Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM HoI III Dies Irae Götterdämmerung
Methusalem
25.03.12, 19:25
Seid gedrüßt wehrte Regentschaft,
Ich habe mir vor kurzem den kleinen DLC "Die Irae Götterdämmerung" in Steam geholt (da ich von dort auch mein HoI 3 mit allen DLC,s habe).
Nun zur Frage: Ich habe es installiert und merke leider keinen einzigen unterschied und auch nicht von dem netten Features auf denn Screens, was könnte das Problem sein ?
Ich währe dankbar für jede Antwort.
Seid gedrüßt wehrte Regentschaft,
Ich habe mir vor kurzem den kleinen DLC "Die Irae Götterdämmerung" in Steam geholt (da ich von dort auch mein HoI 3 mit allen DLC,s habe).
Nun zur Frage: Ich habe es installiert und merke leider keinen einzigen unterschied und auch nicht von dem netten Features auf denn Screens, was könnte das Problem sein ?
Ich währe dankbar für jede Antwort.
Ihr müsst in dem Ordner in dem STEAM das Spiel instaliert hat die hoi3.exe aufrufen. Da startet dann den "Launcher".
Da könnt Ihr dann neben dem dicken Start button auch den Mod Eurer Wahl aussuchen. :)
STEAM und Paradox ist halt noch ein bischen "holprig" manchmal..
Grüße,
Chromos
Methusalem
25.03.12, 20:55
Ich werde es gleich versuchen, vielen dank !
Edit: es funktioniert jetzt, nochmals danke wehrter Chromos ;)
Läuft es mit Motherland ?
Methusalem
25.04.12, 13:48
Natürlich, ich mein sogar es läuft nur mir Ftm.
Hm ich bekomme immer eine Fehler Meldung !
Beim starten !
Bei der Karten zusammenstellung bleibt es stehen !
Fehlermeldung
File exception
Exception in : discfile.cpp, line 431. Description : Could not open file
Preussenhusar
26.04.12, 14:32
Das deutet darauf hin, daß in der Datei deiscfile.cpp in Zeile 431 ein Link auf eine andere datei gegeben ist, die dann nicht gefunden wird.
So jedenfalls interpretiere ich das - noch aus HOI2 Zeiten heraus.
PH
DI:G ist für SF entwicklet worden.
Im Paradoxforum gibt es einen Beta-Patch um es auf FTM 3.05 kompatibel zu machen. Ist ein Sticky-Thread, ganz oben angepinnt, nur für die DLC's von Devildread.. ;)
Grüße,
Chromos
Methusalem
27.04.12, 13:49
Aha jetz wird mir auch klar warum mir seit Ftm fehlermeldungen erscheinen...