PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online ohne add ons?

Sigmund
11.04.12, 00:48
Hi. Ich würde gerne mit einem Kumpel EU3 spielen, besitze aber kein dv und httt. Er hat das zweite Bündel, Frage: ließen sich die störenden add-ons deinstallieren oder ist das nur als Ganzes spielbar? Bitte auch scheinbar selbstverständliches erklären, denn ich besitze es nicht und der Kumpel scheint überfordert ohne das ich weiß wie bewandert er in solchen Dingen ist.

Danke im Vorraus.

[B@W] Abominus
11.04.12, 00:55
Hi. Ich würde gerne mit einem Kumpel EU3 spielen, besitze aber kein dv und httt. Er hat das zweite Bündel, Frage: ließen sich die störenden add-ons deinstallieren oder ist das nur als Ganzes spielbar? Bitte auch scheinbar selbstverständliches erklären, denn ich besitze es nicht und der Kumpel scheint überfordert ohne das ich weiß wie bewandert er in solchen Dingen ist.

Danke im Vorraus.

Störende Addons? Erst mit IN wurde das Game wirklich spielbar.

Sigmund
11.04.12, 01:01
Das besitze ich ja auch, wie sich meinem post entnehmen lässt. Fand's aber auch vorher toll. :)

Al. I. Cuza
11.04.12, 01:23
Die anderen beiden Addons sind ein Muss. Allein die schönere Karte und sie lohnen sich schon.

Sigmund
11.04.12, 01:28
Mir dünkt ihr habt die Frage missverstanden. :ähem:

Al. I. Cuza
11.04.12, 01:29
Die Frage ist schon klar, es will nur niemand dieser Blasphemie antworten ;)

Sigmund
11.04.12, 01:32
Ich formuliere es noch mal um: Kann man als Besitzer des zweiten Bündels die hinreißenden, alles verzaubernden add-ons einzeln abwählen?

Al. I. Cuza
11.04.12, 01:38
Kommt darauf an, wie er sie gekauft hat. Wenn er sie separat gekauft hat (also nicht in einem Bündel) kann er sie deinstallieren, wenn nicht, nicht.

Sigmund
11.04.12, 01:42
Hm, Schade. Dann wohl Kauf, ist ja nu auch günstig zu haben.

besten Dank.

Elvis
11.04.12, 04:44
und der Kumpel scheint überfordert ohne das ich weiß wie bewandert er in solchen Dingen ist.

Das besitze ich ja auch, wie sich meinem post entnehmen lässt. Fand's aber auch vorher toll.

Nun, Euch kann geholfen werden. Da ihr offenbar ähnlich leicht zu unterhalten seit wie eine Kinderkrippe, schlage ich Alternativen vor. Öffnet das Fenster und jagd umherfliegende Fuseln, fangt gegenseitig den Lichtpunkt einer Taschenlampe, entdeckt die spassige Welt von Gummibändern... es gibt so viel vergleichbares wie EU3 ohne die AddOns das es euch wahrlich nicht an vergnüglichen Alternativen mangeln wird.:ditsch:
:^^: