibt es noch Saints Row IV für 60% weniger (20€), wer es noch nicht hat sollte es sich holen, es ist unglaublich spaßíg.

X_MasterDave_X
26.12.13, 13:03
Bei GoG (http://www.gog.com/game/battle_worlds_kronos), gibts für 14,60€ = 20 US$ gerade das brandneue "Battle Worlds - Kronos".

Achja und Rome 2 gibts bei Greenmangaming (http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/total-war-rome-ii/) gerade für 22€, wenn man den aktuellen Voucher Code mit nutzt.

X_MasterDave_X
26.12.13, 13:15
Und noch ein nicht sooo alter Titel bei GoG, der echt günstig ist für 4,86€:

http://www.gog.com/game/wargame_european_escalation

Ohne DRM natürlich, wie alles bei GoG.

sato
27.12.13, 20:16
hitman absolution 80% off = 5€
black flag 25% off = 37€
gibt es aber schon anderswo für 30€

LastRites
27.12.13, 20:48
Dónt starve ist zu empfehlen. Gerade für 4,75€ (-66%). Vor paar Minuten war es noch bei 1,11€. Warum auch immer.

Tex_Murphy
27.12.13, 21:18
Und noch ein nicht sooo alter Titel bei GoG, der echt günstig ist für 4,86€:.

Und zur Zeit für 1,99€ auf Steam. Ach, es geht um "Wargame: European Escalation"

KIWI
27.12.13, 22:06
Haben nun Left 4 Dead 2 installiert, nun können wir anbieten dies mal zusammen zu spielen. Das WE wäre doch wie geschaffen dafür. Ab 20 Uhr bei Steam :D

Hjalfnar
29.12.13, 14:01
Nicht direkt ein Schnäppchen, aber: Über die Website https://archive.org/ , gehostet von einer als "Internet Archive" bekannten, in den USA angesiedelten und dort für freies Internet etc. eintretenden NGO, ist es möglich, über den Browser alte Konsolenspiele zu zocken und via UTorrent Spieleklassiker für den PC herunterzuladen, wie z.B. C&C Tiberiumkonflikt. Dies legal und kostenlos, nebenbei. Anmeldung nicht nötig.

Gfm. Wrangel
29.12.13, 15:33
Tiberiumkonflikt kann man auch bei Chip runterladen: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Tiberiumkonflikt_28676043.html
Alarmstufe Rot: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Alarmstufe-Rot_32689613.html
Tiberian Sun: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Tiberian-Sun_41508621.html

Noch mehr Vollversionen: http://www.chip.de/bildergalerie/Die-beliebtesten-Spiele-Vollversionen-zum-Download-Galerie_46411649.html

Hjalfnar
29.12.13, 15:37
Nicht auf Englisch, ohne diesen Robotermüll. ;)

Gfm. Wrangel
29.12.13, 15:38
Kann sein.

Auch gut: http://www.ski-challenge.com/downloads-de/

Hjalfnar
30.12.13, 10:57
Rome 2 und Company of Heroes 2 sind 50% runtergesetzt bei Steam, ebenso alle DLCs für Rome 2 bis auf "Caesar in Gaul".

Alith Anar
30.12.13, 11:15
Also bei CoH 2 ist das schon der Standardpreis seit Beginn der Weihnachtsaktion. Gestern abend gab es schon eine Abstimmung es um 66 % zu senken. Hat aber leider Arma 3 gewonnen. Somit hoffe ich noch auf eine Blitzaktion ;)

Golwar
30.12.13, 13:54
CoH2 gibt es doch gerade wieder bei Nuuvem im Sale und soweit ich das sehe hat es keine regionale Einschränkung. Circa 9,4€ kostet es, war mit 6,2€ aber auch schon günstiger.
http://www.nuuvem.com.br/produto/1117-company-of-heroes-2

Alternativen die gerade einen 66% Nachlass haben:
http://www.getgamesgo.com/product/company-of-heroes-ii
http://fr.gamesplanet.com/acheter-telecharger-jeux-pc/Company-of-Heroes-2-3274-43.html

X_MasterDave_X
30.12.13, 14:48
Crusader Kings 2 für 5€ bei Nuuvem (http://www.nuuvem.com.br/produto/558-crusader-kings-ii).

X_MasterDave_X
30.12.13, 15:06
Rome 2 nun wieder bei Nuuvem im Angebot. Diesmal nicht mehr mit dem Hinweis auf die brasilianische Version. Und sie läßt sich auch unproblematisch in den Einkaufskorb legen.

Für 12€ sicher einen Test wert. Wer wills wagen? :D

Link: http://www.nuuvem.com.br/produto/1213-total-war-rome-ii

sato
30.12.13, 19:01
so billig sind die aber auch nicht hab mal geschaut black flag gibts dort zb für 100 real bekommt man hier aber schon für knapp über 20€

Golwar
30.12.13, 23:12
so billig sind die aber auch nicht hab mal geschaut black flag gibts dort zb für 100 real bekommt man hier aber schon für knapp über 20€

Wo wollt ihr "hier" Black Flag für 20€ bekommen? Der günstigste Preis bei anderen Stores war 37,5€. Bei Nuuvem immerhin 23€.

sato
31.12.13, 11:51
bei garfields link

http://www.keyforsteam.de/assassin-s-creed-4-black-flag-key-kaufen-preisvergleich/

Ryo
31.12.13, 21:47
https://www.humblebundle.com/store?utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=9685267fdf-newsletter_wintersalereview&utm_medium=email&utm_term=0_990b1b6399-9685267fdf-100667165

EU4 beim Humbel Bunddle Shop für für 24 Stunden für $9.99 und noch das ein oder andere Angebot

Alith Anar
01.01.14, 10:03
Und da ist Company of Heroes mit 66 % Rabatt.

Al. I. Cuza
01.01.14, 14:05
bei garfields link

http://www.keyforsteam.de/assassin-s-creed-4-black-flag-key-kaufen-preisvergleich/

Wobei es immer gefährlich ist Keys zu kaufen...

Garfield
01.01.14, 19:40
Wobei es immer gefährlich ist Keys zu kaufen...

Echt? Ist bei euch schonmal was schiefgelaufen?

McMacki
02.01.14, 11:54
Wir haben zugeschlagen! Bei Steam ist CiV V 75 % runter und Brave new World für 66%. Wir konnten nicht widerstehen. Jetzt kann einem MP nichts mehr im Wege stehen :)

Ruppich
02.01.14, 12:43
Echt? Ist bei euch schonmal was schiefgelaufen?
Xcom Key via ebay gekauft bei nem namhaften Anbieter, nach 10 Tagen war der key unbrauchbar...
Gab wenigstens fix das Geld zurück...

Golwar
07.01.14, 21:42
Dominions 4 gibt es aktuell bei Gamersgate für 8,5€
http://www.gamersgate.com/DD-DOM4TA/dominions-4-thrones-of-ascension

Tex_Murphy
14.01.14, 10:38
Gamersgate (http://www.gamersgate.com/DDB-STALKERC/stalker-collection-bundle) bietet das Stalker-Bundle für 8,50€ an. Durchaus interessant, nun stellt sich Uns aber folgende Frage: Als DRM wird bei den einzelnen Teilen Starforce, SecuRom und DRM-free angegeben. Mit DRM-free kommen Wir klar, aber die beiden anderen sind doch von der Sorte "Bitte Original DVD einlegen!". Wie funktioniert das bei der Digitalen Distribution? Muss ich mir eine Image-Datei herunterladen und Brennen?

X_MasterDave_X
14.01.14, 11:37
Nö, da bekommt man einen Key, und muß sich üblicherweise über den DRM-Schutz online anmelden. So ähnlich wie man bei anderen Spielen die Registrierung des SPieles online macht. Ich weiß nicht mehr ob es Securom oder Starforce war....bei einem bekommt man dann 5 Chancen das Spiel zu installieren. Sprich jedes Mal wenn man über den Key das Spiel irgendwo installiert geht eine der Chancen verloren. Man kann durch das Deinstallieren die Nummer aber wieder bis auf 5 erhöhen. Vergisst man nur leider allzu oft wenn der alte PC weggegeben, oder formatiert wird, oder wenn die Platte crasht, das Spiel wieder bei dem DRM abzumelden. Aber 5 Versionen ist ja eh schon viel. Rein theoretisch könnte man das Spiel damit auf 5 verschiedenen PCs gleichzeitig spielen. Das dürfte Freunde freuen. Das ist mit Steam weitaus schwieriger wenn nicht gar unmöglich.

Also es handelt sich um nicht DVD-Versionen des jeweiligen DRMs. Da wird natürlich auch noch ein Treiber installiert, der überwacht ob alles mit rechten Dingen zugeht. Nichts anderes ist Steam natürlich auch. Wobei Steam halt nur dann läuft wenn man es startet....diese DRM-Treiber sind wahrscheinlich im Autostart...wobei ich mir da nicht sicher bin.

edit: hier steht noch mehr dazu, unten auch über die Online-Variante: http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

Garfield
20.01.14, 18:19
Im Humble Bundle Weekly Sale ist derzeit Bohemia Interactive mit dabei.

Sprich Arma I und II plus Arrowhead und DayZ sowie Take on Helicopters und so ein Zeu (https://www.humblebundle.com/weekly)g. Die 6 Dollar ist es eigentlich wert.

Al. I. Cuza
21.01.14, 02:36
Wer EU3, HOI3, und andere Paradox Spiele noch nicht sein eigen nennt: http://www.bundlestars.com/all-bundles/kingdoms-bundle/

Ruprecht I.
24.01.14, 02:56
Kostenloses 'Satinavs Ketten' gefällig?
Via reddit hauen die Entwickler gerade die gog-Version heraus:
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1vuvzb/iama_developer_of_blackguards_daedalic/

Beeilung, nur bis heute mittag noch oder bis die 40000 Freiexemplare weg sind!

Rantanplan
24.01.14, 04:06
Wir haben einen 50% Gutschein für Crusader Kings II über Steam. Gültig bis zum 01. Februar (zumindest glauben Wir das es das bedeutet :D).
Falls es ein Regent noch nicht hat, dann kann er sich bei Uns melden.

Napoleon
24.01.14, 18:03
Bei nuuvem.com gibt es gerade Europa Universalis IV: Conquest of Paradise für 25 R$ (entspricht knapp 8€).

Hjalfnar
26.01.14, 21:52
Gerade gesehen, bei Nuuvem sind einige Sega-Spiele runtergesetzt, darunter Empire, Shogun 2 sowie Company of Heroes 1.

X_MasterDave_X
26.01.14, 23:55
Leider nicht Caesar in Gaul. :(

Garfield
01.02.14, 04:32
Habe einmal Prince of Persia - Warrior Within für Uplay zu vergeben, war bei Gamestar Premium dabei und habe keine Verwendung dafür (Sands of Time war nicht ganz meins).

Bei Bedarf einfach eine Private Nachricht an mich senden.

Hjalfnar
01.02.14, 17:14
http://www.nuuvem.com.br/produto/1615-total-war-rome-ii-caesar-in-gaul-campaign-pack

Gerade gesehen, dass Rome 2 - Caesar in Gaul bei Nuuvem umgerechnet ca. 6€ kostet, bei Steam direkt aber 15€. Leider hab ich schon bei SC: Blacklist zugeschlagen, also wird das erst nächsten Monat was. Trotzdem: Das ist kein Aktionspreis bei Nuuvem, sondern offenbar der normale!

Garfield
01.02.14, 18:57
Habe Unfug erzählt! Es handelt sich um The two Thrones und nicht um Warrior Within. War gestern Nacht wohl etwas im Tran.

sato
01.02.14, 21:13
hab zu meiner neuen Graka nen geforce gutscheincode für black flag bekommen

welcher regent möchte den code für ein geringes entgeld (10-15€) haben?

X_MasterDave_X
03.02.14, 00:07
http://www.nuuvem.com.br/produto/1615-total-war-rome-ii-caesar-in-gaul-campaign-pack

Gerade gesehen, dass Rome 2 - Caesar in Gaul bei Nuuvem umgerechnet ca. 6€ kostet, bei Steam direkt aber 15€. Leider hab ich schon bei SC: Blacklist zugeschlagen, also wird das erst nächsten Monat was. Trotzdem: Das ist kein Aktionspreis bei Nuuvem, sondern offenbar der normale!

Eben, deswegen warte ich erstmal bis die erst 50-75% Aktion kommt. Das DLC für 1,50 - 3,00€ ist dann sicher sein Geld wert. :D

sheep-dodger
05.02.14, 00:14
Das Humblebundle für die nächsten zwei Wochen ist ein Sid Meier Bundle (https://www.humblebundle.com/), bei diesem kriegt man für 15$ CIV V plus beide DLCs.

Bassewitz
05.02.14, 07:30
Welche beiden DLCs?

Werter Sheep, G&K und BNW sind ausgewachsene AddOns. DLCs gibt es zu Civ V fast ein Dutzend.

Al. I. Cuza
05.02.14, 08:02
Welche beiden DLCs?

Werter Sheep, G&K und BNW sind ausgewachsene AddOns. DLCs gibt es zu Civ V fast ein Dutzend.

Ist doch egal, wie man sie nennt. Addons sind auch DLCs, da man sie nur online runterladen kann.

X_MasterDave_X
05.02.14, 12:06
Ist doch egal, wie man sie nennt. Addons sind auch DLCs, da man sie nur online runterladen kann.

Wage ich zu bezweifeln: siehe Amazon (http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civilization-Kings-Add-On/dp/B007CU4I18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391594670&sr=8-1&keywords=gods+and+kings)

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen DLCs und Addons. Vom Umfang gar nicht erst zu reden. Aber seitdem Steam die Unsitte eingeführt hat selbst Addons als DLCs zu benennen, nimmt es überall überhand.

Das Humble Bundle hat übrigens einen Schönheitsfehler. Das Grundspiel wird nicht in der Gold-Edition angeboten. Damit sind etliche Völker, Karten sowie 3 Wunder außen vor, die auch in den beiden Addons nicht vorhanden sind. Nationen wie Spanien, Inkas, Korea, Wikinger usw. Muß man sich dann alles nachkaufen bei einer günstigen Steam oder anderswo Aktion. Schade, denn das Angebot ansonsten ist sehr günstig. Will man Civ5 komplett braucht man eigentlich nur die Civ5 Gold Version, die hat alles außer dem 2ten Addon und 2 neueren Kartenpaketen inklusive. Dann noch das 2te Addon, das zuletzt auch gestern bei Gamersgate für 7,50 angeboten wurde, und man hat praktisch alles wichtige....mit Ausnahme der 2 völlig überflüssigen Kartenpacks die kurz vor Weihnachten noch rauskamen. SOllte aber bei Angebotswochen für 1-2€ locker nachzukaufen sein, wer es unbedingt braucht.

Es kommt jetzt nochmal eine Complete Version von Civ5 raus, die alles bisherige enthält + 1 weiteres Szenario. Dann ist die Entwicklung von Civ5 wohl abgeschlossen. Es wird wohl bereits an Civ6 gearbeitet, das vermutlich Ende 2015 rauskommt.

Inzwischen ist Civ5 komplett ausgereift und uneingeschränkt zu empfehlen. Ich verbringe momentan fast meine gesamte Spielzeit darin. Macht nun irre Spaß. Steht Civ4 in nichts mehr nach, und ist auf dem Stand der Zeit, inklusive Hexfeldern und wunderschöner Grafik. Das letzte Addon Brave New World plus der Herbstpatch lassen keine Wünsche mehr offen. Die KI ist zwar nicht perfekt, aber äußerst brauchbar. Spätestens ab König/Kaiser werden wohl selbst Profis ins Schwitzen kommen. Dennoch wird das Spiel nie unfair. Wer also ein geniales Empire-Building Spiel sucht darf bedenkenlos zugreifen. :)

Ruppich
05.02.14, 12:49
Das Humblebundle für die nächsten zwei Wochen ist ein Sid Meier Bundle (https://www.humblebundle.com/), bei diesem kriegt man für 15$ CIV V plus beide DLCs.
Wir haben das noch nie gemacht, deswegen fragen wir lieber nach:
Wir kaufen Railroad für 15$ und bekommen den ganzen CIV 5 rutsch dazu?

Jorrig
05.02.14, 12:56
So sieht das aus... Nur schade, dass ich ausser dem letzten Add-On nichts davon haben will...

Ruppich
05.02.14, 13:06
Is ja ein Lacher, dann machen wir das doch einfach!

sheep-dodger
05.02.14, 13:35
Die Humblebundle Seite beschreibt es als DLCs, Steam nennt es DLC, also ist es ein DLC ;)
Und die kleinen DLCs die jeweils zwei oder drei Völker bringen sind so nebensächlich neben Gods and Kings und Brave New World, die vermisst man nicht wirklich, vor allem wenn man den Steam Workshop nutzt und sich anschaut wie viele zusätzliche Nationen es da gibt.
@Ruppich: Grundsätzlich funktioniert es so, dass Ihr das Bundle für 1$ kaufen könnt, dann bekommt Ihr Civ IV, Civ III, railroads und Ace Patrol. Wenn Ihr Euch entscheidet mehr zu bezahlen als der Durchschnitt, gibt es Civ V und Gods and Kings extra dazu und wenn Ihr 15$ oder mehr bezahlt bekommt Ihr auch Brave New World.

Alith Anar
05.02.14, 15:22
Gerade bei GOG entdeckt:
Battle Worlds Kronos gibt es dort derzeit für 15 Euro (50% Rabatt).

http://www.gog.com/game/battle_worlds_kronos

X_MasterDave_X
05.02.14, 15:22
Das mit dem Vermissen kommt immer darauf an wie intensiv man Civ5 spielt. Also ich probiere eigentlich langsam alle Völker durch, weil tatsächlich fast jedes eine ganz spezielle Spielweise belohnt. AUf Inselkarten sind gerade Polynesien und die Wikinger stark im Vorteil....Korea ist die Forschungsciv schlechthin, auch wenn es seit den letzten Patchen abgeschwächt wurde. Selbst Babylon spielt sich mit seinen frühen Bogenschützen, der billigen aber robusten Mauer, und dem Fokus auf frühe Forschung genial. Und die Inkas mit ihrem Terrassenanbau sind speziell in hügeligen Karten der totale Bringer. Die schwimmen nur so in Geld und Nahrung.

Auch die 3 neuen Wunder der Antike sind wichtig. Eines davon gibt 15% auf Stadtangriffe. So was will man als Warmonger-Civ nicht missen.

Also auf die Karten-Packs habe ich auch verzichtet, die gibts von der Community mehr als genug als Ersatz. Sicherlich gibt es auch Völker, selbst nachgebaute. Aber wegen den paar cent mehr möchte ich als Civ5-Liebhaber nicht auf die genial gerenderten Herrscher dieser Völker verzichten, und sie durch Bilder ersetzen lassen. Ebendso wenig die nett animierten Spezialeinheiten jedes Volkes. Also wer viel civvt der wird auf all diese Specials langfristig nicht verzichten. Muß man aber auch nicht, selbst wenn man das Humble Bundle kauft. Die nächste Civ5 Aktion ist nur Tage entfernt...und dann kauft man die einzelnen Pakete bei Bedarf halt nach. Bei der Menge wird das allerdings auch teuer. Da wird so mancher auf die GoldVersion ausweichen wollen. Denn die wurde auch schon mehrmals um 75% vergünstigt. Deswegen ist es ja so ärgerlich, daß das ansonsten perfekte abgestimmte Bundle gerade da schlampt! Da hätten sie lieber Civ3 und Railroads draußen gelassen und dafür Gold genommen.

Jorrig
05.02.14, 15:49
Das HumbleBundle wird nun sogar auf SPON beworben:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/civilization-iv-heute-gibt-es-das-beste-civilization-fast-geschenkt-a-951592.html

McMacki
05.02.14, 16:23
SPON beschreibt Civ IV als das beste Spiel der Reihe? Die sind doch bescheuert...

Jorrig
05.02.14, 16:24
Sie gehen halt nach Bewertungen in irgendeiner Spielezeitschrift. Civ 4 war wirklich gut, aber seit es Civ 5 gibt, spiele ich das alte nicht mehr. Civ 4 war ja auch nur besser mit allen Add-Ons gegenüber Civ 5 Vanilla.

Alith Anar
05.02.14, 17:09
:)

IMHO spiele ich lieber CIV 4 als Civ 5

sheep-dodger
05.02.14, 17:48
Der einzige Grund Civ IV zu spielen ist der Fall from Heaven Mod, ansonsten ist Civ V mittlerweile einfach deutlich besser.

Ruprecht I.
05.02.14, 18:30
SPON beschreibt Civ IV als das beste Spiel der Reihe? Die sind doch bescheuert...
Es ist besser als die Vorgänger.
Und leider das letzte der Reihe.
Den sogenannten Nachfolger hat Sid nur aus einer Schnapslaune heraus als 'Civ' bezeichnet :frech:

sheep-dodger
05.02.14, 19:22
Es ist besser als die Vorgänger.
Und leider das letzte der Reihe.
Den sogenannten Nachfolger hat Sid nur aus einer Schnapslaune heraus als 'Civ' bezeichnet :frech:

Ihr habt einfach keinen Geschmack, das tut Uns Leid für Euch :ditsch:
;)

[B@W] Abominus
05.02.14, 21:25
Welche Addons etc. sind denn von CIV V bereit erschienen, die man haben sollte?

sheep-dodger
05.02.14, 21:31
Gods and Kings und Brave New World

[B@W] Abominus
05.02.14, 21:32
Die Humblebundle Seite beschreibt es als DLCs, Steam nennt es DLC, also ist es ein DLC ;)
Und die kleinen DLCs die jeweils zwei oder drei Völker bringen sind so nebensächlich neben Gods and Kings und Brave New World, die vermisst man nicht wirklich, vor allem wenn man den Steam Workshop nutzt und sich anschaut wie viele zusätzliche Nationen es da gibt.
@Ruppich: Grundsätzlich funktioniert es so, dass Ihr das Bundle für 1$ kaufen könnt, dann bekommt Ihr Civ IV, Civ III, railroads und Ace Patrol. Wenn Ihr Euch entscheidet mehr zu bezahlen als der Durchschnitt, gibt es Civ V und Gods and Kings extra dazu und wenn Ihr 15$ oder mehr bezahlt bekommt Ihr auch Brave New World.

Also müsste ich quasi 15 Dollar (?) bezahlen und kriege das, was Ihr empfehlen würdet?

Al. I. Cuza
05.02.14, 21:44
Abominus;931796']Also müsste ich quasi 15 Dollar (?) bezahlen und kriege das, was Ihr empfehlen würdet?

Genau. So einfach geht das.

Jorrig
05.02.14, 21:45
Korrekt. Wenn du noch gar nichts von Civ 5 hast, ist das ein echt gutes Angebot. Sonst kannst du immer BNW weglassen, das Spiel ist auch mit G&K schon sehr gut.

[B@W] Abominus
05.02.14, 21:49
Habe jetzt 15,01 Dollar an Action against Hunger gespendet. Durch eine Rücküberweisung war noch Geld bei Paypal, somit...

X_MasterDave_X
06.02.14, 17:22
http://gamersgate.http.internapcdn.net/gamersgate/boximgs/122x177/DD-SOTP.jpg

"Storm over the Pacific" DRM-free für 1€ bei Gamersgate (http://www.gamersgate.com/DD-SOTP/storm-over-the-pacific).

Ruppich
08.02.14, 14:29
wenn man bei humble bundle zugeschlagen hat wann bekommt man denn die keys?

Hjalfnar
08.02.14, 14:34
Bei Uns hat das normalerweise etwa 5 Minuten gedauert, in einem Fall 2 Stunden.

Tannin
08.02.14, 15:28
http://gamersgate.http.internapcdn.net/gamersgate/boximgs/122x177/DD-SOTP.jpg

"Storm over the Pacific" DRM-free für 1€ bei Gamersgate (http://www.gamersgate.com/DD-SOTP/storm-over-the-pacific).

Danke, hab gleich mal meine Blue Coins investiert, bin schon sehr gespannt ob es mich lange fesseln kann das Spiel. Für 1€ ist es sicher kein Fehler.

Sun-Tzu
09.02.14, 20:35
Den neuen Titel aus der Thief-Reihe kann man zur Zeit bei gamesliebe (http://www.gameliebe.com/thief-download-online-kaufen.html)zum halben Preis vorbestellen.

http://www.gameliebe.com/media/catalog/product/cache/1/image/265x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/h/thief-cover.jpg (http://www.gameliebe.com/thief-download-online-kaufen.html)

Tex_Murphy
09.02.14, 20:45

Laut einer Rezension auf amazon nicht unter Win7 64bit spielbar. Kann jemand was dazu sagen?

Kadur
09.02.14, 21:26
Also hier läuft es problemlos.

Kadur
11.02.14, 01:38
An alle Piloten :^^:

Bei Steam grad Rise of Flight http://store.steampowered.com/app/244050/
und DCS http://store.steampowered.com/app/223750/?snr=1_7_15__13
teilweise bis zu 75% runter

Manji
12.02.14, 11:41
An alle Piloten :^^:

Bei Steam grad Rise of Flight http://store.steampowered.com/app/244050/
und DCS http://store.steampowered.com/app/223750/?snr=1_7_15__13
teilweise bis zu 75% runter

Ohje noch mehr Handbücher zum wälzen. Komme ja gerade mal mit Su-25T klar. Wobei ich gestern schon ein wenig mit der F-15 (Flamming Cliffs 3) rumgeflogen bin, das ist echt mal eine nette Abwechslung zu den ganzen "lahmen" Pötten.

Kadur
14.02.14, 15:54
Bei Steam kann man nun Witcher 2 übers Wochenende gratis spielen.

Tirolerhut
14.02.14, 16:11
Gerade bei gog.com (http://www.gog.com/): Dungeon Keeper für lau! Leider dauert es dank der hohen Nachfrage etwas, bis das Spiel ankommt.

Garfield
14.02.14, 17:22
Ausgezeichnet Hut!

Endlich mal ein Spiel fürs neue Tablett!

Ruprecht I.
14.02.14, 18:57
Wollten es auch gerade melden :D
Gog scheint momentan gerne auf der Welle der Aufmerksamkeit durch andere zu reiten.
Bethesda entzieht ihnen das Recht, die alten Falloutspiele zu verkaufen? Dann verschenkt man sie eben vorher!
EA verar....albert die Kundschaft mit einem Kloppmist, auf dem DK steht? Dann verschenkt man eben das Original!
Schön weiter so machen :ja:

Golwar
14.02.14, 21:02
Wollten es auch gerade melden :D
Gog scheint momentan gerne auf der Welle der Aufmerksamkeit durch andere zu reiten.
Bethesda entzieht ihnen das Recht, die alten Falloutspiele zu verkaufen? Dann verschenkt man sie eben vorher!
EA verar....albert die Kundschaft mit einem Kloppmist, auf dem DK steht? Dann verschenkt man eben das Original!
Schön weiter so machen :ja:

Mit dem entschiedenen Unterschied dass es das Geschenk MIT dem Wohlwollen von EA gibt, im Gegensatz zur Geschichte von Bethesda damals.

Cholerik
14.02.14, 21:51
CoH II für siebzehn fuffzich bei Steam. Kaufen oder nicht? Bin unschlüssig...

Ruprecht I.
14.02.14, 21:58
Mit dem entschiedenen Unterschied dass es das Geschenk MIT dem Wohlwollen von EA gibt, im Gegensatz zur Geschichte von Bethesda damals.
Sicher? Solange EA seinen Schnitt macht, ist es ihnen doch schnurz, ob das von Kunden oder gog selbst bezahlt wird.
Aber zumindest würde es zeigen, daß EA gemerkt hat, daß etwas Imagepolitur dringend nötig ist. Auch und gerade für die Marke DK. Wobei die Rechnung, daß jetzt Angefixte direkt den aktuellen Schrott kaufen, wohl kaum aufgehen dürfte :^^:

Sun-Tzu
14.02.14, 22:01
CoH II für siebzehn fuffzich bei Steam. Kaufen oder nicht? Bin unschlüssig...

Kumpel hat sichs geholt. Alter CoH-Veteran. Er hats bereut!

Golwar
15.02.14, 23:54
Sicher? Solange EA seinen Schnitt macht, ist es ihnen doch schnurz, ob das von Kunden oder gog selbst bezahlt wird.
Aber zumindest würde es zeigen, daß EA gemerkt hat, daß etwas Imagepolitur dringend nötig ist. Auch und gerade für die Marke DK. Wobei die Rechnung, daß jetzt Angefixte direkt den aktuellen Schrott kaufen, wohl kaum aufgehen dürfte :^^:

Ja, sicher. Unter anderem weil GOG das selbst getwittert hat.
https://twitter.com/GOGcom/status/434387288819519488

Ruprecht I.
16.02.14, 00:50
Desto besser.
Das heißt hoffentlich auch, daß sie zumindest einen Teil der Kosten dafür selber mittragen, daß noch mehr Kunden die Finger von dem Tablet-Mist lassen können aufgrund deutlich besserer Alternative :lach:

Golwar
16.02.14, 01:10
Man kann aber auch alles kritisch sehen. Man muss sich dafür nicht mal sonderlich bemühen. ;)
Beim üblichen EA gebashe neigen wir jedenfalls eher dazu uns davon zu distanzieren. EA macht gewiss viele Dummheiten aber auch vieles was wir schätzen.
Wer jedenfalls nichts für DK bezahlen will, war so oder so nie dazu gezwungen. Der Rest ist künstliche Aufgeregtheit.

Ruprecht I.
16.02.14, 01:11
Man muss sich dafür nicht mal sonderlich bemühen. ;)
Bei EA wirklich nicht :D

sheep-dodger
20.02.14, 15:29
Gamersgate hat heute einen daily deal: Europa Universalis IV für 75% Rabatt (http://www.gamersgate.com/DD-EU4/europa-universalis-iv), wer es noch nicht hat sollte zuschlagen, es ist ein hervorragendes Spiel.

[B@W] Abominus
20.02.14, 15:42
Leider noch nicht das Addon... schade.

X_MasterDave_X
20.02.14, 15:48
Das ist ja auch gerade erst erschienen. Dauert sicherlich bis zum Steam Frühjahrssale für die ersten 25-30% Vergünstigung.

Außerdem werden speziell zum Release von Addons/DLCs die Grundspiele gerne mal runtergesetzt, um all die anderen anzulocken, die das Spiel noch gar nicht haben.
Ein Sale schon wenige Wochen nach Release macht aber wohl wirtschaftlich kaum Sinn. Hat Paradox nicht immer schon eine 3-Monats-Sperre für Vergünstigungen gehabt?
Errinere mich daß das zu HoI3 Release Zeiten mal von Johan gesagt wurde. Allerdings unterlief Steam damals ein fataler Fehler, und Hoi3 wurde kurz nach Release schon für wenige Tage günstiger angeboten. Sehr zum Unwillen aller Release-Käufer und Vorbesteller. Paradox sprach aber von einem Versehen bei Steam....und daß sowas nicht mehr vorkommen sollte.

Zumindest soweit mich die Erinerrung nicht trügt. :D

[B@W] Abominus
20.02.14, 16:02
Ich kaufe ja nicht primär bei Steam, nur wenn es nicht anders geht. Ich warte dann mal, bis es bei Gamersgate runtergesetzt ist und bezahle dann den Dollar-Preis.

X_MasterDave_X
20.02.14, 16:34
Gamersgate hat sicherlich die gleiche Vorgabe von Paradox bekommen. Und die meisten anderen Vertriebe sicherlich auch.

Wenn du vor Ablauf der 3 Monate zuschlagen willst bleiben höchstens noch günstige Umtauschkurse wie beispielsweise beim brasilianischen Vertrieb Nuuvem. Da kostet es momentan 25 brasilianische $, das entspricht ca. 7,50€, also der Hälfte. Link (http://www.nuuvem.com.br/produto/1652-europa-universalis-iv-conquest-of-paradise).

Da du dort eh nur einen Steam Key kaufst klappt es hervorragend. Habe selbst dort schon etliche Games gekauft. Ist als anerkannter Steam Partner auch absolut unproblematisch.

Momentan haben die auch L.A. Noire im Angebot. Für lächerliche 7,50 brasil $ oder 8,50 inklusive aller DLCs 10 brazil $ entspricht 3€. Link (http://www.nuuvem.com.br/promo/especial-la-noire)
LA Noire ist von den Typen die auch GTA 4 bzw 5 machen. Das Spiel war bei release auf dem PC etwas verbuggt.....laggy. Inwzischen läuft es aber sehr gut. Werde es irgendwann mal durchspielen. Stadtgrafiken sind so lala....aber die Gesichtsanimationen sind das beste was ich je in einem Computerspiel gesehen habe. Würde mir das für alle PC-Spiele wünschen. Da waren auch echte Schauspieler engagiert...und die Gesichtsanimationen wurden 1:1 abgefilmt.

Spielerisch war es aber wohl nicht der Überhit. Zumindest nicht auf dem PC. Zuwenig geballere...und zu viel Polizei-Recherchieren. Die Story soll aber gut sein. Metacritic 83%

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LYs4-XglzN4

Hier noch ein längerer Trailer mit Spielinhalten: http://www.metacritic.com/game/pc/la-noire-the-complete-edition/trailers/3169957

Achja....wie alle Rockstar Games.....nur in englisch erhältlich. Allerdings mit deutschen Untertiteln bei Bedarf.

DerStudti
20.02.14, 17:44
Spielerisch war es aber wohl nicht der Überhit. Zumindest nicht auf dem PC. Zuwenig geballere...und zu viel Polizei-Recherchieren. Die Story soll aber gut sein.

Das trifft es unserer Meinung nach nicht ganz: Ja, die Welt wirkt stimmig designed und ja, die Gesichtsanimationen sind schön, wenn sie fehlerlos funktionieren. Das war bei uns leider über mehrere Treiberversionen hinweg nicht der Fall und einige Fälle mussten wir somit durch pures Raten lösen.

Generell haben uns aber v.a. drei Aspekte am Spiel so sehr enttäuscht, dass wir mitten drin abgebrochen haben:

1) Repetitiver Missionsaufbau: Unabhängig von der Art des Falls fährt man immer wieder zu nem Tatort, sucht den ab, redet mit Zeugen, fährt mit den Ergebnissen daraus zu Nachfrageort Nummer 1, dann zu Ort 2 und schließlich läuft es entweder auf ne Verfolgungsjagd oder auf ein Verhör hinaus. Im Fall einer Verfolgungsjagd ist aber meist ein Gespräch vorgeschaltet, das den Charakter eines Verhörs hat. Am Anfang des Spiels trägt die Geschichte noch, aber schnell fühlt man sich einfach unterfordert, weil sich die grundlegende Aufgabenstellung wiederholt. Diesen Makel kann man damit umgehen, immer nur einen Fall zu lösen und dann das Spiel erst nach einigen Tagen wieder fortzusetzen.

2) Sehr flache Füllmissionen: Um dem Open World - Konzept gerecht zu werden, gibt es neben der Story noch freie Missionen. Man fährt durch die Gegend und steuert Fälle vor Ort an. Die folgen dann wieder mehrheitlich demselben Muster, nämlich Verfolgungsjagden mit oder ohne Schießerei. Hier gilt dasselbe Prinzip wie bei der Story: Mit Tagen Pause dazwischen geht's, aber nach mehreren solcher Missionen am Stück ist man einfach nur gelangweilt. Und genervt von der Steuerung, egal ob Maus oder Gamepad. Die ist nämlich unterirdisch schlecht. Wie bei GTA ist sie selbst ein Teil der "Herausforderung". Den finalen Showdown vieler Zwischenmissionen mussten wir jedenfalls oft mehrfach spielen. Wir kamen einfach nicht klar damit, mit den Analogsticks millimetergenau zu zielen und den analogen Schulterknopf quasi als Abzug der Kanone benutzen zu müssen. Leider ist die Padsteuerung ansonsten Maus + Tastatur überlegen.

3) Deterministischer Spielaufbau: Dies ist das Hauptproblem von LA Noire. Man ermittelt in einem Fall und vor dem geistigen Auge breitet sich der komplette Zusammenhang aus. Man hat eindeutige Beweise, dass X schuldig ist. Nun geht man zu X, um ihm das an den Kopf zu werfen...aber
- entweder hat unser Charakter schlicht nicht das notiert, was offensichtlich ist, weil ein Stichwort in einer der vorherigen Unterhaltungen nicht gefallen ist. In dem Fall sitzt man vor dem Bildschirm, möchte am liebsten auf ihn einschreien und verzweifelt, weil man keinerlei Möglichkeit hat, den Verdächtigen mit den eigenen Gedanken zu konfrontieren. Man ist gezwungen, mit den Stichworten des Spiels bzw. des Alter Ego zu arbeiten, selbst wenn sie belanglos oder falsch erscheinen.
- oder man hat zwar den passenden Aspekt zur Auswahl, aber er versteckt sich hinter einer unintuitiven Bezeichnung. Dann klickt man sich durch die Liste an Aspekten oder Beweismitteln, sucht nach dem geeigneten und wählt am Ende zielsicher den falschen. Ohne Korrekturmöglichkeit, die einem was bringt. Ja, man kann den Aspekt nach dem ersten Anklicken - wenn ich mich recht erinnere - wieder abwählen, aber mangels Beschreibung weiß man eben oft nicht, worauf man sich einlässt, bevor der Protagonist nach der finalen Bestätigung den virtuellen Mund aufmacht.
- oder man verklickt sich einfach und obwohl man vorher alles richtig gemacht hat, ist der Fall gescheitert. Ein doppelter Boden bzw. ein alternativer Gesprächsverlauf fehlt. Das Beweismittel ist nach einmalig falscher Verwendung "verbraucht". Das vergällt einem dann den Spaß an der vorher investierten halben Stunde.

Kurz gesagt: Interessanter Ansatz, aber aus ihm wurde spielerisch zuwenig gemacht, um für mehr als zehn Fälle zu motivieren.

Achja...Und man spielt einen Charakter, der einem schnell zutiefst unsympathisch ist. Auch nicht hilfreich.

KAreil
20.02.14, 19:00
Beide Teile von Full Spectrum Warrior (http://www.gog.com/promo/full_spectrum_series_launch_promo_200214) zurzeit bei GOG für knappe 6 $

X_MasterDave_X
23.02.14, 21:21
Wer sein Civ5 vervollständigen will:

Civ5 Gold (enthält Civ5 Vanilla + 1. Addon "Gods & Kings" + alle DLC-Völker) für 12,99 bei Mmoga (http://www.mmoga.de/Steam-Games/Civilization-V-5-Gold-Edition.html?ref=424&affiliate_subid=6481).

Das 2te Addon "Brave New World" gibts gerade bei Get Games (http://getgamesgo.com/product/civilization-v-brave-new-world) für 7,50€.
Die haben auch das 1te Addon für 7,50 im Angebot. Da es aber bei Civ5 Gold schon enthalten ist, braucht man es nicht doppelt kaufen.

Da es sich um Steam-Spiele handelt gibts sowieso überall nur Steam-Keys.

Civ5 hat inzwischen meine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Spiel ist nach 2 Addons und dem letzten Herbstpatch voll ausgereift. Selbst die KI ist fordernd, und in Kriegen durchaus gefährlich, selbst im taktischen Kampf. Spiel ist äußerst spaßig!

G.I.Xtwo
24.02.14, 21:56
Bei Steam gibts Hearts of Iron 3 und den Addons plus DLCs um 75% vergünstigt.
Ebenso Warlock Master of the Arcane und DLCs auch um 75% billiger.

Golwar
25.02.14, 14:07
Bei Gamersgate gibt es Dominions 4 1 Woche lang um 75% reduziert, für 6,24€.

Sun-Tzu
25.02.14, 14:24

Habe mir das Game noch letzte Woche zum Vollpreis geholt. Ich habe den dritten Teil für 1€ erhalten, war begeistert und sofort den neuen geholt. Lohnt sich. Zugreifen!

X_MasterDave_X
25.02.14, 14:51
Weshalb ist das Spiel empfehlenswert? Grafisch ist es ja auf Niveau eines Shareware Spieles aus den 90igern. Mit welchem Spiel vergleichbar? Civ? Total War? Sieht wie eine billige Fantasy Variante eines Total War Spieles aus.

Ist Dominions4 relativ bugfrei? Große Unterschiede zu Teil 3?

Manji
25.02.14, 15:25
Die Dominions Reihe bietet dermaßen viel Spieltiefe das ich es auf der Arbeit gerade schlecht erklären kann ;)

Empfehlen kann ich aber die letzten Seiten des Domions 3 Threads: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=11974

Und zwei Youtube Kanäle:

http://www.youtube.com/user/marcusaureliuslp/playlists
http://www.youtube.com/user/Das24680/playlists

Sun-Tzu
25.02.14, 15:52
Zunächst einmal, es unterscheidet sich sehr von sonstigen Spielen.
Es bedarf eines gewissen Micromanagements, der vierte Teil hat hier aber einiges an Erleichterungen gebracht. War für mich schon Grund genug. Daneben wurde alles etwas aufpoliert.
Grafisch eher mau, richtig. Aber es hat dennoch eine dichte Atmosphäre, eine große Anzahl unterschiedlicher Völker, aber keine Zwerge, Orks, Elfen etc. sondern aus der Mythologie und Geschichte beeinflusste. Das Regelbuch umfasst 400 Seiten. Erst mit einer gewissen Regelkenntnis kann man optimale Strategien für die Völker anwenden.

Es ist also ein Fantasy-Strategiespiel. Der Vergleich zu Total War bietet sich zwar an, ist aber doch anders. Die Schlachten laufen automatisch ab. Man legt nur die Aufstellung der Regimenter und grobes Verhalten fest. Verhalten der Anführer kann man aber etwas differenzierter gestalten.

Ah ja und zu Spielbeginn kreiert man seinen Gott, der als "Held" auch auf dem Feld agieren kann. Das kann z.B. Zauberer, Drache, aber auch unbelebter Monolith oder ein Blutbrunnen sein in dem täglich ein Kind geopfert wird, etc.

Das System für die Einheitenwerte orientiert sich in etwa am Warhammersystem.

Die Stärke des Spiels ist wohl der Multiplayer (HotSeat, TCP/IP, PBEM). Damit verhält es sich ähnlich wie bei AACW.

Boron
25.02.14, 18:06
Dominions ist einfach toll. Teil 4 haben wir zwar noch nicht allzu viel gespielt, aber in Teil 2 und 3 dermaßen viele Stunden verbracht..... .

Allerdings benötigt Dominions eine extrem hohe Frusttoleranz und Leidensfähigkeit wenn ihr es im MP spielen wollt. Denn am Ende kann es eben nur einen Sieger geben und da bei einem MP in der Regel 10-20 Leute spielen sind die Siegchancen somit extrem gering. Und da es eben soviele Möglichkeiten gibt übersieht man immer irgendwas und wenn ein Spieler eine bessere Taktik als man selber hat sind die Chancen recht hoch dass man verliert ohne dem Gegner nennenswerten Schaden zuzufügen.
Ein MP ist übrigens ähnlich langwierig wie eine ParadoxMP-Partie, bei Dom 2/3 war der übliche Spielmodus 1 Zug alle 1-2 Tage, so dass eine Partie ~3 Monate, evtl. noch länger, dauerte.

X_MasterDave_X
25.02.14, 19:48
Ups...das ist lang.

Ehrlich gesagt interessiert mich eigentlich der Multiplayer sowieso weniger. Für mich ist hauptsächlich der Single-Player interessant. Wie schlägt sich das Spiel da? Auch im Vergleich zum Vorgänger? Habe schon mehrfach gelesen daß die KI nicht so dolle sein soll. Welche Erfahrungen haben die Dom3/4 Spieler im singleplayer-Modus?

X_MasterDave_X
26.02.14, 11:47
Hat noch jemand Erfahrungen zur Single-Player-KI?

Alith Anar
26.02.14, 12:07
Der Punkt würde mich auch interessieren

Tirolerhut
26.02.14, 14:25
Also Singleplayer ist... naja. Es ist durchaus spielbar, ich persönlich habe mich noch nie im Multiplayer versucht, aus den Gründen die der werte Boron bereits dargelegt hat. Außerdem finde ich persönlich dass die Dom4-MP-Community extrem feindselig ist, vor allem gegenüber Neulingen. Das ist allerdings meine persönliche Einschätzung.

Die Singleplayer-KI ist allerdings wirklich etwas suboptimal. Zwar wurde sie im Vergleich zum Vorgänger enorm erhöht, aber immer mal wieder erlaubt sie sich grobe Fehler. Das ist bei der Fülle an taktischen und strategischen Möglichkeiten im Spiel allerdings auch nicht verwunderlich, selbst als Spieler gibt es immer mal wieder Kleinigkeiten die man übersieht und die sich dann später rächen. Auch gibt es im Spiel faktisch keine Diplomatie. Zu Beginn einer Partie ist man allen anderen Fraktion gegenüber neutral, sobal es aber zum Krieg kommt bleibt man mit der gegnerischen Fraktion im Krieg bis das Spiel endet. Wenn der Gegner längere Zeit keine Provinzen erobern kann kommt er zwar zur Einsicht und er hört auf, einen anzugreifen, einen wirklichen "Friedensvertrag" oder ähnliches gibt es aber nicht. In dieser Hinsicht lässt sich das Spiel wohl wirklich am besten mit der Total-War-Reihe vergleichen. Einer der wohl größten Kritikpunkte dürfte wohl auch sein, dass die KI nicht die selben Taktiken/Strategien wie ein menschlicher Spieler nutzt und damit extrem viel Potential ihrer eigenen Truppen verschenkt. Aber wer Dominions 3 kennt, weiß bereits wovon ich spreche. Kurz: das Spiel bietet extreme strategische Tiefe und die Möglichkeit auf so gut wie jede Bedrohung eine spezialisierte Gegenmaßnahme zu ergreifen. Die KI jedoch spezialisiert sich nicht und wirft einem einfach alles ungeordnet entgegen was sie hat.

Das klingt jetzt alles viel negativer als es ist. Im vierten Teil wurde die KI generell wirklich verbessert und setzt seine Armeen bspw. viel sinnvoller zusammen, ist deutlich intelligenter beim Auswählen seiner Feinde und beim Bauen von Befestigungen. Im Singleplayer glänzt die KI aber immernoch viel mehr mit Masse als mit Klasse ist daher für einen geübten Spieler der die Spielmechaniken bis zum letzten ausreizt überhaupt kein Problem. Wenn Ihr allerdings darauf verzichten könnt, jeden einzelnen Kampf mit beinahe wissenschaftlicher Genauigkeit zu planen, dann werdet ihr mit Dominions 4 im Singleplayer durchaus Euren Spass haben, vor allem für diesen Preis. Wenn ihr auf solches genaue Taktieren aber nicht verzichtet könnt habt Ihr immernoch den Mutliplayer.

Noch kurz zu den Verbesserungen zum Vorgänger: auch wenn diese meiner Meinung nach nicht sonderlich zahlreich sind, sind sie auf jeden Fall spürbar und verbessern das Spiel deutlich, nicht nur im Bereich der KI. Dennoch unterscheidet sich das Spiel nicht extrem von seinem Vorgänger, es ist mehr ein Dominions 3++.

[B@W] Abominus
26.02.14, 14:43

Bei mir steht nur 50%...

Alith Anar
26.02.14, 14:45
Dann haben Sie es angepasst ;)
Gestern waren es 75 %

[B@W] Abominus
26.02.14, 14:52
Die Schweine.... grad hatte ich mir das überlegt!

X_MasterDave_X
26.02.14, 18:34
Sieht wohl so aus, daß die günstigen Preise von 50% die ganze Woche gelten, zusätzlich war das Spiel aber auch noch im Tagesangebot für 25% mehr, also 75%. Heute sind wieder andere im Tagesangebot....die 50% gelten aber die ganze Woche.

Keine Sorge....der nächste Deal kommt bestimmt. Spätestens zum nächsten Steam-Sale.

Übrigens, was mich momentan auch abschreckte...da es sich ja um die Nicht-Steam-Version handelte....da stand was von other-DRM. Welcher genau ist das? Seit ich Steam habe, versuche ich eigentlich die anderen DRMs gar nicht mehr ins System zu lassen. Dieser ganze Starforce Quatsch ist mit etlichen hardwarenahen Zusatztreibern nicht selten ein Instabilitätsproblem nach einigen Jahren. Bei Steam weiß man wenigstens was man hat, und die bleiben up-to-date für alle Steam-Spiele.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Probleme ältere Spiele zu installieren die solche DRM-Schutzmechanismen hatten. So manche Starforce-Version ist eben nicht mehr kompatibel zu Win7 oder später.

Boron
27.02.14, 01:10
Zu unserer Zeit damals war die Dominions-Community extrem freundlich. Sie bestand primär aus Amerikanern/Kanadiern, Finnen und Deutschen.

Das mit der KI ist wie der werte Tirolerhut sagt nicht so schlimm, sie ist zwar dumm, aber nicht wirklich dümmer als in anderen derartigen Strategiespielen. Und man kann einfach eins der schwierigeren Völker nehmen wenn man mehr Erfahrung hat. Gerade in der early Era mit vielen starken rekrutierbaren Monstern sind die KI-Horden dann imho trotzdem durchaus herausfordernd. So eine Vanheim/Helheim-Horde oder Giganten, speziell die von Hinnom, sind trotzdem nicht ungefährlich.

Tex_Murphy
27.02.14, 21:15
Nachdem Planetary Annihilation die ganze Zeit über 50€ kosten sollte und dann auf rund 40€ vergünstigt wurde, gibt es das nun für 25€ auf Steam. Also, zumindest die Early Access-Version.

X_MasterDave_X
27.02.14, 22:58
Das Spiel interessiert mich eigentlich auch, aber anderseits verspüre ich momentan noch wenig Lust ein Spiel zu spielen das noch alle Daumen lang abstürzt. Es hat zwar überwiegend positive Kritiken der Spieler in Steam, aber fast jeder spricht davon, daß das Spiel noch viele Bugs enthält. Speziell so 7 Wochen alte Kommentare wie dieser hier halten mich noch vom Kauf zurück:

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man vom Kauf nur abraten.
Nur für Personen zu empfehlen, die den Release nicht mehr abwarten können. Auch wenn der Preis nur stetig fällt, würde ich keine 55€ dafür ausgeben. Die 36€ im Wintersale waren halbwegs i.O.

Das Spiel ist noch weit entfernt von einer Veröffentlichung. Für mich befindet sich das Spiel noch in einer Alpha Version, mit vielen offenen Baustellen.
Planetary Annihilation wird ein gutes Spiel, aber dafür benötigt es noch einige Monate an Entwicklungszeit.

Ich hoffe aber das Spiel reift irgendwann aus. Nach dem Rome2 Debakel im letzten Jahr ist momentan mein Bedarf an unfertigen Spielen weitesgehend abgedeckt.

Allerdings gibt es auch positive Ausnahmen. Habe mir vor einer Woche Craft the World (http://store.steampowered.com/app/248390/) gekauft. Das Spiel ist zwar auch Early Access, und laut Gamestar erst zu 75% fertig, das merkt man dem Spiel aber nicht an. Inzwischen kann man schon 3 komplette Welten (Wald, Schnee, Wüste) durchspielen. AUch einen voll funktionsfähigen Welt-Generator mit allen 3 verfügbaren Typen. Hatte beim Spielen nie einen Crash. Das Spiel ist megafun. Ist ne Mischung aus Minecraft, Terraria, Dwarf Fortress, Dungeon Keeper, mit einer Prise Tower Defense und niedlicher 2D-Querschnittsgrafik im Stil alter Siedler Teile.

Kann es vollstens empfehlen. Kostet regulär 14€. Gab auch schon kleinere Deals mit vergünstigten Preisen. Wer die o.g. Spiele liebte, könnte an diesem Spiel auch viel Zeit verbringen. Achtung hoher Suchtfaktor. Ich glaub ich hab seit Jahren schon kein Spiel mehr gehabt, das mich innerhalb von 7 Tagen 40 Stunden (laut Steam) an sich gefesselt hat. :o Brauche dringend Schlaf!!!!

Minecraft hatte ich nie.....aber seit ich das Game habe verstehe ich die Faszination dahinter. :)

smokey
28.02.14, 23:35
Allerdings gibt es auch positive Ausnahmen. Habe mir vor einer Woche Craft the World (http://store.steampowered.com/app/248390/) gekauft. Das Spiel ist zwar auch Early Access, und laut Gamestar erst zu 75% fertig, das merkt man dem Spiel aber nicht an. Inzwischen kann man schon 3 komplette Welten (Wald, Schnee, Wüste) durchspielen. AUch einen voll funktionsfähigen Welt-Generator mit allen 3 verfügbaren Typen. Hatte beim Spielen nie einen Crash. Das Spiel ist megafun. Ist ne Mischung aus Minecraft, Terraria, Dwarf Fortress, Dungeon Keeper, mit einer Prise Tower Defense und niedlicher 2D-Querschnittsgrafik im Stil alter Siedler Teile.

Hat mich auch positiv überrascht, wie rund das ganze schon läuft. Beim ersten antesten hatte ich am nächsten Tag auf der Arbeit ebenfalls Schlafmangel :D

Ruprecht I.
01.03.14, 01:20
Normalerweise schlaft Ihr also auf Arbeit? Euren Job hätten Wir gerne...

smokey
01.03.14, 05:34
Normalerweise schlaft Ihr also auf Arbeit? Euren Job hätten Wir gerne...

Na sicher. Aber mit kleinen Unterbrechungen - ab und an müssen Racherpausen sein. :D

Sun-Tzu
01.03.14, 11:58
Men of War - Assault Squad (http://www.nuuvem.com.br/produto/591-men-of-war-assault-squad-goty-edition) GotY Edition gibt es grad bei Nuuvem für ca 7€

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPu2sS3M0rsHPVovtjKHO7EgyYoUskAdnBXhkQOa9QJ3MXV9tXSA (http://www.nuuvem.com.br/produto/591-men-of-war-assault-squad-goty-edition)

und Endless Space Gold (http://www.gamersgate.com/DD-ESG/endless-space-gold-edition)(inkl. Addon Disharmony) bei GG für 12€.

http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/ESGE_hero.jpg (http://www.gamersgate.com/DD-ESG/endless-space-gold-edition)

sato
14.03.14, 19:36
Tropico und andere Spiele der Firma sind heute herabgesetzt bei Steam

Tex_Murphy
14.03.14, 20:22
Bei amazon gibts zur Zeit den Steam Key für den Shooter "XCOM Declassified" für 4,99€. Die Retail-Version kostet zwar nur 2,99, da es aber USK 18 ist, kommen 5€ Versandgebühren dazu.

sato
16.03.14, 21:18
cities in motion 2 steht auf der Steam shop hauptseite mit einem preis von -0,01€
fand den 1 teil irgendwie besser, bzw. überschaubarer, aber wenn man schon geld für bekommt ;)

rome 2 hat nen 51% off

Iche_Bins
16.03.14, 21:20
cities in motion 2 steht auf der hauptseite mit einem preis von -0,01€
fand den 1 teil irgendwie besser, bzw. überschaubarer, aber wenn man schon geld für bekommt ;)

welche Hauptseite? oO

Edit: Ah steam..

Ruprecht I.
16.03.14, 21:36
Kann es sein, daß dieses Angebot eine Mogelpackung ist?
Alles, was Wir sehen, ist eine Auflistung der Pakete, in denen es enthalten ist. Und evtl. darin dann eben preislich nicht mehr vorkommt.

dooya
16.03.14, 21:40
Kann es sein, daß dieses Angebot eine Mogelpackung ist?
Alles, was Wir sehen, ist eine Auflistung der Pakete, in denen es enthalten ist. Und evtl. darin dann eben preislich nicht mehr vorkommt.Wohl eher ein Anzeigefehler. Kommt immer mal wieder vor.

Ruprecht I.
16.03.14, 21:46
Kein Anzeigefehler, sondern wirklich eine Mogelpackung.
Gilt nur, wenn man das Paket für 20€ oder 42,49€ kauft. Darin ist das Grundspiel dann gratis.

Schade. Wäre (bei weitem) nicht das erste Spiel gewesen, das gratis unters Volk kommt, wenn etwas Neues in den Startlöchern steht, um noch Werbung zu machen oder in letzter Minute noch Käufer für AddOns zu gewinnen.

Garfield
16.03.14, 22:12
Kalypso macht auch am 26/27 Mai. Die Dev Days (http://www.kalypsodevdays.com/) in Frankfurt. Mit Vorträgen von Kalypso Leuten und welchen von Crytek.

dooya
16.03.14, 23:29
Kein Anzeigefehler, sondern wirklich eine Mogelpackung.
Gilt nur, wenn man das Paket für 20€ oder 42,49€ kauft. Darin ist das Grundspiel dann gratis.
[...]Ah, stimmt; jetzt hab ichs auch gesehen.

Headhunter
19.03.14, 11:24
Gamersgate Daily Deal: March of the Eagles für 5 Euro...

Kann das was?

Al. I. Cuza
19.03.14, 11:36
Gamersgate Daily Deal: March of the Eagles für 5 Euro...

Kann das was?

Für 5€ gehts.

Frisiercreme
19.03.14, 11:55
Aber auch nur knapp. Wir haben es im Januar beflügelt durch den AAR Eures N4m3nsv3tt3r gekauft und die Gesamtspielzeit in Stunden ist einstellig. Das Balancing wirkt unausgegoren, die Schlachten bleiben völlig abstrakt, die Diplomatie ist nicht plausibel. Ein unfertiges Spiel in dringenden Patchnöten.
Ohne Arzt zu sein empfehlen wir lieber den Kauf einer Schachtel Zigaretten.

dooya
23.03.14, 21:04
Ich hab hier noch zwei Steam Codes für Total War DLC-Packs rumfliegen:

Empire Total War
- Warpath Campaign
- The Elite Units of the West Pack
- The Elite Units of America Pack
- The Elite Units of the East Pack

Napoleon Total War:
- The Peninsular Campaign
- Coalition Battle Pack

Falls jemand Interesse daran Interesse hat, sie gegen irgendwelchen Kleinkram zu tauschen, würde ich mich über eine PM freuen.

~edit~
Der Napoleon DLC Pack ist vergeben.

Golwar
25.03.14, 13:18
Den neusten PDX Titel Warlock 2 gibt es noch etwas über 16 Stunden lang mit 20% Nachlass für ca. 12,5€ bei Nuuvem. Regulärer Preis sind 30€.
http://www.nuuvem.com.br/produto/1866-warlock-2-the-exiled

Silem
25.03.14, 20:46
Und da das neue Addon draußen ist gibt es Crusader King II jetzt mit 75% Rabatt! Zuschlagen!

Tex_Murphy
25.03.14, 21:10
Lohnt sich denn auch der DLC-Pack für 12,49€ ?

Silem
25.03.14, 21:13
Absolut. In diesem Pack sind zwar auch ein Haufen Design-DLC drinnen die man sich sonst nie kaufen würde aber gerade Sword of Islam und The Legacy of Rome sind zwei richtig gute DLC die man sonst, getrennt, für jeweils 9,99€ erwerben müsste.

Das einzige was leider nicht enthalten ist, ist The Old Gods. Ein DLC welches, den Spielstart nochmal um 200 Jahre nach vorne verlegt und es möglich macht Heiden zu spielen. Das kostet getrennt nochmal knappe 4€. Ist aber sein Geld wert.

Hjalfnar
25.03.14, 22:13
Verdammt, und Wir haben kein Geld...

Lewis Armistead
25.03.14, 23:47
sonst eben erstmal CKII kaufen und dann die DLC im nächsten Sale dazu...

Golwar
26.03.14, 16:39
Da es ja beim letzten mal einige verpasst haben, Dominions IV ist wieder mit -75% bei GG zu haben.