PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachkriegseuropa bei I.C.E.



Edelpionier
27.04.12, 14:23
Nachdem Wir die Probleme bei der Installation von I.C.E. schon vor längerer Zeit umschifft haben, haben Wir nun wieder eins:
Wir haben zum ersten Mal mit einer nicht-deutschen Macht das Kriegsende in Europa herbeigeführt, mit der Sowjetunion. Sind bis zur ungefähr an den Rhein und nach Belgien vormarschiert. Dabei haben Wir noch im Krieg mit Deutschland Rumämien, die Tschechoslowakei und Norwegen als Marionette entlassen, alles andere annektiert (DR, Kroatien, Serbien, Bulgarien, später auch Italien und BUF). Nach dem Krieg mit Deutschland haben Wir die Benelux-Staaten und Dänemark befreit (i.e. als Marionette entlassen).
Unser Problem: Wenn Wir Polen befreien wollen, bekommt es nur die Gebiete die vom DR zu Beginn des Krieges nicht annektiert wurde, i.e. das frühere Generalgouvernement. Auch können Wir nur das DR als Marionette auf deutschem Boden entlassen (i.e. keine BRD oder DDR), das seine Ausdehnung von Elsaß-Lothringen bis Ostpreußen inklusive Nordpolen behält.
Nun stehen Wir so da, dass der gesamte Balkan (ohne Rumänien), Italien (+Libyen und von Vichy übernommene Gebiete), Deutschland, Elsaß-Lothringen und Großbritannien direkt annektiert sind und Polen seinen Exilregierungsstatus behält. Auch UK hat seine Hauptstadt in Alexandria und macht (keine sichtbaren) Anstrengungen die Insel zurückzubekommen.
Wir wollen nicht die BUF als Marionette entlassen, genausowenig wie Deutschland weiter seine Gebiete östlich von Oder-Neiße und E-L behalten soll.
Der Amerikaner hat Nationalspanien und Portugal annektiert, Frankreich ist wiedervereinigt.

Kurz und knapp: Wie kommen Wir zu einer annähernd realistischen Nachkriegsordnung?

(Auf Wunsch kann später noch ein Screen kommen)