PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X4 - Rebirth



CENTURION88
11.05.12, 12:55
Da wir uns kürzlich den Endless Space - Thread beguckt haben wollten wir doch mal die Regentschaft auf X4 - Rebirth hinweisen. Wir selbst sind begeisterter Spieler aller Vorgänger und können den Nachfolger nur empfehlen, da wir kaum ein anderes Spiel mit ähnlichem Tiefgang und Flexibilität kennen. Grafisch ist die Messlatte sehr hoch, sodass ich mir selbst wohl wieder einen neuen Rechenknecht besorgen muss.

Unter anderem wird es möglich sein auf Planeten zu landen, und nicht nur im Kosmos herumzufliegen, wir sind also sehr gespannt.

Besonders ansehnlich sind die bisherigen Screenshots.

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/screenshots_de.php

Alith Anar
11.05.12, 13:21
Typisch Teladi:

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/screenshots/x_rebirth_screen_023.jpg

Ich bin nur gespannt wie Sie das Doking auslegen. Ala X3 oder also X-BtF
Mal schauen. Habe die letzten Teile kaum gespielt ...

CENTURION88
11.05.12, 13:31
Ich denke eher wie X3. Ich glaube kaum dass die Andockhallen für die großen Klassen bauen, wie M1,2,7,7M.

JoeMill
11.05.12, 13:35
Hände kriegen sie ja immernoch nicht ordentlich modelliert. Das sieht ja noch genauso schlimm aus, wie bei X2.

phob
11.05.12, 13:44
Das ist Evolution, der Mensch wird immer größer von Generation zu Generation also werden auch die Hände länger. Da im Weltall aber die Knochen verkümmern schrumpft der Mensch wieder zusammen, hat aber keine Auwirkungen auf die Hände also freut euch auf Spiele, die in 50.000 Jahren spielen :D

CENTURION88
11.05.12, 14:43
Naja, wer Wert auf wohlgeformte Körper legt, sollte sich vielleicht in einem anderen Metier umsehen :D

AG_Wittmann
11.05.12, 17:18
Cool, chinesische Krüppelfüße, ich steh total auf sowas ...

JoeMill
11.05.12, 17:29
Naja Weltraum, Sektoren, Stationen und Raumschiffe sehen ja seit X3 einfach umwerfend aus. Aber das die ganzen Personenmodelle so lächerlich aussehen und da halt vorallem die Hände, das empfand ich schon in den X2 Zwischensequenzen als störend. Sollen sie es halt lassen wenn sie es nicht können :P

Kaurus
11.05.12, 21:22
Achja, gutes altes X. So steife Figuren hatte ich vorher noch nie gesehen :)

Aber ich freu mich schon richtig auf das neue.

Henry Every
17.05.12, 00:02
als begeisterter spieler aller teile,
hab ich nur einen wunsch, eine noch komplexere wirtschaft, ich will auch pleite gehen können :D

smokey
17.05.12, 01:00
X3 sah für mich sehr interessant aus - aber irgendwie habe ich nie richtig hineingefunden in das Spiel.
Nur an der Komplexität kann es nicht gelegen haben - EVE gefällt mir auch.
Aber vielleicht teste ich X4 irgendwann mal an... in der Hoffnung dass es mich dann mehr fesselt.

CENTURION88
17.05.12, 21:22
Bei X4 soll es auch Börsen geben...:^^:

Tigernekro
18.05.12, 19:32
Bei X4 soll es auch Börsen geben...:^^:

Gab es die nicht schon in Albion Prelude? Welches für mich eine herbe Enttäuschung war. (das Spiel nicht die Börsen.)

CENTURION88
19.05.12, 13:33
Ja zu Albion Prelude hab ich mich selbst noch nicht so recht bewegen können. Es soll ja nur so eine Art Vorgeschichte zu X4 sein, wenn ich das richtig verstand. Das Problem ist aber, dass es nicht Savegame-kompatibel zu X3TC ist. Ich würde ungern mein Terraner M2 und meine 300 Fabriken aufgeben.

chass
27.05.12, 10:09
Geil!
Ich freue mich schon auf das Spiel.Entlich wird es Raumstationen geben :)

Alith Anar
27.05.12, 10:46
Spielst du ein anderes X als ich?

Bei mir gibt es schon immer Raumstationen.

Henry Every
02.06.12, 14:55
Geil!
Ich freue mich schon auf das Spiel.Entlich wird es Raumstationen geben :)

das ganze spiel dreht sich doch nur um raumstationen und raumschiffe:rolleyes:
die einzige änderung die immer wieder für kontroversen gesorgt haben ist das dockingverfahren und cockpit ;)

Alith Anar
02.06.12, 15:58
Ich gehöre zur Pro Cockpit Fraktion :)

Henry Every
02.06.12, 17:13
Ich gehöre zur Pro Cockpit Fraktion :)

dito! für mehr simulationsfeeling
allerdings würde ich es gerne bei bedarf abschalten können, sollten die kämpfe zu hektisch werden.