Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen
Alith Anar
10.03.13, 16:07
Ich geh da Risiko hoffe darauf, das MM & Co da wieder für nen 10er weniger verkaufen ;)
War "Wings of Liberty" da mal so günstig, wenn ja wie lange nach Release?
Jetzt haben wir bei gamesload.de (http://www.gamesload.de) "Heart of the Swarm" für 32,95 gesehen - hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Alith Anar
11.03.13, 20:44
Wenn MM sowas macht, dann meist eine Woche lang.
Alith Anar
11.03.13, 21:00
Wobei ich generell noch am überlegen bin, ob ich mir angesichts des restlichen Monatsbudgets Heart of the Swarm oder Bioshock hole ...
Tex_Murphy
11.03.13, 21:08
Ich wollte eben den Football Manager 2013 bei MMOGA kaufen und - wie angeboten - per Click&Buy bezahlen. Funktioniert aber nicht. Ein Anruf bei C&B ergab, dass der Verkäufer eine Bezahlung über C&B ablehnt. :motz:
Für Bioshock Infinite gibt es eine Vorbestellreaktion.
Wenn bis zum 26 März eine bestimmt Anzahl an Vorbestellungen erreicht wird der neue XCOM Teil mit beigelegt.
Derzeit steht die Leiste bei 88% für den Zweiten Bonus (irgendwelchen Team Fortress 2 mist)
Der erste Boni ist Bioshock 1, den bekommt man nach aktuellem stand schon dazu.
Wir werden bis Einen Tag vor Ende der Aktion Warten und dann schauen ob der Dritte Boni erreicht wurde.
http://store.steampowered.com/app/8870/
Al. I. Cuza
12.03.13, 02:36
Wie schon weiter ober vorgeschlagen wurde: Kauft es lieber auf Gamersgate oder Greenmangaming. Die Extras sind besser.
Jetzt haben wir bei gamesload.de (http://www.gamesload.de) "Heart of the Swarm" für 32,95 gesehen - hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Derzeit hat die Gamestar mit denen eine Kooperation laufen (als Premium Abonnent bekommt man da seine umsonstigen Vollversionen). Hinter dem Shop steht die Deutsche Telekom. Kann man also bedenkenlos zugreifen, wenn man der Telekom vertraut, natürlich.
Wie schon weiter ober vorgeschlagen wurde: Kauft es lieber auf Gamersgate oder Greenmangaming. Die Extras sind besser.
Ja das hatten wir wohl übersehen.
Kann man davon ausgehen das deutsch auch als Sprache verfügbar ist?
Alith Anar
12.03.13, 11:38
Da es vermutlich nen Steamcode geben wird, könnt Ihr euch die Sprache aussuchen.
Alith Anar
12.03.13, 15:15
MM liegt übrigens bei 39,00 Euro für SC2: HotS
Tex_Murphy
12.03.13, 16:26
Steam hat im Moment einige ganzwöchige Angebote: F! 2012 für gut 10€ (lohnt sich das? Nicht, dass Wir nicht noch genug mit F1 2011 zu tun hätten, das wissen Wir, werter KIWI:(), Endless Space für 15€ (es juckt in den Fingern, aber Wir hoffen auf ein ~10€-Angebot an Odtern) und noch ein paar andere Sachen.
... dass Wir nicht noch genug mit F1 2011 zu tun hätten, das wissen Wir, werter KIWI)
Wir hatten doch noch gar nichts gesagt :eek: :rolleyes: Als ob wir, also, jemals da irgendetwas gesagt hätten blablabla *HarHarHarHar*
sheep-dodger
16.03.13, 14:37
Heute gibt es bei Gamersgate alle DLCs für CK2 mit 75% Rabatt, wer also so wie wir sich den Republik DLC noch nicht geholt hat, sollte zuschlagen.
sheep-dodger
18.03.13, 10:37
Gamersgate.co.uk hat aktuell XCOM:Enemy Unknown für 12 Pfund, also etwa 14€, was laut steamgamesales mit Abstand der günstigste Preis bisher ist, wer zuschlagen will sollte sich beeilen, es läuft noch bis 17 Uhr.
Alith Anar
18.03.13, 15:23
Das AddOn haben se immer noch nicht gesenkt. Slingshot is der Teil auf den ich noch warte ...
Ich bin übrigens über http://www.Gameladen.com gestolpert.
Heart of the Swan für 31 Euro und Sniper Ghost Warrior 2 für 21 Euro.
Die Lieferung der beiden Keys erfolgte innerhalb von 24 Stunden.
Tex_Murphy
18.03.13, 16:39
Ich bin übrigens über Gamesladen.com gestolpert.
Wir wollten auch darüber stolpern, haben aber die Seite zunächst nicht gefunden, da es nicht gamesladen.com, sondern gameladen.com ist - das soll keine Klugscheisserei sein, sondern lediglich ein Hinweis:rolleyes:
Übrigens haben die da tatsächlich einige interessante Angebote:eek:
Alith Anar
18.03.13, 17:25
Korrigiert :)
Habt Dank.
Al. I. Cuza
18.03.13, 18:35
Heute ist HoI3 plus alle Addons 75% verbilligt. Greift zu Leute!
Heute ist HoI3 plus alle Addons 75% verbilligt. Greift zu Leute!
Der werte Cuza meint übrigens bei GamersGate (http://www.gamersgate.com/)! ;)
Fragen dazu:
Genügt es wenn wir HoI3 und "Their Finest Hour" kaufen?
Oder muss man die vorigen AddOns auch kaufen?
sheep-dodger
18.03.13, 20:06
Ihr braucht alle vorherigen Addons afaik.
Al. I. Cuza
18.03.13, 22:11
Der werte Cuza meint übrigens bei GamersGate (http://www.gamersgate.com/)! ;)
Fragen dazu:
Genügt es wenn wir HoI3 und "Their Finest Hour" kaufen?
Oder muss man die vorigen AddOns auch kaufen?
Alle Addons braucht man.
X_MasterDave_X
19.03.13, 01:23
Yep. Ist bei allen Paradox Spielen so.
sheep-dodger
19.03.13, 02:07
Yep. Ist bei allen Paradox Spielen so.
Nicht mehr wirklich, Seit CK2 kann man DLCs mischen wie man will. Bei allen älteren Titeln stimmt das allerdings.
X_MasterDave_X
19.03.13, 11:06
Stimmt, das vergaß ich komplett.
Das könnte bei allen zukünftigen Spielen ja sogar die Regel werden. Zumindest gab es ja da Ankündigungen von Pdox dazu, wenn ich mich recht erinnere.
Der junge Fritz
19.03.13, 17:50
Was auch gut ist, denn so kann man sich aussuchen, was man will und solchen aztekenkram einfach auslassen.
Tex_Murphy
20.03.13, 10:36
Origin bietet z.Z. bis zu 50% Rabatt auf sämtliche Spiele im Store. Wir sind noch immer Origin-Skeptiker (obwohl Wir zu Unserer Schande den Besitz eines FIFA 13 gestehen müssen), und konnten glücklicherweise feststellen, dass Uns keins der Angebote zu dem entsprechenden Preis zwingend reizen konnte.
X_MasterDave_X
20.03.13, 12:19
Immer diese vollmundigen Reklamesprüche: "50% auf alles". Paah! Auf das neue SimCity sicher nicht. ;) Und selbst Assassins Creed 3 und Far Cry 3 war am Wochenende auf Steam wesentlich billiger zu haben. Da hab ich Unseliger beides zum halben Preis nachgekauft. Und sogar Anno 2070 incl aller Addons DLCs um 66% verbilligt.
Das einzig verwunderliche bei dem Origin Deal momentan ist das brandneue Sims 3 Addon Studentenleben. Das gibts tatsächlich für 50% billiger. Sieht wohl sogar Origin ein, daß die "2.347" Sims 3 Addons, viel zu überteuert sind, wenn sie bei Release alle zu 40€ angeboten werden. Muß verschämt zugeben, daß mich der Sims 3 Virus auch gepackt hatte, als ich das Spiel ursprünglich im Winter meiner großen Tochter geschenkt hatte. Ist ja eigentlich ein typisches Mädchen-Spiel. :schande:
Ist Spore halbwegs gut? Gäbs momentan auch für 5€. Und dann noch Mass Effekt 3 für 10€. Aber ich sollte wohl erst mal Teil 1 durchspielen.... ;)
Ich bin so ein elender Jäger und Sammler geworden die letzten 2 Jahre....seit ich mal mit dem Steam-Winter-Deal angefangen habe. Furchtbar!
/me sich mit der Peitsche züchtigt.
Longstreet
20.03.13, 12:43
Och, Unsere Regentin spielt es auch. Da werden Wir regelmäßig für die Poolplanung herangezogen...:D
Es sieht ja auch teilweise sehr nett aus.
X_MasterDave_X
20.03.13, 12:54
Ja, mit einem aktuellen PC und allen Details auf max, sieht es recht appetitlich aus. :D
Mädchen, ihr seid alles Mädchen hier geworden ... Früher war das Forum ... BlaBlaBlaBlaBla :D ;)
Der junge Fritz
20.03.13, 15:55
Spore ?
Nette Idee aber mäßig umgesetzt!
X_MasterDave_X
20.03.13, 15:55
Mädchen, ihr seid alles Mädchen hier geworden ... Früher war das Forum ... BlaBlaBlaBlaBla :D ;)
Ich hab 3 Mädchen.....das färbt ab. ;)
Ruprecht I.
20.03.13, 16:03
Bäh, is' ja äääääkälich!
Da brauchen Wir jetzt mal schnell ein chainsaw-massaker zum Ausgleich :teufel:
X_MasterDave_X
20.03.13, 16:10
Ich spiel ja auch Saints Row3, Skyrim und Far Cry3. :D
Aber ja...das mit Sims3 hat mich auch geschockt. Traute mich gar nicht das hier im Forum zuzugeben. Bis ich dann im Inet nach guten AARs gesucht habe, und schon auf der ersten Seite in Google einen Link in dieses Forum (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=18766) bekam. Montie.......tsts......und das schon vor Jahren. Schämt euch! ;)
Saints Row3, Skyrim und Far Cry3
Gebt es zu, Jedes Eurer Mädchen spielt eins von den Spielen und ihr bekamt nur SIM ab :-)
X_MasterDave_X
21.03.13, 00:02
Gebt es zu, Jedes Eurer Mädchen spielt eins von den Spielen und ihr bekamt nur SIM ab :-)
Erwischt..... :D ;)
Skyrim habe ich Ihnen kurz nach Erhalt sogar mal vorgeführt. Als meine mittlere (damals 5) den Drachen sah, wie er angriff.....hat sie sich hinter meinen Stuhl versteckt und gesagt, ich soll das Spiel ausmachen. Soooo süss. :)
Jetzt mit 6 Jahren lasse ich sie ab und an mal Giana Sisters oder das aktuelle Rayman spielen. Das gefiel ihr ganz gut. Dann gabs allerdings Streit als die 9-Jährige Sims 3 weiter spielen wollte. Inzwischen spielen sie zu zweit Sims 3. Zeitweise sogar ohne in Streit zu geraten. :D
Carl the Great
21.03.13, 11:00
Themenfremde Beiträge gelöscht.
Auch sonst bitte wieder mehr Hinweise auf Spieleschnäppchen und weniger "Familienklatsch".
Bei Steam gibts jetzt "Hearts of Iron III - Their finest hour" für 2,50€! :)
Longstreet
22.03.13, 09:54
Bei Steam gibts jetzt "Hearts of Iron III - Their finest hour" für 2,50€! :)
Gnagnagna.....
Immerhin haben Wir Paradox mit einem "echten" Betrag unterstützt.
Alith Anar
25.03.13, 13:37
Wer Bioshock noch nicht vorbestellt hat. Saturn bietet es morgen für 39,00 Euro an (so die aktuelle Werbung). Vermutlich wird dann auch Amazon noch ein bischen nachziehen.
X_MasterDave_X
25.03.13, 17:30
Wenn ich nicht noch 20 andere Spiele in der Warteschleife hätte..... würde ich es mir sogar noch besorgen.
Alith Anar
25.03.13, 17:53
Es ist natürlich Bioshock Infiniti gemeint :)
Bin auch noch am Überlegen wegen zuschlagen. Weniger das ich so viel in der Warteschlange habe (habe nur 2 Titel und eines davon ist BI). Aber ich weis jetzt schon, das ich keine Zeit haben werde es zu spielen. Zumal auch hier erste Tests besagen - 12 Stunden und man ist durch ...
Hitman Absolution für 8, irgendwas bei Steam. Ein Pflichtkauf! Das nette ist man kann selber Aufträge erstellen welche dann die Community nachspielen kann.
Ich bin nicht so der Schleicher aber für 8 Euro ist es auf alle Fälle wert.
Ein "Spring Sale" für "Rise of Flight":
Roland C.IIa, Halberstadt D.II, British N.17 and Channel Career Released! Massive Spring Sale!
http://riseofflight.com/Blogs/post/2013/03/24/Roland-CIIa-Halberstadt-DII-British-N17-and-Channel-Career-Released!-Massive-Spring-Sale!.aspx
X_MasterDave_X
30.03.13, 14:55
Wow "nur" 12 US$ für ein DLC-Flugzeug......das nenne ich mal "günstig"! ;)
Die DLC Politik mancher Firmen.....abenteuerlich! Speziell wenn das wirklich schon die vergünstigten Sale Preise sein sollen.
Was zahlt man da so, wenn man diesen WW1 Simmulator mit allen verfügbaren Flugzeugen spielen will? 200 US$ ?
Al. I. Cuza
30.03.13, 17:31
Was zahlt man da so, wenn man diesen WW1 Simmulator mit allen verfügbaren Flugzeugen spielen will? 200 US$ ?
Solche Simulatoren sind doch generell so teuer. Das ist nichts Neues. War der Train Simulator 2013 + alles DLCs nicht so um die 2000€?
X_MasterDave_X
30.03.13, 19:22
Ich hielt das jetzt tatsächlich für einen Witz, bis ich diese Seite gefunden hatte.
http://store.steampowered.com/dlc/24010/?l=german
Was sind das für Leute die da hunderte von € für so ein Simmulations-Spiel ausgeben. :eek:
Ich hielt das jetzt tatsächlich für einen Witz, bis ich diese Seite gefunden hatte.
Was sind das für Leute die da hunderte von € für so ein Simmulations-Spiel ausgeben. :eek:
Soll ja häufig der Fall sein, dass die dazugehörige Hardware noch teurer war. Und wenn es sich um Papa's mehr oder minder einziges Hobby handelt sind mehrere Hundert Euro doch nix.
Anders lassen sich Sims eben nicht mehr reißen, wenn sie nicht so Geld rein kriegen würden wäre die Entwicklung schon vor Jahren eingestellt worden, und was hätte man dann gehabt ne Engine mit paar Flugzeugen und nicht mal eine richtige Kampagne, ist also nix "abenteuerlich" dran einfach nur Realistisch, wie viele gute Ansätze an Sims sind in den letzten Jahren den Bach runter nur weil kein vernünftiges Geschäftsmodel da war, leider viel zu viele.
Übrigens die Roland C.IIa & Halberstadt D.II sind glaube ich nicht auf Sale, das sind die beiden ganz neuen die nun mit dem Patch gekommen sind, Pre-Order für die F.E. 2b natürlich auch nicht, der Rest mit 2,99$schaut doch wohl kaum zu teuer aus.
PS Hier noch mal offiziell:
Alle Flugzeuge(außer Halberstadt D.II und Roland C.IIa), field mods, weapon mods, Personal packs, campaigns, und demo-upgrades sind 50% runter.
Channel map ist von 25$ auf 20$ runter.
Der Sale geht bis 3 April.
http://store.steampowered.com/dlc/24010/?l=german
:D
Ich habe mal spaßeshalber bei obigen Link auf "Alle DLCs in den Warenkorb" geklickt um den Gesamtpreis zu sehen, und bekam folgendes als Antwort:
http://s1.directupload.net/images/130331/hdjfm2ng.png
Anscheinend ist das selbst für Steam zu viel :D
Schnell Schnell Schnell!
Es gibt auf Gamersgate die Total War Master Collection für 23€!
Inhalt:
Rome + Bavarian Invasion
Medival 2
Empire + Napoleon
Shogun 2 + Fall of the Samurai
und Viking Battle for Asgard, was auch immer das ist.
http://www.gamersgate.com/DDB-TWMC/total-war-master-collection-bundle
Läuft nur noch bis Montag morgen 8 Uhr oder so, also haltet euch ran.
Hier für den schnellsten ein Red Orchestra Steam Key: BN2VJ-6GJJM-56R5K
Ansonsten gibt es beim Humble Weekly Sale Red Orchestra 1 + Red Orchestra 2 für gerade mal 1$.
Wenn man den Durchschnitt schlägt (zur Zeit bei 2,91$) gibts neben den Red Orchestras noch Killing Floor samt DLCs.
https://www.humblebundle.com/weekly
sheep-dodger
03.04.13, 10:23
Hier für den schnellsten ein Red Orchestra Steam Key: BN2VJ-6GJJM-56R5K
Und da war er auch schon weg.
Red Orchestra 1/2 würden Uns schon reizen (erst recht zu dem Preis!) - wie voll sind denn die Server (noch)?
Ro2 wird noch viel gespielt im Gegensatz zum ersten Teil, wo noch 2-3 aktive Server existieren.
RO2 kann ich weiterhin sehr empfehlen.
Warum sollte man 1 überhaupt noch spielen wenn 2 da ist?
Ist das ein MMO mit Abo oder normaler Shooter der Online spielbar ist?
Ich spiele Teil 1 eigentlich noch immer ganz gerne. Die Panzerschlachten sind ganz lustig und es findet sich immer zumindest ein aktiver Server.
Teil 1 hat keine Abo Gebühr, Teil 2 meines Wissens nach auch nicht - habe ich aber selbst nicht.
Es sind beide normale FPS ohne extra Kosten. Tatsächlich ist Teil 1 technisch etwas veraltet und nicht mehr attraktiv, wenn man Teil 2 kennt.
Auch ich spiele noch regelmäßig Teil1, aber nur weil ich in einem Team mitspiele.
Aha danke für die Info.
Ein Detail am Rande:
* Please note: Purchasers in Germany will receive low-violence versions of the games due to regional requirements.
Weiß nicht was das soll, sonst kann man sich doch auch FSK18 über das Netz kaufen, muss ich da er in einen dubiosen & schmuddeligen Laden und mir das im Hinterzimmer holen???
Al. I. Cuza
04.04.13, 20:18
Weiß nicht was das soll, sonst kann man sich doch auch FSK18 über das Netz kaufen, muss ich da er in einen dubiosen & schmuddeligen Laden und mir das im Hinterzimmer holen???
Wo genau könnt ihr das? Ich kenne da keinen Vertreiber.
Wie was wo?
Is mir neu das ich über die Online Plattformen wie GG oder so Zensiertes Material bekomme, natürlich muss man dann auch die üblicherweise unzensierte Englisch Fassung kaufen, bei der Deutschen muss man ja leider auch bei einer FSK18 mit Zensur rechnen denen ist hier ja nix mehr heilig.
Und seit dem alles im Netz geshared oder gehostet, kann man sich ja zur Not auch ne unzensierte zusammen basteln falls man doch eine zensierte gekauft hat, hilft vielleicht aber nicht viel bei einem Online-Game.
Wie gesagt ich finde es lächerlich das anhand vom Standort mir die zensierte Version angedreht werden soll, der selbe Blödsinn wie die Sperren bei Youtube(Dank Proxies sind die auch wirkungsvoll wie ein Regenschirm bei Orkan) jeder Spinner auf dme Planet der Affen kann es schon nur wir machen mal wieder ein auf umständlich ja wieso auch nicht wir hams ja, wenn da einer ein Account hat und nicht 18 ist ist das eine Sache aber so nicht.
Müssen sich die Politkommissare schon was besseres einfallen lassen, jedenfalls ist das Angebeot selbst für das Kleingeld noch zu teuer wenn ich die zensierte bekomme.
Al. I. Cuza
05.04.13, 01:30
Klar, auf GG kann man in den britischen Shop gehen und unzensiert kaufen, bei Steam zB aber nicht.
Lol ich weiß schon wieso ich bei dem noch nix gezogen habe.
Vicky 2 + Addon Bei Gamersgate 75% reduziert.
http://www.gamersgate.com/DD-V2/victoria-2
[B@W] Abominus
05.04.13, 13:52
Danke, für 2,49 EUR habe ich zugeschlagen.
Gfm. Wrangel
05.04.13, 14:11
Wie lange läuft das Angebot?
[B@W] Abominus
05.04.13, 14:36
Keine Ahnung, aber man kann ja kaufen und mit Paypal bezahlen. Ich lad mir das auch irgendwann mal runter.
Und wieso bezahlt, ihr werter Abo nur so wenig: Es kostet doch €4.98??
Und wieso bezahlt, ihr werter Abo nur so wenig: Es kostet doch €4.98??
Das Addon A House Divided kostet die erwähnten 2,49.
Ach und zum Thema Red Orchestra 2.. Bei Steam kann man es nun das Wochenende über Gratis spielen.
Ach und zum Thema Red Orchestra 2.. Bei Steam kann man es nun das Wochenende über Gratis spielen.
Habt Dank für diesen Hinweis! Getestet und für gut befunden, den Mindestbetrag von einem Dollar werden Wir auch noch im Budget eingeplant bekommen.
Besitzer der Steam-Version von "Fallen Enchantress" erhalten übrigens bei Vorbestellung der Standalone-Erweiterung "Legendary Heroes" 50% Rabatt. Alle Vorbesteller haben außerdem Zugriff auf die aktuellste Beta-Version...
Wenn man damals diesen unsäglich unfertigen Vorgänger von Fallen Enchantress gekauft hatte, bekommt man die Erweiterung sogar kostenlos. :)
Al. I. Cuza
09.04.13, 20:31
Bei Gamefly gibt es EU3 Chronicles gratis. Das einzige Problem dabei: Es benutzt ihren unglaublich schlechten Client.
http://www.gamefly.co.uk/Download-Europa-Universalis-III-Chronicles/5002834/
Ruprecht I.
09.04.13, 20:51
Na, ein Glück dann, daß Wir Uns zuletzt bei Steam (bäh!) bedient haben.
Mussten eh mal wieder das System neu aufsetzen :teufel:
Longstreet
11.04.13, 11:29
CK II und Teile der Silent Hunter Reihe sind mal wieder bei GG (http://www.gamersgate.com/offers) für weniger zu haben.
Bei Gamersgate gibt es gerade 50% auf Paradox Spiele. Jetzt habe ich auch TFH :-)
Habe noch eine Vollversion von Metro 2033 übrig (Gamestar Premium Vollversion).
Ist allerdings aus dem Gamesload Shop (wird von der Telekom betrieben, also eher suspektes Unternehmen :fiesemoep:). Ist aber nur ein Steamkey, aber die wollen eine Alterskontrolle von einem haben, kann also sein, dass es die Uncut ist.
Wer Interesse hat soll sich mal melden!
Werter Kater, wir hätten interesse, aber wann sollen wir das noch spielen. Also, wir sind soooo gütig und sagen, gebt den Key jemand anders :-)
Wer die Bücher mochte, dem wird auch das Spiel gefallen.
Bei MCGame gibt es heute (und bis Morge 10:00 Uhr) Tomb Raider und AC3 für 25€
http://www.mcgame.com/de/store/latenight
Momentan gibt es R.U.S.E. für 3€ auf Gamersgate
X_MasterDave_X
19.04.13, 22:44
Gabs schon für 2,50 bei Steam vor ein paar Monaten.
X_MasterDave_X
22.04.13, 00:24
Witcher 2 für 8€ bei Steam, als Deal des Tages.
Tex_Murphy
23.04.13, 09:33
Auf Gamersgate hat der Spring-Sale begonnen. Lasst die Paypalkonten glühen. Na gut, so viel interessantes ist noch nicht dabei, aber "The Cave" für 4,50€ ist eingetütet :D
Im Steam-Sale gibt's die Victoria Collection (Victoria Complete, Victoria II, A House Divided und unnütze Spritepacks) für noch etwa 3 Stunden. Erst mal zugeschlagen. :D
Jetzt noch bis zum Sommer warten und dann gibt's hoffentlich auch Heart of Darkness reduziert.
Bitte nicht vergessen in Euren POSTs direkt zu den Angeboten zu verlinken :amen: Ihr vergesst es in letzter Zeit alle... :opa: Vati muß dann immer umständlich mit google danach suchen. Macht es ihm doch bitte einfacher :facepalm: :heul: :D
Bei GoG ist gerade das ganz interessant erscheinende Survival-Game "Don´t Starve" erschienen. Soll zwar demnächst auch bei Steam kommen, aber mit dem Einführungsrabatt plus Dollarpreis ist es bei GoG doch eine Ecke günstiger...
sheep-dodger
23.04.13, 23:36
Don't Starve gab es schon seit einem halben Jahr in der Beta auf Steam, macht auch Spaß, empfehlen Wir auf jeden Fall.
Don't Starve gab es schon seit einem halben Jahr in der Beta auf Steam
Das stimmt. Ich meinte, präziser gesagt, die finale Fassung, die - wie ich erst später gesehen habe - bereits gestern bei Steam erschienen ist...
Tex_Murphy
30.04.13, 14:54
Auf gamersgate gibt es z.Z. die Warlock: Master Of The Arcane - Collection für 9€, das Hauptspiel alleine für knappe 6€.
Neu bei GoG: Die "Great Battles Collector´s Edition". Wer sich für antike Schlachten interessiert, sollte hier meines Erachtens zuschlagen, zumal man alle drei Teile der Reihe (plus Editor) zum recht kleinen Preis erhält. "Great Battles of Alexander" war früher eines meiner Lieblingsspiele...
Bei Gamersgate gibts aktuell "Wargame - European Escalation" (http://www.gamersgate.com/DD-WEE/wargame-european-escalation) für nicht ganz 10€.
Das ist das Spielchen noch wert oder?
Und ist das dann komplett, also samt der "Free DLCs" die auf der Steam-Seite angezeigt sind?
Der Singleplayer ist auch aktzeptabel hoffen wir?
Achja, und wer das Spiel dann auf GG besitzt kriegt dann 25% auf den neuen Teil "Airland Battle" (http://www.gamersgate.com/DD-WAB/wargame-airland-battle).
Jerobeam II.
01.05.13, 13:28
Frage an die Regenten:
in den 90ern habe ich mal mit Begeisterung ein Fantasy-Hexfeld-Spiel probiert, dessen Name ich aber vergessen habe.
Es gab Schlachten am Hexfeld und eine große Karte zum Verschieben der Armeen. Die Einheiten hatten Upgrades usw.
Hat jemand einen Hinweis?
derblaueClaus
01.05.13, 13:40
Meint ihr eventuell die Heros of Might and Magic Serie ?
Frage an die Regenten:
in den 90ern habe ich mal mit Begeisterung ein Fantasy-Hexfeld-Spiel probiert, dessen Name ich aber vergessen habe.
Es gab Schlachten am Hexfeld und eine große Karte zum Verschieben der Armeen. Die Einheiten hatten Upgrades usw.
Vielleicht ist es bei GOG zu finden: http://www.gog.com/catalogue/strategy
Jerobeam II.
01.05.13, 13:59
Meint ihr eventuell die Heros of Might and Magic Serie ?
Nein.
Vielleicht ist es bei GOG zu finden: http://www.gog.com/catalogue/strategy
Eben leider nicht. Zumindest finde ich nichts in dieser Richtung.
Es gab Orks usw. Und ich meine, der Hintergrund war einem P&P-System entnommen.
Neu bei GoG: Die "Great Battles Collector´s Edition". Wer sich für antike Schlachten interessiert, sollte hier meines Erachtens zuschlagen, zumal man alle drei Teile der Reihe (plus Editor) zum recht kleinen Preis erhält. "Great Battles of Alexander" war früher eines meiner Lieblingsspiele...
Wollte es diesen Moment posten. Ich überlege, mir das Zeug zuzulegen. Kann man auch die Gegenseite spielen? Lieber rasiere ich mich am Hintern, als Alexander oder Hannibal zum Sieg zu führen :rot: Ist das Spiel kampagnenartig angelegt oder sind es nur einzelne Schlachten? Und weiß die KI zu gefallen?
@Jerobeam: vielleicht Eador?
Frage an die Regenten:
Wir würden jetzt auch an Fantasy General (http://www.abandonia.com/en/games/345/Fantasy+General.html) gedacht.
Jerobeam II.
01.05.13, 17:34
Fantasy General?
Nein.
[..] @Jerobeam: vielleicht Eador?
Ist das nicht recht modern? Ich rede von den 90ern ...
Ok, Eador ist von 2009. Dann fällt mir nur noch Birthright ein, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, ob Orks und so Zeug vorkamen :)
IceWizzard
01.05.13, 18:11
Gab es glaub ich, aber die Einheiten konnten nicht geupgradet werden, soweit ich mich erinnere
(Hm, müsste das Spiel mal wieder rauskramen)
Ruprecht I.
01.05.13, 18:15
Birthright hatte gute Ansätze.
Aber leider etwas arg verquast zusammengesetzt.
Jerry, Ihr solltet besser FG gemeint haben :cool:
Geiles Spiel und schöner Soundtrack. Lief sogar direkt im CD-Player.
IceWizzard
01.05.13, 18:17
Mit FG konnte ich nie viel anfangen, dann doch lieber das Orginal
PG 4 Ever ;)
Frage an die Regenten:
Ich würde auf Warlords bzw Warlords 2 von SSG tippen . Das ist zumindest das erste , was mir bei der Beschreibung einfällt .
Gruß
Hygelik
Tex_Murphy
01.05.13, 19:51
Ich würde auf Warlords bzw Warlords 2 von SSG tippen . Das ist zumindest das erste , was mir bei der Beschreibung einfällt .
Nope, Warlords hatte keine Hexfelder. Das kann es nicht gewesen sein.
sheep-dodger
01.05.13, 20:16
Uns würde noch Lords of Magic einfallen, dies hat allerdings keine Hexfelder iirc.
Jerobeam II.
01.05.13, 20:29
Jetzt ist es mir tatsächlich eingefallen: Demonworld. Bekannt?
Danke an alle. :)
Eador würden wir als Geheimtip aber sehr empfehlen, wir spielen es seit ein paar Wochen begeistert.
Ruprecht I.
01.05.13, 20:43
Demonworld. Bekannt?
Ja. Hat mächtig Laune gemacht, die Ochsenherde über Feinde wegtrampeln zu lassen :teufel:
Mit dem 2.Teil sind Wir aber nie richtig warm geworden.
Alith Anar
01.05.13, 21:14
Hatte ich damals auf 2 CDs. Blöderweise hatte die 2. CD einen Kratzer, so dasich nach der Mission mit den 2 Eisriesen nicht weitergekommen bin :(
Jerobeam II.
01.05.13, 22:00
Und warum ist es nicht bei GOG?
Ruprecht I.
01.05.13, 22:29
Bei wem sind denn gerade die Rechte?
Die Macher haben ja damals Pleite gemacht, wenn Wir uns recht entsinnen.
Montesquieu
01.05.13, 22:46
Kamen ja auch aus Aachen. ;)
Alith Anar
02.05.13, 02:59
Naja es steht zumindest auf der Wischlist bei GoG, wenn auch mit einer überschaubaren Zahl von Befürwortern ...
Recht interessanter Wochenend-Deal bei GoG: EA-Klassiker wie Alpha Centauri, Dungeon Keeper 1 + 2 und anderes mehr...
Den Football Manager 2013 gibt es gerade für 17,48 € bei GG
FM 2013 für 17,48 € (http://www.gamersgate.com/DD-FM2013/football-manager-2013)
derblaueClaus
05.05.13, 14:08
Bei GamersGate (http://www.gamersgate.com/DD-XCOMEU/xcom-enemy-unknown) gibt es heute das neue X-Com für 9,99 € . :)
Alith Anar
05.05.13, 14:14
We3nn die endlich mal den DLC vergünstigen würden ... ;)
Bei GamersGate (http://www.gamersgate.com/DD-XCOMEU/xcom-enemy-unknown) gibt es heute das neue X-Com für 9,99 € . :)
Bei uns kostet das 15.-
Wollte es diesen Moment posten. Ich überlege, mir das Zeug zuzulegen. Kann man auch die Gegenseite spielen? Lieber rasiere ich mich am Hintern, als Alexander oder Hannibal zum Sieg zu führen :rot: Ist das Spiel kampagnenartig angelegt oder sind es nur einzelne Schlachten? Und weiß die KI zu gefallen?
Werter Cfant, habe Euren Beitrag erst eben gesehen, daher die verspätete Antwort: Es gibt einen Feldzugmodus, aber der verbindet lediglich die Einzelszenarien, ohne das Spielerlebnis deutlich zu erweitern. Das Feldzugspiel gibt es nur auf Seiten Alexanders, Hannibals und Cäsars. In den Einzelschlachten könnt Ihr aber jederzeit auch die Gegenseite spielen. Zur KI kann ich nach so vielen Jahren nicht mehr viel sagen, aber einige der Szenarien habe ich als relativ herausfordernd in Erinnerung...
Al. I. Cuza
08.05.13, 18:33
Auf Indiegala gibt es gerade ein Tropico Bundle.
Auf Indiegala gibt es gerade ein Tropico Bundle.
Wer das Spiel noch nicht haben sollte: es ist wirklich empfehlenswert. :)
Tirolerhut
08.05.13, 22:14
Es gibt ein neues "Humble Bundle"! Dieses Mal mit Spielen von Double Fine, darunter "Brütal Legend", für jeden der sich halbwegs für Rock/Metal interessiert (oder in diese Szene mal reinschnuppern will) ein absolutes Muss.
https://www.humblebundle.com/
http://www.mcgame.com/de/store/latenight
Unter Anderem Drakensang am Fluss der Zeit für 6€, Anno 2070 für 25€
X_MasterDave_X
10.05.13, 12:16
Bethesda Weekend auf Gamersgate. Wer Skyrim immer noch nicht hat, wäre nun für 15€ ein echtes Schnäppchen.
http://www.gamersgate.com/DD-ES5S/the-elder-scrolls-v-skyrim
Auch die übrigen Games von bethesda zum halben Preis, zb. Dishonored für ebenfalls 15€.
BAAAHHH!!!
Ich hab doch keine Zeit!! *heul*
Schämt euch für diese Info!
X_MasterDave_X
10.05.13, 12:27
Loool...ich weiß von was Ihr sprecht. Skyrim führt mit über 500 Stunden mein Steam-Konto an....Civ5 folgt mit knapp 300. Der Rest liegt alles unter 100.
Bethesda Weekend auf Gamersgate. Wer Skyrim immer noch nicht hat, wäre nun für 15€ ein echtes Schnäppchen.
http://www.gamersgate.com/DD-ES5S/the-elder-scrolls-v-skyrim
Auch die übrigen Games von bethesda zum halben Preis, zb. Dishonored für ebenfalls 15€.
Schade dass die Addons nicht im Angebot sind. Warte ich doch noch, bis ich das Spiel mal wieder in Angriff nehme. Ist ja noch genügend anderer Vorrat vorhanden. :D
Due to high demand we are currently out of serial keys for The Elder Scrolls V: Skyrim.
You may proceed with your order but it may take up to a few days before you recieve your serial key.
Hm, vielleicht hilft und GG stark zu bleiben ;)
Wenigstens sagen sie Bescheid, wenn sie keine Keys mehr haben.
Steam macht das nicht. Die verkaufen schmerzfrei und kommentarlos weiter auch wenn sie schon längst keine Keys mehr haben.
Das neuste XCOM noch bis 19Uhr im Steam Tagesangebot für 13,59
X_MasterDave_X
13.05.13, 11:46
Ist das eigentlich gut? Ich kannte auch die Vorgänger nicht.
sheep-dodger
13.05.13, 11:53
Ja, für 13,60€ ist es ein Schnäppchen. :ja:
Tex_Murphy
13.05.13, 17:24
Die Möglichkeit, seine Agenten zu modifizieren, was das Aussehen und den Namen betrifft, ist für mich Fluch und Segen. Es ist ein Segen, weil ich jetzt, da die Soldaten alle nach Freunden und Bekannten modifiziert wurden "persönlich" kenne und entsprechend mitleide, es ist aber ein Fluch, wenn man einfach nicht bereit ist, gewisse Personen allzu großen Gefahren auszusetzen und ggf zu opfern.
Ansonsten ist es ein schönes Spiel, und die 13€ sicherlich wert.
Macht euch doch ein kleines Bild und Klickt in meine Signatur :D
Al. I. Cuza
15.05.13, 05:05
Das Be Mine 8 (http://groupees.com/bm8) Bunde is gerade online.
Für 5$ bekommt man unter anderem Patrizier 4, Blood Bowl Legendary Edition und Drakensang.
Schlagt zu unde meldet euch für die nächste Saison der SI Blood Bowl Liga (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=25556) an.
Die Wochenend-Aktion bei GoG ist durchaus nicht unattraktiv: Imperialism, Heroes of Might & Magic, Panzer General usw. - Interessant wirkt auf mich auch das gerade von GoG veröffentlichte God-Game "Reus"...
Deus EX Human Revolution auf Steam für 4,74€
Gamersgate hat Anno 2070 Deep Ocean 66% auf 11 Euro reduziert. Das noch bis Montag morgen in etwa
Alith Anar
20.05.13, 01:40
Ich sehe gerade bei Amazon
Bioshock Infinity für 22,97 Euro
Bis Montag Abend gibt es March of the Eagles bei Steam zum halben Preis.
X_MasterDave_X
23.05.13, 11:30
Das GTA-4 ähnliche Spiel "Sleeping Dogs (http://www.gamersgate.com/DD-SDOGS/sleeping-dogs-tm-limited-edition)", das in Hong Kong spielt, mit optisch ansprechender Grafik, ist bei Gamersgate zum äußerst günstigen Preis von gerade mal 7€ als Steam-Version zu haben.
Gar nicht sooo schlecht das Spiel. Unsere Gamestar hat folgende Wertung dafür abgegeben: http://www.gamestar.de/spiele/sleeping-dogs/wertung/45986.html
Habe das Spiel durchgespielt. Ist ein wirklich gutes Spiel, vor allem lernt man auch noch ein bisschen was über Hongkong lernt.
Ist ein GTA IV mit kleinerer Welt (immer noch groß genug) und Hauptaugenmerk auf Prügelei, lohnt sich wirklich zu spielen.
Hat das einen Coop-Multiplayer?!
Hat das einen Coop-Multiplayer?!
Nee, den hat das nicht, aber ich habe ja auch keine Freunde ;-)
Werter Kater, das stimmt doch gar nicht, ihr habt doch 11 Freunde *LACHMICHZAM*
Nicht soviel zu sparen aber vielleicht ja doch was für den eine oder anderen dabei, Steel Panthers zum Beispiel alt aber macht trotzdem noch Laune.
The Shrapnel Games Memorial Day Wargame Sale Event!
http://www.gamersfront.com/store/memorial_day_sale.html
inzwischen sind es 28€ und bei steam 12,50€
X_MasterDave_X
27.05.13, 10:48
Bei Steam (http://store.steampowered.com/app/208480/) gibts noch für 9 Stunden das neue Assassins Creed 3, für grad mal 21€. Metascore 80%, Gamestar 89%.
Steam Weekend Deal: Alan Wake für 3€
Bei Gamersgate gibt es heute Men of War Assault Squad (http://www.gamersgate.com/DD-MOWAS/men-of-war-assault-squad) für knapp 6,30 Euro. Lohnt sich!
Danke werter Manji, das ihr an einen alten Mann denkt und das Angebot verlinkt. :prost:
Gamersgate hat wieder einen Sale und verkauft unter anderen das neuste Hoi III Addon für 2,49 €
sheep-dodger
06.06.13, 23:05
Steam hat gerade in Vorbereitung auf Brave New World einen -75% Sale auf Civilization V. Besonders attraktiv daran: Es gibt das Gold Edition Upgrade für alle die nur das Basisspiel haben für 2,50€, wer also Interesse hat, unbedingt zuschlagen.
Außerdem gibt es dieses Wochenende Saints Row: The Third für -75% und die Option es kostenlos zu spielen. Wer also mal reinschauen will, sollte dies tun, das Spiel erhält Unsere ausdrückliche Empfehlung.
Hat die HoI III Collection für 4,99 auf GG alle Expansionen?
Lewis Armistead
06.06.13, 23:41
Nein TFH fehlt...kann man ja für 2,50 extra kaufen...
ist sicher immernoch ein mehr als fairer Preis für ein Vollpreishauptspiel und 3 Addons sowie einige Spritepacks 7,50 € :prost:
Auf Humble Bundle gibt es jetzt echt viele Serious Sam-Teile zum Preis eurer Wahl. Also wer Interesse hat sollte bei diesem Angebot wohl zuschlagen^^
Quelle: http://games.de/news/humble-weekly-sale-serious-sam-reihe-zum-schnaeppchenpreis-170007
Civ 5 Gold bei steam für 9,99
sheep-dodger
10.06.13, 11:16
Bei Greenmangaming gibt es aktuell einen Voucher für pre-orders (GMG25-GDSAK-7FPWQ ), welcher den Preis um 25% senkt, damit haben Wir soeben das neue Civ V Addon (http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/sid-meiers-civilization-v-brave-new-world/) für 20€ erworben, welches gerade eh schon um 10% im Preis gesenkt ist.
Wir haben aus der aktuellen Gamestar einen Beta-Code für FINAL FANTASY XIV. Wer ihn haben will, einfach eine PM an uns.
Bei GoG gibt es im derzeitigen "Summer Sale" die meisten Titel zum halben Preis. Dazu kommen noch spezielle Tagesangebote...
Blastwarrior
18.06.13, 18:55
weiss jemand wo es günstige Hack´n Slay Spiele gibt. Würd gern mal wieder Dynasty Warriors zocken...
Ruprecht I.
18.06.13, 20:18
Bei GoG gibt es im derzeitigen "Summer Sale" die meisten Titel zum halben Preis. Dazu kommen noch spezielle Tagesangebote...
Und momentan gibt es Torchlight sogar für umme.
Ist Euch das Hacken und Schlachten genug? :D
Blastwarrior
19.06.13, 03:57
mmh wo denn?
Wir haben keinen Plan...
http://www.gog.com/gamecard/torchlight
Tex_Murphy
19.06.13, 10:40
Bei Gamersgate gibt es z.Z. die "A.I. War Four Year Anniversary Edition" (http://www.gamersgate.com/DDB-AIW4YAE/ai-war-four-year-anniversary-edition-bundle) für knappe 6€. Enthalten sind:
AI War: Fleet Command (standalone base game)
AI War: The Zenith Remnant (expansion 1)
AI War: Children of Neinzul (expansion 2)
AI War: Light of the Spire (expansion 3)
AI War: Ancient Shadows (expansion 4)
AI War: Vengeance of the Machine (expansion 5)
Bei Steam sind seit gestern Paradox Tage (Noch bis 24.6.) Heute gibt es Cities in Motion 2 für 6,79€
Und heute sind alle Strat Games dran.
Von CK2 bis Rome alles 75% runter.
Nur HoI fehlt :D
http://store.steampowered.com/sale/paradoxweekend2013?snr=1_41_4__42
Mit dem kauf der "Showdown Effect Digital Deluxe" Edition ist auch das Spiel Magicka in unser Inventar gelandet, da wir dieses Spiel aber bereits Besitzen bieten wir es hier nun feil.
Es ist aber nur das Hauptspiel ohne Extras. Die erst PM (mit stam namen) gewinnt.
Wer damit liebäugelt sich die Getsren Erschienene Erweiterung (Disharmony) für Endless Space zu Holen sollte das nicht auf Steam machen.
Dort wurde der Preis von 9,99$ nur 1 zu 1 umgerechnet.
Wer direkt beim Hersteller Kauft kann mit Paypal den $ Preis Zahlen, kosten am ende ca 7,90€
http://www.amplitude-studios.com/landing/
Bei gamersgate ist übrigens Paradox-Woche.
Bei GOGs gibts heute das gesamte ARMA-Packet (http://www.gog.com/promo/arma_recruitment_pack) 66% günstiger!
Wer mal bei "Graviteam Tactics: Operation Star" aka "Achtung Panzer: Operation Star" zuschlagen möchte, sieh haben es bei Gamergate wieder mit kräftigem Discount ebenso alle DLCs dafür:
http://www.graviteam.ua/home/news/45-discounts-july-2013.html
Sind auch alle schön vorbereitet?
http://i.imgur.com/UM7RXpQ.png
http://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw
Wir werden soooo alt, haben versucht auf den Steam-Link in Eurem Beitrag zu klicken, es passierte aber nichts. Ist der Defekt :facepalm: :D :lach:
Montesquieu
11.07.13, 08:52
So beginnt es also...
Die wahre Herausforderung für meine Spielekaufaskese.
Na ja, so halb. Brave New World war schon vorher bestellt worden. :D
Tex_Murphy
11.07.13, 09:56
Sind auch alle schön vorbereitet?
Ehrlich gesagt, sehen Wir dem diesjährigen Summer Sale recht gelassen entgegen. Die einzigen Spiele, die Uns brennend interessieren sind Tomb Raider und Bioshock Infinite, und die werden nicht für 10€ zu haben sein.
Auf Unserer Steam Wunschliste sind zwar 26 Spiele gelistet, davon aber sehr viele "Wenns für gaaaaanz wenig Geld zu haben ist, kann man ja mal gucken"-Spiele. Nein, in diesem Jahr erwarten Wir nicht viel, denken lediglich ein günstiges Rage und Fallout: New Vegas Unserer Bibliothek hunzufügen zu können.
Alith Anar
11.07.13, 10:08
Wobei ich aus Rage nicht schlau werde.
Es weis nicht, ob es ein Shooter oder ein Race sein möchte. IMHO hätte ich mir die 5 Euro im Sale auch sparen können.
Ich bin eigentlich auch total entspannt. ich suche derzeit eigentlich nur die X-Com Erweiterung.
X_MasterDave_X
11.07.13, 11:19
Bioshock Infinite hätte ich gerne für 50-75% billiger. Ansonsten gibts kaum was, das ich nicht schon hätte, oder wirklich bräuchte. BNW ist auch schon vorbestellt.
Achja....Rome TW 2 natürlich. Aber ich befürchte da wirds bestenfalls 10-15% geben. Und zwar auf die viel zu teuren 55€. Immer noch zu teuer.
Außerdem ist das eine der wenigen Games die ich mir gerne als DVD-Box besorgen würde. Sicher ne schöne Provinzen-Karte dabei, und man kann es sich sparen die 30 GB aus dem Netz zu ziehen. Mit meiner 6K-Leitung brauche ich da sicher 2-3 Abende. War schon bei Skyrim ne gute Idee das als Box zu kaufen. Vielleicht hat der Media markt oder Saturn im Herbst ein günstiges Starterangebot. Die Chancen stehen gut.
Montesquieu
11.07.13, 14:44
Mal die "Ich kann zu wenig zocken!"-Sachen in den Spieleladen verschoben. :)
Bioshock Infinite hätte ich gerne für 50-75% billiger. Ansonsten gibts kaum was, das ich nicht schon hätte, oder wirklich bräuchte. BNW ist auch schon vorbestellt.
Und schon am ersten Tag kommt die Versuchung - Bioshock Infinite mit 50% :D
Hier gibt es eine Liste ALLE Steamsales: http://steamdb.info/sales/
Und bei Bioshock Infinite bedenken dass es noch immer Alternativen wie GMG gibt. Auch da ist das Spiel nun zum halben Preis zu haben, +20% Gutschein (GMG20-F202F-UI40F).
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/bioshock-infinite/
Das Problem ist, dass die Server vollkommen überlastet sind... konnte mich nicht erinnern, dies bisher bei Steam erlebt zu haben
Alith Anar
11.07.13, 21:45
Doch gleich am ersten Tag beim letzten Summersale, war das gleiche Problem.
Das gibt sich nach dem ersten Tag ;)
Das Problem ist, dass die Server vollkommen überlastet sind... konnte mich nicht erinnern, dies bisher bei Steam erlebt zu haben
So enttarnt sich der Neuling selbst. ;)
Derlei Probleme gibt es grundsätzlich bei jedem Sale.
X_MasterDave_X
11.07.13, 23:29
Und bei Bioshock Infinite bedenken dass es noch immer Alternativen wie GMG gibt. Auch da ist das Spiel nun zum halben Preis zu haben, +20% Gutschein (GMG20-F202F-UI40F).
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/bioshock-infinite/
Schön wärs....nur leider nimmt der die zusätzlichen 20% nicht an. Damit auch nicht billiger als bei Steam.
Montesquieu
11.07.13, 23:31
Standhaft bleiben!
Dishonored oder Farcry 3 runtergesetzt wäre echt fein... :D
X_MasterDave_X
11.07.13, 23:33
Dishonored habe ich damals kurz nach Release für sagenhafte 18€ gekauft. ich glaub es war bei greenmangaming.
X_MasterDave_X
11.07.13, 23:47
Oh Gott.....diese Deppen! Da packen sie doch tatsächlich den Start des Summer Sale mit dem Europa Release-Date vom neuesten Civ5 Addon Brave New World zusammen.
Kein Wunder daß alle Server glühen. Sicherlich konnten viele Direktkäufer ihre Addon schon vorab per Patch runterladen...die Jungs aus USA und alle die VPN benutzen spielen es eh schon seit Montag. Aber alle die, wie ich, über andere Seiten gekauft haben, bekommen eben erst die Keys zugeschickt. Und Civ5 steht auf der Skala der gespielten Steam Spielen zumeist auf den Top 5. So kann man sich künstlich Serverkapazitäten vernichten lassen. :facepalm:
AUA!!! :facepalm:
So enttarnt sich der Neuling selbst. ;)
Derlei Probleme gibt es grundsätzlich bei jedem Sale.
Mag sein, dass ich früher nicht gleich den Sale mitverfolgt habe, steam wurde für mich erst durch seine Linux Unterstützung interessant.. also bin ich wohl ein richtiger Neuling
Standhaft bleiben!
und beides gleich erstmal als community vote.:D
Wir warten dann mal auf Dragonborn und Don't Starve...
X_MasterDave_X
12.07.13, 01:15
Dragonborn (http://store.steampowered.com/app/226880/) gibts doch schon für 50% Vergünstigung momentan.....also für 9,99€.
Und Dont Starve zu immerhin 40% Verbilligung.
Einfach ein Stück nach unten scrollen....
Ja, hatten wir schon gesehen.
Aber als Pfennigfuchser kaufen wir vor dem letzten Tag eines Steam Sales nichts unter 66%. ;)
[B@W] Abominus
12.07.13, 10:01
Standhaft bleiben!
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aAYrwQo_460s.jpg
"The Steam Store is experiencing some heavy load today" ..... ach nee :D
Montesquieu
12.07.13, 12:19
Ich fühl mich gerade als Vorbesteller von Brave New World ganz schön verarscht!
Kommt das heute im Sale mit -33 %. Danke Firaxis/2k , ein großes FU an dich! :rot:
(Ist zwar nicht viel Geld, aber da kommt's auf's Prinzip an...)
X_MasterDave_X
12.07.13, 12:21
Was echt witzig ist. Die Shop Seiten brechen zwar immer wieder zusammen....aber die Download-Server sind ständig auf voller Power. Hab gestern das Civ-Addon runtergeladen...das lief High-Speed...während im Hintergrund immer wieder mal die Shop-Seite nicht erreicht werden konnte.
Scheinbar nutzen die da 2 völlig separate Infrastrukturen. Da verwundert es einen, daß die Server für Kundendienst und -Leistung full power arbeiten, die Server die für den Verdienst zuständig sind, aber auf wackeligen Beinen stehen. Normalerweise ist es doch bei den meisten Firmen umgekehrt. :D
Da muß man Steam echt mal loben!
Steam hat doch zig Serverfarmen in der ganzen Welt verteilt, die man im Client manuell einstellen kann.
X_MasterDave_X
12.07.13, 12:29
Ich fühl mich gerade als Vorbesteller von Brave New World ganz schön verarscht!
Kommt das heute im Sale mit -33 %. Danke Firaxis/2k , ein großes FU an dich! :rot:
(Ist zwar nicht viel Geld, aber da kommt's auf's Prinzip an...)
Dein Ärger ist Nachvollziehbar.
Aber eigentlich gab es BNW seit Monaten bei Shops wie greenmangaming für eben diesen Preis. Naja...20,50€.
Da habe ich es vor einem Monat vorbestellt. Und gestern abend bekam ich von dort die SN, die ich dann bei Steam registriert habe. Leider sind die Steam-Server gestern erst um halb 2 morgens angesprungen. Hätte eigentlich um 0:00 Uhr oder spätestens 1.00 Uhr so weit sein sollen.
Aber hast schon recht....ist normalerweise unüblich einen so hohen Rabatt bei einem Neu-Release zu geben. Damit schneiden sie sich selbst ins Bein. Die Anzahl der Vorbesteller wird dadurch immer weniger werden. Ich hätte es eigentlich auch nicht schon vor einem Monat gemacht. Aber bei 20,50€ im Vergleich zu den 29€ bzw 27€ Vorbesteller Rabatt, dachte ich mir kanns eigentlich nicht mehr viel billiger werden. Und ich hatte wieder mal recht.
Nur die Key-shops unterbieten das regelmäßig. Highlight war irgendwas mit 16€ vor ein paar Tagen, wie man dem deutschen Civforum entnehmen kann. Mit VPN-Software konnten die dann auch alle schon ab Montag spielen, weil der US-Release mal wieder alle Europäer verarscht.
X_MasterDave_X
12.07.13, 12:31
Steam hat doch zig Serverfarmen in der ganzen Welt verteilt, die man im Client manuell einstellen kann.
Und warum nutzen sie die nicht auch für Ihre Verkaufs-Offensiven?
Wo ist da der Sinn potentielle Käufer zu verärgern?
Oder liegt da gar eine abgründige Psychologie dahinter....indem man auf die Ängste der sabbernden Kunden reagiert, die kein Schnäppchen übersehen wollen, und deshalb mehrmals täglich wieder nachsehen, ob es nun geht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)
Tex_Murphy
12.07.13, 12:39
Was mich etwas ärgert sind die Endless Space-Preise. Das Hauptprogramm (besitze ich) kostet 10,19€ bei 66% Rabatt. Das Addon 8,99€ bei nur 10%. Die Golversion, in der beides enthalten ist kostet gerade mal 11,89€ - 66%.
X_MasterDave_X
12.07.13, 13:08
Ja darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Aber denkt euch nichts....das Addon ist eh noch zu neu. Das wirds sicherlich auch bald für 33-50% geben, vielleicht sogar im Sommer Sale. Das Addon soll ja noch sehr verbuggt sein. AIL im deutschen Civforum ist ja im Betateam....und war immer ein großer Verfechter dieses Spieles. Aber über den aktuellen Stand des Addons ist er nicht sehr zufrieden. Sie arbeiten aber dran. Hier (http://www.civforum.de/showthread.php?80114-Endless-Space) nachzulesen.
Alith Anar
12.07.13, 13:10
Manchmal verstehe ich es auch nicht. Dann ist eher ärgerlöich, das man seine Spiel nicht weiterverschenken kann ...
BTW: Brave New World ist gerade im Flash Sale mit 33 % also für 20,09 Euro.
Glaube nicht das es auf absehbare ZEit preiswerter werden wird.
Alith Anar
12.07.13, 19:12
Hab gerade entdeckt, das mein Steam Konto sagt das ich noch folgendes kostenlos abgeben kann:
Saint Row 2
Serious Sam HD - First Encounter
Serious Sam HD - Second Encounter
Wer interesse hat ... einfach melden :)
saint row hat mir eine freundin empfolen daher würde ich es testen wollen ;)
Saints Row 2 hat in der PC Version eine grausige Fahrzeugsteuerung, da ist Teil 3 um Welten besser, allerdings ist der Rest des Spiels in SR2 besser.
Glücklicherweise muss man nur an zwei Stellen im Spiel wirklich ein Rennen gegen die Zeit fahren.
Alith Anar
12.07.13, 20:27
So, bleiben noch die beiden ernster Sam Teile ;)
X_MasterDave_X
12.07.13, 22:07
Saints Row 2 hat in der PC Version eine grausige Fahrzeugsteuerung, da ist Teil 3 um Welten besser, allerdings ist der Rest des Spiels in SR2 besser.
Glücklicherweise muss man nur an zwei Stellen im Spiel wirklich ein Rennen gegen die Zeit fahren.
Ich hab Teil 3 durchgespielt, und fand es sehr witzig. Echter Anarcho-Spaß, und 1000x besser als GTA4 in meinen Augen. Eines der wenigen Spiele die ich mal durchgespielt habe. Was genau war da in Teil 2 besser? Kenne nur Teil 3.
Tomb Raider das heute bei Steam im Tagesangebot ist lohnt sich für den Preis auf jeden Fall
Dem stimme ich zu, habe es mir zu Release als "Stresstest" für meinen neuen Rechner gegönnt, lief auch ganz annehmbar auf hohen Details. Das Spiel ist relativ erwachsen und bietet eine vergleichsweise glaubhafte Story wobei allerdings das ehemalige Tomb-Raider Erforschen arg zu knapp gerät, dafür sind die Kämpfe und Klettereinlagen gut gelungen, gerade durch die Präsentation der neuen Lara und den zusammengeklaubten Waffen und Gadgets wirkt alles sehr stimmig, schmutzig und man merkt der armen Lara die Verzweiflung an, in was für einen Schlamasssel sie da bloß reingeraten ist. Obwohl man Gegner im Dutzend erledigt fühlt man sich nicht als Superheldin, die sich aalglatt und vollbusig durch den Content lächelt, sondern erlebt das Geschnetzel als Survival-Drama auf der Suche nach Antworten auf Erlebnisse, die eigentlich nicht sein dürfen.
Dazu in der deutschen Version eine Nora Tschirner als Lara, der man das Gestöhne, Gefluche und generelle Gejammer gerne als glaubhaft abnimmt (jede Alliteration muss ein Ende finden) oder im englischen Original auch ein fähig sprechendes Persönchen, stimmt nach meinem Empfinden das Gesamtpaket und würde empfehlen zuzugreifen, da zumindest für mich dieses Spiel aus dem Metier "Action" das erste seit langer Zeit ist, dass ich auch tatsächlich durchgespielt und nicht, wie diverse andere (u.a. Dishonored, Borderlands2) nach ein paar Stunden aufgrund von akuter Langeweile aufgrund repetivem Spielverlaufs beiseite gelegt habe. Es gibt Kritiker, die zu stark gescriptete Spiele verdammen und Freiheit für die Spieler verlangen, sowas habe ich in Rollenspielen auch gerne, aber ein Action-(Adventure) Spiel soll mich in erster Linie durch schnellgeschnittenes Storytelling begeistern, und das kann das neue Tomb Raider.
Alith Anar
14.07.13, 10:45
Ist Heroes VI inzwischen eigentlich relativ Bugfrei?
Ich hab Teil 3 durchgespielt, und fand es sehr witzig. Echter Anarcho-Spaß, und 1000x besser als GTA4 in meinen Augen. Eines der wenigen Spiele die ich mal durchgespielt habe. Was genau war da in Teil 2 besser? Kenne nur Teil 3.
Die Story ist nicht so komplett wahnsinnig, es gibt sogar den ein oder anderen Moment in dem man echt schlucken musste. Der Protagonist macht einen auf ernst, während um ihn herum die Welt dezent verrückt ist. Ganz nett fassen es die beiden Zero Punctuation Videos zu Saints Row 2 (http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/312-Saints-Row-2) und Saints Row 3 (http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/5056-Saints-Row-The-Third) zusammen.
X_MasterDave_X
16.07.13, 10:28
Standhaft bleiben!
Dishonored ist auf -66% bei ca 10€.
Und standhaft geblieben? ;)
Alith Anar
16.07.13, 10:40
Welches sind den die "Muss" Erweiterungen für CK2 ?
Lewis Armistead
16.07.13, 10:57
Deus Ex Human Revolution noch für eine Stunde -85% für nichtmal 3€.
Dieser Steam Sale ist schon ein Arschloch :D
Wir haben Kaufrausch und schwanken zwischen Freude über die vielen neuen preiswerten Spielsachen und Ärger über die knapp verpassten oder aufgrund unserer Ungeduld nutzlosen noch besseren Sonderangebote...:D
X_MasterDave_X
16.07.13, 11:01
Hat jemand REUS (http://store.steampowered.com/app/222730/)? Wie ist das so? Taugt das für Strategen, die ansonsten HoI3 oder Civ 5 spielen. Wobei ich auch ein großer Fan von Godgames immer schon war, seit Popolous. Powermonger und ähnliche Games liebte ich auch damals.
Frisiercreme
16.07.13, 11:24
L.A. Noire, L.A. Noire. Führe uns nicht in Versuchung.
irgendwie hat uns bisher garnix in versuchung geführt
Tex_Murphy
16.07.13, 11:52
REUS hat Uns interessiert, bis Wir erfahren haben, dass Zeitdruck elementarer Spielbestandteil ist, und das hat es Uns verdorben. Ansonsten soll es aber sehr gut sein.
REUS hat Uns interessiert, bis Wir erfahren haben, dass Zeitdruck elementarer Spielbestandteil ist, und das hat es Uns verdorben. Ansonsten soll es aber sehr gut sein.
Wobei man nach ablauf der Zeit noch open end weiterspielen kann. Man bekommt nach Ablauf der Zeit halt keine Achievements mehr für das Erreichte.
Für 4,99 werde ich mir "Reus" wohl nicht entgehen lassen können, seufz. Man sollte sich diese Angebote gar nicht anschauen, denn rational betrachtet ist es bei Angeboten ja so: Man spart nicht, sondern man gibt Geld aus...
sheep-dodger
16.07.13, 21:31
Welches sind den die "Muss" Erweiterungen für CK2 ?
Ich würde sagen: Sword of Islam, The Old Gods und Legacy of Rome.
Tex_Murphy
16.07.13, 22:22
Für 4,99 werde ich mir "Reus" wohl nicht entgehen lassen können, seufz. Man sollte sich diese Angebote gar nicht anschauen, denn rational betrachtet ist es bei Angeboten ja so: Man spart nicht, sondern man gibt Geld aus...
Dann bitte - sofern Ihr irgendwann einmal Zeit haben solltet, das Spiel auch wirklich zu spielen - berichtet doch kurz, inwieweit der Zeitdruckfaktor das Spiel beherrscht.
X_MasterDave_X
17.07.13, 10:56
Hier auch noch mal kurz zum mitschreiben. Wer Civ5 noch braucht...oder die Addons bzw DLCs.
Es läuft momentan noch für gut ne Stunde ein Spezial-Steam-Deal, bei dem alles um 75% vergünstigt ist. Alles außer dem neuesten Addon.
Wem noch viel fehlt, dem empfehle ich dieses Civ5 Gold (http://store.steampowered.com/sub/25544/), da ist alles dabei ausser Brave New World, und das für 9,99€. Aber nur noch für eine Stunde!
Aber Addon 2 Brave New World gibts hier nochmal um 30% vergünstigt (http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/strategy/sid-meiers-civilization-v-brave-new-world/)zum Preis von ca 21€ (benutzt Voucher Code: GMG30-LY2G6-UKDYY). Habe es auch da gekauft vor Wochen.
Und hier noch ne Liste (http://blog.playfire.com/2013/07/30-off-guncraft-ffvii-and-more.html?emst=8Vg48X3s2U_71622_144198_296) von allen Greenmangaming Spielen die es um 30% vergünstigt gibt, mit weiterführenden Links.
--> bei diesem letzten Link findet ihr auch Company of Heroes 2 zu 30% verbilligt.....also zum Preis von 35€. Das Spiel kam ja auch gerade erst raus...und hat außer einem 10% Vorbesteller Bonus nichts besseres gesehen bisher. Sollte es wirklich im Steam Summer Deal auftauchen, dann imho sicher auch nicht unter 30-33%. Ist einfach noch zu neu.
das erste was mich im sale intressiert ist eigentlich sleeping dogs für 6,24€
das erste was mich im sale intressiert ist eigentlich sleeping dogs für 6,24€
Besorg dir das Spiel lieber als High-Violence Version bei einem Key Retailer. Dann funktionieren nämlich die DLC, leider habe ich nen 5er auf den DLC verwendet und nix bei rumbekommen.
Dann bitte - sofern Ihr irgendwann einmal Zeit haben solltet, das Spiel auch wirklich zu spielen - berichtet doch kurz, inwieweit der Zeitdruckfaktor das Spiel beherrscht.
Das kann noch dauern, denn ich habe die Gelegenheit verstreichen lassen. Ich warte jetzt doch lieber, bis das Spiel einmal bei GoG im Angebot ist...
Warband, WFaS und NW im Paket für 8,74€, Warband für 5€ bei steam. Ich dackel los mir eine Paysafekarte zu besorgen. :)
nict vergessen kontingent ist nicht kombinierbar mit anderen paysafekarten
hö? Das heißt die restlichen 7,52 kann ich nicht mehr mit ner anderen Karte kombinieren? Naja, spende ich sie für den Clanserver. :)
Die Wunderwelt der Steam Wallet verhindert solche Probleme mir Restguthaben auf der PSC.
für 7,52 bekommt man ja evtl noch ein schnäpchen ;)
- - - - - - - - - - AUTOMATISCHE ZUSAMMENFÜHRUNG - - - - - - - - - -
Die Wunderwelt der Steam Wallet verhindert solche Probleme mir Restguthaben auf der PSC.
Händler, die Geschenkkarten und Guthaben-Codes im Angebot führen, sind unten aufgelistet.
und dann nur ein Bild von GameStop =D
Bin total enttäuscht. With Fire and Sword (hatte ich schon) ist um Welten besser als die beiden anderen Spiele. :(
Der Spaß an Warband ergibt sich erst aus den Mods - schaut Euch im Talesoftforum um, da gibt es einiges auch sehr gutes.
sheep-dodger
19.07.13, 09:55
Bin total enttäuscht. With Fire and Sword (hatte ich schon) ist um Welten besser als die beiden anderen Spiele. :(
Spielt Warband mit der Prophesy of Pendor Mod. :ja:
Ich habe keine Lust auf Einzelspieler. Ich will echte Menschen mobben. :P
Al. I. Cuza
19.07.13, 13:58
Dota spielen :D Ist free to play.
Ruprecht I.
19.07.13, 16:27
Was denn, bei Feuer&Schwert kann man rote Reps verteilen? :eek:
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,165.0.html?PHPSESSID=8opc8al92t6vgjjhoc0m2e8cg5
Alles mit einem M :P
Und wenn er echte Griechen vermöbeln will, dann spiele er Rome at War
Frage an die Steamexperten: Gibt es morgen nochmal neue SS-Angebote oder sind das heute die Letzten? Wir hatten ja irgendwie die Hoffnung dass Borderlands 2 und Skyrim noch billiger werden :)
Al. I. Cuza
21.07.13, 20:59
Frage an die Steamexperten: Gibt es morgen nochmal neue SS-Angebote oder sind das heute die Letzten? Wir hatten ja irgendwie die Hoffnung dass Borderlands 2 und Skyrim noch billiger werden :)
Letzter Tag. Morgen gibt es nichts mehr.
X_MasterDave_X
21.07.13, 21:26
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,165.0.html?PHPSESSID=8opc8al92t6vgjjhoc0m2e8cg5
Alles mit einem M :P
Und wenn er echte Griechen vermöbeln will, dann spiele er Rome at War
Echte Griechen vermöbelt man nicht! tststs!!! :ähem:
Die richten sich eh selbst zu Grunde? :D
X_MasterDave_X
22.07.13, 09:56
So oft, und so vorhersehbar.....
....daß sie Eintrittsgeld von den Zaungästen verlangen sollten. ;)
X_MasterDave_X
31.07.13, 10:27
Das im Januar 2013 erschienene "The Cave" (http://www.gamersgate.com/DD-CAVE/the-cave) von Ron Gilbert (Monkey Island), für sagenhafte 3,25€ bei Gamersgate.
Ein echtes Schnäppchen! Läuft allerdings nur unter Steam (http://store.steampowered.com/app/221810/). :D
Ist aber kein Adventure im Stile von Monkey Island, mehr so ein Puzzlespiel, mit der Höhle selbst als "Erzähler". Jaja....sprechende überironische Höhlen. ;)
Ich fand es ganz witzig. Grafisch auch sehr nett gemacht....einfach mal die Filme beim Steam-Link ansehen, wem The Cave gar nichts sagt.
edit:
Wer jetzt Europa Universalis 4 vorbestellt, erhält neben 2 DLCs auch noch Crusader Kings 2 umsonst dazu.
Deep Silver Pack zum Sparpreis:
https://www.humblebundle.com/