PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russland besetzt Polen nicht???



Biedermann
25.05.03, 16:52
Hatte bei dem Ereignis - Molotow/Ribbentrop-Vertrag - die Option "historisches Bündenis" gewählt, also nicht die bloße Teilung Polens.
Einmal besetzte ich ganz Polen und die Russen überfielen mich ziemlich kurz nach der Eroberung Frankreichs.
Das nächste Mal ließ ich die "russsischen" Gebiete Polens unbesetzt. Da gingen die Russen nicht rein und ließen die dortigen polnischen Einheiten leben.

Später sah ich, dass meine verbündeten Slowaken, Ungarn, Italiener hingingen und das restliche Polen besetzten, ohne mich zu fragen bzw. ohne, dass die Russen dagegen vorgegangen wären.

FRAGEN:
a) wovon hängt wirklich das Verhalten Russlands ab? z.B. die wirtschaftliche Hilfe von dort - wie in Real - ist nicht gekommen?
b) gibt es Wege, den Verbündeten all zu eigenmächtiges Vorgehen im Nordosten Europas zu untersagen?

DANKE im voraus

Blastwarrior
25.05.03, 17:20
nach dem militärischen besetzen muss man die Polen noch annektieren bevor die Teilung stattfindet!

Galland
25.05.03, 18:34
Erstmal muss man mit dem Sowjet die Teilung Polens im Event "Molotow-Ribbentrop Pakt" beschliessen. Man greift nun Polen an, annektiert es und es "sollte" noch mal ein Event aufkommen, das dir noch einmal die Frage stellt, ob du das Versprechen einlösen willst oder nicht. Wenn du es nicht tust, hat der Sowjet entweder die Entscheidung zur sofortigen Kriegserklärung oder zum Racheschwur.
Bei Zustimmung deinerseits geht Ostpolen dann an den Sowjet.
Habe aber auch schon erlebt dass trotz korrektem Vorspiel der Event zur schlussendlichen Entscheidung über die Teilung Polens nicht aufkam ! :stupid:
Zu deinem Problem mit den übereifrigen Freunden:
Über die "Sekundärstaaten" in deiner Allianz; in dem Fall Ungarn, Slovakei und Rumänien empfiehlt es sich immer, militärischen Oberbefehl zu übernehmen da sie eh nur Mist machen und sich mit den schätzungsweise 50-60 verfügbaren Divisionen die Löcher an der Ostfront wunderbar stopfen lassen.