Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleschnäppchen
X_MasterDave_X
03.02.16, 19:32
Das Origin "Aufs Haus"-Spiel hat gerade gewechselt auf Need for Speed - Most Wanted.
Und Crusader Kings II - Besitzer mit Account bei paradoxplaza können momentan in ihrem Profil einen kostenlosen DLC (Kosmetik; "South Indian Portraits") abstauben.
Dazu gibts auch viele Spiele bei Origin um 50-75% reduziert. Das noch recht neue Star Wars Battlefront zb zum halben Preis für knapp 30€.
Ich selbst finde das Spiel genial die Optik opulent,.....aber ich bin ja auch ein Star Wars Fan der ersten Stunde. Da wird ein Kindheitstraum wahr, wenn man als Rebell oder Stromtrooper durch den Wald von Endor rennt.
Angeblich soll es aber weniger innovativ sein als die übrigen Battlefield Spiele. Aber da ich die nicht kenne, habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, und wenig Grund zum klagen. :)
https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8
https://www.youtube.com/watch?v=b287O4joGVc
https://www.origin.com/de-de/store/buy/star-wars-battlefront/pc-download/base-game/standard-edition
Wir haben die BEta gespielt...schrecklich! Wir waren ein Fan von Battlefront 1 und vor allem 2. Teil 3 ist für Uns ein Frevel am Franchise...
Edit: Wohlgemerkt, die Grafik und der Sound SIND exzellent. Gameplay, Balancing und das allgemeine Spielgefühl sind es für Uns leider nicht.
X_MasterDave_X
04.02.16, 12:28
Was ist denn so verkehrt am Gameplay und am allgemeinem Spielgefühl?
Das Balancing ändert sich ja alle Patche bisher.
Das Gameplay ist Uns zu hektisch. Battlefront 2 war da etwas ruhig, was auch besser zum Star-Wars-Feeling passt. In SWB3 kommen Wir ja kaum dazu, mal kurz die Umgebung zu bewundern, die ja grafisch so toll ist. Von den Luftgefechten möchten Wir lieber gar nicht anfangen. Am schlimmsten finden Wir das Fehlen der Raumgefechte und des Galaxis-Eroberungsmodus! Die Raumgefechte waren herrlich, wenn man erst mit Jägern und Bombern die feindliche Verteidigung schwächte, um dann im Squad mit einem Kanonenboot in den feindlichen Hangar zu fliegen, die Geschütz-, Schild- und Antriebssteuerung zu sabotieren und dann wieder im Bomber dem feindlichen Schiff den Rest gab! Diese Gefechte waren wirklich episch! Und der Eroberungsmodus hat Uns auch im Singleplayer wochenlang ans Spiel gefesselt.
https://www.youtube.com/watch?v=v1Ddi_fK2fU
Gibt es eigentlich noch ein Star Wars Strategiespiel a la Empire at War? Oder war das dann alles gewesen?
Star Wars Rebellion (http://www.gog.com/game/star_wars_rebellion)
Eh das deutlich bessere Spiel :D
Es gab noch ein paar Echtzeit "Strategie" Spiele im Stil von C&C aber das ist ja nicht das Gleiche. Und so gut waren die nicht.
Rebellion war und ist für Uns immer noch das ultimative Star Wars-Spiel! :prost:
Alith Anar
05.02.16, 16:43
Es gab noch Star Wars Battlegrounds - Im Prinzip eine Age of Empires Clone mit Star Wars Setting.
http://www.gog.com/game/star_wars_galactic_battlegrounds_saga
Sürzt bei mir aber recht regelmässig ab und kommt nicht an Age of Empires 2 heran.
Rebellion gibt es auch auf Deutsch von GOG.Com...
herzliche grüsse
Hohenlohe...:smoke::)
Hm Rebellion habe ich auch schon. Ist aber noch älter und kommt nicht an Empires ran. Sonst scheint es da ja gar nichts zu geben.
Tex_Murphy
05.02.16, 20:23
Nein, es gab da mal "Force Commander (http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-force-commander/test/force_commander,36693,1330075.html)", aber das war wirklich grottenschlecht!
Es gab noch Star Wars Battlegrounds - Im Prinzip eine Age of Empires Clone mit Star Wars Setting.
http://www.gog.com/game/star_wars_galactic_battlegrounds_saga
Sürzt bei mir aber recht regelmässig ab und kommt nicht an Age of Empires 2 heran.Das war kein Klon, das war die AoE2-Engine mit SW-Skins.
STEAM SALE! Bis zum 12.2!
[B@W] Abominus
05.02.16, 23:31
Bei Horse Lords leider nur 50%, schade.
Die Steamsales gibt es eindeutig zu oft und werden immer beliebiger. Mal sehen wie viele Sales es dieses Jahr gibt? Ins Jahr hinein mit dem Weihnachtssale, jetzt chinesisches Neujahrs-Sale, Ostersale, Sommersale, Herbstsale, Wintersale...
Es gibt nur wenige die so kühn sind und sich über reduzierte Spiele beschweren, aber die hohe Anzahl an Sales, die dann mit 1000 der immer gleichen Indie- und Oldiespielen aufweisen, hat dem guten alten Steamsale doch den Mythos genommen.
[B@W] Abominus
06.02.16, 01:11
Ich sehe ja den Algorithmus: Neue DLC gar nicht reduziert, das letzte -50%, dann 75%. Da aktuell nur 66% geboten werden, uninteressant (vor allem weil ich schon alles hab).
So richtig vorbereitet ist der Sale aber nicht. Bei vielen Spielepaketen werden die alten Preise angezeigt. Zum Beispiel der der Lego Batman Reihe
Einzelpreise der enthaltenen Produkte: 17,47
Paketpreis:49,99€
Beim derzeitigen Steamsale gibt es die DLCs für Endless Legend um 66% billiger. Wir werden da morgen zuschlagen.
herzliche grüsse
Alith Anar
09.02.16, 19:06
Lohnt sich inzwischen eigentlich Civ Beyond Earth ?
Überlege immer noch wegen dem Bundle mit Starships ;)
Ich habe das neue DLC noch nicht ausprobiert, weil es mir bisher zu teuer war. Es ist daher schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe. Aber, sagen wir mal, für 20 Euro geht es schon, wenn man das Setting mag. Zu Starships kann ich nichts sagen, aber die Steam-Kritiken sind dafür eher negativ. Details findet Ihr dort sicher selbst. Auch die Kombination soll sich nicht besonders lohnen.
Bei Steam gibt es Age of Charlemagne, den DLC für Attila Total War noch bis Freitag für rund 10.-€. Man spart rund 33%...
herzliche grüsse
Sehe wir es richtig bei Steam, das Grand Theft Auto: San Andreas dort nicht auf Deutsch zu geben scheint? Also die Texte natürlich nur.
http://store.steampowered.com/app/12120/
Headhunter
10.02.16, 14:22
Sieht ganz so aus. Möglicherweise gibt es eine deutsche Mac-Version, aber die ist ja gerade nicht spielbar. Und rechts bei den Sprachen steht Deutsch als "nicht unterstützt" da.
Genau, wir haben zwar die deutsche Version als CD, aber wir dachten, für 2,50 brauchen wir die dann nicht mehr immer zu zu suchen. Deswegen wunderte es uns, dass die Steam-Version nicht in Deutsch ist, die CD-Version aber doch. Zumindest die Texte.
Alith Anar
11.02.16, 16:22
Noch knapp 48 Stunden lang kann man bei GOG Consortium frei abgreifen:
http://www.gog.com/game/consortium_the_master_edition
Es ist Valentinstag bei Paradox und es gibt jetzt Special Deals. Spiele für fast umsonst :D
EU IV für 15 Euro und so...
Ok, da ich mir mehr von versprochen.
Alith Anar
12.02.16, 16:30
Cossacks ist nicht reduziert ...
So, nun haben wir umsonst Need for Speed Most Wanted "gekauft" und ... ? Scheissendreck :eek: :rolleyes: Wenn wir mit dem Lenkrad spielen, dann ist die Lenkung sooooo Nervös, dass wir keine 5 Meter weitkommen und einstellen kann man im Spiel auch nichts. Was soll das denn? Habt Ihr auch mit dem Teil Probleme mit dem Lenkrad? Logitech ForceEX
Tex_Murphy
14.02.16, 21:05
Most Wanted ist eine Konsolenportierung und man hat sich wohl nicht die Mühe gemacht, eine anständige Lenkradsteuerung zu bauen. Am Besten spielt es sich mit dem Controller - oder garnmicht :D
Habt Ihr schon mal probiert, das Fahrverhalten über den Logitech Profiler zu ändern?
Most Wanted ist eine Konsolenportierung und man hat sich wohl nicht die Mühe gemacht, eine anständige Lenkradsteuerung zu bauen. Am Besten spielt es sich mit dem Controller - oder garnmicht :D
Habt Ihr schon mal probiert, das Fahrverhalten über den Logitech Profiler zu ändern?
Ja, das haben wir auch gelesen, dass wir das Spiel mt, wir mögen es gar nicht ausprechen ... Gamepad spielen sollten.... Rennspiele, ohne weiße Handschuhe und Lenkrad, wer denkt sich so etwas aus... Pervers ;-)
Über den Logitech Profiler haben wir es versucht einzustellen. Aber nicht so das wahre gefunden.
Kann jemand von Euch im Spiel Fahrenheit den Patch 1.1 bei Windows 10 installieren?
Im Rahmen einer mehrstufigen Sonderaktion von Sega kann man gerade diverse Spiele kostenlos abstauben. Dazu muss man sich einfach nur bei Steam einloggen, die auf der Shop-Startseite beworbene "Make War Not Love" - Anzeige anklicken und die Spiele seiner Bibliothek hinzufügen. Aktuell wird Paket 1 verteilt, und zwar noch bis Freitag Nachmittag. 2 und 3 folgen dann.
Paket 1: Golden Axe, Hell Yeah, Jet Set Radio, dazu einige DLCs
Paket 2: Streets of Rage II, Binary Domain, Condemned: Criminal Origins
Paket 3: Gunstar Heroes, Renegade Ops, Viking
Außerdem kann man sich auf der Projektseite (http://www.makewarnotlove.com/results.php) für eines von drei Spielen anmelden (CoH2, TW Attila, Dawn of War II). Wenn das eigene Spiel gewinnt, also im Aktionszeitraum am meisten gespielt wird, bekommt man Zugang zu zusätzlichen Inhalten. Die Anmeldung ist mit dem Abonnement des Sega-Newsletters verbunden.
Persönlicher Tip: Wenn es einem nichts ausmacht, dass Sega den eigenen Account vollspamt und ggf. die Daten weitergibt, kann man sich für jedes der drei Spiele mit jeweils einer eigenen Adresse anmelden und geht so auf Nummer sicher. Allerdings sollte man das nur machen, wenn man das jeweilige Spiel besitzt oder zu erwerben gedenkt, denn sonst hat man zwar vielleicht dann nen DLC-Code, aber kann ihn nicht verwenden.
Wir bezweifeln ja, dass das großartige Condemned hierzulande aktivierbar sein wird, da es m.M.n. indiziert ist.
v. Wartenburg
17.02.16, 11:53
Bei BundleStars gibt´s grade Door Kickers für knapp 3€.
https://www.bundlestars.com/en/game/door-kickers
Für den Preis definitiv empfehlenswert.
Joschi6116
18.02.16, 00:32
Lucius ist in Deutschland auch indiziert, aber ich konnte es auf Steam aktivieren. Es kommt darauf an, ob das Game einen Regionlock hat oder nicht. Wenn Condemned keinen Lock hat, müßte man es aktivieren können.
Nun gibt es Standard Edit. für 10 Euro
http://www.gamesrocket.de/download/Cities-Skylines.html
Wir brauchen das Spiel nicht, oder doch ? :D
Für den Preis???
Nun gibt es Standard Edit. für 10 Euro
http://www.gamesrocket.de/download/Cities-Skylines.html
Wir brauchen das Spiel nicht, oder doch ? :D
Für den Preis???Probierts aus; bei Steam kann man es bis Sonntag gratis spielen.
Frisiercreme
19.02.16, 10:31
Vor Zeiten wurde doch Gary Grigsbys War in the East für einen Spottpreis unter 10€ verschleudert. Gab es dieses Schnäppchen nur in einer speziellen Elektrokette oder in mehreren?
Lohnt sich die Suche nach Restposten noch, hat also jemand kürzlich noch Bestände gesehen?
oberst_klink
19.02.16, 10:43
Vor Zeiten wurde doch Gary Grigsbys War in the East für einen Spottpreis unter 10€ verschleudert. Gab es dieses Schnäppchen nur in einer speziellen Elektrokette oder in mehreren?
Lohnt sich die Suche nach Restposten noch, hat also jemand kürzlich noch Bestände gesehen?
Ab und an mal bei Mediamarkt Austria gucken oder bei Amazon - http://www.amazon.de/Gary-Grigsbys-War-East-German-Soviet/dp/B004S93TW0
Sind allerdings andere Schnäppchen erhältlich.
Klink, Oberst
Longstreet
19.02.16, 10:44
Wir haben bei der Fraktion "Ich bin doch nicht blöd" schon lange keine Verpackungseinheit mehr gefunden.... Leider ist auch auf Amazon der Preis angezogen.
Headhunter
19.02.16, 12:44
Schaut auch mal bei Saturn, da sind wir für 5,99 € fündig geworden (in Sankt Augustin, allerdings schon zwei Jahre her). Wir bilden uns ein, das Spiel auch noch vor zwei Monaten in einem anderen Saturn in Münster gesehen zu haben.
Frisiercreme
19.02.16, 13:28
Besten Dank, dann werden wir den örtlichen Saturn mal durchstöbern. Falls das nicht das Elektrogeschäft ist, in das wir sowieso stets gehen. Wer soll die alle auseinanderhalten? Leude, Leude, Leude.
Von War in the West sind vermutlich noch keine verbilligten Exemplare gesichtet worden?
Ich verstehe bis heute nicht, wie solche Preise zustande kommen können! Mein selber gesehener Tiefstpreis bei Amazon war 4,99 €.....nochmals für alle.....4,99 € für "War in the East"!!!!!
Sofort habe ich bei Matrixgames nachgeschaut..........und deren Preis war immer noch im "Allseitshoch" von ca. 75 € + Mwst.
Ist mir aber 'wurscht'....das Spiel hat sich so oder so für mich gelohnt....weil die 70 € Preisdifferenz hätte ich sowieso versoffen!:D:D
v. Wartenburg
23.02.16, 12:44
So, nun haben wir umsonst Need for Speed Most Wanted "gekauft" und ... ? Scheissendreck :eek: :rolleyes: Wenn wir mit dem Lenkrad spielen, dann ist die Lenkung sooooo Nervös, dass wir keine 5 Meter weitkommen und einstellen kann man im Spiel auch nichts. Was soll das denn? Habt Ihr auch mit dem Teil Probleme mit dem Lenkrad? Logitech ForceEX
Falls Ihr noch auf der Suche nach einer guten Sim für kleines Geld seit, bei Bundlestars gibts das Born2Race Bundle für 2,39€.
https://www.bundlestars.com/en/bundle/born-2-race-2-bundle
Darin enthalten ist u.a. rfactor
Mit Realfeel Plugin und einem guten Mod wie z.B DRM oder Enduracers gibts kaum was besseres.
Die Mod-Auswahl ist quasi unendlich.
Aber ist rfactor nicht was für harte Kerle und nicht für uns Muschi?
Was bewirkt denn der Realfeel Plugin? Wir brauchen unbedingt das automatik-Getriebe.
Tex_Murphy
23.02.16, 13:13
Ooooh, werter KIWI.... rfactor ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Rennspielen. Das komplett auf Mods ausgelegte Rennspiel bietet so ziemlich jede Einstellmöglichkeit, die man sich wünscht. Da ist die Wahl zwischen Automatik und manuellem Getriebe noch das Geringste. Gegnerstärke, Rennlänge (Zeit, Runden), Schäden, Spritverbrauch etc.
Schaut Euch mal die Seite "rfactorcentral.com" an, schaut, welche Rennserien es gibt, welche Strecken Ihr herunterladen könnt, welche zusätzlichen Mods es gibt. Ob man nun DTM, Porsche-Cup, Formel 1, 3 oder Nippon, Seat Leon Supercopa, Truckrennen, Karts, Nascar Formel 1 1979 und ähnliches, aber auch 2CV Rennen fahren möchte, alles ist möglich und verfügbar. Dazu kommt ein absolut reibungsloser LAN- und Onlinemodus.
Natürlich ist die Grafik mit neuen Rennspielen nicht mehr zu vergleichen, aber das Fahrgefühl ist großartig. Wir sind jahrelang kein anderes Rennspiel gefahren, und hätte rfactor2 einen nicht so beschissenen Onlinemodus, hätten Wir Uns das sicher schon einmal angeschaut.
v. Wartenburg
23.02.16, 13:22
Das Realfeel Plugin verbessert das Force Feedback um gefühlte 500%:D.
Damit braucht sich rfactor auch vor aktuellen Titeln nicht zu verstecken, von der Grafik mal abgesehen.
Wir sind jahrelang kein anderes Rennspiel gefahren, und hätte rfactor2 einen nicht so beschissenen Onlinemodus, hätten Wir Uns das sicher schon einmal angeschaut.
Da verstehen wir Euch nicht ganz, Hattet ihr nun rfactor2 jahrelang gespielt oder nicht, wir verstehen da Eure Aussage nicht so ganz. ;)
EDIT sagt, der letzte Satz bezog sich auf den Onlinemodus, richtig?
ABer wir haben Angst, dass das Spiel zu realistisch ist und wir immer im Graben mit dem Auto liegen.
Tex_Murphy
23.02.16, 14:02
Werter KIWI,
Wir sind rfactor jahrelang gefahren. Das ist erst einmal so.
Und rfactor 2, der Nachfolger, setzt auf einen kostenpflichtigen Onlinemodus, d.h. man muss ein Jahresabo für die Server abschliessen, um online fahren zu können. LAN oder dedicated Server gibt es nicht, und damit hat sich das Spiel für Uns erledigt. Sonst hätten Wir es Uns durchaus einmal angeschaut.
rfactor geht zweifelsohne mehr in Richtung Simulation, wobei man durch Fahrhilfen und eingeblendete Ideallinie (wobei... gab es eine einblendbare Ideallinie? Da sind Wir Uns nicht mehr so sicher...) den Einstieg einfacher gestalten kann. Natürlich wird es erst interessant, wenn man die Strecken kennt und sich Sekundenbruchteil für Sekundenbruchteil verbessert.
Wohlgemerkt, es gibt keine Story oder dergleichen. Es gibt Testfahrten, Qualifying, Rennen.
Wir würden ja sagen, Wir stecken Unsere rfactor-CD in einen Umschlag und schicken Sie Euch zu Testzwecken zu, aber bei einem Kaufpreis von 2,39€ lohnt das Verschicken nicht.
Habt Ihr schon mal auf youtube geschaut? Da könntet Ihr doch schon mal einen Eindruck gewinnen.
Was Eure Befürchtungen betrifft - es gibt nicht viele Gräben in rfactor, da braucht Ihr keine Sorgen zu haben;):D
Wir sind rfactor jahrelang gefahren. Das ist erst einmal so.
Achso, ihr habt den 1. Teil gefahren. Jetzt versteht es auch der alte Kiwi. Das klingt gut, was ihr schreibt und für 2,39 kann man wirklich nichts falsch machen. Das stimmt. Story brauchen wir nicht, wir wollen nur fahren. Mehr nicht. Danke für Eure Hilfe.
Aber Geld für den Onlinemodus zu verlangen ist ne Frechheit. Für das Spiel ok, aber für Online ? Naja, aber beim 2. Teil ist dann die Grafik doch sicher besser als im 1. Teil?
Tex_Murphy
23.02.16, 17:50
Selbstredend ist die Grafik von Teil 2 besser als in Teil 1. Aber eben nicht so gut wie z.B. Project CARS oder Assetto Corsa. Auch enthält der zweite Teil einige Features, die in Teil 1 noch fehlten: Auswirkung des Fahrbahnbelages auf das Fahrverhalten (selbst Straßenmarkierungen), Echtzeitwechsel Tag/Nacht, Regen, realistisch simulierter Reifenabrieb mit Auswirkungen auf den Grip, dynamisch abtrocknende Ideallinie usw.
Für Einzelspieler sicher nicht uninteressant, ausserdem kann man sich von Teil 2 eine Demo herunterladen.
Im Moment gratis auf Steam:
Voxilized (hat Karten)
http://store.steampowered.com/app/344040/
Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - Last Stand Tau Commander (DLC, erfordert Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution)
http://store.steampowered.com/app/56493/
Headhunter
23.02.16, 22:06
Bei Steam ist gerade bis Freitag Slitherine Midweek Madness
http://store.steampowered.com/sale/slitherine_midweek
Diverse in diesen Hallen gerne gesehene Produkte wie Aleia iacta est, Panzer Corps, AACW II, Battle Academy, Decisive Campaigns, Commander: The great War u.ä. sind bis zu 67% runtergesetzt......wir wünschen gerade, wir hätten irgendwo einen Topf voll Gold vergraben, den man nun anzapfen könnte :heul:
Alith Anar
23.02.16, 22:21
und vielleicht kann mir dann mal jemand Rise of Prussia erklären ...
- 125% also angeblich ein 5 Euro Gutschrift ? ...
Zuschlagen solange Steam den Fehler noch nicht korrigiert hat :D
Edit. zu spät
Tex_Murphy
24.02.16, 10:40
Leider ist ausgerechnet Order of Battle: Pacific nur geringfügig reduziert.:motz: Lediglich bei Battle Academy 2 hat es kurz gejuckt, aber 1. haben Wir Teil 1 noch nicht durch und 2. wollen Wir in diesem Jahr bis zum Weihnachtssale keine Spiele mehr kaufen.
... Wir in diesem Jahr bis zum Weihnachtssale keine Spiele mehr kaufen.
:D
Wir denken, dass schafft ihr nicht :rolleyes: Das ist kalter Entzug
RumsInsFeld
24.02.16, 11:41
Mich interessieren von den Spielen die bis Freitag im Sale sind besonders Commander:The Great War und Civil War 2. Beide um 50% reduziert.
Kann jemand etwas zu den Spielen sagen? Wie kompliziert sind diese/einsteigerfreundlich? The Great War schaut nicht so kompliziert aus, vor Allem hab ich hier genug historisches Wissen. Über den Amerikanischen Bürgerkrieg weiß ich ziemlich wenig und habe auch noch kein einziges Spiel zum Thema gespielt. Ist dann CW2 eine gute Wahl um mich einzuarbeiten?
CWII bietet eine gute Auswahl an Szenarien und hat eine gute Lernkurve. Am besten wählt man in einer Kampagne zuerst den Norden, da diesem mehr Ressourcen zur Verfügung stehen.
herzliche grüsse
Tex_Murphy
24.02.16, 12:21
Wir denken, dass schafft ihr nicht :rolleyes: Das ist kalter Entzug
So ganz glauben Wir ja selbst nicht dran, aber anders wird Unser Pile Of Shame nicht kleiner. Am Wochenende wollen Wir beginnen, mit Unserer Tochter ein Wallace & Gromit Adventure zu spielen, das wir noch nicht einmal ausprobiert haben.
Wie alle Regenten sicher wissen, gibt es auf unserer Lieblingsplatform "Steam" ein Sonderangebot auf Slitherine/Matrix Spiele. "Order of Battle: Pacific" für 28 Euro ist immer noch zuviel.
Hat einer der Herren Erfahrungen mit "Vietnam `65" gesammelt?
Longstreet
25.02.16, 15:25
Ja auf iOS - ganz kurzweilig....durchaus ein interessanter Ansatz - Counterinsurgency in einem PC-Spiel :D
G.L.vonBlücher
25.02.16, 15:45
Wir hatten auf dem IPhone vor kurzer Zeit "World Conqueror 3" installiert. 99 Cent im App Store und es ist doch recht kurzweilig. Kann es nur empfehlen wenn mal kein Rechner zur Hand ist. :)
Francis Drake
25.02.16, 20:08
Vietnam 65 ist kein langatmiger Burner für mich. Ja war kurz unterhaltsam, aber das war es.
Warsteiner
26.02.16, 00:22
Ich habe mir sämtliche Addons zu Alea Jacta Est für gerade mal 16 Euro geholt. Der Slitherine Sale ist wirklich toll. Die Kampagne zu Hannibals Feldzug sieht sehr interessant aus. Ich habe noch in keinem Ageod-Titel einen Feldherrn mit mehr Boni gesehen :D
Spartacus macht auch einen interessanten Eindruck. Man scheint da ganz klein anzufangen, noch vor der Konfrontation mit Glaber.
Ich liebäugle noch mit Northern Inferno, lohnt sich das?
Longstreet
26.02.16, 08:51
Was sich vor allem lohnt, sind die beiden Decisive Campaigns Teile - beide zusammen kommen nochmal mit einem ordentlichen Preisnachlass (einzeln je 18,AB€, zusammen 27,XY€). Nach der wirklich überzeugenden Darstellung im AAR sprang Uns das Geld nahezu aus der Börse....
Frisiercreme
26.02.16, 09:57
Habt Ihr Euch damit gerade als Korpskommandeur in dem Nachfolgeunternehmen von Edelweiß beworben?
Longstreet
26.02.16, 10:07
Öhm....fehlt da etwa jemand? Wir haben da Erfahrung mit verlustreichen knapp erfolglos bleibenden Sturmangriffen....
Frisiercreme
26.02.16, 10:10
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=28516&page=6&p=1035565#post1035565 Fortfolgende.
Longstreet
26.02.16, 10:15
Ja, in der Tat - ja also, einer Beteiligung steht nichts im Wege!
G.L.vonBlücher
26.02.16, 15:06
So, Commander: The Great War erworben, installiert, angetestet und wir sind angetan. Mal sehen was die kommenden Stunden des spielens wohl bringen werden.
So, Commander: The Great War erworben, installiert, angetestet und wir sind angetan. Mal sehen was die kommenden Stunden des spielens wohl bringen werden.
Wie wäre es mit einem Invite für eine PBEM-Partie? Seite ist Uns egal. ;)
Wir können bei den Spielen widerstehen, da sie viel zu teuer sind. :)
G.L.vonBlücher
26.02.16, 17:22
Wie wäre es mit einem Invite für eine PBEM-Partie? Seite ist Uns egal. ;)
Wir können bei den Spielen widerstehen, da sie viel zu teuer sind. :)
Klingt nach einem spannenden Angebot, derzeit aber zeitlich schwer, und wir wollen uns ersteinmal einspielen.
Danach aber werden wir gern auf Euch zukommen! :)
Klingt nach einem spannenden Angebot, derzeit aber zeitlich schwer, und wir wollen uns ersteinmal einspielen.
Danach aber werden wir gern auf Euch zukommen! :)
Sehr gern. Wir würden Uns freuen. Unser Spielniveau ist mittel. Müssen Uns auch erst wieder einspielen.
Longstreet
03.03.16, 15:34
Midweek Madness bei Steam. Diesmal mit Mordheim - City of the Damned.
Tex_Murphy
11.03.16, 16:20
Auf gog.com gibt es zur Zeit Pacific General und Fantasy General für je 1,79€.
Und für all jene, die sich gerne überraschen lassen, hat Square Enix ein Oster-Überraschungspaket (https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/Easter-Surprise-Box-2016-DE.php#) geschnürt. Für Uns ist das nichts, wir sind mit dem Humble Monthly-Überraschungspaket ausreichend bedient worden...:mad:
Scheinbar ist grad Total War Wochenende auf Steam. Viele Titel mit -75%.
Taugt Total War: Attila was? Wir sind grad am weich werden. auch wenn wir nicht wissen ob es auf unserem PC laufen würde.
Wir fanden schon Rome 2 ohne Divide et Impera Mod doof. Da es derartiges für Attila nicht gibt...
Alith Anar
13.03.16, 09:16
Also der Preis von Attila war in den letzten Sales immer bei -75 % Wenn Ihr also jetzt nicht zuschlagen wollt, beim nächsten mal wird es (vermutlich) nicht teurer.
Planetary Annihilation (http://store.steampowered.com/app/233250/?l=german) kostenlos bei Bundlestars via gleam.io (https://www.bundlestars.com/en/giveaway)
- erfordert Abo des Bundlestars-Newsletters und Beitritt zur Bundlestars-Steam-Gruppe
- zur Zeit Wartungsarbeiten bei gleam.io, soll aber bald wieder verfügbar sein
Der GOG Insomnia Sale ist gestartet...
Ich habe einen Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Steam key für lau abzugeben
PLNKL-C47MI-GIY7K
Wer zugegriffen hat, bitte kurz hier bescheid geben
Rantanplan
21.03.16, 20:19
Scheinbar ist grad Total War Wochenende auf Steam. Viele Titel mit -75%.
Taugt Total War: Attila was? Wir sind grad am weich werden. auch wenn wir nicht wissen ob es auf unserem PC laufen würde.
Wir haben Rome 2 und Attila. Attila ist so wie Wir Rome 2 immer haben wollten. Sind absolut zufrieden! :top:
Headhunter
21.03.16, 21:11
Ich habe einen Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Steam key für lau abzugeben
PLNKL-C47MI-GIY7K
Wer zugegriffen hat, bitte kurz hier bescheid geben
Done!
Herzlichen Dank!
Komischer Kunde
22.03.16, 09:26
Nobunagas Ambition: Sphere of Influence gibt es derzeit auf Steam für 29,99 Euro.
http://store.steampowered.com/app/392470/
Preis gilt bis 28. März
Longstreet
22.03.16, 09:28
Nobunagas Ambition: Sphere of Influence gibt es derzeit auf Steam für 29,99 Euro.
http://store.steampowered.com/app/392470/
Preis gilt bis 28. März
GNAGNAGNAGNA! Und alles nur, weil man nicht warten kann. Der letzte Sale dieses Titels war leider nicht so spektakulär.
Alith Anar
22.03.16, 21:52
War das mit oder ohne Basisbau?
begrenzt mit - man kann Dörfer und Burgen erweitern.
Tex_Murphy
24.03.16, 20:22
Das Addon Age of Charlemagne für Total War: Attila gibt es gerade bei Humble.com für 3,74€.
HappyEaster Sale bei Matrix Games, 30% Nachlass.
Ubisoft-Sale auf Steam. Wur persönlich empfehlen sehr den Teamshooter Rainbow Six Siege, das ist Counter-Strike für Profis! Wichtiger dürfte aber für einige die Verfügbarkeit von Silent Hunter III-V sein. Gemoddet ist mittlerweile sogar Teil 5 sehr sehr gut.
Teddy Suhren
25.03.16, 14:32
Vielen Dank für den Hinweis zu SH V! Welche Mods würdet Ihr denn empfehlen? Funktionieren die auch unter Steam?
Ihr müsstet im Internet die eine oder andere Anleitung kriegen können, wie man die Steamversion modden kann. Scheint relativ gut zu gehen. Wir spielen im Moment mit der Modsammlung "Wolves of Steel", die das Spiel wirklich sehr sehr gut macht. Es ist immer noch etwas instabil, aber um LÄNGEN besser als das Original. http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=210703
Bei gog.com ist eine größere Anzahl älterer Strategiespiele im Angebot:
https://www.gog.com/promo/weekend_promo_retroism_rebellion_250316
Ruprecht I.
02.04.16, 19:17
Gerade gratis bei indiegala: Normality (unnormalerweise sogar ein Spiel mit positiven Bewertungen)
https://www.indiegala.com/store#giveaway
Tex_Murphy
06.04.16, 09:08
Im aktuellen HumbleBundle gibt es Ultimate General:Gettysburg schon für 1$. Falls irgendjemand jemals auch nur einen Funken Interesse hatte, bisher aber vom Kauf zurückgeschreckt ist - jetzt ist der Moment, zuzuschlagen. Lohnt sich, für 1$ sowieso.
Im aktuellen HumbleBundle gibt es Ultimate General:Gettysburg schon für 1$. Falls irgendjemand jemals auch nur einen Funken Interesse hatte, bisher aber vom Kauf zurückgeschreckt ist - jetzt ist der Moment, zuzuschlagen. Lohnt sich, für 1$ sowieso.
Ja, ich kann das Spiel auch empfehlen! Ich habe die Schlacht von Gettysburg durch dieses Spiel (und Scourge of War Gettysburg) sicherlich schon 200 mal durchgespielt und habe immernoch Spaß dran.
Kein aktuelles Schnäppchen aber wer an Anniversary Coupons(bis zu -50%) von Slitherine interessiert sollte sich da mal registrieren.
Details:
http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=58&t=69689&sid=4bfee433448ec73dadcb0ec4c8061196
Vielleicht auch mal Acount checklen ob Mail noch stimmt oder ob vielelciht schon ein Coupon drin ist.
Achtung die laufen nach 30 Tagen ab!
Das hört sich doch gut an, könnt ihr mir sagen wie teuer mit Coupons folgende Spiele sind:
Thirty Years' War
Pike & Shot: Campaigns
Schöne grüße
Ruprecht I.
07.04.16, 20:17
Bei indiegala gibbet gerade Agent Awesome gratis.
Aber wahrscheinlich interessiert die Herren eher, daß es momentan auch ein Hentai-Bundle gibt :D
Das hört sich doch gut an, könnt ihr mir sagen wie teuer mit Coupons folgende Spiele sind:
Thirty Years' War
Pike & Shot: Campaigns
Schöne grüße
Bin mir nicht sicher da es ja "bis zu -50%" heißt, mir ist unklar wonach sich die Höhe des Coupons richtet, vielleicht ja nach der Dauer der Mitgliedschaft aber das ist dann eben ganz individuell.
50% auf Pike & Shot wären schon klasse...
Komischer Kunde
08.04.16, 16:11
Ich weiß nicht, ob das in allen Augen wirklich ein Schnäppchen ist, ein guter Preis ist es trotzdem:
DiRT Ralley auf Steam für EUR 37,49 bis einschließlich 11. April 2016! (Rabattierung i.H.v. 25% von € 49,99)
http://store.steampowered.com/app/310560/?l=german
Für mich persönlich ein "Must Have!".
Ruprecht I.
09.04.16, 19:44
Bei indiegala gratis: Memories of a vagabond
https://www.indiegala.com/store#giveaway
Wer auf die Telltale Spiele ( Walking Dead, Game of Thrones etc. ) steht, sollte mal einen Blick auf das aktuelle Humble Bundle riskieren
Alith Anar
17.04.16, 11:32
Derzeit gibt es bei GOG diverse PDOX Spiele Vergünstigt
unter anderen Pillars of Eternity 50% & Gal Civ 3 (zwischen 66% - Hauptspiel und 25 % - der letzte DLC).
Zusätzlich dann noch die üblichen Verdächten Hoi 1-3, EU 1-3, Viki 1, Fallen Enchantes, ...
Pillars of Eternity gibt es bei Kinguin sogar noch billiger, nämlich für 4€. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte also zuschlagen!
http://www.kinguin.net/category/15604/pillars-of-eternity-hero-edition-gog-key/
Ruprecht I.
19.04.16, 17:46
Gratis bei indiegala: Broadsword - Age of Chivalry
Kostenloser Steam Key Tropico 5
V9XBG-R67YJ-NG8AX
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte kurz Bescheid sagen, wenn der Key verbaucht ist
[B@W] Abominus
23.04.16, 00:55
Die Firma dankt!
Tex_Murphy
23.04.16, 09:56
Verdammt...:D
Alith Anar
26.04.16, 18:06
GOG haut derzeit einige Bundles raus.
Alle 6 Stunden kommt ein neues dazu.
Bei Greenmangaming (https://www.greenmangaming.com/paradox-titles/) ist allgemeiner Paradox Sale (anscheinen noch ohne Mare Nostrum).
GOG haut derzeit einige Bundles raus.
Alle 6 Stunden kommt ein neues dazu.
Danke für diesen wertvollen Tipp...!! Leider sind wir derzeit knapp bei Kasse...!! Aber das von uns bevorzugte Fallout-Bundle haben wir bereits komplett sowohl bei GOG wie teilweise auch bei Steam. Ein kleiner Fehler unsrerseits.
herzliche grüsse
[B@W] Abominus
26.04.16, 23:34
Bei Greenmangaming (https://www.greenmangaming.com/paradox-titles/) ist allgemeiner Paradox Sale (anscheinen noch ohne Mare Nostrum).
Abo kann sich nicht registrieren, Abo unglücklich:
"Wir haben derzeit ein kleines Problem. Bitte versuche es erneut. Es tut uns leid!"
[B@W] Abominus
27.04.16, 09:56
APR20 ist scheinbar dort ein Gutscheincode.
Friedrich III.
30.04.16, 21:32
Mega Man Legacy Collection - 10,04 € (http://store.steampowered.com/app/363440/)
Tex_Murphy
02.05.16, 16:09
Eine kurze Info an dieser Stelle: Im Zuge des Iceberg-Sales auf gamersgate ist Endless Legend (http://de.gamersgate.com/DD-ELEP/endless-legend-emperor-pack) recht günstig zu haben, die Standardversion für 10,88€, das Emperor-Pack für 12,58€. Auch wenn Wir selbst noch etwas Probleme mit dem Spiel haben, wollen Wir es dennoch weiterempfehlen!
Wir kommen derzeit leider nicht rein bei Gamersgate...*seufz*
herzliche grüsse
Hohenlohe...:ritter::)
Ruprecht I.
03.05.16, 23:01
Bei indiegala gibt's SpaceFarmer gratis.
Tex_Murphy
04.05.16, 20:20
Bei bundlestars (https://www.bundlestars.com/en/bundle/slitherine-bundle) gibt es gerade ein Slitherine Bundle. So kann man für 1,99€ Battle Of The Bulge, Time Of Fury und Pride Of Nations abgreifen.
Man kann auch noch etwas mehr ausgeben und Spiele wie z.B. Legions Of Steel oder Pandora erstehen.
Jerobeam II.
05.05.16, 00:59
Ist PoN inzwischen spielbar, ohne sich nach jeder Runde rasieren zu müssen (und auch ohne Zeitprobleme tun zu können)?
Aloa,
bei Gamesplanet gibts Stellaris um 20% vergünstigt.
https://de.gamesplanet.com/game/stellaris-steam-key--3008-1
Gigi
Frankenland
06.05.16, 22:28
Bei Steam Wars of Napoleon für ca 29,- Euro.
Bei MMOGA Stellaris für 28.- Euro.
Friedrich III.
07.05.16, 18:23
Bis 9. Mai:
STAR WARS™ X-Wing Bundle - 16,79€ (http://store.steampowered.com/sub/66449/)
STAR WARS™: Rogue Squadron 3D - 4,99 € (http://store.steampowered.com/app/455910/)
STAR WARS™ - Knights of the Old Republic™ - 2,49 € (http://store.steampowered.com/app/32370/)
STAR WARS™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™ - 2,49 € (http://store.steampowered.com/app/208580/)
Tex_Murphy
07.05.16, 22:05
Wir haben Uns eben erst die Beta des kostenlosen "Forza Apex" für Win10 heruntergeladen. Das Spiel läuft und sieht nicht schlecht aus, lässt sich aber im Moment nur mit Tastatur oder Gamepad spielen. Dennoch, im ersten Rennen mit WASD den dritten Platz gemacht ist nicht schlecht. Lenkradsupport ist übrigens angekündigt, kommt noch.
Natürlich ist diese kostenlose Variante bei Weitem nicht so umfangreich wie die Konsolenversion, und natürlich versucht Microsoft so, Win10 schmackhafter zu machen und ggf im Imgamestore ein paar Sachen zu verkaufen, aber zunächst mal ist es kostenlos und durchaus einen Blick wert.
v. Wartenburg
10.05.16, 21:01
Im Humble-Store ist grade "Spring Sale"
Anscheinend gibt´s da jeden Tag neue Angebote.
https://www.humblebundle.com/store
Bundle Star hat ein Slitherine Bundle:
https://www.bundlestars.com/en/bundle/slitherine-bundle
8 Spiele für 8 Euro.
Humble hat heute Paradox Spiele im Angebot:
https://www.humblebundle.com/store/promo/springsale_paradox
DLCs um 66% reduziert
CK Collection um 75% reduziert
Lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen
Bundle Star hat per Mail einen Gratis Steam Key verschickt. Interessiert mich nicht daher:
East India Company Gold
<Key schon vergeben> - Grüsse Alith
Friedrich III.
26.05.16, 22:44
The Witcher 3: Wild Hunt - 22,99 € (https://www.greenmangaming.com/games/witcher-3-wild-hunt/)
TTeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!! an die Front.....
Wo bleibt ihr, wenn wir Euch brauchen *LACH*
Hier gibbet Spiele für Eure weißen Handschuhe. Wir dachten der Teil von 2013 wäre der Beste, aber den gibt es nicht. Welchen sollen wir uns denn nun bei gamersgate.com holen?
F1 2010™ 2,50
Action, Simulation, Rennspiel, Fahrzeugsimulator
EDIT sagt: und der F1 2013 ist wirklich wohl der Beste Teil, da es immer noch 30 Euro kostet und als einziger Teil nicht reduziert ist....
F1 2011 3,75 €
F1 2012 5,74 €
EDIT sagt, das der 2013er wohl doch der Beste Teil ist, da er als einziger noch 30 Euro kostet... Alle anderen sind reduziert. Sogar 2014
Der junge Fritz
28.05.16, 09:53
Werter Kiwi, keins!
Tex_Murphy
28.05.16, 16:21
Werter KIWI,
die letzte F1-Version, die Wir erstanden haben, ist tatsächlich die 2013... Und damit hatten Wir durchaus Spaß. Natürlich gibt es immer was zu Meckern, gerade für Simulations fans ist die F1-Reihe nicht Simulation genug. Auch zur 2012 können Wir nicht viel sagen, Wir besitzen nur noch die 2010 und 2011. Prinzipiell würden Wir schjon sagen, je neuer, umso besser. Gerade, wenn Ihr die Wahl zwischen 2012 und 2014 habt.
Wenn aber 2014 nicht zur Debatte steht, dann die 2012. Die haben Wir damals nicht gekauft, weil wohl die Unterschiede zur 2011 einen Vollpreiskauf nicht rechtfertigten.
Aktuell kostenlos:
- der Action-Rollenspiel-Geheimtip der Diablo 2 - Ära: Nox, zu beziehen über EA's Origin-Client ("Auf's Haus")
- das Getaway-Addon für Battlefield:Hardline (auch bei Origin...und man kann es sich auch ohne das Grundspiel auf Vorrat holen)
- ein überaus unterdurchschnittliches 3D-Jump & Run namens Brilliant Bob als Steam-Code bei Indiegala (https://www.indiegala.com//giveaways#brilliantbob) (Immerhin soll es verkaufbare Sammelkarten haben...)
HoI4 für 25€ bei Kinguin!
http://www.kinguin.net/category/25207/hearts-of-iron-iv-pre-order-eu-steam-cd-key/
Wie habe ich das zu verstehen? "Product has been restricted to Europe but CAN'T be used in Germany."
Steht in den Hinweisen zum Produkt...
Oh, sorry! Das habe ich mir gar nicht durchgelesen, weil ich selbst das Spiel gar net vorbestellen will, aber dachte, dass sich hier eventuell der ein oder andere freuen würde. Schande über mein Haupt. :facepalm:
Longstreet
01.06.16, 15:44
Hätte ja auch keiner ernstlich erwartet, bei einer EU-Version mit schwarz-rot-goldenen Icons....
Man kann seine Posts auch selber löschen...
Steam hat aktuell "Renowned Explorers" für 10 Franken, also -50%, im Angebot. Es gibt auch ein DLC günstiger. Ich fand das Spiel recht unterhaltsam, definitiv etwas Leichtes, was man einfach so zwischendurch rausholen kann, wenn man nur eine Stunde hat und sich nicht gross in Operation Barbarossa oder Ähnliches reindenken will.
Aktuell kostenlos:
- der Action-Rollenspiel-Geheimtip der Diablo 2 - Ära: Nox, zu beziehen über EA's Origin-Client ("Auf's Haus")
- das Getaway-Addon für Battlefield:Hardline (auch bei Origin...und man kann es sich auch ohne das Grundspiel auf Vorrat holen)
- ein überaus unterdurchschnittliches 3D-Jump & Run namens Brilliant Bob als Steam-Code bei Indiegala (https://www.indiegala.com//giveaways#brilliantbob) (Immerhin soll es verkaufbare Sammelkarten haben...)
Danke vielmals für den Tipp bzgl. NOX...!!
herzliche grüsse
D-Day sale! Discount on all Western Front games!
http://www.matrixgames.com/news/1957/D-Day.sale!.Discount.on.all.Western.Front.games!
Der GOG-Summer-Sale hat begonnen. Nix Weltbewegendes, aber wer irgendeinen Oldie im Hinterkopf hat, kann mal vorbeischauen :)
Habe mir kurzerhand die D&D Classics geholt...:top: Danke für den Tipp werter Cfant...!! :top:
herzliche grüsse
Der GOG-Summer-Sale hat begonnen. Nix Weltbewegendes, aber wer irgendeinen Oldie im Hinterkopf hat, kann mal vorbeischauen :)
Für Nutzer des GOG Galaxy Clients gibt es außerdem noch für etwa 1.5 Tage System Shock 2 kostenlos. Einfach mit dem Client einloggen und auf der Store-Hauptseite die Aktionsfläche anklicken.
Außerdem läuft aktuell (Seit etwa einer Woche) die Connect-Aktion (www.gog.com/connect). Wenn man sein Steam-Profil mit dem GOG-Account verknüpft, sucht GOG dort nach geeigneten Spielen und bietet dann an, diese dem eigenen GOG-Account kostenlos mit einer weiteren Lizenz hinzuzufügen. (Das geschieht nicht automatisch, sondern man muss es manuell erledigen.) Die Spieleauswahl ändert sich angeblich immer mal wieder.
Wir versuchen seit gestern, unsere Bibliotheken zu synchronisieren, allerdings scheint es da aktuell diverse Probleme infolge Überlastung zu geben. Auch wird in Foren berichtet, dass es teils mehrere Tage dauern kann, bis der Abgleich abgeschlossen ist und man "qualifiziert" ist. (Dadurch scheinen wir die erste Runde leider verpasst zu haben...)
Ich hatte keinen Oldie im Kopf und habe dank Zufall und Euch vom Sonderverkauf erfahren. Danke.
Tex_Murphy
10.06.16, 09:20
Summer Sale bei Paradox (https://www.paradoxplaza.com/featured-deals). Soweit Wir erkennen können nichts aussergewöhnliches, aber es soll nicht unerwähnt bleiben. Dennoch, für 75% Rabatt auf Solaris oder HOI IV scheint es noch etwas zu früh zu sein...:rolleyes:
Montesquieu
10.06.16, 09:47
Dennoch, für 75% Rabatt auf Solaris oder HOI IV scheint es noch etwas zu früh zu sein...:rolleyes:
Nukular! Das Wort heißt nukular!
5956
X_MasterDave_X
10.06.16, 10:15
Und ich dachte das Spiel heißt Stellaris. ;)
Summer Sale bei Paradox (https://www.paradoxplaza.com/featured-deals). Soweit Wir erkennen können nichts aussergewöhnliches, aber es soll nicht unerwähnt bleiben. Dennoch, für 75% Rabatt auf Solaris oder HOI IV scheint es noch etwas zu früh zu sein...:rolleyes:
hätte jetzt auch gekotzt wenn HOI für 50% zuhaben gewesen wäre :D
trotzdem schöne Angebote, werde mir da vielleicht die ein oder andere DLC für Crusader Kings II holen...vor allem "Sword of Islam"...Allah Akbar!
Tex_Murphy
10.06.16, 12:21
Und ich dachte das Spiel heißt Stellaris. ;)
Habe da wohl Polaris und Stellaris vermischt... Da soll aber auch einer klarkommen...
https://i.ytimg.com/vi/Lc9f9u2kaEg/hqdefault.jpg
Tex_Murphy
14.06.16, 11:11
UbiSoft feiert seinen 30. Geburtstag und wird in den nächsten 7 Monaten jeden Monat ein Spiel verschenken. Den Anfang macht Prince Of Persia - The Sands Of Time. Natürlich funktioniert das Ganze nur mit einem Uplay-Konto.
Gebannter User
18.06.16, 19:13
Inhalt entfernt
GoG hat summer sale angefangen, Paar ganz gute Schnapper ;)
Der GOG Summersale läuft bereits seit rund einer Woche...*grins*
herzliche grüsse
v. Wartenburg
20.06.16, 12:47
GOG-Sale läuft noch 2 Tage; neue Angebote gibts aber nicht mehr.
Steam-Summer-Sale startet wohl am Donnerstag.
Tex_Murphy
20.06.16, 13:36
Wenn der Steam-Sale so interessant wird wie der letzte Christmas Sale wirds recht günstig für Uns. Wir hoffen nur, dass sie nicht wie beim letzten Mal alle Angebote von Anfang an festlegen und die Tagesangebote weglassen. Wäre schade.
[B@W] Abominus
20.06.16, 14:47
Ich brauch noch ein paar DLCs von EU IV und CK II...
Abominus;1051004']Ich brauch noch ein paar DLCs von EU IV und CK II...
Ebenso. ;)
Och nö, kinders. jetzt nicht alle schreiben was einer noch kaufen will... :motz::amen::opa: *GRINS*
[B@W] Abominus
20.06.16, 16:16
Och nö, kinders. jetzt nicht alle schreiben was einer noch kaufen will... :motz::amen::opa: *GRINS*
Isch kauf deine Mudda!
Ghet nischt, die sitzt unter der Kasse von Edeka und macht ... piep piep piep
Auf Matrixgames gibt's offenbar Order of Battle WW2 gratis? http://www.matrixgames.com/products/516/details/OrderofBattle:WorldWarII
Ich test das mal. Ist es eine Falle?
Alith Anar
20.06.16, 17:04
Jain.
Das jetzige Order of Battle: WW2 ist mehr ganz das alte Order of Battle: Pacific zu sein.
Bzw eigentlich doch ;) Matrix hat jetzt das Basisspiel Gratis veröffentlicht, aber alle Kampagnen muss man jetzt als DLC dazukaufen.
Wer noch das Original gekauft hat wurde wohl umgestellt.
Also versteh ich das richtig: Nur Tutorial und 1. Mission pro Kampagne? Also eine Falle :)
Deinstallation läuft.
X_MasterDave_X
20.06.16, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=OONoHjlc7lM
;)
Friedrich III.
20.06.16, 20:35
Ghet nischt, die sitzt unter der Kasse von Edeka und macht ... piep piep piep
Die zieht LKWs bei Sport1. :^^:
[B@W] Abominus
21.06.16, 17:08
Kostenfreier DLC: http://store.steampowered.com/app/486970/
Limbo gratis: http://store.steampowered.com/app/48000/
(Noch bis morgen)
X_MasterDave_X
23.06.16, 17:49
Heute Abend ab 17:00 Uhr beginnt wieder der Steam Summer Sale.
Aber kein Grund gleich panisch zu werden. Er dauert 11 Tage, und es wird wie beim letzten Mal sein.....sprich keine Tages- oder Blitzangebote mehr.
Das bedeutet, Ihr könnt Euch 11 Tage lang in Ruhe die besten Schnäppchen raussuchen. Der jeweilige Rabattpreis bleibt die ganze Zeit über gleich. Es macht also keinen Sinn mehr auf bessere Angebote zu warten.
Einerseits war diese Schnäppchenjagd sehr lustig die letzten Jahre, aber eben auch sehr zeitaufwendig. Und man ärgerte sich immer wenn man ein Spiel zu früh gekauft hatte, und es ein paar Tage später noch günstiger angeboten wurde. Gab wohl auch viele Beschwerden deswegen, könnte ich mir denken. Die arbeitende Bevölkerung hat ja auch nicht so die Zeit wochenlang im Stundentakt die Angebote zu prüfen. Ich finde es auch besser so.
Also....fröhliches Verpulvern von Geld wünsche ich den werten Regenten!!! :D
P.S.: Ich glaub es gibt nur noch wenig was ich wirklich haben will, speziell nach dem heftigen Paradox Jahr, mit Stellaris und HoI4 bin ich erst mal gut bedient. Gar nicht zu sprechen von den ca 200 Spielen in meiner Bibliothek...die auch noch alle gespielt werden wollen. Manche zumindest. ;)
Alith Anar
23.06.16, 18:00
nobunagas ambitions werde ich wohl zuschlagen wenn es noch mal kommt. und ein paar Add Ons, aber ansonsten wird wohl meine Wunschliste so umfangreich bleiben wie zuvor ;)
Kann jemand Fredmans Epistels für EU4 herunterladen? Bei Uns startet er immer nur das Spiel, läd aber den DLC nicht. oO
in meiner wunschliste ist garnichts runtergesetzt
@Hjalfnar
Ich hab unter Eigene Dateien/Paradox Interactive den Europa Universalis IV Ordner komplett gelöscht, erst danach konnte ich den EUIV Launcher wieder starten und danach hat auch der Download vom DLC funktioniert ...
in meiner wunschliste ist garnichts runtergesetzt
Liegt daran, dass der Sale nicht um 17, sondern um 19 Uhr begonnen hat
Abominus;1051004']Ich brauch noch ein paar DLCs von EU IV und CK II...
Bei CK II ist jede Menge Kram um 75% reduziert im Sale. Bei EU IV sind viele von dem DLCs um 66% reduziert
Edit: Uns ist gerade aufgefallen, dass zumindest bei einem Teil der Spiele, welche Wir auf der Wunschliste haben, in der Wunschliste selber keine Reduzierung angezeigt wird, auf der entsprechenden Shopseite selber aber schon.
tja jetzt komme ich nichtmal in den steam shop rein :D
irgendwas ist doch immer
[B@W] Abominus
23.06.16, 21:57
Bei CK II ist jede Menge Kram um 75% reduziert im Sale. Bei EU IV sind viele von dem DLCs um 66% reduziert
Edit: Uns ist gerade aufgefallen, dass zumindest bei einem Teil der Spiele, welche Wir auf der Wunschliste haben, in der Wunschliste selber keine Reduzierung angezeigt wird, auf der entsprechenden Shopseite selber aber schon.
66% für alles, was ich schon habe, 50% Horselords (fehlt noch), 25% das neuste (fehlt natürlich auch noch). Alles CK II...
"The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later." Das kommt bei EU IV. Ich warte dann mal...
Was ist bei CK2 denn 75%?
Alles, was wir noch brauchen, ist bei 66% Rabatt.
X_MasterDave_X
24.06.16, 00:00
Liegt daran, dass der Sale nicht um 17, sondern um 19 Uhr begonnen hat
Sorry ja....meinte natürlich 7 Uhr, sprich 19:00 Uhr. :o
Tex_Murphy
24.06.16, 08:42
Es gibt doch eine Seite, auf der man nachsehen kann, für welche Preise bestimmnte Spiele im Verlauf des letzten Jahres auf Steam zu haben waren. Kann mir jemand einen Link dieser Seite schicken?
Danke!
Kann jemand Fredmans Epistels für EU4 herunterladen? Bei Uns startet er immer nur das Spiel, läd aber den DLC nicht. oO
Auf Bibliothek, Rechtsklick auf EUIV, Inhalte zu Herunterladen anzeigen, Epistels DLC heraussuchen und den Haken entfernen, EUIV starten (Launcher reicht), auf Bibliothek, Rechtsklick auf EUIV, Inhalte zu Herunterladen anzeigen, Epistels DLC heraussuchen und den Haken wieder setzen, Launcher starten und schließen, spätestens dann sollte er den DLC herunterladen.
Wir haben uns noch ein paar Sprites für EUIV gekauft, ansonsten haben wir erst HoI IV gekauft und wollen nicht schon wieder Geld in Spiele stecken und Mare Nostrum ist ja noch nicht reduziert...
Edit: Jetzt haben wir doch noch Apotheon gekauft...Verflucht!
Alith Anar
24.06.16, 10:14
Warum is da doch von Tagesangeboten die Rede? War das beim letzten mal auch so?
X_MasterDave_X
24.06.16, 10:36
Hat nichts zu sagen. Die Preise ändern sich nie. Es werden einfach jeden Tag neue/andere Angebote auf der Titelseite des Shops angebracht. Die sind dann aber nicht billiger als gestern oder morgen.
Augenwischerei....würde man das wohl nennen. Ist definitiv bestätigt daß es keine Preiswechsel gibt. Habe auch die heutigen "Topangebote" angesehen, die haben definitiv die selben Preise wie gestern.
v. Wartenburg
24.06.16, 11:37
Es gibt doch eine Seite, auf der man nachsehen kann, für welche Preise bestimmnte Spiele im Verlauf des letzten Jahres auf Steam zu haben waren. Kann mir jemand einen Link dieser Seite schicken?
Danke!
Hier:https://steamdb.info/
Ohne die Tagesangebote ist der Sale doch irgendwie langweilig geworden...
Tex_Murphy
24.06.16, 12:00
Order Of Battle: World War II, ehemals bekannt als OoB: Pacific gibts wohl im Moment kostenlos auf Steam. Ich konnte auch nicht erkennen, dass das so ein Promo-Wochenend-Ding sein soll. Lade es gerade runter, mal sehen.
**edit**
Es ist ein "Free to Try"-Modell. Das Bootcamp ist frei, und ebenso das erste Szenario jedes existierenden und in Zukunft erscheinenden Feldzuges.
Gab's letzte Woch auf Matrixgames gratis. War aber nur die Grundversion, also spielbar waren Tutorial und die jeweils 1. Mission der verschiedenen Kampagnen. D.h. zumindest damals bekamt Ihr das Grundspiel - und musstet die Kampagnen als DLC kaufen...
Bin gespannt, ob das hier anders ist. Gebt Bescheid!
Warsteiner
24.06.16, 12:58
Ich habe mich schon auf den Sale gefreut, aber mir ist gestern leider nichts spezielles ins Auge gefallen :( Ich hoffe doch es gibt noch einige speziellere Angebote oder hier einige schöne Empfehlungen...
Och. Wer Banner Saga 2 noch nicht hat: es ist reduziert und löblich. Wir denken derzeit über Expeditions: Conquistadores nach (liest sich nett) und Sovereignty Crown of Kings, zu welchem Wir in die Runde fragen: lohnt sich das letztgenannte?
Öy Abo.. :D
http://store.steampowered.com/app/338930/
Warsteiner
26.06.16, 14:21
Ich habe mir das Openworld-Spiel "Mad Max" gegönnt. Mal sehen wie es wird, aber 16 Euro erscheinen mir recht günstig, da wird man nicht viel falsch machen können. Einen interessanten Strategietitel habe ich leider nicht gefunden, eventuell interessante Kaufobjekte (Decisive Campaigns - Barbarossa etc.) sind mir noch zu wenig rabattiert. Da mir die Witcher Rollenspiele von CD Project so sehr gefallen haben, habe ich mir aus Gründen der Solidaritätsbekundung noch das The Witcher "Boardgame" für ca. 1 Euro geleistet :D
Alea Jacta Est mit allen Addons ist wieder dabei, nur hatte ich da schon beim letzten Sale zugeschlagen. Wer es noch nicht komplettt sein Eigen nennt, sollte es sich mal überlegen. Besonders Hannibals Kampagnen sind sehr gut. AGEODs Napoleon sowie die Alternative "Victory and Glory" sind mir noch zu teuer, aber beim nächsten Sale werden sie wohl sicher unter die magische 20 Euro Marke rutschen. Selbiges gilt auch für FarCry Primal, hier sind bisher nur die Vorgänger deutlich reduziert. Wer "The Witcher III" oder dessen Vorgänger nocht nicht sein Eigen nennt und etwas für RPGs übrig hat, kann hier nun auch bedenkenlos zugreifen, die ganze Produktkette des Hexers ist preislich im Keller :D
Total Biscuit hat ein sehr cooles Video gemacht zu seiner Top20 Spieleschnäppchen im SummerSale:
https://www.youtube.com/watch?v=786b3k9O7Tw
Wir sind unschlüssig. Könnt Ihr uns das Spiel TrackMania² Canyon empfehlen, kann man des gut mit dem Lenkrad spielen?
Es gibt nämlich die Ubisoft Rolling Wheels Wochenende — Spare bis zu 77%!
Tex_Murphy
01.07.16, 10:17
Nein, nein und nochmals nein. Böser KIWI. Trackmania wird definitiv niemals nicht überhaupt gar nie mit einem Lenkrad gespielt. Trackmania ist keine Rennsimulation, sondern ein Hochgeschwindigkeitsgeschicklichkeitsspiel, das wenn nicht mit einem Controller, perfekt mit der Tastatur gespielt wird. So Dinge wie analoge Beschleunigung und 900° Lenkeinschlag sind bei Trackmania nicht nur nicht nötig, sondern extrem hinderlich.
Ein Trackmania "Rennen" dauert manchmal nur wenige Sekunden, 20, 25 Sekunden, in denen es darauf ankommt, die absolut perfekte Ideallinie zu fahren. Ein tolles Spiel für zwischendurch, bei dem es oftmals Tausendstelsekunden sind, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Auch gibt es keine Kollision mit anderen Fahrern (im hervorragenden Multiplayer), da alle als Ghosts unterwegs sind. Eigentlich ist es immer nur der Kampf gegen die Uhr, mit wahnwitzigen Sprüngen, Loopings, Löchern in der Fahrbahn und jeder Menge Spaß. Ein furchtbarer Zeitfresser, denn die Motivation, an dieser einen Stelle noch ein paar Tausendstel herauszukitzeln, ist enorm. "Nur noch einen Versuch" ist das, was man sagt, bevor man 2 Stunden lang spielt.
Als Actionspiel großartig, aber sicher kein Rennspiel. Habt Ihr schon Raceroom Racing Experience (F2P) ausprobiert, wie von Uns empfohlen?
Ah, der PÖSE Kiwi lag da ja sehr falsch. Hatten wir dann doch mit einem anderen Spiel verwechselt, bei dem man das Auto schrotten konnte und auch überall durchfahren konnte. Man mußte gegen Gegner fahren, die aber keine GHOST Fahrzeuge waren.
Raceroom Racing Experience ist ja kostenlos :-) Nein, hatten wir vergessen und wird jetzt nachgeholt. Welche kostenpflichtige Erweiterung würdet Ihr denn empfehlen?
[B@W] Abominus
01.07.16, 11:04
Gestern ist Vodafone abgeschmiert und der Abo hatte kein Netz. CK II und EU IV haben mich nicht soo gereizt, daher wollte ich HOMM IV auspacken (find das besser als III). Leider finde ich die CD nicht mehr. Wo finde ich es denn besonders günstig? Bisher habe ich es nur bei GOG.com gefunden, dort für 9,09 EUR.
Tex_Murphy
01.07.16, 11:31
Werter KIWI,
die Wahl des Zusatzinhaltes ist natürlich Geschmackssache. Wir haben Uns für die DTM und die GT Masters entschieden, da Uns diese Rennserien am meisten Spaß machen. Es gibt aber, wenn Wir Uns recht erinnern, die Möglichkeit, einzelne Wage aus den verschiedenen Serien testzufahren.
Danke werter Tex, aber Euer Geschmack ist meist auch unserer und deswegen halten wir uns an Eure Produktauswahl :)
Wer es noch nicht hat, aber mal Spielen möchte sollte jetzt bei Bioshock 1&2 zugreifen (aktuell im Sale). Im Herbst gibt es eine Remasterversion die für Besitzer der PC Version Kostenlos sein wird. Der dritte Teil Infinite wird nicht Überarbeitet (ist ja auch noch nicht alt).
Abominus;1052276']Gestern ist Vodafone abgeschmiert und der Abo hatte kein Netz. CK II und EU IV haben mich nicht soo gereizt, daher wollte ich HOMM IV auspacken (find das besser als III). Leider finde ich die CD nicht mehr. Wo finde ich es denn besonders günstig? Bisher habe ich es nur bei GOG.com gefunden, dort für 9,09 EUR.
Günstiger als bei GOG könnt ihr es evtl. woanders finden, aber ob es dann auch für ein aktuelles OS spielbar sein wird, das bezweifeln wir...
herzliche grüsse
Al. I. Cuza
01.07.16, 18:05
Abominus;1052276']Gestern ist Vodafone abgeschmiert und der Abo hatte kein Netz. CK II und EU IV haben mich nicht soo gereizt, daher wollte ich HOMM IV auspacken (find das besser als III). Leider finde ich die CD nicht mehr. Wo finde ich es denn besonders günstig? Bisher habe ich es nur bei GOG.com gefunden, dort für 9,09 EUR.
Gog hats immer wieder mal im Angebot. Ich mochte es übrigens auch am meisten. Vampire und Schleimmonster gleichzeitig, lecker.
Aktuell gibt es ja den Steam Summer Sale...*freu* Wir können uns derzeit nicht entscheiden, ob wir die Banners Saga Collection oder Victory and Glory: Napoleonic Wars kaufen sollen. Wer von den edlen Regenten kann mir Näheres zur Banner Saga berichten(was ist das für ein Spiel und wie gut ist es im Singleplayer...??)...?? Zu Victory and Glory haben wir uns bereits informiert und sind noch nicht ganz entschieden dafür.
Ratschläge und Links der edlen Regenten/innen sind uns herzlichst willkommen...!! *freu*:top:
herzlichste grüsse
Tex_Murphy
01.07.16, 21:11
Werter Abo,
der günstigste Weg, an HoMM IV heranzukommen dürfte sein, Uns per PN Eure Adresse zu nennen, auf dass Wir Euch Unsere "HoMM IV Complete" - DVD zukommen lassen. Wir würden den Datenträger dann am Montag der Deutschen Post anvertrauen, alles weitere läge dann in deren Händen.
Headhunter
01.07.16, 22:03
Bei Steam ist übrigens auch Panzer Corps samt aller(?) Kampagnen abgesehen von den Amis für 25%-50% im Angebot, falls irgendwem noch was fehlt....
Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob der Steam-Sale sich für Steam selber gelohnt hat im Vergleich zu den früheren SALES bei dem es Tagesangebote und veränderte Verkaufspreise gab?
[B@W] Abominus
04.07.16, 12:15
Danke, kann man beides gleichzeitig auf der Platte haben?
Nicht Direkt. Aber die Entwickler haben sich etwas einfallen lassen, damit man relativ zügig von Skyrim zu Enderal (und umgekeht) wechseln kann.
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/enderal-installieren,89361.html
(relativ am Ende des Videos)
X_MasterDave_X
05.07.16, 00:11
Der Steam Summer Sale ist wieder vorbei. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist da doch jetzt die Luft raus, oder? Vielleicht liegts ja auch daran, daß ich praktisch schon alles habe was ich spielen will, und noch 100 Spiele auf Halde liegen die mal gespielt werden sollten. In diesem Sale hab ich gerade mal 2 Sachen gekauft. Ein noch fehlendes Mini-DLC für 2,25€ von Skyrim um Anspruch auf die Skyrim Special Edition im Oktober zu haben. Und dann habe ich mir noch Ark: Survival Evolved gekauft das ich eigentlich seit dem Kauf meiner GTX 970 im April haben wollte, aber mir für über 30€ zu teuer war. Nun für 15€ ganz ok.
Irgendwie ist aber auch durch das "Alles ist schon vom ersten Tag an auf Mindestpreis" der gewisse Reiz weg, noch ein Schnäppchen zu ergattern. Habe mir meine Wunschliste zum Start des Sales durchgesehen, und außer Ark eigentlich nichts interessantes gefunden, bei den immerhin 45 Objekten in meiner Liste. Das heißt wohl auch, daß die Rabatte nicht gerade berauschend waren. Von 40 der 45 Titel aus meiner Liste gab es gerade mal so 10-25% Rabatt....sorry aber das ist lächerlich. Die restlichen 5 Titel hatten 35-50% Rabatt. Die anderen 4 Titel warte ich ab bis 75% Rabatte oder mehr kommen. Auch auf Ark hätte ich noch warten können, hab momentan eh kaum Zeit dafür. Aber das Spiel ist im Herbst raus aus der Early Access, und dann tendieren die Titel eher dazu den Vollpreis zu kosten.
Lange Rede kurzer Sinn, der Summer Sale war wohl mit der langweiligste Sale seit ich Sales bei Steam mitmache.
[B@W] Abominus
05.07.16, 00:18
Skyrim Special Edition? Tell me more, bitch!
X_MasterDave_X
05.07.16, 00:36
Yes Master.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim-special-edition/artikel/skyrim_special_edition,53937,3274027.html
Wobei ich anmerken muß, daß die Remastered Edition nicht mal ansatzweise so gut aussieht wie meine hochhgemoddete und vorallem ENB verschönte Version.
Aber wenn die ENB Mods und einige andere auch noch mit der Remastered gehen, dann ok.
Und umsonst haben können....wer würde da nein sagen.
[B@W] Abominus
05.07.16, 01:03
Bist mein Held, hab dann morgen was auf der Arbeit zu lesen...
Der Steam Summer Sale ist wieder vorbei. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist da doch jetzt die Luft raus, oder?
...
Irgendwie ist aber auch durch das "Alles ist schon vom ersten Tag an auf Mindestpreis" der gewisse Reiz weg, noch ein Schnäppchen zu ergattern.
...
Lange Rede kurzer Sinn, der Summer Sale war wohl mit der langweiligste Sale seit ich Sales bei Steam mitmache.
Da können wir nur zustimmen. Die Rabatte waren größtenteils gar keine. Selbst im Elektromarkt kann man in der "Pyramide" vergleichbare Preise finden, und dies dauerhaft. Verglichen mit den Bundle-Anbietern war Steam zwar noch nie das ultimative Schnäppchenparadies, aber diesmal wurde offensichtlich, dass nur noch der Name ziehen soll. Wir haben nun schon das dritte Mal in Folge keinerlei Käufe getätigt.
Tex_Murphy
05.07.16, 09:37
Ja, der SummerSale wird immer reizloser. Das liegt M.E. an verschiedenen Dingen. Hauptsächlich an den ständig irgendwo stattfindenden Rabattaktionen. Ein Sale ist einfach nichts besonderes mehr, und es gibt so viele Seiten mit Rabatten. Dazu Wochenendsale, Springsale, Midweek Madness usw. Dann an Keysellern, die schon zum Release teilweise heftige Rabatte bieten. An der Übersättigung, man hat einfach schon fast alles und sowieso zu viel. Und am Fehlen der sonst eigentlich recht spannenden Blitz- und Tagesangebote. Es war doch auch immer Teil des Spasses, mit abzustimmen, welches Spiel denn nun am nächsten Tag ermässigt werden soll.
Ich nutze den Sale inzwischen fast nur noch, um Spiele zu kaufen, die ohnehin auf meinem Wunschzettel stehen und gerade erheblich ermässigt sind (unter 75% geht da garnix), oder um kleine Indie-Spiele zu kaufen, die für 1-2€ zu haben sind und die ich sonst keines Blickes gewürdigt hätte.
X_MasterDave_X
06.07.16, 15:01
Ha! Es geht also nicht nur uns so, ist sogar der PC Games negativ aufgefallen.
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/Specials/Summer-Sale-2016-Fazit-Umfrage-1200546/
Wohlstandsprobleme ... oder mit anderen Worten: Euch geht's zu gut :rolleyes:
Warsteiner
06.07.16, 15:53
Die Flash-Angebote habe ich auch vermisst. Ich habe es mir am ersten Tag angesehen und mehr kam nicht nach.
Habe nur einen Titel für 15 Euro erworben. Voriges Jahr habe ich deutlich mehr Titel erworben.
Wir haben einen DLC und ein einzelnes Spiel für unter 5€ gekauft.
spiegelfechter
06.07.16, 23:35
Irgendwie haben wir da mehr gewütet^^"
X_MasterDave_X
07.07.16, 00:53
Ich auch nur ein altes DLC für 2,30 für Skyrim, und für 15€das Ark Survival Evolved, das ich schon länger auf dem Schirm hatte. Richtig billig war das aber auch nicht, zu dem Preis oder 1-2€ mehr gabs das schon in den letzten 1-2 Jahren. Ist aber immer noch nicht offiziell released. Soll aber diesen Herbst kommen. Dann werden sie den regulären Preis wohl auf 40-50 anheben. Dem wollte ich zuvor kommen. Das Spiel sieht optisch auf meiner Nvidia GTX 970 ganz nett aus, bei immerhin 40-50fps.
Und wie schon gesagt, habe in den letzten Sales schon übel zugeschlagen, es ist eben kaum noch etwas aus den Altspielen übrig das ich nicht schon besitze. Und die über 40 Spiele auf meiner Wanted Liste waren alle nicht ausreichend verbilligt. Das meiste gerade mal bei 25%. Da war in den letzten Sales eindeutig mehr drin.
Alles auf was ich aktuell noch warte ist Civ6. Da hatte Steam aber nichts im Angebot, manche Keyseller haben aber durchaus Angebote für ca 35€, statt der regulären 59€. Da werde ich wohl zuschlagen. Oder über den Link aus dem Civforum, wo ein Mitglied noch einen Sonderrabatt ausgehandelt hatte. War aber auch nicht günstiger als 35€.
2016 ist auf jeden Fall das Super-Jahr der Strategiespiele. Erst Paradox mit Stellaris und HoI4, jetzt auch noch Civ6. So Jahre gibt es selten. :)
X_MasterDave_X
07.07.16, 09:12
Oh, trotz gepflegter Langweile hat es sich scheinbar für Steam selbst gelohnt:
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Summer-Sale-2016-erfolgreicher-als-2015-1200831/
Tex_Murphy
07.07.16, 12:51
Ach, kacke: "Laut Einschätzung von SteamSpy dürfte sich das Wachstum vor allem auch durch die Abschaffung der täglich wechselnden sowie der Blitzangebote erklären lassen."
Damit dürfte eine Wiedereinführung der Blitzangebowohl auch vom Tisch sein.
Generell ändert sich aber auch Unser Kaufverhalten ein wenig. Inzwischen greifen Wir zwar noch immer bei extrem günstigen Spielen zu, sind aber auch bereit, bei AAA-Titeln schon mal etwas mehr zu zahlen, wie jetzt kürzlich bei dem neuen Total War oder auch beim kommenden Civ 6, wobei aber die 40€-Grenze nicht überschritten werden sollte.
**edit**
Ab sofort ist die Monsterhatz "Evolved" wohl F2P. Wir hatten das Spiel mal kurz angetestet, als es auf Steam ein Wochenende gratis zu spielen war und hatten beschlossen, kein Geld dafür auszugeben. Jetzt, da es für lau zu haben ist, hätten Wir schon Lust auf einen weiteren Versuch, vielleicht haben ja auch ein paar Regenten hier Lust auf eine gemeinsame Noob-Runde?
Elite Dangerous: Arena für lau:
http://store.steampowered.com/app/443080/
X_MasterDave_X
08.07.16, 08:41
Danke für den Tipp!
Welches Schießspiel, dass es im Angebot gibt, könnt ihr uns empfehlen. Es soll noch unter Alkohol Spaß bringen, nicht zu schwer sein und die anderen Männer vor dem Monitor sollen sich beim Zuschauen auch nicht langweilen. Grafik muß toll sein und der Sound dröhnen. Und alles für billig *LACH*
Alith Anar
11.07.16, 15:31
Serious Sam 2 HD finde ich immer noch cool. Sehr spassig unterhaltsam und sinnfrei :)
Tex_Murphy
11.07.16, 16:29
@KIWI
Evolve Stage 2. Ist kostenlos (womit der Aspekt "billig" erfüllt wäre). Ist ein 4-gegen-1 Monsterjägerspiel (ja, es wird geschossen), Grafik und Sound dröhnen, ob es unter Alkohol Spaß macht, wissen Wir nicht, wenn aber die anderen Spieler (sofern Ihr nicht mit/gegen die KI spielt) ebenfalls dem Alkohol zugesprochen haben, dürfte Spaß kein Problem sein.
Na gut, es ist natürlich kein klassischer Egoshooter, aber für lau kann man doch mal probieren.
Ansonsten wären Crysis oder FarCry 1 oder 3 eine Alternative, wobei die natürlich während des Sales günstiger waren als gerade jetzt und wahrscheinlich nüchtern deutlich mehr Spaß machen. Gleiches gilt für Doom 3.
Ah, danke. Also wir fragen für einen Freund, nicht für uns *MurHarHarHarHar*
Und da wir, äh der Freund mit den Jungs Whisky trinkt und Spaß haben will, passen die Spiele schon einmal. Aber wir dachten, unsere SSD ist groß genug?? Da müssen wir wohl was freischaufeln....
Wobei Crysis und Far zu komplex sind in dieser Situation.
Serious Sam 2 HD finde ich immer noch cool. Sehr spassig unterhaltsam und sinnfrei :)
Uns fällt kein Spiel, abgesehen vielleicht von Duke Nukem, ein das spaßiger wäre für Leute mit und ohne Alkoholeinfluss. Wirklich ein sehr lustiger Shooter ohne zu anspruchsvoll zu sein.
Edit: obwohl wenn wir drüber nachdenken haben wir damals wohl Serious Sam the second encounter gespielt...
Frisiercreme
11.07.16, 17:48
Was für ein Whisky ist es denn? Whiskey?
Dann wäre doch so etwas wie Call of Juarez thematisch passend. Und jeder sollte mal XIII gespielt haben.
Alith Anar
11.07.16, 18:33
Uns fällt kein Spiel, abgesehen vielleicht von Duke Nukem, ein das spaßiger wäre für Leute mit und ohne Alkoholeinfluss. Wirklich ein sehr lustiger Shooter ohne zu anspruchsvoll zu sein.
Edit: obwohl wenn wir drüber nachdenken haben wir damals wohl Serious Sam the second encounter gespielt...
Second Encounter meinte ich mit Teil 2 :)
Warsteiner
11.07.16, 18:43
Mad Max ist actionreich, ggf. billig und wirklich ganz gut gemacht. Von allem ist etwas dabei. So eine Art GTA im postapokalyptischen Ödland.
Was für ein Whisky ist es denn? Whiskey?
Dann wäre doch so etwas wie Call of Juarez thematisch passend. Und jeder sollte mal XIII gespielt haben.
Eben den Whyskie, den mann mit Cola trinken muß :-) Und ja, Call of Juarez ist schon auf der Platte und wird natürlich schon gespielt. Wobei das mit der Zeitlupe nicht so dolle klappt ...
Mad May ist nun auch auf der Wunschliste. Wann kommt der nächste Steam Sale? :D Morgen :cool:
Alith Anar
12.07.16, 12:57
Der nächste dürfte vermutlich erst der Thangsgiving / Halloween / Black Friday Sale sein.
:eek::heul: Wir werden mal Steam anschreiben, ob sie den nicht für DEN KIWI vorschieben und den schon im Anfang August veranstalten :ditsch:
Alith Anar
12.07.16, 13:28
http://www.whenisthenextsteamsale.com
Serious Sam (ohne HD) gibt es bei GOG vergünstigt im Doppelpack
Ok, noch 109 Tage ohne Alkohol. Das schaffen wir :cool: :rolleyes:
Alith Anar
12.07.16, 13:56
...noch 109 Tage ohne Alkohol...
:eek: Wie?
Naja, erst wenn wir die von Euch vorgeschlagenen Spiele billig von Steam kaufen können, werden wir wieder Freunde einladen und SAUFEN :D ;) und der nächste SALE ist eben in 109 Tagen... siehe Euer Link.
*okdaswirdschonvorhergeschehenaberwirwolltenauchmalquatschschreiben*
RumsInsFeld
13.07.16, 18:29
Die Woche ist Victoria 2 im 75% Steam Sale. Ich hab jetzt nach ewiger Victoria Absenz (letztes Mal noch das 1er) zugeschlagen um meine Paradox Palette zu erweitern :D
Warsteiner
18.07.16, 23:16
http://store.steampowered.com/app/500190/
Es ist auf Steam wieder einmal ein halbwegs interessantes Spiel aus dem App-Bereich aufgetaucht. Mann sollte nicht zu viel erwarten, aber bei dem Preis kann man nicht wirklich danneben greifen. Der App-Bereich scheint zu einem Tummelplatz für kleinste Teams oder sogar Einzelentwickler zu entwickeln. Es kommt zu releases, die so im Vollpreissegment kaum noch stattfinden.
Alith Anar
19.07.16, 10:52
Im UbiPortal ist im Rahmen des 30 Jahre UbiSoft Programms derzeit Splinter cell kostenlos zu finden
Francis Drake
19.07.16, 18:56
http://store.steampowered.com/app/500190/
Es ist auf Steam wieder einmal ein halbwegs interessantes Spiel aus dem App-Bereich aufgetaucht. Mann sollte nicht zu viel erwarten, aber bei dem Preis kann man nicht wirklich danneben greifen. Der App-Bereich scheint zu einem Tummelplatz für kleinste Teams oder sogar Einzelentwickler zu entwickeln. Es kommt zu releases, die so im Vollpreissegment kaum noch stattfinden.
Hat was von Close Combat.
Tex_Murphy
20.07.16, 08:46
Huch... inklusive verfassungsfeindlicher Symbole....
Der junge Fritz
20.07.16, 09:56
Anno bei Steam, immer wieder gerne
v. Wartenburg
25.07.16, 14:02
Im Humble Store sind einige Paradox Titel im Angebot.
Beispielsweise CK II oder EU IV und dazugehörige DLC´s einzeln oder im Paket.
https://www.humblebundle.com/store/promo/onsalethisweek/
Bei Bundle Stars ist außerdem die Total War Reihe im Angebot.
Wir haben mal bei Medieval 2 zugegriffen.
https://www.bundlestars.com/en/games?page=1&sort=discount
Tex_Murphy
01.08.16, 21:18
Bundlestars hat gerade ageod/Slitherine-Spiele im Angebot. Für 6,69 Euro gibt es ein Paket aus Alea Iacta Est + Addons über Pride of Nations + Addons über Civil War 2, Rise of Prussia, Revolution unser Siege bis hin zu To End All Wars und Thirty Years War.
Longstreet
01.08.16, 22:38
Hui, das können Wir nur empfehlen....
In der Tat, absolut reizvoll. Kann man irgendwo ersehen, ob die Prise mit Steamzwang eingebracht wird? Oder sind es unerwarteterweise DRM freie Produkte?
Edith glaubt, dass "Steambundle" auf Steamzwang hinweisen könnte :tongue:
Headhunter
01.08.16, 23:52
Herzlichen Dank für den Tipp, werter Tex!
Die Spiele waren im Grunde nur im erweiterten Focus, aber bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen :D
Uhhhh Pike&Shot ist im Sale. Leider fehlt uns das nötige Budget.
Ich habe einmal Metro : 2033 übrig. Ist für Steam, wer möchte das haben?