PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Einheiten!



hm040
22.05.03, 19:40
Moin!
Spiele gerade mit Deutschland und habe Polen, Rußland annektiert und Frankreichs, Belgiens, GBs und Hollands europäische Gebiete eingenommen.
Jetzt sind eine hollöndische Divison in Amsterdam und eine britische Truppe in Lille gelandet.
Daraufhin habe ich meine beiden 12er Reservearmeen (jeweils 6mech. Infantrie und 6Panzer) zu den Orten geschickt und angegriffen.
Meine Armeen zogen ordnungsgemäß in die Gebiete ein.
Es wurde keine Kampfübersicht gezeigt und die Gebiete wurden grau.
Nun bekam ich unaufhörlich die Meldung ausm Generalstab, daß die Provinzen von Feinden eingenommen wurden. Als ich daraufhin meine in den Provinzen befindlichen Armeen kontrollierte wurde mir angezeigt, daß sie zwar Nachschub erhalten, aber kein öl zur Fortbewegung! Die gegnerische Divison hatte noch volle Stärke.
Daraufhin habe ich es mit anderen Armeen neu versucht, doch ich konnte die gegnerischen Truppen nicht aus den Provinzen entfernen. Jedesmal das gleiche Problem.
Nun machen sich diese Divisionen aber zu einem Marsch auf und wander durch meine Provinzen (Arnheim, Groningen, Wilhelmshafen, Hamburg). Meine Armeen scheinen sie überhaupt nicht zu interessieren - egal ob eine meiner Armeen in der Provinz ist oder nicht sie wird von den Allierten eingenommen, ohne Kampf.
Neustarts des Spielstandes oder des gesamten Spiels brachten keine Veränderungen.
Ist dieses Problem bei jemandem schonmal aufgetaucht oder bekannt.
Oder hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich meine Provinzen wiederbekomme?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
thx

Caesar
22.05.03, 20:34
Hast du 1.04 installiert?
Ansonsten bin ich ratlos

hm040
23.05.03, 00:04
Moin!
Habe noch Version 1.03b.
Kann ich nach dem update noch mit meinen alten Spielständen weiterspielen?

rolin
23.05.03, 07:52
Originally posted by hm040

Kann ich nach dem update noch mit meinen alten Spielständen weiterspielen?

Ja

Und herzlich willkommen am Board!

doc
23.05.03, 09:19
Amoklaufende besiegte alliierte Armeen gibt es bei mir auch in version 1.04. Die Engländer landen in Brest, werden besiegt und laufen dann quer durch Europa nach Kopenhagen, nur um dann dort endgültig besiegt zu werden.

hm040
23.05.03, 11:27
Moin!
Diese Probleme werter Doc kommen noch noch dazu.
Du meinst aber, falls ich Dich richtig verstanden habe, besiegte Einheiten, die dann mit einer weißen Fahne über dem Einheitszeichen durch die Lande ziehen.
Bei mir stellen sich die gegnerischen Einheiten garnicht dem Kampf und sie laufen auch nicht mit einer weißen Fahne herum sondern mit ihrer Landesfahne und nehmen Provinz um Provinz ein.

doc
23.05.03, 11:40
Ich hatte unter1.3b ein ähnliches Problem mit belgischen Einheiten, die halb Afrika für ENGLAND erobert habe und das obwohl sie als Puppet in der Achse waren. Ich konnte die Burschen nicht bekämpfen, waren ja meine Verbündeten. Hab dann die Kontrolle über die belgische Armee über nommen und solche Amokläufer einfach aufgelöst.

General Wrangel
23.05.03, 11:45
solchen Amok-Einheiten macht man ziemlich schnell mit ein paar Stuka-Staffeln den Gar aus.

doc
26.05.03, 08:26
Wohl kaum wenn sie mit dir verbündet sind! :sauer: