PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sword of the Stars 2

Georg VI
14.04.12, 09:21
Hat das Spiel jemand?

Ich bekomme es von der CD nicht auf Deutsch installiert.
Er will immer den download über Steam machen und dann ist alles auf Englisch, obwohl ich im Setup Deutsch ausgewählt habe. Bei Steam kann man aber auch nicht die Sprache wählen.

Kann mir jemand helfen?

Golwar
14.04.12, 10:24
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Das sollte euch bei der Installation helfen.
Allerdings sollte das Spiel auch bei Steam auf Deutsch umstellbar sein. Dazu müsst ihr bei Steam unter "Bibliothek" auf das Spiel rechtsklicken, geht im Menü auf den Punkt "Properties" (vermutlich "Einstellungen" auf Deutsch, ist zumindest ganz unten in der Liste) und der vierte Tab sollte dann die Spracheinstellungen beinhalten.

Georg VI
14.04.12, 12:52
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Das sollte euch bei der Installation helfen.
Allerdings sollte das Spiel auch bei Steam auf Deutsch umstellbar sein. Dazu müsst ihr bei Steam unter "Bibliothek" auf das Spiel rechtsklicken, geht im Menü auf den Punkt "Properties" (vermutlich "Einstellungen" auf Deutsch, ist zumindest ganz unten in der Liste) und der vierte Tab sollte dann die Spracheinstellungen beinhalten.

Das mit dem Link könnte helfen, Danke.

Nein unter Einstellungen gibt es keine Möglichkeit das Spiel umzustellen. Der 4 Reiter sind DLC usw. aber keine Spracheinstellung.

Und er macht die Install von DVD auch nicht mit der Anleitung. Wenn ich den Pfad eingebe und starte will er das ich Steam wieder starte un dfängt an mit dem Donwload. Der Pfad wo die Steam Spiele sind stimmt aber.

Ich verstehe das nicht.

Golwar
14.04.12, 13:45
Seltsam, der Reiter mit den Sprachen sollte normalerweise vor den DLCs sein. Wir haben allerdings SotS2 nicht, von daher können wir in dem Fall auch nur spekulieren.

Georg VI
14.04.12, 15:08
Seltsam, der Reiter mit den Sprachen sollte normalerweise vor den DLCs sein. Wir haben allerdings SotS2 nicht, von daher können wir in dem Fall auch nur spekulieren.

Bei anderen Spielen ist er da auch.

derblaueClaus
14.04.12, 15:38
Das können wir so bestätigen. Offensichtlich kann man SotS II nur auf Englisch spielen. Schaut mal auf der Packung nach werter Georg. Welche Sprachen sind denn dort aufgeführt ?

Georg VI
14.04.12, 20:27
Es ist alles auf Deutsch und kein Hinweis das dass Spiel in Englisch ist.

Habe aber im Paradox Forum die Lösung/Antwort gefunden. Die Deutsche und auch die anderen Sprachen werden erst später hinzugeführ.
Ist meiner Meinung nach fast schon Betrug. Das hätte man aber angeben müssen.
Was solls......

TECC
10.05.12, 22:22
Ist das Spiel nun eigentlich Spielbar und ist es nun gut oder eher schlecht ?
Bin neu in dem genre und würde da gerne mal reisnchnuppern.

derblaueClaus
11.05.12, 14:22
Wir müssten dringend mal wieder reinschnuppern, uns fehlt nur leider die Zeit. Schaut doch ansonsten einfach mal in den Paradox-oder Steamforen nach. Ihr seid sicherlich nicht der Einzige dem diese Frage auf den Nägeln brennt.

Tex_Murphy
03.06.12, 12:28
Gibt es im Moment auf Steam für 7,50€.... Wir sind am Überlegen:D

GAGA Extrem
03.06.12, 13:19
Ich habe bis heute kein Spiel in annehmbar bugfreiem Zustand spielen können...
...aber naja, es wird. :D

TECC
07.06.12, 14:05
Mit welchen Spielen kann man das Spiel denn vergleichen ?
Civ ? MOO ?