Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crown of The North - Sammelbestellung
Da das Spiel "Crown of the North" nicht direkt in Deutschland erhältlich sein wird, nach Anfrage bei ein paar Importeuren es nicht einmal sicher sein wird ob es Importiert werden wird, habe ich mich dazu entschlossen das Heft selbst in die Hand zu nehmen und den Import von GMX-Media selbst zu tätigen.
Da es jedoch recht Kostspielig ist solch eine Aktion auf das Geradewohl durchzuführen würde ich gerne wissen ob, und wer an dem Spiel Interesse hätte.
Screenshots vom Spiel (http://www.gamespot.com/pc/strategy/crownofthenorth/screenindex.html)
Preview mit Screenshots bei The Wargamer (http://www.wargamer.com/articles/eu_crownofthenorth_screenshots/)
Über den Preis kann ich noch nichts genaues sagen, er wird umso billiger als dass ich mein anfallendes Porto auf mehr Leute umlegen kann.
Also, bei Interesse hier posten. Die genauen Details kläre ich dann mit Euch sobald ich die Rückmeldung von GMX-Media habe.
Hallo Rolin,
Interesse ist vorhanden.
Johan hat im englischen Forum zu "Crown Of The North" folgendes geschrieben:
It's a patched Svea Rike III, fully translated to English. Also includes the full Eu2 with 1.07 and lots of goodies.
Also EUII mit 1.07 brauche ich eigentlich nicht mehr. :D
Na mal abwarten, was sich in Sachen Preis und Lieferumfang tut.
Gruß hokaro
Originally posted by hokaro
Hallo Rolin,
Interesse ist vorhanden.
Johan hat im englischen Forum zu "Crown Of The North" folgendes geschrieben:
Also EUII mit 1.07 brauche ich eigentlich nicht mehr. :D
Na mal abwarten, was sich in Sachen Preis und Lieferumfang tut.
Gruß hokaro
Deshalb auch meine Frage hier, da die Meisten EU2 sowieso haben warum daher ein 2. Mal noch dazu in Englisch? :D Und es doch schon ein "altes" Spiel ist, aber ich kann ja gerne die EU2 CDs daraus entfernen :D
aber ich kann ja gerne die EU2 CDs daraus entfernen
Falls Du den EUII-Preis auch vom Gesamtpreis entfernst, würde das Interesse sicher steigen!
:D :D :D
Stauffenberg
22.05.03, 13:47
*bei Interesse hier post*
Meins bitte MIT EU2-EV!:D
General Blücher
22.05.03, 17:20
Für mich bitte 1 mal.
Für mich sind sämtliche Paradox Spiele Pflicht!
definitiv Interesse
kann am WE auf keine e-mails antworten, bitte bei Anfragen berücksichtigen...
Gruß
andrijk
So man mir die engl. EU2 Version aufzwingt, nehme ich sie natürlich.....
General Blücher
23.05.03, 18:16
Achso, Kontakt, gutes Stichwort werter Andrijk,
bei mir am besten per PM oder E-Mail ( WKlein6064@aol.com ) oder ICQ.
Stauffenberg
23.05.03, 18:33
ICQ (Ist wohl noch bekannt, werter Rolin) oder dondor@gameup.de .
Basileios II
23.05.03, 23:54
Kennt Ihr einen ungefähren Preis, werter rolin? Wäre dem ganzen nicht abgeneigt. Email-Adresse ist melkor13@web.de
So, habe jetzt doch noch eine Antwort von einem der Softwarehäuser bekommen, und die gute Nachricht ist, dass sie es in das Sortiment aufnehmen wollen :D Daher wird es doch hier generell erhältlich sein. Hier die MAIL die ich bekommen habe ungekürzt.
Entschuldigen Sie bitte die lange Beantwortungszeit, aber aufgrund starker Virenaktivitäten im Netz (Fizzer und Lovgate) wird unser Mailserver täglich mit tausenden(!) Mails überhäuft und die müssen wir manuell durchsehen, ob es sich um Anfragen oder von Viren verschickten Mails handelt. Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch resultierenden - langen - Bearbeitungszeiten.
Wir haben uns bei unserem US-Distributor schlau gemacht und erfahren, daß er das Programm (mit ziemlicher Sicherheit) im Vertrieb haben wird. Allerdings ist laut ihm der Release am 28.06.2003. Hoffen wir mal, daß er da irrt und das es früher kommt. Bestellt haben wir es jedenfalls schon - dank Ihrer Anfrage, sonst hätten wir sicher vergessen. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
und der Bitte um Entschuldigung
Das Dschungel-Team
Deshalb können Bestellungen dann doch noch direkt in Österreich gemacht werden. Hier ist die Website des Hauses (Importeurs)
software dschungl (http://www.dschungl.at/)
Ich danke Euch für Euer Interesse :D damit hätten wir es geschafft es in Ö/D aufzutreiben. :)
rolin
General Blücher
27.05.03, 17:25
Dann hoffen wir mal, dass "der Dschungel" es bald zum Kauf anbieten wird.
Originally posted by Stauffenberg
*bei Interesse hier post*
Meins bitte MIT EU2-EV!:D
Kennt ihr zufällig das Spiel "Die Legion". Scheinbar nicht, sonst müsstet ihr diese Aussage wohl revidieren. ;)
General Blücher
09.06.03, 16:32
Immernoch hat der "Dschungl" es nicht ins Sortiment aufgenommen...
Ich hoffe sie werden es auch wirklich importieren...
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwann auch auf deutsch erscheinen wird? Ich kann zwar englisch, aber beim zocken will ich mich damit nicht beschäftigen, das muss ich sonst schon genug.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Spiel nicht in deutscher Sprache erscheinen.
Der Markt dafür ist nicht vorhanden, außerhalb unser Community interessiert sich kein Mensch dafür.
Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht übersetzt ja ein Fanprojekt das Spiel... wer weiß?
Gruß
rolin
Schade, dann muss ich es halt irgendwo bestellen
General Blücher
12.06.03, 17:43
Kennt jemand schon einen Versender, der es ins Sortiment aufgenommen hat?
Die Beantwortung des werten Herrn General Blüchers Frage ist auch für mich interessant. :)
Herzog v. Malborough
16.06.03, 04:03
Also nur das Spiel allein, also ohne EU2 würd ich auf jedenfall nehmen.
Simon.Kaiser@gmx.de
Der Zarewitsch
16.06.03, 16:49
Originally posted by rolin
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Spiel nicht in deutscher Sprache erscheinen.
Der Markt dafür ist nicht vorhanden, außerhalb unser Community interessiert sich kein Mensch dafür.
Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht übersetzt ja ein Fanprojekt das Spiel... wer weiß?
Gruß
rolin
Oh,weh...schon wieder ein neues Projekt für`s Forum...:D
Habe ebenfalls Interesse am Spiel.
General Blücher
17.06.03, 15:44
So langsam stellt sich dann die Frage, ob wir nicht auch ein eigenes Forum für Crown of the North einrichten sollten.....
Als kleines Update: Ich bin mir mittlerweile fast 100% sicher, dass das Spiel auch in einer deutschen Version erscheinen wird... ;)
Woher nimmst Du diese Sicherheit?
Originally posted by Daiq
Woher nimmst Du diese Sicherheit?
Daher, dass ich die Übersetzung betateste (Wortneuschöpfung?). :)
Ich nehme mal an, dass die Tatsache, dass eine Übersetzung stattfindet, nicht unter das NDA fällt. :)
Das sind schöne Neuigkeiten. :)
Danke für die Info!
General Blücher
01.07.03, 16:34
Gibt es auch schon einen Releasetermin?
Originally posted by General Blücher
Gibt es auch schon einen Releasetermin?
Mir persönlich nicht bekannt. Aber ich denke, das http://www.kochmedia.de eine Ankündigung haben wird, früher oder später. Obwohl, haben die jetzt wenigstens schon die Chariots of War release?
YesNoCancel
09.07.03, 09:28
Kleine Randinfo: EU: Crown of the North wird in Amerika als EuropaUniversalis Deluxe verkauft, gut möglich, daß deutsche Importeure diese Namen übernehmen.
Price: $29.99
Availability: This item will be released on July 22, 2003. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.
Originally posted by YesNoCancel
Kleine Randinfo: EU: Crown of the North wird in Amerika als EuropaUniversalis Deluxe verkauft, gut möglich, daß deutsche Importeure diese Namen übernehmen.
Price: $29.99
Availability: This item will be released on July 22, 2003. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.
Der Name rührt daher, dass das Bundle EU2, CotN, sowie einige Szenarien für EU2 emthalten wird. Ich weiß nicht, inwieweit KochMedia das übernimmt. :)
Die Information des edlen Sytass stimmen auch mit den Infos überein die ich habe. Erscheinungstermin erst 22. Juli. Verzögert sich möglicherweise aber noch einmal :(
YesNoCancel
09.07.03, 17:19
Eine zitierte Information macht es noch lange nicht zu einer eigenen Information, geschätzter Rolin :D
Originally posted by YesNoCancel
Eine zitierte Information macht es noch lange nicht zu einer eigenen Information, geschätzter Rolin :D
Von der Seite des U.S.-publishers Strategy First (link hier (http://www.strategyfirst.com/games/GameContent.asp?iGameID=97&sLanguageCode=EN&sSection=Features)).
* Choose between 3 kingdoms (Sweden, Denmark, Norway) and 6 different factions.
* Survive the treacherous political intrigues of medieval politics.
* Develop your kingdom into an economic, political and military power, but be careful not to alienate the church, nobility, peasants or the merchant class on your way to supremacy.
* Includes 3 new fully playable campaigns set in the Europa Universalis II world: the Alternative Grand Campaign, Independent Europe and Vinland.
* Play through LAN or the Internet against friends.
Im Klartext: Svea Rike 3 in einer englischen Version, plus EU2 mit den genannten Szenarien.
Wie die deutsche Edition aussieht, kann ich leider nicht sagen, werde aber mal versuchen, was zu erfahren. :)
General Blücher
10.07.03, 16:50
Ich hoffe doch, dass man wenigstens Svea Rike aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen wird.
Ist denn schon klar, dass KochMedia als Publisher fungieren wird?
Auf ihrer Website konnte ich lediglich Chariots of War finden.
Originally posted by General Blücher
Ich hoffe doch, dass man wenigstens Svea Rike aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen wird.
Ist denn schon klar, dass KochMedia als Publisher fungieren wird?
Auf ihrer Website konnte ich lediglich Chariots of War finden.
Jedenfalls erscheint deren Logo, wenn ich die Beta starte. Und ja, das Spiel ist komplett ins Deutsche übersetzt. :)
Andererseits, CoW hat auch sehr lange gebraucht, um bei KochMedia aufzutauchen. :p
Momentan ist bei Paradox ein wenig Urlaubszeit, daher kann es sein, dass die Antwort etwas dauert.
YesNoCancel
22.07.03, 09:03
22.Juli ... Stichtag, Amazon hats allerdings immer noch im Status "not released yet".
YesNoCancel
23.07.03, 17:39
Amazon.com
"Availability: This item is not stocked or has been discontinued."
:(
YesNoCancel
24.07.03, 08:18
"Montreal, Quebec. July 22, 2003 – Publisher Strategy First and award-winning developer Paradox Entertainment, have announced today that their real-time strategy title, Europa Universalis: Crown of the North has shipped to retail stores nationwide."
"Europa Universalis: Crown of the North has an ESRB rating of E for everyone and SRP of $39.99. For more information on please visit www.strategyfirst.com"
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=633
YesNoCancel
04.08.03, 21:41
Dschungel.com, 25 July 2003
Hallo !
Wir versuchen, die US Version von Crown of the North zu bekommen und werden Sie informieren.
MfG
Software Dschungel
Dschungel.com, 28 July 2003
wir haben das spiel bestellt - es sollte in den nächsten 1 bis 2 wochen eintreffen
mfg
software dschungel
Werd euch auf dem laufenden halten ;)