PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox kündigt nächstes HoI 3 Addon an!

Württemberg
06.06.12, 19:40
E3 2012: New Expansion for Hearts of Iron III Announced!
Paradox Helps You Relive “Their Finest Hour” Later This Year. Victory at all costs. Yes, it is true. It’s time to dust off the field marshal's baton and take command of any nation in World War II; the largest conflict in history.
Because one of Paradox Interactives and Paradox Development Studios' most expansive games will get even bigger this fall. Hearts of Iron III, the deepest and most expansive simulation of World War 2-era politics, science and warfare, will see a new expansion that offers players a greater connection to the period's history and new ways to jump straight into the action.

“Their Finest Hour” is the third expansion for Hearts of Iron III, and comes three years after the original game's release – further evidence of Paradox's commitment to building and growing their games well after the launch period, adding features and ideas requested by their active and involved international online community.

You can expect the expansion Hearts of Iron III: Their Finest Hour to land with a bang later in 2012.

Announced features for Hearts of iron III: Their Finest Hour include:

- Expanded espionage system with new and reworked missions, including new covert operations that can be performed on the map.

- New 'battle plans' mode where you can load historical plans, or draw your own and share with your allies in real-time in multiplayer games.

- New unique elite units for each major nation's army - Gurkhas, Rangers, Imperial Guards etc.

- Deeper naval invasions system including the development of specialized landing and assault crafts to improve the effectiveness of your assault.

- More detailed control over strategic warfare and a generalized lend-lease system to support your distant allies with your industrial might.

- Leaders are now able to gain traits, and assigning them to duty is more important than ever with the new combat tactics system for battles.

- A new custom game mode for both single and multiplayer. You start with a clean slate and can instantly produce units, research technologies and affect political alignment before the game begins. This allows you to model interesting 'what-if' scenarios and speeds up the early years for those who would like to jump straight into the action with no slow build-up.

- Two new detailed battle scenarios, the Russo-Finnish Winter War and the Spanish Civil War

Read more
Forum: http://forum.paradoxplaza.com/forum/...arts-of-Iron-3
Facebook: www.facebook.com/Heartsofiron
Twitter: http://twitter.com/HeartsOfIron3
Website: www.heartsofirongame.com

About Paradox Development Studio - Strategy is our game
Paradox Development Studio has been a leading developer of globally renowned, PC-focused strategy games since 1995. Today the Stockholm-based studio is the center of a vast community of fans and modders both, with a reach that spans the entire globe and a strong presence in the United States and Europe.
One of the first developers to coin the term "Grand Strategy", Paradox Development Studio is the creative force behind successful franchices Europa Universalis, Hearts of Iron, Victoria, Crusader Kings, Svea Rike & Sengoku. Continuing to re-invent and advance each of these, as well as create all-new titles, is just one way the studio keeps it's 400,000+ member community coming back for more.
Just as important is the studio's passion for rich strategy, shared only by their fans, and their legacy of providing games so deep and challenging that each offers hundreds of hours of gameplay.
Join us on our Forum: http://forum.paradoxplaza.com
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/ParadoxDevelopmentStudio
Follow us on Twitter: http://www.twitter.com/PDX_Dev_Studio

About Paradox Interactive
Since 1999, Paradox Interactive has been a leading global publisher of PC-based strategy games. Its steadily-growing portfolio includes firmly established PC franchises such as the critically acclaimed Europa Universalis, Crusader Kings, Hearts of Iron and Magicka.
2012 will be Paradox Interactive’s most ambitious line-up of titles to date with such anticipated releases as War of the Roses, Starvoid, A Game of Dwarves and Dungeonland. It is also expanding its presence in the free-to-play arena with upcoming games such as Salem: The Crafting MMO.
For more information, please visit www.paradoxplaza.com and follow www.facebook.com/ParadoxInteractive and www.twitter.com/pdxinteractive

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?612134-E3-2012-New-Expansion-for-Hearts-of-Iron-III-Announced!

[B@W] Abominus
06.06.12, 20:04
Oho, gibt es jetzt auch die Schutzstaffel als Eliteeinheit? :tongue:

Der Zarewitsch
06.06.12, 20:07
Leaders are now able to gain traits, and assigning them to duty is more important than ever with the new combat tactics system for battles.

Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Klingt für mich so als würden die leader dadurch zu wichtig werden. Mal sehen wie es tatsächlich gemeint ist...

new combat tactics system
Hoffentlich kein Quell neuer balancing Probleme.

Deeper naval invasions system
Interessiert mich am meisten.

Bin gespannt.

Chromos
06.06.12, 21:01
Und ich frage noch 2 Std vorher auf facebook.. :D

Solokow
07.06.12, 08:58
Die battle plans könnten interessant werden. Allerdings kann ich mir die Umsetzung noch nicht ganz vorstellen.

Al. I. Cuza
07.06.12, 09:03
Die battle plans könnten interessant werden. Allerdings kann ich mir die Umsetzung noch nicht ganz vorstellen.

Wir wohl im MP ein Kartentyp sein, wo man draufmalen kann. Ich weiß schon, was ich als erstes tun werde :D

Solokow
07.06.12, 09:48
War das auch Euer erstes Bauwerk bei Minecraft?

Der Zarewitsch
07.06.12, 10:05
Das dürfte der battle plan sein:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=55605&d=1338995546

Al. I. Cuza
07.06.12, 10:26
War das auch Euer erstes Bauwerk bei Minecraft?

Nein, dazu bin ich nicht gekommen :D

Jorrig
07.06.12, 11:00
*gähn*
oh, zehn zeichen:
*gääääähn*
:)

Beduries
07.06.12, 13:29
Wahrscheinlich analog zu Iron Sky - die Nazis kehren von der dunklen Seite des Mondes zur Erde zurück. :idee:

RumsInsFeld
08.06.12, 12:55
Besonders interessant klingt für mich das Lend and Lease System, hoffentlich wird das interessant umgesetzt, da das bisher ja kaum im Spiel integriert war. Es wäre schon zu wünschen, wenn man tatsächlich Allierte Geleitzüge im Nordmeer angreifen könnte um den Russen zu schaden. :)
Aber auch allgemein an beliebige Verbündete Hilfen zu schicken wäre interessant, da ich zum Beispiel als Pionier, ein weiterer Freund und ich eine kleine HOI3 Lan gemacht haben ich als GB meine Truppen in Narvik nicht versorgen konnte, weil dafür anscheinend Norwegen zuständig war, die das aber wiederum nicht stemmen konnten. So musste ich Norwegen aufgeben...

Chromos
08.06.12, 13:57
Besonders interessant klingt für mich das Lend and Lease System, hoffentlich wird das interessant umgesetzt, da das bisher ja kaum im Spiel integriert war. Es wäre schon zu wünschen, wenn man tatsächlich Allierte Geleitzüge im Nordmeer angreifen könnte um den Russen zu schaden. :)
Aber auch allgemein an beliebige Verbündete Hilfen zu schicken wäre interessant, da ich zum Beispiel als Pionier, ein weiterer Freund und ich eine kleine HOI3 Lan gemacht haben ich als GB meine Truppen in Narvik nicht versorgen konnte, weil dafür anscheinend Norwegen zuständig war, die das aber wiederum nicht stemmen konnten. So musste ich Norwegen aufgeben...

Frage dazu im englishen Forum:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?612134-E3-2012-New-Expansion-for-Hearts-of-Iron-III-Announced!&p=13925951&viewfull=1#post13925951

Meine Antwort/Vorschlag:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?612134-E3-2012-New-Expansion-for-Hearts-of-Iron-III-Announced!&p=13926357&viewfull=1#post13926357

Hoffentlich gehen sie wenigsten in Richtung des Vorschlages.
Grüße,
Chromos

X_MasterDave_X
11.06.12, 15:23
Was die Battleplan Optik angeht: Da werden wohl am meisten AAR Schreiber profitieren...sofern das im Singleplayer Modus auch möglich ist.

Ansonsten eher dünne Informationslage momentan. Aber diese Änderungen bei den Invasionen könnte interessant werden. War auch mal mein Vorschlag vor Jahren, daß man spezielle Invasionsschiffe machen sollte in HoI3, die nix anderes dürfen als invasionieren. Die alten Transporter sind dann dafür da, Truppen auf eigenen Häfen zu verschieben. Hätte den Vorteil, daß man damit der KI genauere Vorgaben bezüglich Invasionen machen könnte. Bzw die KI würde man dadurch zwingen können, Invasionen zielgerichteter zu machen. Die würden nicht mehr ewig auf Transporter warten müssen...die irgendwo Truppen verschicken. Ne 2-geteilte See-KI mehr oder weniger. -- Zumindest wenn die bei Paradox das so geplant haben. Lassen wir uns mal überraschen.

MusicMan
11.06.12, 16:41
Mal blöd gefragt :D wird FTM zwingend gebraucht oder reicht SF für das neue Addon :???:

ulysses
11.06.12, 16:46
Mal blöd gefragt :D wird FTM zwingend gebraucht oder reicht SF für das neue Addon :???:

Da es als Add-On, nicht als "DLC" angekündigt wurde - und ausgehend von EU3 - wird wohl gelten: Alles oder nichts.

X_MasterDave_X
11.06.12, 18:58
Ist bei Paradox bei allen Addons so. Man braucht immer alle Vorgänger.

Aber üblicherweise gibts immer Schnäppchenpreise bzw Complete-Versionen zum Sonderpreis kurz vor Release.

Bei Paradox darf man sich eh nicht über die Preise beschweren. Das brandneue Warlock, ein etwas seichterer Civ5-Fantasy-Klon gabs nun schon für 10€.

Admiral Hipper
12.06.12, 17:21
Hoffentlich wirkt sich auch die Änderung an den Leader-Traits wirklich auf das Kampfsystem aus. Die Traits und auch die Fähigkeitsstufe, welche meiner Meinung nach ebenfalls zum Teil überarbeitet gehören, der Leader waren bisher eher zweitrangig und somit auch die gesamte Kommandokette verzichtbar.

Damit meine ich zum Beispiel das bisher kaum Unterschied zwischen einem Fähigkeit 1 General (Armee-Ebene) und einem mit Fähigkeit 5 war. 4 Organisation mehr sind für einen HoI3 Supergeneral, was die Stufe 5 in der Regel ist, im Vergleich zum Versagergeneral mit Stufe 1 geradezu lächerlich. Die Unterschiede sollten hier deutlich spürbar sein. Das gilt ebenso für andere Ebenen, besonders auch auf Korpsebene.
Nur so als Beispiel.

Admiral Hipper
12.07.12, 17:32
Chromos Übersetzung Spionage (http://ahoimod.wordpress.com/2012/07/12/neues-spionagesystem-new-spy-system/)

Hoffentlich sind auch die Spionagemissionen grundsätzlich überarbeitet. Die meisten sind bisher imho nutzlos.
Besonders würde es mich erfreuen wenn die Spionage zur verstärkten militärischen Aufklärung beitragen würde. Zum Beispiel Landeinheiten im Hinterland oder Seestreitkräfte auf See (die sind ohnehin so schwer zu finden). Der ein oder andere Spieler wird dann vielleich auch mal den Geheimdienst zu Rate ziehen.:D
Dann könnte man auch das eher etwas unrealistische Aufdecken von Landeinheiten durch Radaranlagen aus dem Spiel nehmen. Radar sollte sich auf Luft und See beschränken.

Chromos
12.07.12, 18:06
Chromos Übersetzung Spionage (http://ahoimod.wordpress.com/2012/07/12/neues-spionagesystem-new-spy-system/)

Hoffentlich sind auch die Spionagemissionen grundsätzlich überarbeitet. Die meisten sind bisher imho nutzlos.
Besonders würde es mich erfreuen wenn die Spionage zur verstärkten militärischen Aufklärung beitragen würde. Zum Beispiel Landeinheiten im Hinterland oder Seestreitkräfte auf See (die sind ohnehin so schwer zu finden). Der ein oder andere Spieler wird dann vielleich auch mal den Geheimdienst zu Rate ziehen.:D
Dann könnte man auch das eher etwas unrealistische Aufdecken von Landeinheiten durch Radaranlagen aus dem Spiel nehmen. Radar sollte sich auf Luft und See beschränken.

Werter Admiral, ich hatte schon hier darauf hingwiesen:
Deutsche Übersetzungen zum neuen Add-on für HOI3 (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24218)

Zu Euren Ideen:
Es gibt ein weiteres Interview mit einem der Entwickler in dem es auch dazu neues gibt. :D
Die Übersetzung läuft.. ;)

Eine Anfrage an das Moderat:
Würde es evtl. Sinn machen beide Threads zusammenzufassen?
Also meinen "Überstezungsthread" und diesen?

Grüße!
Chromos

Private_S
12.07.12, 18:54
Werte Runde,

wir gehören zwar nicht dem Moderat an, aber die Beibehaltung der separaten, kommentarlosen Kurzhinweise auf neue Übersetzungen zwecks newslettermäßiger Übersicht fänden wir gut.

Hinsichtlich Spionage/Aufklärung würde uns freuen, wenn man künftig mehr bzw. gezieltere Infos über den aktuellen Tech-Stand der Gegner ausforschen kann. Prozentzahlen wie bisher fanden wir recht nutzlos.

Grüße

Chromos
13.07.12, 07:56
Werte Runde,

wir gehören zwar nicht dem Moderat an, aber die Beibehaltung der separaten, kommentarlosen Kurzhinweise auf neue Übersetzungen zwecks newslettermäßiger Übersicht fänden wir gut.

Hinsichtlich Spionage/Aufklärung würde uns freuen, wenn man künftig mehr bzw. gezieltere Infos über den aktuellen Tech-Stand der Gegner ausforschen kann. Prozentzahlen wie bisher fanden wir recht nutzlos.

Grüße

Ah, ok.
So hatte ich das noch nicht gesehen. :)
Und Stimmt, die "Forschungs-Spionage" wurde nicht überarbeitet.

Grüße,
Chromos

Kadur
17.09.12, 20:52
Beta AAR im Custom Game Mode.. :D

Man kann die diplomatische Ausrichtung selber einstellen, welche Techs man zu begin hat und sogar seine Starteinheiten austauschen. Z.b die ganzen veralteten Ubooten auflösen und stattdessen ein paar mehr IC aufstellen..

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?632860-Beta-AAR-Their-Finest-Hour-Explorations-in-Custom-Game-Mode&p=14359814#post14359814

CENTURION88
18.09.12, 00:22
Klingt doch super. Wenn man'snicht mag bleibt einem ja immer noch die historische Variante.

Mit CGM kann man gut 'was wäre, wenn' - Szenarios spielen. :)

Kadur
23.09.12, 22:06
Beta AAR der die neuen Spionagefunktionen etwas erklärt.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?633576-Beta-AAR-Their-Finest-Hour-%E2%80%93-For-Your-Eyes-Only&p=14376926#post14376926

H34DHUN73R
24.09.12, 07:36
[QUOTE=Kadur;836737]Beta AAR der die neuen Spionagefunktionen etwas erklärt.[QUOTE]

Endlich mal sinnvolle und plausible Aktionen im Spionagemenü.
Bisher haben Wir diese undurchsichtige Angelegenheit links liegen lassen