PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Crusader Kings II Umfallerthread



Seiten : 1 [2]

rappodon
02.03.12, 22:06
So ist es, werter Kharon :D

Djambo
03.03.12, 00:03
Pah, bei CK1 war ich Missionar, und nur weil meine Hardware wegen zu viel POS-Tagging und Boostrapping in WordNet schlappt macht, wird man hier zum Aussätzigen gemacht... :motz: :rolleyes:Possessed – This character has frequent episodes of speaking in tongues, yelling, spitting, and attacking others. It is as if an evil spirit has taken over them. :eek: Der edle Kharon bringt es daher voll auf den Punkt. :D

X_MasterDave_X
03.03.12, 00:21
Pah, bei CK1 war ich Missionar, und nur weil meine Hardware wegen zu viel POS-Tagging und Boostrapping in WordNet schlappt macht, wird man hier zum Aussätzigen gemacht... :motz: :rolleyes:

Aktualisiert lieber mal Euren total veralteten Avatar. ;)

McMacki
03.03.12, 01:02
Lasst mir hier den Arminus in Ruhe, der hat doch seit CK I gar nichts mehr anderes gespielt. Das sollte man auch mal honrieren :)

Graf Zaroff
03.03.12, 16:18
Ich hab mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft, kurz nachdem ich die Demo angespielt hab. Und bin hell auf begeistert. :D
Gekauft wurde es bei GG und ich hab noch nen paar achievments freigeschalten um die DLCs gratis mit diesen Blue Coins zu kaufen.
Kann jedem nur den Kauf empfehlen! Ist mein drittes Para Spiel und ist mit Abstand mein Lieblingstitel von denen. Hab sonst noch HoI III, was ich auch gern spiel und bei Victoria II bin ich nie übers Tutorial hinaus gekommen :???:.
Leider weiß ich nicht in welcher Kategorie ich mich jetzt befinde :).

P.S.: Könnte mir einer der werten Regenten einen Link zu dem "Lied von Eis und Feuer"-Mod schicken, hab den mit google nicht gefunden :(. Hab mir schon öfters gedacht, dass CK II perfekt zu Game of Thrones passt.

Golwar
03.03.12, 18:25
P.S.: Könnte mir einer der werten Regenten einen Link zu dem "Lied von Eis und Feuer"-Mod schicken, hab den mit google nicht gefunden :(. Hab mir schon öfters gedacht, dass CK II perfekt zu Game of Thrones passt.

Glück gehabt, da musste ich ziemlich lange in meinem Verlauf suchen. ;)

http://citadel.prophpbb.com/forum3.html?sid=fa92f7410c3f435b0c2431804f4996ca

Graf Zaroff
04.03.12, 02:04
Glück gehabt, da musste ich ziemlich lange in meinem Verlauf suchen. ;)


Vielen dank für die Mühe Golwar :).
Leider muss ich sagen, dass mir die Wappen überhaupt nicht gefallen, aber ich sollt nicht meckern wenn ich selbst kein Finger rühre :D.

Ruprecht I.
04.03.12, 02:29
Wo schließt sich das aus?
Wir haben in all den Jahren in diesem Forum nie etwas auch nur annähernd Produktives unternommen, aber im Meckern sind Wir große Klasse :ähem:

thrawn
04.03.12, 15:18
Habe heute Nachmittag um 3.06 Uhr bei Gamersgate erworben.
Habe ich doch schon immer gesagt. ;)

schmoemi
08.05.12, 20:16
Gamersgate Version kaufen. Garantiert 100% steamfrei.
:gluck:
Die ist dann aber auch datenträgerfrei, oder? Und ich stelle mir doch so gerne die bunten Packungen ins Regal....
Im Übrigen bei der CiM Collection ist's anscheinend ja der gleiche Scheiß. Steameritis auf dem Retailmarkt. Zum Kotzen.

Ach ja, Demo hab ich getestet und ich fand's cool. Auch wenn's dauernd abgeschmiert ist.

Elvis
09.05.12, 06:34
Die ist dann aber auch datenträgerfrei, oder?

So ist es.

Spocky
09.05.12, 18:15
GKar,FNT und ich haben über den 1.May eine Multiplayersession gemacht mit Munster ( wurde Irland), einem englischen Duke der zum König von England wurde sowie mit der Bretagne, die zum Königreich Bretagne und wales wurde.

Seittdem bin ich CK 2 Fan