PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeuge Org.



Solo1
29.05.03, 11:30
Hallo

Wenn ich mit meinen Flugzeugen von einer Provinz in die andere fliege verliere ich die hälfte an Org.
Das kann doch nicht sein,die fliegen doch nur von einem Flugplatz zum anderen.
Wenn ich mit einer Infanterie 1000 km Maschiere verlieren die nichts an Org. Obwohl es die doch viel schwerer haben.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob es ein Bug ist?

P.S.: Spiele Stony Mod

Caesar
29.05.03, 11:55
Ist kein bug, es soll verhindert werden, dass man Flieger ständig hin und her schicken kann.

Lehmi
29.05.03, 11:56
Doch, das muss wohl so sein. Klingt komisch, is aber so. Wäre sicher ein Punkt, den man mit nem weiteren Patch modifizieren könnte und sollte.

CU

Stauffenberg
29.05.03, 12:16
Originally posted by Lehmi
Doch, das muss wohl so sein. Klingt komisch, is aber so. Wäre sicher ein Punkt, den man mit nem weiteren Patch modifizieren könnte und sollte.

CU Bedenkt, die Flugzeuge sind in einem Geschwader nur die Halbe Miete. Die sind natürlich schnell verlegt, aber das Bodenpersonal, die Logistik etc., ohne die eigentlich auf Dauer nichts läuft, müssen im Prinzip "strategisch" verlegt werden. Klar, dass die Organisation darunter leidet, IMHO.

Die Unterstützungseinheiten der Landstreitkräfte sind auf einen ständigen "mobilen" Einsatz naturgemäß ausgelegt, diejenigen der Luftwaffe wohl eher nicht...

Solo1
29.05.03, 15:06
Also wenn das an die Logistik liegen sollte,hat doch jeder Flughafen sowas schon vorhanden.
Komischerweise bei Angriffen mit Flugzeugen auf eine andere Provinz geht die Org. nur durch Feindbeschuss verloren.
Wenn ich aber normal dahin fliege geht die hälfte flöten.

Sehr komisch

Venegance
29.05.03, 15:24
Ich finde es mehr als sinnvoll, dass die Flugzeuge bei ihrer Verlegung die Hälfte der Organisation verlieren, da es ansonsten möglich wäre mit einer handvoll Geschwader einen ganzen Frontabschnitt abdecken.

SEPPI
30.05.03, 00:25
die verlegung ist so ok.
sonst braucht man ja keine langstrecken bomber.
finde es blöd das wenn man automatik benützt die hälfte an org verliert

Solo1
30.05.03, 04:50
Originally posted by SEPPI
die verlegung ist so ok.
sonst braucht man ja keine langstrecken bomber.
finde es blöd das wenn man automatik benützt die hälfte an org verliert


Was meinst du mit automatik?
Auf automatik kann man doch nur bei einem Angriff stellen,und dabei verliert man nicht die hälfte an Org.
Das mit den Langstrecken Bombern könnte man auch so regeln das die Stukas z.b. über ihre Reichweite hinaus sehr viel Zeit brauchen und dann erst an Org. verlieren.
Somit hätten die Langstrecken Bomber auch einen Sinn.