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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Neuer patch 3.06 ist in der offenen Beta



Chromos
14.05.12, 19:51
Der neue patch ist endlich in der offenen Beta.
Das changelog ist über ~250 Zeilen lang, also ~250 Bugfixes..

Wer mag, kann sich bei Paradox anmelden und sich dort den patch holen(Du musst Dich dort anmelden..):
Link: Paradox HOI3 3.06 Beta Patch (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?608119-FTM-3.06-Public-Beta-Patch)

Grüße!
Chromos

Pilo
14.05.12, 22:08
Hat schon jemand ausprobiert, wie das mit dem AC-speedup im Detail funktioniert?

Chromos
14.05.12, 22:32
AC hat einen Bonus auf die Fortbewegung in den vers. Geländearten.. ;)

Die Anzeige ändert sich nicht, aber die Einheit sollte trotzdem schneller sein.

Grüße,
Chromos

Private_S
14.05.12, 22:43
Hab das vorhin in einem anderen Forum gepostet.


in FtM 3.05:

urban = {
attack = -0.20
defence = -0.05
}
amphibious = { attack = -0.40 }
river = { attack = -0.05 }
marsh = { attack = -0.10
movement = -0.50}
jungle = { attack = -0.30
movement = -0.30}
forest = { attack = -0.20
movement = -0.20}
woods = { attack = -0.05
movement = -0.10}
mountain = { attack = -0.05
movement = -0.30}



Nun:


amphibious = { attack = -0.40 }
river = { attack = -0.05 }
urban = {
attack = -0.20
defence = -0.30
movement = 0.40
}
marsh = {
attack = -0.10
defence = -0.25
movement = -0.10
}
jungle = {
attack = -0.30
defence = -0.25
movement = 0.05
}
forest = {
attack = -0.20
defence = -0.15
movement = 0.10
}
woods = {
attack = -0.05
movement = 0.15
defence = -0.10
}
mountain = {
attack = -0.05
movement = 0.10
defence = -0.30
}
hills = {
defence = -0.1
movement = 0.20
}
plains = {
movement = 0.40
}
desert = {
movement = 0.40
}
arctic = {
movement = 0.20
}




Wenn ich richtig sehe, würde eine Einheit Inf/Inf/Pw/Pw damit in der Ebene um 20% schneller werden (also 4,8 kmh statt 4 kmh).
Panzer werden teurer, Infanterie aufgewertet, da könnten auch die Panzerwagen Sinn machen.

Schön ist auch, dass PI offenbar die Diskussion im PI-Forum aufgenommen hat, und die KI aufgepeppelt hat, so u. a. die Produktions-Ki (siehe z. B. ENG.lua, baut jetzt wohl mehr Transporter). Und Invasionen sollen geplanter ablaufen ...

Grüße

SEPPI
15.05.12, 17:06
Hm Schade die Luftwaffe verliert immer noch 50 % Org beim Umverlegen , und beim Verlegen als Reserve verlieren sie keine Org.

Admiral Hipper
15.05.12, 19:44
Bin ja mal gespannt, warte aber auf den fertigen Patch.:)

SEPPI
16.05.12, 07:44
Mit der Luftwaffe wird nichts mehr passieren ?

Entweder sollten sie 10 % Org verlieren immer um die Reichweite.
Sprich Flieger kommen 400 KM
So sollten sie zwischen 400-800 KM 10 % verlieren zwischen 800 -1200 Km 20 % usw ....

Oder eine Zeitspere bekommen wie Truppen nach dem Kampf.
400-800 Km 10 Stunden 800-1200 Km 20 Stunden usw.....



Es kann doch nicht sein das man Flieger 5000 Km verlegt und sie sofort mit 50 % Org bereit stehen.

Chromos
16.05.12, 08:59
Mit der Luftwaffe wird nichts mehr passieren ?

Entweder sollten sie 10 % Org verlieren immer um die Reichweite.
Sprich Flieger kommen 400 KM
So sollten sie zwischen 400-800 KM 10 % verlieren zwischen 800 -1200 Km 20 % usw ....

Oder eine Zeitspere bekommen wie Truppen nach dem Kampf.
400-800 Km 10 Stunden 800-1200 Km 20 Stunden usw.....



Es kann doch nicht sein das man Flieger 5000 Km verlegt und sie sofort mit 50 % Org bereit stehen.

Es nützt recht wenig wenn Ihr erneut hier Eure Stimme erhebt werter Regent.
Die Herrscher im Pardoxschen-Ländle hören Euch hier nicht sehr gut.
Ihr müsst Euch dazu schon auf die beschwerliche Reise in Ihr Land machen.
Man sagt sich, dass die Herren dort zur Zeit ganz Ohr sind auf Rückmeldungen zum Patch..

Grüße!
Chromos

Fuchs
16.05.12, 09:17
Hat schon jemand einen Gamebreaker entdeckt?

Als Deutschland sollte man die Bedrohung des Russen nicht erhöhen weil sonst Japan nur die Russische Grenze bewacht und nicht in China wirkt und die ganzen kleinen Länder wie wild irgendwelchen Fraktionen beitreten. Türkei, Finnland und Sinkiang seien schon vor 39 einer Fraktion beigetreten. Meist den Allis.

Die Sache mit dem Kanal ist einfach nur schade.

Elvis
16.05.12, 09:58
Bin ja mal gespannt, warte aber auf den fertigen Patch.:)

Das würde ich mir nochmal überlegen wenn du Lust zum spielen hast. In diesem spätem Stadium kann es locker ein Jahr oder länger dauern bis aus den Betas letztlich eine final wird.

Fuchs
16.05.12, 10:20
Elvis


Zitat:
Zitat von Admiral_Hipper
Bin ja mal gespannt, warte aber auf den fertigen Patch.

Das würde ich mir nochmal überlegen wenn du Lust zum spielen hast. In diesem spätem Stadium kann es locker ein Jahr oder länger dauern bis aus den Betas letztlich eine final wird.



Genau aus diesem Grund quäle ich mich auch durch das Englische Forum, und aus diesem Grund auch meine vorherige Frage.

Den Nationalen Zusammenhalt mit Spionen erhöhen funktioniert glaub auch nicht. Das ist aber nicht so gravierend wie die Sache mit der Bedrohung.

Elvis
16.05.12, 13:49
Die Sache mit dem Kanal ist einfach nur schade.

Was meinst du damit?

Fuchs
16.05.12, 14:09
Man kommt nicht in die Ostsee. Dänemark sperrt den Durchgang wenn man im Krieg ist.


It is WAD that the Kiel Canal is still blokaded by Oddense?
I had posted a solution in the CMP about being able to use the Canal to move into the Baltics(one resaon for building the Canal after all..)even if DEN is allied.


Cheers,
Chromos

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?608119-FTM-3.06-Public-Beta-Patch/page6

X_MasterDave_X
16.05.12, 18:02
Das würde ich mir nochmal überlegen wenn du Lust zum spielen hast. In diesem spätem Stadium kann es locker ein Jahr oder länger dauern bis aus den Betas letztlich eine final wird.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wer noch Änderungswünsche hat, sollte sich eher schnell dort zu Wort melden.

GAGA Extrem
16.05.12, 18:56
Die Änderungen sehen schon in der ersten Version sehr gut aus.

Besonders gefallen mir die changes bei Engineers und Armored Cars:

(1) AC hat nun 68% softness und einen +40% speed bonus in offenem Gelände (Ebene, Stadt, Wüste).

D.h. eine INF/INF/INF/AC division wird immerhin 10% schneller, hat 1 Frontbreite weniger, besserer Supression und geringerer Softness (92 statt 98). Dazu kommt ein Verbrauch von 0.5/0.38 (INF: 0.67/0) udn geringere MP Kosten. Und da die SA mit dem Zuwachs der INF techs mithalten kann, bleiben sie das ganze Spiel über brauchbar!

Gerade in Afrika könnte das RICHTIG gut sein. Vielleicht sind ACs die neue Brot-und-Butter Brigade für kleinere Nationen: Nur 1 tech notwendig zum verbessern, gute Stats, Beschleunigung der Division, geringer Verbrauch - alles kann man davon in Afrika brauchen.

SEHR GUT!


(2) Engineers: 70-100% def bonus in allen Geländearten? 100% extra def an Flüssen? 20-40% Angriffbonus in schwerem Gelände?
Ein Smilie: O_O

Engineers dürften damit DIE universelle defensivbrigade werden. Zwar hat Pdox den Küstendef und fort bonus rausgenommen, so dass sie keine imba Invasionsabehr mehr sind, aber der Buff in den übrigen Bereichen gleicht es mehr als aus.

INF/INF/INF/ENG bekommt in der Ebene +25% def. Damit gibt es keinen Grund mehr, jemals wieder eine INF/INF/INF/INF division aufzustellen.

Fuchs
18.05.12, 23:08
Bei Rostov bringe ich die Schiffe nicht in den Hafen. Der Zugang zum Asowschen Meer ist als Fluss angezeigt. Bei Rotterdam ist es Meer.