PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Digital Download



bayern
20.04.12, 21:12
Moin moin zusammen

weis gar nicht genau wo ich das hier posten soll :???:
ich habe ein Game bei Matrixgames gekauft, als Digital Download,
hat bis jetzt immer geklappt mit runter laden,
aber nun sagt mir die Seite von Matrix als ich das Spiel runterladen möchte, ich sollte mich auf einen FTP Server anmelden, dann kommt da so ein Fenster zum anmelden, aber das klappt nicht, da komme ich nicht weiter,
vor zuletzt ein Jahr war das alles ganz einfach, kaufen, runterladen, fertig :)
kann mir jemand bitte helfen was zu tun ist, kenne mich mit FTP Zeugs gar nicht aus...

Gruss aus Hamburg

Alith Anar
20.04.12, 22:56
Hallo,

welches Spiel und wann hast du es gekauft?
MAtrixgames bietet von sich aus nur einen Download von 90 Tagen (oder noch weniger ?) an.

WEnn du dir dein Spiel von einem FTP downloaden musst, dann solltest du eigentlich die Daten von Matrix bekommen haben. Mein letzeter kauf (ca 2 Monate) ware aber nur ein einfacher http Link.

fnt
21.04.12, 08:33
Hallo,

der FTP von Matrix ist soweit ich es kenne mit dem Benutzer und Passwort aus dem Matrix Forum zugänglich. Normalerweise nutzt Matrix das aber nur für Betapatche und Ähnliches. Fragt doch mal im Matrix Forum oder per Mail nach, ob das so gewollt ist.

bayern
21.04.12, 08:47
habe mir eine Erweiterung gekauft für Field of Glory "Rise of Rome",
werde mal versuchen auf Deutsch dort zu schreiben, mit English wird das etwas schwierig bei mir, ich kann ja mal berichten ob ich weiter gekommen bin...

Gruss

Alith Anar
21.04.12, 08:59
Da kann geholfen werden :)

Hallo Leute,

Ich habe mir die Erweiterung <Name> für Fields of Glory gekauft. Wenn ich das Spiel runterladen möchte werde ich nach Zugangsdaten für einen FTP Server gefragt. Was muss ich da eingeben, ich habe nichts entsprechendes erhalten.

Beste Grüße
<bayern>

---------------

Hi folks,

I bought the AddOn <Name der Erweiterung> for Field of Glory "Rise of Rome". When I want to download the game it requires some credentials for an ftp server. What data do I need to enter there? I didn't receive any data.

Regards <bayern>

--------------

Nur noch die <Text> austauchen :=)

Grüße
Alith

bayern
21.04.12, 16:30
Super, Danke Alith, probiere es gleich mals aus
mal gucken was die Antworten

Gruss Klaus