Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Eventualität
Nehmen wir mal aus Spaß an, dass hier im Forum jemand einen AAR mit einem grünen, Südamerikanischen Land machen würde, würde es die Regentschaft verzeihen bzw. gestatten die Neutralität per Hand zu senken und die Südamerikanischen Länder aus den "Klauen" der amerikanischen Unabhängigkeit zu befreien? Oder würde das auf sehr harten Wiederstand stoßen? Es wäre doch recht langer Weile, wenn man erst Jahre ohne eine Aktion spielt um jemanden angreifen zu können und dann auch noch von den Amis zerpflückt zu werden...
Tigernekro
24.01.12, 22:17
ups wir haben aus spaß die letzte option gewählt("ausvesehen"), finden es aber eigentlich okay :P
Bei mir steht hier wieder:
Umfrageergebnis versteckt!
Diese Umfrage ist versteckt, bis das Ergebnis (z.B. durch Zeitablauf oder Beendigung durch einen Moderator) freigegeben wurde.
Aber mich würde es eh nicht stören :P
Wir können die Umfrage leider nicht sehen, da sie (obwohl sie Freitag ausgelaufen sein sollte), versteckt ist. Also kein AAR von uns.
Tigernekro
29.01.12, 22:40
Wir können die Umfrage leider nicht sehen, da sie (obwohl sie Freitag ausgelaufen sein sollte), versteckt ist. Also kein AAR von uns.
Das liegt an der Reichsheroldwahl...
das ist ein vbulltinhack der für das forum global ist^^
wartet einfach bis danach :)
sheep-dodger
29.01.12, 23:36
Wir haben die Umfrage manuell geschlossen, jetzt sollte jeder das Ergebnis sehen können.
Württemberg
30.01.12, 03:43
Werter Dodax, wir erwarten nun einen AAR von euch. Wenn nicht, tritt automatisch Punkt 6 eurer Umfrage in Kraft. :D
*hust*
Wir können nichts versprechen :rolleyes:
Werter Dodax, wir erwarten nun einen AAR von euch. Wenn nicht, tritt automatisch Punkt 6 eurer Umfrage in Kraft. :D
Da kann ich mich nur anschließen :D
Wir können leider keinen AAR machen, denn wir haben mal so rumgeschaut. Es gibt keine Upload Seite wo man kostenlos und über Jahre hinweg Bilder bis zu 80MB speichern kann. Wir bearbeiten unsere Bilder nämlich immer mit Adobe Phtoshop und Illustrator, da werden die schonmal so groß :rolleyes: Und wir wollen sie nicht als *.jpg speichern, da die Qualität sonst erheblich darunter leiden würde. Zudem verkleinern die Upload Seiten die Bilder automatisch (Warum auch immer) auf 1600xirgendwas Pixel, wodurch man unsere schönen Pfeile und Schriftzüge nicht mehr gut erkennen würde.
Württemberg
30.01.12, 16:17
80 MB für einen Screen???? :eek:
Ich habe mal kurz nachgeschaut, HoI speichert die Screens bei mir automatisch mit ca. 5 bis 6 MB ab (als BMP Datei). Benutzt doch einfach Irfan View zum umwandeln in jpg oder Photoscape.
Und was jpg angeht. Man kann bei SI, glaube ich, nur jpg Bilder verlinken.
Doch, wenn ihr zur Zeit einfach keinen AAR schreiben wollt ist das natürlich kein Ding, wir können es ja bei der Masse an guten HoI AARs zur Zeit verstehen. :)
Doch, wenn ihr zur Zeit einfach keinen AAR schreiben wollt ist das natürlich kein Ding, wir können es ja bei der Masse an guten HoI AARs zur Zeit verstehen. :)
Ich brauche täglich höchstens 30 Minuten um auf dem Laufenden zu bleiben,
was mache ich die anderen 7,5 Stunden auf Arbeit? :gluck:
Württemberg
30.01.12, 16:56
Selber einen AAR anfangen? :D
Selber einen AAR anfangen? :D
Dann tut man auch endlich mal was sinnvolle bei der Arbeit :D
p.s.: Wio wollen mehr AAR's sehen :P
Wenn ein Solitaer AAR hier Zuspruch findet:D
Es wird heute sicherlich noch die ein oder andere Überraschung im AAR Thread geben :^^:
Bitte nicht :D
Es wird heute sicherlich noch die ein oder andere Überraschung im AAR Thread geben :^^:
Wurde ja auch langsam mal Zeit ! :^^:
Württemberg
30.01.12, 17:56
Mein Okay hat er, das würde dann den Verdienstorden der Fremdenlegion geben. :top:
Ja, ich habe mich gerade trotz den ganzen neuen Spielen heutzutage als begeisterter Solitär Spieler geoutet.
Es wird heute sicherlich noch die ein oder andere Überraschung im AAR Thread geben
Das ist natürlich auch gut. :top: