Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Souls erscheint für PC :D
Al. I. Cuza
12.04.12, 10:56
http://goo.gl/pdEuD
Ich freu mich schon riesig darauf. :D
Jo, ist allerdings mit GFWL. Dann spiele ich es doch eindeutig lieber auf der PS3. ;)
Al. I. Cuza
12.04.12, 11:53
Jo, ist allerdings mit GFWL. Dann spiele ich es doch eindeutig lieber auf der PS3. ;)
Hmm, Ansichtssache, vor allem wenn man einen PC, aber keine Konsole hat ;)
Dann ist das keine Ansichtssache, sondern eine Notlage. Eine Ansichtssache ist es bei einer völlig freien und ungebundenen Ausgangslage. :D
Und aus dieser komfortablen Lage behaupten wir: GFWL ist die allerletzte Grütze auf der Welt. Dann doch lieber noch Origin.
Die letzte Grütze ... ja.
Schlimmer als Origin ... nein.
Aber ich bevorzuge für solche Spiele auch eher die Konsole :D
Schlimmer als Origin ... nein.
Hmmm... Ansichtssache! :D
Aber ich bevorzuge für solche Spiele auch eher die Konsole :D
Dann mal schnell hier eintragen! (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23113) :opa:
Dark Souls habe ich noch nicht gespielt oder gekauft. Demon's Souls habe ich Platin, war vom Spiel nun aber nicht sooo begeistert als dass ich es unbedingt nochmals durchleben müsste. Zugegeben, ich hatte es als Magier nicht so schwer wie es wohl sein könnte.
Al. I. Cuza
24.08.12, 02:31
Bei mir lädt das gute Spiel gerade runter. Ich konnte nicht mehr warten und habe es preordered :D
Die ersten Eindrücke kommen wohl erst Montag.
Al. I. Cuza
24.08.12, 05:59
Ok, ich hab doch noch gespielt.
1. Tastatur+Maus sind recht schlecht, dafür funktioniert es mit einem Xbox 360 Controller perfekt.
2. Hohe Auflösung ist recht schwammig, kann aber mit einem unofiziellen Fix behoben werden.
3. Gameplay macht bock, auch wenn manche Sachen nicht unbedingt übersichtlich sind.
4. Endlich ein Spiel wo man sich nicht durch sinnlose Horden an Gegnern durchmezeln muss, ohne jemals in Gefahr zu sein.