PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies Irae Götterdämmerung auch in Deutsch?

Briklebritt
06.03.12, 20:17
Ich habe mir Dies Irae Götterdämmerung bei Gamersgate gekauft. Nun wollte ich mein erstes Spiel starten und sehe, das die neuen Sachen teilweise keine Texte haben. Grund ist, dass ich mein HOI3 auf Deutsch gestellt habe.

Ich habe nun mal in den Localisation-Files geschaut und dort sind z.B. die neuen Operationen z.B. Fall Weiss nur in Englisch. Oder auch der Elite Technologiebaum ist nur in Englisch.

Gibt es Dies Irae auch in Deutsch? Habe ich eine falsche Version bzw. die Englische Version erworben? Bei der Steam Version steht z.B. als Sprache "Deutsch".

Kann mir da jemand helfen?

Wäre klasse!

Chromos
06.03.12, 23:21
Ich habe mir Dies Irae Götterdämmerung bei Gamersgate gekauft. Nun wollte ich mein erstes Spiel starten und sehe, das die neuen Sachen teilweise keine Texte haben. Grund ist, dass ich mein HOI3 auf Deutsch gestellt habe.

Ich habe nun mal in den Localisation-Files geschaut und dort sind z.B. die neuen Operationen z.B. Fall Weiss nur in Englisch. Oder auch der Elite Technologiebaum ist nur in Englisch.

Gibt es Dies Irae auch in Deutsch? Habe ich eine falsche Version bzw. die Englische Version erworben? Bei der Steam Version steht z.B. als Sprache "Deutsch".

Kann mir da jemand helfen?

Wäre klasse!

Das Spiel ist nur auf Englisch.
Und einige Distributoren betreiben eben "irreführende Werbung".
Kann man nicht mit Abmahnungen Geld verdienen? :teufel:

Im Paradoxforum(Subforum vom ICE-Mod) gab es mal jemanden der eine Übersetzung angestrebt hat. Dies ist jedoch im Sande verlaufen..

Grüße,
Chromos

Briklebritt
07.03.12, 19:52
Das Spiel ist nur auf Englisch.
Und einige Distributoren betreiben eben "irreführende Werbung".
Kann man nicht mit Abmahnungen Geld verdienen? :teufel:

Im Paradoxforum(Subforum vom ICE-Mod) gab es mal jemanden der eine Übersetzung angestrebt hat. Dies ist jedoch im Sande verlaufen..

Grüße,
Chromos

Sowas dachte ich mir, danke für deine Info. Eigentlich nicht in Ordnung wenn da steht "Deutsch" !!!