PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Alith Anar
27.08.20, 18:18
Is ja ein Grund, aber doppelt hält besser :D

Performer
27.08.20, 18:29
Welches "Hitman"?

Garfield
27.08.20, 18:32
Die Neuauflage. Ist wieder so schön wie Hitman Blood Money und Contracts. Also weitläufige Level die man auf verschiedenste Arten und weisen angehen kann.

Man kann also auch wieder Pancina role-playen, man schnappt sich nen Schraubenzieher und sabotiert so lange elektrische Geräte bis das Ziel durch einen unglücklichen Unfall stirbt.

Bissel nervig isses aber schon dass man am Anfang noch keinen Dietrich hat oder so.

Performer
27.08.20, 18:38
Danke dir für die Info.
Achja, die Shadowrun-Games gibt es auch alle drei für umme auf Epic.

Ruprecht I.
27.08.20, 19:09
Nächste Woche können Wir Pause machen. Da gibt's dann 'Into the Breach', gab's schonmal.

Performer
27.08.20, 21:02
Nächste Woche können Wir Pause machen

Quatsch, wir doch nicht. Irgendwo wird es sicher was umsonst abzustauben geben ...

KAreil
27.08.20, 22:02
Sind gerade etwas angepisst auf Epic.
Nachdem wir die letzten Tage "Remnant" gespielt haben macht das Spiel heute plötzlich einen kompletten Re-Download...das dauert bei unserer Verbindung mindestens bis morgen Abend wenn wir die Bandbreite nicht komplett blockieren wollen...

Trotzdem holen wir uns mal die 2 neuen Gratis-Games.

Ruprecht I.
27.08.20, 22:43
Bewerben ja gerade neue 'verdorbene Welten' für Remnant.
Wer hätte gedacht, daß man mal durch Sachsen streifen müsste...

Performer
27.08.20, 22:45
Wer hätte gedacht, daß man mal durch Sachsen streifen müsste...

Sucht Ihr Corona-Leugner?

Ruprecht I.
27.08.20, 22:47
Ach, haben die sich jetzt dorthin aufgemacht, nachdem Berlin den Massen(höhö, das hätten die gerne)Auflauf verboten hat? :D

Performer
27.08.20, 22:51
Ach, haben die sich jetzt dorthin aufgemacht, nachdem Berlin den Massen(höhö, das hätten die gerne)Auflauf verboten hat? :D

1,3 Millionen Coroa-Leugner sind entlaufen ... Remnant, auf gehtˋs.

Daiq
01.09.20, 13:48
Tom Clancys The Division kostenlos bei Uplay
https://store.ubi.com/de/game?pid=56c494ad88a7e300458b4d62&dwvar_56c494ad88a7e300458b4d62_Platform=pcdl&edition=Standard%20Edition&source=detail

Starbuck
03.09.20, 00:23
Bei Steam ist bis zum 07.09. Calypso-Anniversary-Sale, d.h. auf Produkte aus dem Hause Calypso gibt es teilweise ordentlich Rabatt. Wer Tropico 6 z.B. noch nicht sein Eigen nennt, kann jetzt 50% sparen. Port Royale 3 bekommt man fast nachgeschmissen mit 75% Rabatt.

Alith Anar
03.09.20, 22:49
Das wöchentliche Epic Gratis Game lautet:
Into the Breach - Gab es schon mal, aber falls es jemand verpasst hat.

Nächste Woche stehen dann Railway Empire (https://de.wikipedia.org/wiki/Railway_Empire) und Where the Water Tastes Like Wine (https://www.gamestar.de/artikel/where-the-water-tastes-like-wine-ein-amerikanisches-reisetagebuch,3327047.html) auf dem Plan

dimovski
04.09.20, 14:51
Railway Empire? Fein fein fein, umsonst soll das Spiel ja einigermaßen spielbar sein :D. Kriegen wir vielleicht eine MP-Runde zusammen?

Pancina
04.09.20, 15:03
Railway Empire? Fein fein fein, umsonst soll das Spiel ja einigermaßen spielbar sein :D. Kriegen wir vielleicht eine MP-Runde zusammen?

Gibt es dafür mittlerweile einen Multiplayer? Unser letzter Stand war noch: Gibts nicht und wirds nie geben.

Tex_Murphy
04.09.20, 15:04
Eine MP Runde würde zumindest die cheatende KI ausschließen.

dimovski
04.09.20, 15:20
Äh, also hat es nichtmal Multiplayer :facepalm:

Performer
04.09.20, 15:22
Kenn das Spiel nicht, aber das wäre doch ein feiner Plan ...

Performer
10.09.20, 12:52
Habe mir das Humble Simulation Bundle (https://www.humblebundle.com/games/super-simulation?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_3) geleistet ... für knapp 8 €uro ein paar schöne Games ("We. The Revolution", "Radio Commander", "Hunter. Call of the Wild" ... nix für Veganer). Drin waren auch noch "911 Operator" und "Elite Dangerous" - aber die habe ich schon. Falls jemand dran interessiert ist: PM, ich lose dann aus für die Steam-Redeem-Codes.

Alith Anar
10.09.20, 13:28
Elite hätte ich durchaus interesse dran

Und zu Radio Commander würde mich mal ein Bericht interessieren.

Mariu
10.09.20, 18:22
Conan Exiles kriegt ne grosse Erweiterung und ist bis zum14. daher kostenlos spielbar.

Also wer von den Regent schon immer mal nackt durch die Wüste laufen wollte. :^^:

Alith Anar
10.09.20, 18:59
Also wer von den Regent schon immer mal nackt durch die Wüste laufen wollte. :^^:
Warum war mein allererster Gedanke nach dem Lesen: Abo !?!

[B@W] Abominus
10.09.20, 19:24
Warum war mein allererster Gedanke nach dem Lesen: Abo !?!

Dreimal darfst Du raten, warum ich das habe...

Mit dem Spiel bin ich nicht so recht warm geworden.

Francis Drake
10.09.20, 20:05
Elite würde uns auch interresieren.

Performer
10.09.20, 23:24
So, habe ausgelost: "Elite" geht an Alith Anar, "911 Operator" an den junge Friz. PMs folgen.

Alith Anar
10.09.20, 23:49
Vielen Dank.

Ein erneutes in mich gehen, hat mir jedoch gezeigt, das es sich derzeit vermutlich eher auf meinen Pile of Shame zu X3 und X4 gesellen würde, in sofern habe ich eure Mail an den werten Francis Drake weitergeleitet.

Performer
10.09.20, 23:58
Dann wünsche ich eben dem werten Francis Drake viel Spaß im Weltraum. :)

Apropos Pile of Shame: An dem baut der EPIC Store ja zuverlässig weiter. Diese Woche: "Railway Empire" und "Where the Water tastes like Wine".

dooya
11.09.20, 09:43
Ich würde vorschlagen, dass Gratis-Titel offiziell nicht zum Pile of Shame gerechnet werden. Die nimmt man doch eigentlich nur, weil es unhöflich wäre, ein Geschenk abzulehnen. Gute Erziehung sollte keine Schande sein.

Alith Anar
11.09.20, 09:55
Ich befürchte aber, das würde meinen Pile nur unwesendlich verringern ;)

Performer
11.09.20, 13:14
Man müsste mal die Lebenszeit ausrechnen, die man theoretisch brauchen würde, um die Titel aller Pile of Shames durchzuzocken ...

Alith Anar
11.09.20, 13:22
Also für Steam:
https://www.steamleft.com/

https://www.steamleft.com/span/76561198005090046

Alith Anar
It would take you...
5552 continuous hours
231 days,8 hours,26 minutes
of gameplay to complete your Steam library

Ich reiche dann mal Urlaub ein :D ;)

[B@W] Abominus
11.09.20, 13:34
https://www.steamleft.com/span/76561198102735342

SI-Abominus
It would take you...
1065 continuous hours
44 days,9 hours,9 minutes

Cfant
11.09.20, 13:34
Uns findet das Programm nicht, dabei ist das Profil auf öffentlich eingestellt. Naja, vielleicht besser so :D

Komischer Kunde
11.09.20, 13:45
Ich habe soeben versucht mein Profil öffentlich zu gestalten. Habe kläglich versagt. Daher konzentriere ich mich lieber wieder auf meine Arbeit. Oh Pause... tbc...

Iche_Bins
11.09.20, 13:46
Da sind wir ja harmlos:

It would take you...
852 continuous hours
35 days,12 hours,53 minutes

Performer
11.09.20, 13:48
... und GOG, Epic, Origin etc.?
Nene, ich will das gar nicht wissen.

Garfield
11.09.20, 14:02
Ähhhhhhhm

Garfield
It would take you...
3850 continuous hours
160 days,10 hours,19 minutes

Ich sach da ma nix zu.

X_MasterDave_X
11.09.20, 14:04
It would take you...
2664 continuous hours
111 days,38 minutes

It would take you...
Read the Bible 42 times.

Man muß im Profil alles "öffentlich" schalten, auch Spieldetails und Inventar vermutlich. Dann klappts.

Man kann es danach ja gleich wieder in den Privatsphäre-Einstellungen zurück stellen auf whatever.

Ruprecht I.
11.09.20, 14:51
It would take you...
4090 continuous hours
170 days,10 hours,5 minutes

IN THIS TIME YOU COULD...
Run, Swim, and Bike in an Ironman Triathalon 16,360 times

Och, geht ja. Machen Wir ja eh :^^:

AG_Wittmann
11.09.20, 16:36
Ich würde vorschlagen, dass Gratis-Titel offiziell nicht zum Pile of Shame gerechnet werden. Die nimmt man doch eigentlich nur, weil es unhöflich wäre, ein Geschenk abzulehnen. Gute Erziehung sollte keine Schande sein.

@Dooya: Als Menschenfeind ist mir gerade folgender Gedanke aufgekommen: "Würde Dooya trotz besserem Wissen erkranken wollen? Technisch gesehen wäre eine Infektionskrankheit ein Geschenk."

dooya
11.09.20, 21:13
@Dooya: Als Menschenfeind ist mir gerade folgender Gedanke aufgekommen: "Würde Dooya trotz besserem Wissen erkranken wollen? Technisch gesehen wäre eine Infektionskrankheit ein Geschenk."Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Stellt Euch vor, eine Infektionskrankheit würde eine Einziehung zum Wehrdienst verzögern oder gar verhindern. Oder eine harmlose Infektion würde Euch per Kreuzimmunität vor einer gefährlichen Infektion schützen. Oder Ihr sitzt mit der Familie am Küchentisch und schaut Eure Kinder an - da wünscht man sich gelegentlich schon, ein spät-juveniler Mumps hätte rechtzeitig für die eigene Unfruchtbarkeit gesorgt. Die Liste ist noch lang... :rolleyes:

Sugar
11.09.20, 21:31
Wir verstehen die Problematik nicht, Wir haben gerade die 842. Partie Northgard gewonnen.

AG_Wittmann
11.09.20, 22:04
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Stellt Euch vor, eine Infektionskrankheit würde eine Einziehung zum Wehrdienst verzögern oder gar verhindern. Oder eine harmlose Infektion würde Euch per Kreuzimmunität vor einer gefährlichen Infektion schützen. Oder Ihr sitzt mit der Familie am Küchentisch und schaut Eure Kinder an - da wünscht man sich gelegentlich schon, ein spät-juveniler Mumps hätte rechtzeitig für die eigene Unfruchtbarkeit gesorgt. Die Liste ist noch lang... :rolleyes:

Habt Ihr eigentlich die Antoninische Pest miterlebt? :opa:

Ruprecht I.
11.09.20, 22:13
Was meint Ihr wohl, wer sie ausgelöst hat...

dooya
11.09.20, 22:23
Habt Ihr eigentlich die Antoninische Pest miterlebt? :opa:Die wurde damals nicht so genannt und außerdem war das kein Grund zur Panik. Nur eine harmlose Grippe. Mit Pusteln.

Garfield
11.09.20, 23:03
Eine Infektionskrankheit ist ein Wichtelgeschenk, das erfüllt erst seinen Zweck wenn man es weiter gewichtelt hat :)

AG_Wittmann
11.09.20, 23:30
Die wurde damals nicht so genannt und außerdem war das kein Grund zur Panik. Nur eine harmlose Grippe. Mit Pusteln.

Naja, Pest, Grippe, Pocken ... dank der römischen Infrastruktur und Wirtschaft konnte man ja ganz leicht kleine nette Geschenke weiterreichen.

Performer
13.09.20, 13:45
Jüngst erworben: Saboteur (https://www.origin.com/deu/de-de/store/saboteur/the-saboteur)bei Origin für 1,24 €. Ich finde, bei dem Preis kann man nicht meckern.

Francis Drake
13.09.20, 20:17
Wir hätten einen Steam Key für Port Royale 3 übrig. Wer möchte?

Kurfürst Moritz
13.09.20, 20:41
Wir gerne!

Francis Drake
13.09.20, 21:30
Der werte Freund Kurfürst Moritz hat den Zuschlag bekommen! :)

Alith Anar
17.09.20, 19:31
Unser wöchentliches kostenloses Spiel gibt uns heute Epic:
Stick IT to the man
FussballManager 2020
Watchdogs 2
Wie üblich für eine Woche kostenlos

AMEN

Tex_Murphy
17.09.20, 20:39
FussballManager 2020

Fein! Mal wieder was lohnenswertes.

KIWI
17.09.20, 20:48
FussballManager 2020
So ein gro´ßer Mist. Werter Tex, wir wollten doch nicht.... Und nu? Wo bekommen wir die MODs her :D Echte Bundesliga, alles auf Deutsch und natürlich die Spielerköpfe... Und die Huren und koks...

Performer
17.09.20, 21:03
Watchdog 2 nice ... aber das habe ich schon auf Uplay. Gespielt? Ach iwo ... :schande:

Tex_Murphy
17.09.20, 21:51
@KIWI
Also, der FM2020 sollte schon deutsch sein, und auch die Bundesligen enthalten. Und was die Mods betrifft - da empfehlen Wir Euch einen Blick ins Meistertrainerforum (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=67f79862f7444faa1c2555f1e00f6506), da findet Ihr Links für Wappen, Spielerbilder und alles Mögliche, und Anleitungen zur Installation.

Was die leichten Damen und alles Weitere betrifft - darum müsst Ihr Euch schon abseits des Monitors selbst kümmern.:D

Tex_Murphy
19.09.20, 12:17
Auf cdkeys.com (https://www.cdkeys.com/de_de/pc/total-war-three-kingdoms-royal-edition-pc-steam) wird gerade Total War: Three Kingdoms Royal Edition für etwa 20€ angeboten, also Three Kingdoms mit dem ersten DLC Eight Princes. Erscheinen wird die allerdings erst am 24.09. Bisher war TWTK ja verhältnismäßig preisstabil, daher finde ich das Angebot nicht schlecht. Hat denn jemand Erfahrung mit Three Kingdoms und kann was dazu sagen?

Mariu
21.09.20, 11:23
Wir mögen 3K recht gern. Es gibt mehr Diplomatie-Option als zb in Warhammer oder Rome 2. Der Fokus ist auch etwas mehr auf den Charakteren. Jede Fraktion hat Ihre eigene Spielweise und Boni. Als Cao-Cao geht Ihr anders vor als der Hitzkopf Lu Bu oder der nette Onkel Liu Bei. Wenn man die Periode etwas kenn ist es schön die verschiednen Charaktere zu haben. Und wenn man es nicht kennt ist es eine nette Periode um chinesische Geschichte zu lernen.

Man kann verschiedenen Fraktion spielen, die sich dann auch noch unterschiedlich spielen. Die Warlord wie Cao-Cao, Lü Bü und Liu Bei sind ehr die Traditionelle Total War Spielweise, während die Banditen wie Zheng Jiang oder der Gelbe Turban, nochmal andere Mechaniken und Optionen haben.

Es gibt gibt zwei Spielmodi Romance (meint semi-mystische Helden) und Records (Helden haben Leibwächter dabei). Es gibt noch ein paar weiter Unterschiede, aber die fallen uns jetzt grade nicht ein. Wir bevorzugen Romance-Mode. Das beides spielt auf Romance of three kingdoms und Records of three kingdoms. Die Romance ist Jahrhunderte später geschriebener Roman wo die Helden halt hunderte Feinde mit einem Schlag erledigen. Und Records ist eine zeitlich Nähre realistischere Erzählung der Geschehnisse.

Eight Princes trägt zum Hauptspiel nicht viel bei, es ist knapp 100 Jahre später angesiedelt, ist eine nette Abwechslung zu dem normalen Szenario.

Wenn man Interesse an der Periode hat und Total War mag, empfehlen wir es. :ja:

preusse
21.09.20, 11:37
@KIWI
Also, der FM2020 sollte schon deutsch sein, und auch die Bundesligen enthalten. Und was die Mods betrifft - da empfehlen Wir Euch einen Blick ins Meistertrainerforum (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=67f79862f7444faa1c2555f1e00f6506), da findet Ihr Links für Wappen, Spielerbilder und alles Mögliche, und Anleitungen zur Installation.

Was die leichten Damen und alles Weitere betrifft - darum müsst Ihr Euch schon abseits des Monitors selbst kümmern.:D

Hatte die DFL vor etlichen Jahren nicht die Fußball "Anstoss" Reihe verklagt und Ihre Fans aufgrund genau wegen dieser Rechts- und Lizenzverletzung?
https://www.gamestar.de/news/anstoss_2006,1461903.html

Verstößt das jetzt nicht mehr gegen die DFL Geschäftspraktiken?

Sunabouzu
21.09.20, 11:42
Da es schon seit 2014 entsprechende Mods für den alten FM gibt, und davor Mods für den Sega FM gab würden wir sagen das man da bei der DFL lockerer ist (aber wahrscheinlich nur solange kein Geld dafür genommen wird).

dooya
21.09.20, 11:48
Hatte die DFL vor etlichen Jahren nicht die Fußball "Anstoss" Reihe verklagt und Ihre Fans aufgrund genau wegen dieser Rechts- und Lizenzverletzung?

Verstößt das jetzt nicht mehr gegen die DFL Geschäftspraktiken?Laut Wikipedia sind die deutschen Ligen lizenziert. Außerdem ist es für die DFL vielleicht leichter, ein kleines deutsches Unternehmen herum zu schubsen, als eines das irgendwo in der Welt herumlungert.

Alith Anar
21.09.20, 13:28
Kann ich mir bei Anstoss nicht vorstellen. Die hatten bewusst nie mit Echtnamen gearbeitet, da man dann einem Spieler auch Mal negative Eigenschaften verpassen konnte. Aber wir hatten ja noch diesen Bundesliga-Manager Hattrick.

Tex_Murphy
21.09.20, 13:29

Verstößt das jetzt nicht mehr gegen die DFL Geschäftspraktiken?
Wie der werte dooya schon sagte, sind seit 2019(?) die deutschen Ligen im FM lizensiert. Das Problem war ja damals, dass die Lizenzen anderweitig vergeben waren. Logopacks gab es schon immer, ebenso Facepacks. Selbst die Originalnamen der Spieler und Vereine konnte man in den letzten Jahren durch das Ersetzen einer einzigen Datei verwenden, dafür aber den FM nicht in Deutschland erwerben.

Was Uns interessiert, ist die Frage, ob die DFL das so einfach verbieten kann. Es sind ja nur Unterlassungserklärungen seitens der DFL geflattert, keine Klagen oder Urteile. Natürlich lässt man sich als Fanseite dann nicht groß darauf ein, aber ob diese Untersagung rechtens ist, ist für Uns fraglich.
Wegen der Packs auf meistertrainer.de braucht man sich jedenfalls keine Gedanken zu machen, die Logos und Teamnamen sind ja alle schon im Spiel drin, es gibt da nur entsprechend andere Designs, in Metallic- oder Glanzoptik oder wasweißichwas.

Performer
24.09.20, 12:13
Bei den Epics kann man wieder einen 10-Euro-Gutschein abgreifen, sofern man das Spiel "Rocket League" für 0 Euro kauft. Installieren muss man es nicht :-). Der Gutschein gilt dann bis zum 1. November und wird nur für Bestellungen ab 14,99 Euro verrechnet.
Jubel, dachte ich, hole ich mir dann doch mal Operencia: The Stolen Sun für kleines Geld. Aber wie es der dumme Zufall will, wird Operencia gerade rabattiert auf 12,49 € bzw. 14,49 €. Sachen gibt's ... :^^:

Tex_Murphy
24.09.20, 13:02
Wie ist das noch mit diesen Gutscheinen, muss der zu zahlende Restbetrag mindestens 14,99€ betragen oder muss der Bestellwert vor Gutschrift 14,99€ betragen?
Operencia will ich auch noch haben, jetzt, wo es VR unterstützt!

KIWI
24.09.20, 14:59
Gab es denn heute nicht ein DLC für Total War Troy? Für umme? Oder ist der KIWI wiedermal zu spät, Monate zu spät?

Tex_Murphy
24.09.20, 15:04
Ihr seid keineswegs zu spät, werter KIWI, eher noch ein büschn früh. Das DLC wird ab heute (wahrscheinlich dann irgendwann heute Abend) für ein paar Tage kostenlos sein, wenn man seinen EPIC -Account mit seinem Total War Access-Konto verknüpft.

Performer
24.09.20, 16:08
Wie ist das noch mit diesen Gutscheinen, muss der zu zahlende Restbetrag mindestens 14,99€ betragen oder muss der Bestellwert vor Gutschrift 14,99€ betragen?
Operencia will ich auch noch haben, jetzt, wo es VR unterstützt!

Da es bei EPIC keinen Warenkorb gibt, sondern man nur jedes Spiel einzeln on the fly ordern und bezahlen muss, gilt der Gutschein nur für jedes Spiel, das mindestens 14,99 € kostet ... sonst kämen doch die Fortnite-Kiddies ganz durcheinander.

Garfield
24.09.20, 16:30
Naja das ist ja auch egal bei welchem Einkauf das eingesetzt wird. Das ist ja immerhin Geld und über Geld wissen wir:

https://www.youtube.com/watch?v=dgct3Jn8pFA

Money can be exchanged for goods and services.

Templer
25.09.20, 16:24
Das ist jetzt kein wirkliches „Schnäppchen“, aber immer noch vorteilhafter als die 55 € auf Steam.

Der SEGA Football Manager 2021 (https://www.footballmanager.com/de/games/football-manager-2021) – 27% reduziert auf Gamesplanet (https://de.gamesplanet.com/game/football-manager-2021-steam-key--4795-1).

Ritter Kunz
25.09.20, 17:01
Wir glauben, es wurde noch nicht erwähnt: bei EPIC gibt's aktuell Roller Coaster Tycoon 3 Complete Edition gratis.

Iche_Bins
26.09.20, 22:01
Ihr seid keineswegs zu spät, werter KIWI, eher noch ein büschn früh. Das DLC wird ab heute (wahrscheinlich dann irgendwann heute Abend) für ein paar Tage kostenlos sein, wenn man seinen EPIC -Account mit seinem Total War Access-Konto verknüpft.

Kann uns unwissenden jemand erklären wie das geht? bei epic finden wir nix dazu

Tex_Murphy
26.09.20, 22:06
Ihr müsst auf die Seite von TotalWar.com (https://www.totalwar.com/access-amazons/?utm_source=web&utm_medium=web_header&utm_campaign=amazons_release) gehen, Euch dort - sofern noch nicht passiert - registrieren, und dort könnt Ihr dann Euren TW-Account mit Epic verknüpfen. Also nicht bei Epic, sondern bei TotalWar.

Witold Pilecki
26.09.20, 23:47
https://www.youtube.com/watch?v=uPsvNOuR-Ho

Iche_Bins
27.09.20, 00:06
Ihr müsst auf die Seite von TotalWar.com (https://www.totalwar.com/access-amazons/?utm_source=web&utm_medium=web_header&utm_campaign=amazons_release) gehen, Euch dort - sofern noch nicht passiert - registrieren, und dort könnt Ihr dann Euren TW-Account mit Epic verknüpfen. Also nicht bei Epic, sondern bei TotalWar.

Danke, wenn wir wieder dürfen erhaltet Ihr einen keks von uns.

Tex_Murphy
09.10.20, 09:30
Auf humble.com (https://www.humblebundle.com/store/promo/slitherine-publisher-sale/?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1_c_slitherinepublishersale _2020)gibt es gerade einen Slitherin-Sale

Unsere persönliche Empfehlung: Qvadriga (https://www.humblebundle.com/store/qvadriga), für 1,99€ zu haben. Leicht zu verstehen, für das schnelle Spiel zwischendurch, aber sehr spaßig.

Wir selbst werden wohl beim Rundenstrategietitel Sanctus Reach (https://www.humblebundle.com/store/warhammer-40000-sanctus-reach)zuschlagen.

Ritter Kunz
09.10.20, 10:48
Bei Epic gibt es aktuell ABZÛ (ein atmosphärisches Unterwasserspiel) sowie Rising Storm 2: Vietnam (FPS) kostenlos zu holen.

Performer
09.10.20, 11:05
... Rising Storm 2: Vietnam (FPS) kostenlos zu holen.

Lohnt sich ditte?

Sunabouzu
09.10.20, 11:15
Lohnt sich ditte?

Kurze frage: Wie kann sich ein Spiel für Umsonst nicht lohnen?

Ritter Kunz
09.10.20, 11:20
Lohnt sich ditte?

Wir haben es vorher nie gespielt, daher keine Ahnung. Aber den Klick war es Uns schon mal wert ;)

Longstreet
09.10.20, 11:38
Soviel Kram für den Pile of Shame ... ich hätte gern ein CoH Pacific War.... :D

KIWI
09.10.20, 12:50
Lohnt sich ditte?

Ja, es lohnt sich. Wenn mann in den 90er Vietnam Filme gesehen hat, dann ist es genau das richtige... ABER.... bedenkt, ihr spielt gegen schnelle, junge Kerle... Wir sind meist zu langsam gewesen... ;-))

Es macht aber Spaß Menschen zu tö..., äh, also, ... *wiekommenwirdanurwiederraus* :D

Alith Anar
09.10.20, 13:26
...zu tö..., äh, also, ... *wiekommenwirdanurwiederraus* :D

.. töpfernden Handlungen zu animieren? ;) :D

Performer
09.10.20, 18:52
... von den Irrwegen der Ho-Chi-Minh-Philosophie zu überzeugen? :reiter:

Alith Anar
16.10.20, 09:38
Bei Dampf, verteilt Sega angesichts seines 60. Geburtstages gerade ein paar Spiele für umme.
Also irgendwelche Konsolenports, aber egal :D

Bis zum 19.10 - Sonic Hedgehog 2
15.10 - 19.10 - Armor of Heroes
16.10 - 19.10 - Endless Zone
17.10 - 19.10 - Streets of Kamurocho
18.10 - 19.10 - Golden Axed

Dazu kommt noch eine Rabattaktion bei Steam auf Sega Spiele

Ritter Kunz
16.10.20, 10:12
Und Epic hat gerade "Amnesia: A Machine for Pigs" sowie "Kingdom New Lands" kostenlos im Angebot.

Tex_Murphy
16.10.20, 17:39
Ein kleiner Hinweis für alle, die noch einen Epic-Gutschein haben: Wir selbst besitzen noch 2 10€-Gutscheine, beide laufen am 1.11.2020 ab, das dürfte bei allen Gutscheinen der Fall sein. Wer die Dinger aso noch einlösen mchte: es wird langsam Zeit.

Performer
16.10.20, 18:15
"Kingdom: New Lands" ist übrigens sehr unterhaltsam - wobei ich den ersten Teil fast noch besser fand. Wer nichts gegen Pixelgrafik hat: Zuschlagen.

Gfm. Wrangel
16.10.20, 20:16
Danke für die Erinnerung werter Tex_murphy!

Mortimer
16.10.20, 22:24
Ein kleiner Hinweis für alle, die noch einen Epic-Gutschein haben: Wir selbst besitzen noch 2 10€-Gutscheine, beide laufen am 1.11.2020 ab, das dürfte bei allen Gutscheinen der Fall sein. Wer die Dinger aso noch einlösen mchte: es wird langsam Zeit.

Gerade diese Tage habe ich auch daran gedacht. Für mich ist das Angebot bei Epic leider äußerst unattraktiv. Ich hole mir dann wohl mit halbem Herzen "Surviving the Aftermath".

X_MasterDave_X
20.10.20, 18:09
Wer es noch nicht hat, Europa Universalis 2 wird bei GoG (https://www.gog.com/game/europa_universalis_ii) verschenkt.

X_MasterDave_X
22.10.20, 02:09
Momentan läuft auf Steam das Digital Tabletop Fest. Habe hierzu schon was gepostet. (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30500&page=2&p=1197473#post1197473)

X_MasterDave_X
22.10.20, 02:46
Europa Universalis 4 ist die ganze Woche lang kostenlos spielbar bei Steam.

Württemberg
22.10.20, 09:17
Gerade gibt es Disco Elysium vergünstigt bei Dampf. Eines der besten Spiele, die Wir in den letzten Jahren gespielt haben.

https://store.steampowered.com/app/632470/Disco_Elysium/

Jorrig
22.10.20, 09:50
Gerade gibt es Disco Elysium vergünstigt bei Dampf. Eines der besten Spiele, die Wir in den letzten Jahren gespielt haben.

https://store.steampowered.com/app/632470/Disco_Elysium/

Kann ich bestätigen. Ist den Kauf auf jeden Fall wert!

Bushi
22.10.20, 11:31
Ist auch auf Unserer Liste, allerdings warten Wir auf die deutsche Übersetzung. Wir sind uns nämlich unsicher, ob Unser Englisch gut genug ist.

Alith Anar
22.10.20, 11:47
Heute Abend gibt es wieder zwei EPIC spiele
Costume Quest 2 und Layers of Fear 2
Angesichts von Halloween zwei Gruselspiele ...

Jorrig
22.10.20, 11:59
Ist auch auf Unserer Liste, allerdings warten Wir auf die deutsche Übersetzung. Wir sind uns nämlich unsicher, ob Unser Englisch gut genug ist.

Es sollte schon sehr gut sein. Es ist im Grunde ein Textadventure, und die Entwickler haben sich Mühe gegeben, dem Spiel auch literarische Qualität zu geben. D.h., es gibt unvollständige Sätze, Halbinformation, Anspielungen, exzentrisches Vokabular und eine eigene Begriffswelt. Dementsprechend aufwendig dürfte dann auch die Übersetzung werden. Immerhin reicht Leseverständnis aus, alles wird auch am Bildschirm ausgegeben. Hörverständnis ist nicht notwendig (nicht alle Dialoge werden gesprochen).

[B@W] Abominus
22.10.20, 12:28
https://store.steampowered.com/app/364360/Total_War_WARHAMMER/

75% reduziert, lohnt sich das?

Alith Anar
22.10.20, 12:34
Ich finde schon, würde aber evtl gleich zu Teil 2 greifen.
Bei Teil 1 hast du nur die "alte Welt".
Lustria, Ulthuan, Nagaroth, Arabia etc kommt erst mit dem neueren Titel. (Zum Teil aber auch erst per DLC)

Mariu
22.10.20, 12:37
Würden auch ehr zu Teil 2 raten.

Das bietet dann auch die grosse Karte mit Mortal Empires und die DLCs aus Teil 1 funzen dort auch.

Und du hast doch auch Tomb Kings gehabt oder Abo? Die sind auch erst im 2. Teil als DLC.

Württemberg
22.10.20, 19:35
Es sollte schon sehr gut sein. Es ist im Grunde ein Textadventure, und die Entwickler haben sich Mühe gegeben, dem Spiel auch literarische Qualität zu geben. D.h., es gibt unvollständige Sätze, Halbinformation, Anspielungen, exzentrisches Vokabular und eine eigene Begriffswelt. Dementsprechend aufwendig dürfte dann auch die Übersetzung werden. Immerhin reicht Leseverständnis aus, alles wird auch am Bildschirm ausgegeben. Hörverständnis ist nicht notwendig (nicht alle Dialoge werden gesprochen).

Wir würden nicht sagen, dass Unser Englisch lupenrein ist, aber Wir konnten so gut wie allem folgen. Vor allem da es hauptsächlich ums Lesen geht in dem Spiel, da, wie Ihr sagtet, nicht alles vertont ist. Etwas, was Uns grundsätzlich nicht stört bei Spielen. In vielen Fällen lesen Wir auch lieber anstatt zu hören, dass fast jeder NPC die gleiche Stimme hat. Ist grade bei solchen Spielen schlecht für die Immersion.

Performer
22.10.20, 22:34
Bei Epic gibt es dann nächste Woche "Blair Witch" und "Ghostbusters" , passend zu Halloween. Nett, die beiden Spiele interessieren mich.

Mortimer
24.10.20, 18:58
Momentan läuft auf Steam das Digital Tabletop Fest. Habe hierzu schon was gepostet. (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30500&page=2&p=1197473#post1197473)

In diesem Zusammenhang sind auch einige interessante Spiele im Angebot, die nicht im engeren Sinne zum Tabletop- bzw. Brettspiel-Genre gehören, z.B. "Radio Commander" für knapp unter 6 € (der DLC kostet ca. 2,60).

Hohenlohe
24.10.20, 21:19
Bei Fanatical gibts Drakensang A River of Time für 13,99€ bei Steam kostet es 18,99€. Ich selber habe die deutsche Originalversion wieder zum Laufen gebracht. Musste mich aber vorher noch schlau machen. Leider musste ich den Windows Defender bis auf dn Firewall abschalten, weil er mir anscheinend ne dll in Quarantäne schob. Aber als Admin im Win7 Kompabilitätsmodus klappte dann der erfolgreiche Start. Wer das Schwarze Auge liebt kommt an dem Spiel ned vorbei.

herzlichst

Hohenlohe

Komischer Kunde
27.10.20, 11:04
Momentan ist bei Steam eine Tschechisch-Slowakische Woche (26. Okt. bis 2. Nov.), bei denen Titel von dort stammenden Entwicklern bis zu 60% vergünstigt angeboten werden.

https://store.steampowered.com/developer/SCSsoftware/sale/czskgamesweek

Darunter finden sich z.B. folgende Titel:
Kingdom Come
Space Engineer
DayZ

Vielleicht für den Ein oder anderen Regenten interessant, dort mal zu stöbern, oder aber um ein paar DLC's nachzukaufen.

Garfield
27.10.20, 11:56
Ich denk bei Tschechisch-Slowakische Woche direkt an Kantinenessen.

Also falls wer mit Space Engineers liebäugelt, der soll bescheid sagen, ich wäre dann wieder für nen Server zu haben, ich habe noch ein Date mit künstlicher Gravitation.

Performer
27.10.20, 12:33
Ich denk bei Tschechisch-Slowakische Woche direkt an Kantinenessen.

Hirschragout und böhmische Knödel ... jamjam.

KIWI
27.10.20, 12:49
Hey, hört sofort aufdamit, Ihr Schufte... Wir sitzen noch am Schreibtisch und haben erst um 13 Uhr Mittag!! Wir haben und bekommen Hunger!!!

Alith Anar
27.10.20, 12:52
Hey, hört sofort aufdamit, Ihr Schufte... Wir sitzen noch am Schreibtisch und haben erst um 13 Uhr Mittag!! Wir haben und bekommen Hunger!!!

@Performer
Ihr meint so etwas leckeres?

https://ais.kochbar.de/kbrezept/445056_588211/600x450/boehmische-knoedel-rezept.jpg

KIWI
27.10.20, 12:53
AAArgghhhhh, immer auf die kleinen, dicken KIWIs.... Echt jetzt. wir haben HUNGGGGGERRR!!!

[B@W] Abominus
29.10.20, 02:15
https://store.steampowered.com/app/1085750/Sex_with_Stalin/

Kannse Dir nich ausdenken...

KIWI
29.10.20, 09:25
Kopfkino aus---- AUUSSSS!!! Abo, tut was.... Was für Spiele zeigt irh uns denn..... :-)))

Jorrig
29.10.20, 09:26
Abominus;1199219']https://store.steampowered.com/app/1085750/Sex_with_Stalin/

Kannse Dir nich ausdenken...

Und? Wo bleibt der AAR?

dooya
29.10.20, 09:40
Und? Wo bleibt der AAR?Euch ist schon klar, dass After Action Report in diesem Kontext eine ganz neue Bedeutung bekommt? :eek:

[B@W] Abominus
29.10.20, 10:33
Nein, erstmal Ark bis zum Erbrechen spielen und dann kommt irgendwann CKIII, wenn es im Sale ist. Bis dahin gibt es sicherlich interessante Fantasy-Mods auf Loverslab.

Jorrig
29.10.20, 11:10
Euch ist schon klar, dass After Action Report in diesem Kontext eine ganz neue Bedeutung bekommt? :eek:

Äh, das würde ich gern nicht weiter vertiefen.

dooya
29.10.20, 11:20
Äh, das würde ich gern nicht weiter vertiefen.Euch ist schon klar, dass vertiefen in diesem Kontext eine ganz neue Bedeutung bekommt? :eek:

Mariu
29.10.20, 11:45
Abominus;1199270']Nein, erstmal Ark bis zum Erbrechen spielen und dann kommt irgendwann CKIII, wenn es im Sale ist. Bis dahin gibt es sicherlich interessante Fantasy-Mods auf Loverslab.

*Wirft PanzerGirls und DokiDoki Literature Club für zwischen durch rein*

[B@W] Abominus
29.10.20, 11:47
*Wirft PanzerGirls und DokiDoki Literature Club für zwischen durch rein*

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/236/841/075.jpg

Letztes kenne ich zwar nicht, aber wenn ich das bis heute Abend nicht vergesse habe, google ich mal.

Pancina
29.10.20, 12:31
Es gibt mittlerweile auch MagentaGaming. Sei die ersten drei Monate kostenlos, danach aber kostenpflichtig:
https://magentagaming.com/de/spiele/

Tex_Murphy
29.10.20, 17:23
Gerüchte verdichten sich, dass heute Abend um 19 Uhr der Steam Halloween-Sale beginnt. Mal sehen, ob meine Wunschliste schrumpft und der Pile Of Shame wächst. Wir sind aber eher skeptisch, was einen 75% Rabatt für Watch Dogs Legion betrifft.

Alith Anar
29.10.20, 18:28
Übrigens spendiert EPIC ab jetzt Ghostbusters und Blair Witch

[B@W] Abominus
30.10.20, 01:09
Ja, es ist gerade Steam-Sale und direkt auf der ersten Seite, neben Sex mit Stalin: https://store.steampowered.com/app/1173380/NEKO_ARENA/

Äh, ja, wird immer besser.

Mariu
30.10.20, 10:22
Das war schon länger in den Top10 der Steam Charts. :D

Momentan sieht es aber ehr nicht danach aus als würde unsere Wishlist sich verkleinern. Nichts was wir vielleicht haben wollen würden genug reduziert und alles wo wir wahrscheinlich zu schlagen würden ebenso nicht.

Alith Anar
30.10.20, 10:24
Nunja ... es ist Herbst. Da kommen die Sales im Monatstakt.
Jetzt Haloween, nächsten Monats Black Friday und ein paar Wochen später Weihnachtssale ..

Alith Anar
31.10.20, 09:43
Diese Woche bei Epic:
- Ghost Busters (https://www.pcgames.de/Ghostbusters-The-Video-Game-Spiel-15982/Tests/Die-Geisterjaeger-Neuauflage-im-Test-1336594/)
- Blair Witch (https://www.gamestar.de/artikel/blair-witch-im-test-pc,3348416.html)

Nächste Woche nur einen Titel:
Wargame Red Dragon (https://www.gamestar.de/artikel/wargame-red-dragon-im-test-schuss-vor-den-bug,3055257.html)

[B@W] Abominus
03.11.20, 09:42
https://www.humblebundle.com/store/kingdom-classic-free-game?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_2_c_freegame_2020_storetile _kingdomclassic

Bei Humble "Kingdom: Classic" kostenlos.

X_MasterDave_X
03.11.20, 20:31
Pfft, das haben doch alle schon beim chinesischen Steam Klon umsonst abgestaubt. ;)

Tex_Murphy
03.11.20, 21:53
Nächste Woche nur einen Titel:
Wargame Red Dragon]
Nö. Ist verschoben. Als Ersatz wird es Dungeons 3 geben.

Alith Anar
03.11.20, 22:13
Ist Epic etwa aufgefallen, das es da gegen China geht? ... ;)
Red Dragon habe ich aber ehh schon ...

Performer
03.11.20, 22:44
Pfft, das haben doch alle schon beim chinesischen Steam Klon umsonst abgestaubt. ;)

Falsch, da gab es "Kingdom: New Lands", nicht "Classic". Und Classic fand ich zumindest besser. Bockschwer obendrein :-).

BigDuke66
05.11.20, 22:16
JTS Winter Sale

The JTS Winter Sale will kick off Friday, December 11th and run through the evening of December 31st. All titles that have been out 12 months or longer at that point will be on sale for $29.95.

Alith Anar
06.11.20, 01:10
Kingoms Classic ist auch bei Steam gerade frei.
Epic hat noch Dungeons 3 im Angebot
Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure ist auch gratis bei Epic

Mariu
06.11.20, 13:41
Und Ark (https://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/) gibt es für einen knappen zehner bei Steam. Kommt auf die Insel wir haben Dinos. :D

Credit hierfür übrigens an den werten Garfield

[B@W] Abominus
06.11.20, 15:45
Und Ark (https://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/) gibt es für einen knappen zehner bei Steam. Kommt auf die Insel wir haben Dinos. :D

Cool, danke, ist das Spiel gut?

Mariu
06.11.20, 15:57
Abominus;1201137']Cool, danke, ist das Spiel gut?

Es ist super, macht voll spass! Ich mein auf einem Rex reiten, wie geil ist das den? Und voralldingen unsere Server-Community ist klasse. :ja:

[B@W] Abominus
06.11.20, 17:09
Es ist super, macht voll spass! Ich mein auf einem Rex reiten, wie geil ist das den? Und voralldingen unsere Server-Community ist klasse. :ja:

Geile Sache und da machen nur coole Leute mit?

Ruprecht I.
06.11.20, 17:17
Nur coole Leute.
Und Abo.

Mariu
06.11.20, 18:23
Abominus;1201174']Geile Sache und da machen nur coole Leute mit?

Ja man, nur die aller coolsten sind dabei, man.

Witold Pilecki
06.11.20, 18:26
Gibt es da auch Dinosaurier?

[B@W] Abominus
06.11.20, 18:51
https://i.giphy.com/media/eCq7zGp7tPHvW/giphy.webp

https://i.giphy.com/media/dJjI2fT4TRUZMzeilA/giphy.webp

Tex_Murphy
10.11.20, 17:16
Phantom Doctrine (https://www.mmoga.net/Steam-Games/Phantom-Doctrine.html?ref=392&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMIrOvz5qH47AIVlfhRCh1inQL-EAQYASABEgLH-PD_BwE)gibts derzeit für 2,50€. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel? Die Bewertungen sind eher durchwachsen. Hat sich da vielleicht seit dem Release was getan?

Silkow
10.11.20, 18:36
Also für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen. Die rundenbasierten Taktikkämpfe spielen sich ein bissel wie XCOM, aber (vorher) Anschleichen/Verkleiden wird stark und vielleicht ewas unbalanciert belohnt. Auf der anderen Seite kann sich auch jederzeit einer der eignene Agenten als Maulwurf rausstellen und die Seiten wechseln, selbst während eines Kampfs :-) Das Agentenmetier ist ganz nett umgesetzt, inklusive 80er Vibes.

Tex_Murphy
12.11.20, 21:29
Nächste Woche gibts Elite Dangerous kostenlos bei EPIC. Also, wer es noch nicht hat - unbedingt zuschlagen. Ach ja, The World Next Door wird es dann auch geben.

BigDuke66
12.11.20, 23:26
Is EPIC so wie Steam? Muss ich da irgendeinen Kram laufen lassen um meine Spiele zocken zu können?

Ruprecht I.
12.11.20, 23:27
Hat einen launcher, ja.

Ruprecht I.
13.11.20, 16:44
Bei gog gibt's gerade Teleglitch: Die More Edition gratis.

Performer
13.11.20, 21:47
... und bei Epic "The Textorcist".

Performer
17.11.20, 01:57
Bei Gog gibt es gerade ein (mir unbekanntes) Spiel namens "Butcher" für lau. Link: https://www.gog.com/game/butcher

Tex_Murphy
24.11.20, 11:07
Morgen Abend (:D) wird voraussichtlich der Steam-Herbstsale starten und bis einschließlich Montag andauern. Es gibt da für Uns durchaus einige Kandidaten, aber kein Must-Have. Wir warten mal ab. Die Wunschliste ist gut gefüllt.

Templer
24.11.20, 11:29
... der Steam-Herbstsale...
Wenn’s denn nicht „dringend“ ist, bringt es ökonomisch Vorteile auf den Weihnachts-Sale zu warten, oder kann man auch ohne große Bedenken beim Herbst-Sale zugreifen?

dooya
24.11.20, 11:32
Wenn’s denn nicht „dringend“ ist, bringt es ökonomisch Vorteile auf den Weihnachts-Sale zu warten, oder kann man auch ohne große Bedenken beim Herbst-Sale zugreifen?Seitdem es keine Flash-Sales innerhalb der regulären Steam-Sales mehr gibt, ist es meinem Eindruck nach relativ egal, bei welchen Sale man kauft, denn die Rabatte sind immer die gleichen.

Starbuck
24.11.20, 12:23
Oh really, ab heute schon Sale, Wir hätten jetzt Freitag gemutmaßt "Black Friday/Thanksgiving" aber gut wenn es heute abend schon los geht soll es Uns recht sein, es wartet ein gut gefülltes Steam-Guthaben-Konto darauf ausgegeben zu werden. Mal sehen ob einer der 91 Titel auf der Wishliste heute dann in den Einkaufskorb wandern kann.

Starbuck
24.11.20, 22:56
Morgen Abend (:D) wird voraussichtlich der Steam-Herbstsale starten und bis einschließlich Montag andauern. Es gibt da für Uns durchaus einige Kandidaten, aber kein Must-Have. Wir warten mal ab. Die Wunschliste ist gut gefüllt.

Noch mehr Fakenews unter die Leute bringen, wa? :rot:

KIWI
24.11.20, 23:03

Und wir warten schon den ganzen Tag und Abend mit 7 Bieren auf den SALE... Morgen Abend??? Ja wat denn nu??! :D :prost:

Alith Anar
24.11.20, 23:29
Epic fängt seinen Sale am 26.11. an und der läuft bis 03.12.

Hatte den Steam Sale auch schon für heute erwartet ...

Tex_Murphy
25.11.20, 16:34
Noch mehr Fakenews unter die Leute bringen, wa? :rot:
Keine Fake News. Alternative Fakten!

[B@W] Abominus
26.11.20, 17:25
Herbst-Sale bei Steam - CHECK
19 Produkte auf Wunschliste - CHECK
In Steam keine Wunschliste angezeigt bekommen - UNBEZAHLBAR!

Verdammt... oben rechts stehen (19), aber wenn ich draufklicke kommt nur, hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie weiter. Habt ihr das auch?

Komischer Kunde
26.11.20, 17:34
Heute Morgen ging das noch einwandfrei per Website. Den Client habe ich natürlcih auf meinem Arbeitsplatzrechner nicht installiert :D

Alith Anar
26.11.20, 17:41
Jepp,
heute früh ging es noch. Bei mir jetzt auch nicht ... :D
Hab zum Glück schon gestern zugeschlagen ...
Überleg jetzt nur wegen Stratgic command ... World in Europe, World at War und WW1 als Bunde für 31 Euro....

Ritter Kunz
26.11.20, 18:02
Bei Epic gibt's jetzt MudRunner kostenlos. Ein Offroad-Spiel in der russischen Pampa. Gut, dass Wir standhaft waren, und es Uns nicht selbst gekauft haben :D

[B@W] Abominus
26.11.20, 18:10
Jepp,
heute früh ging es noch. Bei mir jetzt auch nicht ... :D
Hab zum Glück schon gestern zugeschlagen ...
Überleg jetzt nur wegen Stratgic command ... World in Europe, World at War und WW1 als Bunde für 31 Euro....

Danke, ich dachte schon ich werd bekloppt!

Vor allem: Ich weiß gar nicht mehr, was draufstand. So lang ist die Liste doch gar nicht, oder?

Starbuck
26.11.20, 18:13
Im Vergleich zu Unserer ist sie in der Tat sehr kurz ...

Garfield
26.11.20, 18:17
Das wäre was für ne kleine Freitagsrunde. Besorgt euch das alle mal, das ist kewin Gigabyte groß.

Mariu
26.11.20, 18:19
Unsere ist 3-mal so lang.... aber bis jetzt ist uns im Sale noch nicht wirklich was unter gekommen.

Aber was sicher drauf stand: Crusader Kings 3

Ruprecht I.
26.11.20, 18:24
21. 2 Posten (und ein nicht draufstehender dlc) wurden abgearbeitet.
Wird so bald nicht kürzer werden. Großteils EA-Spiele, da wollen Wir abwarten. Eigentlich mißbrauchen Wir die WL als Beobachtungsposten.

Alith Anar
26.11.20, 18:24
Ich habe es inzwischen mehr als Liste der interessanten titel die ich erwarte,
Von den Gestern 16 Titeln sind 7 noch nicht erschienen ...

Epic Sale hat jetzt auch begonnen

Alith Anar
26.11.20, 18:26
Epic hat neben dem Black Friday Sale jetzt auch

MUD Runner und ein par der DLCs für umme

Mariu
26.11.20, 18:36
21. 2 Posten (und ein nicht draufstehender dlc) wurden abgearbeitet.
Wird so bald nicht kürzer werden. Großteils EA-Spiele, da wollen Wir abwarten. Eigentlich mißbrauchen Wir die WL als Beobachtungsposten.

Wir haben die Wishlist eigentlich immer so verstanden das man die auch als Beobachtungsliste hat.

Würde sich für EA-Titel nicht ggf. der Pass von denen lohnen? Machen wir ganz gerne wenn wir die spiele nicht unbedingt kaufen möchten. Springen dann immer mal gern zwischen EA und Ubisoft hin und her.

Tex_Murphy
26.11.20, 18:54
Wir zögern noch. Star Wars Squadrons, Jedi Fallen Order oder doch einfach den neuen Football Manager...
Oder nichts davon?

Ritter Kunz
26.11.20, 18:58
Unser Problem ist gerade, dass die Titel auf Unserer Wunschliste entweder noch nicht erschienen, nicht reduziert oder noch im EA sind, und Wir uns das Spielerlebnis nicht verderben wollen...

Templer
26.11.20, 19:26
Wolverine Sports Draft Day Sports: Pro Football 2021 für 27,00 € im Black Friday Sale (https://wolverinestudios.onfastspring.com/).

hohe_Berge
26.11.20, 19:43
Frage, bei Dampf "The Banner Saga" Trilogy für 22€. Da kann man doch nichts falsch machen oder?

Glück Auf

Mortimer
26.11.20, 19:53
Ich liebäugle ein wenig mit "Ultimate Admiral: Age of Sail", auch wenn es trotz Rabatt nicht ganz billig ist. Kann jemand der Herrschaften dieses Spiel empfehlen?

Übrigens hat jetzt auch der Matrix/Slitherine-Sale begonnen. Viele der Titel sind aktuell auch bei Steam im Angebot, da lohnt möglicherweise der Vergleich. Das noch nicht bei Steam erschienene "Shadow Empire" gibt es bei Matrix mit 20% Rabatt.

hohe_Berge
26.11.20, 19:58
"Das noch nicht bei Steam erschienene "Shadow Empire" gibt es bei Matrix mit 20% Rabatt. " leider noch nicht eingedeuscht. Wenn das überhaupt stattfindet. Bin von Eurem AAR angefixt.

Glück Auf

Mortimer
26.11.20, 20:07
"Das noch nicht bei Steam erschienene "Shadow Empire" gibt es bei Matrix mit 20% Rabatt. " leider noch nicht eingedeuscht. Wenn das überhaupt stattfindet. Bin von Eurem AAR angefixt.

Glück Auf

Werter hohe_Berge, meines Erachtens besteht leider keine große Hoffnung auf eine deutsche Version. Das Spiel ist selbst für Slitherine-Verhältnisse absolute Nische. Slitherine bringt jetzt zwar immer wieder Spiele mit deutscher Übersetzung, aber die sind dann relativ massentauglich ("Panzer Corps II" u.a.). Aber wer weiß - jetzt, da die Steam-Veröffentlichung kommt...

Starbuck
26.11.20, 20:48
Ich liebäugle ein wenig mit "Ultimate Admiral: Age of Sail", auch wenn es trotz Rabatt nicht ganz billig ist. Kann jemand der Herrschaften dieses Spiel empfehlen?

Wir haben es auch im Auge, was man bisher so liest und sieht von dem Game, ist sehr gut. Uns schreckt aber auch der Preis trotz Sale für einen EA-Titel doch ziemlich ab. Evtl. beim nächsten Sale ....

Ruprecht I.
26.11.20, 21:06
Wir haben die Wishlist eigentlich immer so verstanden das man die auch als Beobachtungsliste hat.
Es gibt auch ein 'Folgen'. Ist Uns zu umständlich, Wir hauen es einfach auf die WL und feddisch.

Würde sich für EA-Titel nicht ggf. der Pass von denen lohnen? Machen wir ganz gerne wenn wir die spiele nicht unbedingt kaufen möchten. Springen dann immer mal gern zwischen EA und Ubisoft hin und her.
Ein Mißverständnis. Wir meinen nicht Electronic Arts, sondern Spiele im Early Access.
Gerade bei kleinen Teams versinken die gerne mal weit jenseits einer Fertigstellung im Nirvana...

Hohenlohe
26.11.20, 22:39
Wir haben es auch im Auge, was man bisher so liest und sieht von dem Game, ist sehr gut. Uns schreckt aber auch der Preis trotz Sale für einen EA-Titel doch ziemlich ab. Evtl. beim nächsten Sale ....

Ich habs, aber über das Tutorial bin ich nicht hinausgekommen. Bislang gab es auch nur zwei Nationen zu spielen. Briten und Amis. Ob sie mittlerweile die Franzosen und die Spanier hinzugenommen haben weiss ich nicht. Ziemlich hoch mag ja der Preis sein, aber erst muss man es mal kostenfrei anspielen können...:uhoh:

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

Jorrig
26.11.20, 23:51
Vor allem bekommt man per Mail die Nachricht, wenn irgendwas auf der Wunschliste reduziert ist. Denn sonst würde man es sich ja gleich zum vollen Preis kaufen.

Longstreet
27.11.20, 13:13
Für alle, die als Regent mal wieder ernstgenommen werden wollen: https://www.matrixgames.com/game/war-in-the-pacific-admirals-edition

80% auf den unterhaltsamsten Titel aller Zeiten! :D

Kurfürst Moritz
27.11.20, 13:19
Strategic Command: World War 1 (https://store.steampowered.com/app/1096930/Strategic_Command_World_War_I/) gibts zum Schwarzen Freitag für 13,59€ (60% Rabatt)

Performer
27.11.20, 20:37
Nächste Woche bei EPIC gibt es dann "for free" das Jump'n Run Cave Story ... das ist SUUUUPER! Allerdings war das doch immer schon Freeware - oder ist an der Version was anders?

elbe1
28.11.20, 11:38

wir können es empfehlen haben es uns in Juli geleistet hatten noch ein Monat Kurzarbeit
hat Elemente von ultimate General civil war
man verbessert repariert forscht die schiffe den Admiral und seine Generale die Mannschaften wie bei UGCW Handling ähnlich
die Feldzüge gliedern sich ihn 2-? Missionen Kapern von schiffen oder versenken / Gefechte am Land Landung & Verteidigung Schwierigkeit auf normal für mich herausfordernd
am ende des Feldzuges positioniert man seine Flotte ihn boxen die automatisch Missionen durchführen und beute machen

Mortimer
28.11.20, 12:42
Danke, werter elbe1. Ich hadere noch etwas, aber Schlachten mit Segelschiffen würden mich schon interessieren. Auch finde ich die Kombination mit Landschlachten reizvoll. Ist das Schadensmodell realistisch? Gibt es die Möglichkeit zum Kapern und Reparieren von Schiffen?

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass die Entwickler wohl inzwischen auch an einem Spiel zum Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg arbeiten (nur Landschlachten, soll aber dynamischer als "Civil War" sein).

elbe1
28.11.20, 14:17
ohne priesen Geld nix los
also entweder in die bei-Bote und rüber rudern lassen oder Bord zur Bord los natürlich müsst ihr eure priesen schiffe oder schiffe reparieren ihn Hafen kostet nur Geld
ihn Hafen gibst auch eventuell auch andere Kanonentypen für eure schiffe sobald sie erforscht (frei gekauft) auch eigne Verbesserungen am schiffe

die schiffe haben unterschiedlich Bereiche Rumpf / Kanonen Steuerbord Backbord ist getrennt /Takelage /Mannschaft
die Kanonen habe haben unterschiedliche Durchschlags werte natürlich mit der Entfernung ab hatte ein Gefecht mit ein britischen Linienschiff wo mir ein Brander geholfen hat man sieht die Kugeln abprallen
die Reichweite der Kanonen ist auch abhängig wie das Schiff in Wind liegt

Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg sieht gut aus
https://www.ug1775.com/

Performer
28.11.20, 19:24
"Metal Geard solid 5" auf Steam für 1,99 € ... ist das Spiel empfehlenwwert? Ist bei 2 Euro kein großes Risiko, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte.

Tex_Murphy
28.11.20, 20:13
Für alle, die als Regent mal wieder ernstgenommen werden wollen: https://www.matrixgames.com/game/war-in-the-pacific-admirals-edition
80% auf den unterhaltsamsten Titel aller Zeiten! :D
Wir sind nicht uninteressiert, wissen aber, dass Wir Uns nicht die notwendige Zeit nehmen werden und sich das Spiel nach kürzester Zeit an einem Rastplatz angebunden vorfinden wird. Uns ist ja schon WitE zu komplex.

Templer
30.11.20, 18:20
Auf Steam gibt's noch Dungeons 3 - Complete Collection (https://store.steampowered.com/app/493900/Dungeons_3/) 73% reduziert.
Das ist jetzt kein Dungeon Keeper (https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Keeper#Dungeon_Keeper_2), aber hey, für 19,84 € bekommt man eine Menge Software mit der man unter schicker Grafik (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30112&highlight=Grafik) einige spaßige Stunden verbringen kann. ;)

Mariu
30.11.20, 18:33
Dungeons 3 ist etwas im Style von Dungeon Keeper her (auch der Humor). Es ist in jedem Fall ganz lustig und man hat mit der Oberfläche etwas mehr zu tun als in DK.

Ritter Kunz
30.11.20, 18:38
Für Regenten, die regelmäßig die EPIC-Gratisangebote einsammeln lohnt es, vor einem Kauf die dortige Bibliothek zu prüfen, das gab es mal kostenlos. Gleiches gilt für Dungeons 2 auf gog.com.

Templer
30.11.20, 20:39
... das gab es mal kostenlos...
Die "Complete Collection"?

Ritter Kunz
30.11.20, 22:29
Die "Complete Collection"?

Nein, nur die Standartversion von Dungeons 3 bei EPIC und Dungeons 2 auf gog.com.
So glauben Wir zumindest. Um zu sehen, welche DLCs dabei sind, müssten Wir es vermutlich mal starten, aber bei EPIC werden Uns zumindest keine angezeigt.

KIWI
01.12.20, 08:54
Mein lieber Abo, bekommen wir von euch ab heute wieder alle guten Umsonst Programme der Adventskalender der c´t und sonstigen Porno-Seiten?

Daran haben wir uns all die jahre dran gewöhnt ;-)))

[B@W] Abominus
01.12.20, 10:49
Mein lieber Abo, bekommen wir von euch ab heute wieder alle guten Umsonst Programme der Adventskalender der c´t und sonstigen Porno-Seiten?

Daran haben wir uns all die jahre dran gewöhnt ;-)))

Äh, ja, danke für den Hinweis, ich gehe mal auf Suche...

Mortimer
03.12.20, 11:42
Habe mir "Ultimate Admiral Age of Sail" nach langer Überlegung doch noch kurz vor Sale-Ablauf gegönnt. Es scheint ganz spaßig zu sein. Als EA ist es freilich noch nicht vollständig ausgereift.

Tex_Murphy
03.12.20, 19:37
Nächste Woche gibts bei EPIC Tyranny und Pillars Of Eternity für umme. Lohnt sich wohl beides. Und ab sofort gibts dort Cave Story+ umsonst.

Und Phoenix Point ist in der Year One Edition auf Steam glöeich mal miot 50% Rabatt für knappe 25€ gestartet.
Wir überlegen noch.

Alith Anar
03.12.20, 22:04
Pillars of Eternity lohnt sich auf jeden Fall, wenn man RPG im Stile von Baldurs Gate mag.

Ruprecht I.
03.12.20, 22:30
In den 'mit allem und viel scharf'-Ausführungen :eek:
Unter Dampf haben Wir nur jeweils das Basisspiel. Womit wohl klar ist, auf welcher Plattform Wir dann spielen werden :^^:

Mariu
03.12.20, 22:46
Tyranny ist auch ein gutes One-Shot RPG. Die Welt ist anders als Standart Fantasy und man kann auch schön gemein sein. Wir hatten es damals zu release gekauft und nicht bereut

Kurfürst Moritz
04.12.20, 00:31
Sind die Black-Friday-Angebote bei Steam etwa schon wieder vorbei?

Alith Anar
04.12.20, 00:32
Japp,

aber in 3 Wochen oder So beginnt der Weihnachtssale ...

Starbuck
04.12.20, 01:16

Ja, endeten Dienstag 19.00 Uhr

Winter-Sale wahrscheinlich vom 22.12. - 05.01.

KIWI
04.12.20, 09:03

Guten Morgen, auch mal aufgewacht? *LACHMICHZAM*

Wir haben den 04.12.2020, wenn ihr nachdem Datum fragt :D

Schöne Grüße vom dämlich, witzigen KIWI

Performer
04.12.20, 09:33
Ich werbe nochmal für Cave Story. Das ist wirklich ein wunderbarer Oldschool-Plattformer, charmant und witzig. Wer eh einen Epic-Account hat, klickt sich das auf jeden Fall frei.

Ruprecht I.
05.12.20, 15:12
Wenn Ihr auch mal die USA an die Wand fahren wollt:
https://store.steampowered.com/app/1201330/I_Am_Your_President_Prologue/

Eine Art erweiterte Demo.

Mortimer
05.12.20, 16:58
Da wir gerade bei Politiksimulatoren sind - dieses hier sieht interessant aus:

https://store.steampowered.com/app/1207650/Suzerain/

Witold Pilecki
05.12.20, 19:13

Kriegt man das auch irgendwie auf Linux zum Laufen? Mit Wine würde es vielleicht gehen, aber Steam probiert es nicht mal und meckert, dass ein falsches OS verwendet wird.

Solokow
06.12.20, 19:47
Auch nicht mit Steam Play (Proton)?

Iche_Bins
06.12.20, 22:49

Ganz nett, auch wenn wir vermutlich kein Geld dafür ausgeben werden

Witold Pilecki
06.12.20, 23:07
Auch nicht mit Steam Play (Proton)?
Wir kriegen direkt eine Fehlermeldung.
https://i.imgur.com/RVDYqxz.png

Einfach herunterladen kann man das Spiel ja nicht.

Ruprecht I.
07.12.20, 21:27
Bei humble gibt's gerade Seven gratis.
Und zwar für gog :eek:

Performer
07.12.20, 21:59

Gutes Spiel! Aber ich hatte es schon ...

sato
08.12.20, 06:55

das sagt mir gerade garnichts?!

ist das bekannt?

X_MasterDave_X
08.12.20, 10:31
Ich habe auch noch nie von dem Spiel gehört.

Alith Anar
08.12.20, 10:43
Ist auch Geheimtip ;) :D

Sagt mir aber auch nichts, andererseits bei Epic schlägt man ja auch pauschal zu egal ob man den Titel kennt oder nicht ...

Performer
08.12.20, 18:44
Ist wirklich ein nettes Schleich-Action-Cyberpunk-RPG, TopDown-Grafik. Crafting etwas nervig, aber es spielt sich smooth und hat eine klasse Atmosphäre.
War glaube ich das letzte Spiel, dass ich zum Vollpreis erworben habe - und ich habe es nicht bereut. Krass aber, wir rasch Spiele heute umsonst "verepict" werden.

Longstreet
09.12.20, 12:51
Bei Gamesplanet gibt es gerade die drei "neuen" Strategic Command Titel für um 12 EUR
https://de.gamesplanet.com/game/strategic-command-wwii-world-at-war-steam-key--4273-1
https://de.gamesplanet.com/game/strategic-command-wwii-war-in-europe-steam-key--4272-1
https://de.gamesplanet.com/game/strategic-command-world-war-i-steam-key--4271-1

Kurfürst Moritz
09.12.20, 12:56
Das ist ja nochmal billiger als am Black Friday bei Dampf, oder?

Alith Anar
09.12.20, 12:57
minimal.
Da habe ich mir das Bundle für 34,xx geholt

Iche_Bins
09.12.20, 20:49
Da wir gerade bei Politiksimulatoren sind - dieses hier sieht interessant aus:

https://store.steampowered.com/app/1207650/Suzerain/

Uns macht das Spiel Spaß. Wir haben gerade unsere erste Runde beendet. Leider sind wir nicht wiedergewählt worden, aber wir haben alle Ziele erreicht für die wir angetreten sind.

KIWI
09.12.20, 22:04
TEX!!!!
Ihr müßt es für ca. 18,74€ kaufen ;-)) Und einen kurz AAR schreiben: Parkitect bei Steam

Und Overcooked_2 gibt es auch günstiger, dass fandet ihr doch für eure Familie sehr gut, oder?

Und FIFA 21 für 30 Euro.... Sollen wir oder sollen wir nicht...

Und eine letzte Frage, wirklich, also für heute... Das G29 bei Ebay Kleinanzeigen für 160€ ist doch ein guter Preis, oder? Was meint ihr, werter Tex.

Tex_Murphy
10.12.20, 09:07
Das G29 für 160 ist ein sehr guter Preis. Wenn das Teil funktioniert, habt Ihr damit ein echtes Schnäppchen gemacht.

Danke für den Hinweis, aber Parkitect und Overcooked 2 besitzen Wir bereits, und können beides empfehlen. Overcooked allerdings nur, wenn Ihr noch 3 Mitstreiter findet.

Was FIFA betrifft.... meh... Wir haben vor ein paar Monaten FIFA20 im Sale für 5€ gekauft, eine Saison gespielt und es dann wieder weggelegt. Ist einfach nicht mehr Unsere Welt, dazu sagen Wir mal besser nix...

KIWI
10.12.20, 09:41
Habt, wie immer, Dank für eure schnelle Antwort. FIFA für 5€? Mmmmmhhh, das wäre was für unseren Sohn. Wo hätten wir da schauen müssen? Der muß als armes Kind immer noch FIFA 16 spielen...

Performer
10.12.20, 13:54
Heute nachmittag bei Epic: "Piiards of Eternity" und "Tyranny" - beides mit allen Addons, wenn ich das richtig sehe. Ja, ist denn schon Weihnachen?

Thomasius
10.12.20, 14:26
Heute nachmittag bei Epic: "Piiards of Eternity" und "Tyranny" - beides mit allen Addons, wenn ich das richtig sehe. Ja, ist denn schon Weihnachen?

Stehen beide bei uns auf der Wunschliste. wurden aber bisher nicht gekauft, weil es an der dafür nötigen Zeit fehlt.
Jetzt werden wir zuschlagen. Nur wo nehmen wir die Zeit her?

Ruprecht I.
10.12.20, 14:28
Die gibt's dann bei Epic nächste Woche :D

Alith Anar
10.12.20, 14:40
Werter Thomasius,

Der Wettbewerb lautet nicht: "Wer schafft es die meisten Spiele durchzuspielen?", sondern "Wer hat am Ende der Lebenszeit den höchsten Pile of Shame?" ... ;)

Performer
10.12.20, 15:36
Apropos Pile of Shame: Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wie lange man braucht, um ein Spiel im Schnitt durchzuspielen? :o

Tex_Murphy
10.12.20, 15:47
Auf H´Howlongtobeat (https://howlongtobeat.com/#search) kann man sich anzeigen lassen, wie lange man für ein bestimmtes Spiel im Schnitt braucht, oder gleich, wie lange man für seine gesamte Steam-Bibliothek benötig.
Das ist natürlich nur ein grober Richtwert.

Alith Anar
10.12.20, 15:47
Wäre mir nicht bekannt. Ist ja immer eine schätzung.

Garfield
10.12.20, 15:48
Äh also ich kenne bisher nur SteamLeft, da kann man sich angucken wie lange man an seinem Pile of Shame noch zocken müsste.

Meiner sieht da so aus: 3850 continuous hours / 160 days 10 hours 18 minutes (http://www.steamleft.com/span/76561198032543814)

Logisch müsste der da irgendwo her rechnen oder wissen wie lange so ein Spiel braucht.

//Edit 2: https://howlongtobeat.com/
Da kann man das nach gucken.

Tex_Murphy
10.12.20, 19:35
Ab dem 17. Dezember gibts bei EPIC 15 Tage lang jeden Tag ein kostenloses Spiel. Um welche Titel es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Also, Uns zumindest nicht.

Performer
10.12.20, 20:52
15 Tage lang? Allmählich toppt Epic meinen Pile-of-Shame bei Steam. Naja, allerdings habe ich bei Epic nur 1 Game käuflich erworben. Pile of Greed.

[B@W] Abominus
10.12.20, 21:04
Ab dem 17. Dezember gibts bei EPIC 15 Tage lang jeden Tag ein kostenloses Spiel. Um welche Titel es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

Also, Uns zumindest nicht.

Danke nochmal für den Hinweis, die beiden von heute hatte ich noch gar nicht...

Garfield
11.12.20, 01:17
15 Tage lang? Allmählich toppt Epic meinen Pile-of-Shame bei Steam. Naja, allerdings habe ich bei Epic nur 1 Game käuflich erworben. Pile of Greed.

Na das passt ja dem Namen nach.

Pancina
11.12.20, 01:52
Oben wurde Overcooked 2 erwähnt. Gibt es übrigens auch im Humble Choice Dezember.

sato
11.12.20, 06:54
Abominus;1206734']Danke nochmal für den Hinweis, die beiden von heute hatte ich noch gar nicht...

heute? ist schon 17.? ?!?!?!

Pancina
11.12.20, 07:06
Ihr werdet doch nicht etwa um diese frühe Uhrzeit trollen?
Der werte Abo hat offenbar die wöchentlichen Geschenke gemeint. Bis zum 17. sinds dann doch noch ein paar Tage.

KIWI
11.12.20, 08:51
Oben wurde Overcooked 2 erwähnt. Gibt es übrigens auch im Humble Choice Dezember.

Mehr erzählt ihr dem alten KIWI nicht? ;-))
Was müssen wir machen und wie teuer ist es?

Tex_Murphy
11.12.20, 09:07
Ist Trollen inzwischen hier streng uhrzeitabhängig reglementiert? Wo steht das? Wo können Wir Unser Veto einlegen?

Mehr erzählt ihr dem alten KIWI nicht? ;-))
Was müssen wir machen und wie teuer ist es?

Ihr geht auf die Seite von Humble (https://www.humblebundle.com/subscription/december-2020), schließt für (nur heute, ab morgen 17.99€!) 12,49€ ein Abo ab, und erhaltet neben Overcooked 2 13 weitere, meist völlig uninteressante Spiele und einen Monat EA Play Pro. Ganz ehrlich - der Dezember ist bei Humble ein bescheidenere Monat, da gab es schon bessere. Wir schauen Uns das Angebot jeden Monat an; ein für Uns interessantes Spiel ist zwar immer dabei, das war es dann aber meist auch schon. Man muss allerdings zugeben, dass Ihr Overcooked 2 im Moment schwerlich woanders günstiger bekommt, das dürfte sich aber zum Christmas Sale ändern.
Natürlich kann man sich das dann noch mit dem Gedanken, dass es ja für einen guten Zweck ist, schön reden, aber lohnenswert ist das meist nicht. Aber seht selbst.

KIWI
11.12.20, 09:21
Überredet, habt Dank, werter Tex (wie so oft) wir werden auf einen SALE warten.

[B@W] Abominus
11.12.20, 09:47
Der werte Abo hat offenbar die wöchentlichen Geschenke gemeint. Bis zum 17. sinds dann doch noch ein paar Tage.

Die meinte ich, ich hatte die beide aktuellen noch nicht abgeholt.

Pancina
11.12.20, 10:16
Hm, tatsächlich. Die sind vom Preis wohl deutlich hochgegangen. Wobei für den Kiwi die Sache mit dem EA Play Pro eventuell als neuer Kunde noch interessant sein könnte.
Das wird sich aber auf längere Sicht wohl nicht lohnen und soll lediglich dazu anregen, derem Abomodell beizutreten, richtig?
EA Play Pro für PC – Videospiel-Mitgliedschaftsdienste – Electronic Arts (https://www.ea.com/de-de/ea-play/games-ea-play-pro)
(Neukunden bei Humble Bundle, sofern schnell genug, bekommen wohl bis einschließlich heute einen Monat Gratismitgliedschaft bei EA Play Pro)

@Tex: Ihr glaubt hier auch immer noch an die Demokratie? Ihr junger Träumer!

Tex_Murphy
11.12.20, 11:19
@Pancina: Ach, jetzt sind Wir auf einmal der junge Träumer? Wie war das denn, als wir Cafe International gespielt haben? Als es hieß "Der älteste Spieler beginnt"? Da waren Wir auf einmal der alte Sack. Jaja, immer alles gerade so drehen, wie man es braucht.:motz:

Pancina
11.12.20, 11:23
Moment, hatten Wir da nicht irgendwas mit "der, mit der höchsten Lebenserfahrung" gesagt? Gedacht zumindest haben Wir das sicherlich.
Und es stimmt ja auch: Ihr werdet sicherlich schon mehr Gäste an einen Tisch geführt haben als Wir.

Longstreet
11.12.20, 11:29
Ihr werdet sicherlich schon mehr Gäste an einen Tisch geführt haben als Wir.

Den müssen wir uns merken!

Tex_Murphy
11.12.20, 11:49
Jetzt behauptet sie auch noch, Wir würden nebenher als Platzanweiser arbeiten! Wollt Ihr damit andeuten, dass Wir auf diese Weise einsame Singlefrauen zwecks Schäferstündchen treffen wollen? Sie benutzen und wegwerfen wie einen gebrauchten Einmalhandschuh? Ihr unterstellt Uns damit einen lockeren Lebenswandel? Ihr wollt also sagen, dass Wir mit Unserer verderbten Moral dereinst barfuß durch die Hölle wandeln und ewige Qualen erdulden werden? Ein starkes Stück, werte Pancina, das hätten Wir von Euch nicht gedacht.