Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel Amor: Blaze of War
Frohes Neues, werte Regenten!
Ein unbekannter Juwel?
Steel Armor: Blaze of War "mighty battles" 1970's 1980's Official HD game trailer - PC - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vPXFHYuScIQ)
Frohes Neues, werte Regenten!
Ein unbekannter Juwel?
Ich wollte dieses Spiel auch schon ansprechen. Sieht nicht uninteressant aus, allerdings frage ich mich, ob es auch rein operativ bzw. taktisch funktioniert, denn ich bin kein großer Freund von Simulationen. Ist übrigens im deutschen Handel bereits erhältlich...
Wenn man sich die strategischen Karten in dem Video anschaut erinnert es an das Spiel "Achtung Panzer: Operation Star".
Alith Anar
03.01.12, 10:48
Hab gestern bei MM (30 Euro) nur das Cover gesehen und es für nen WoT ableger gehalten und stehen lassen.
Mals schauen evtl kommts ja bald preiswerter :)
Wenn man sich die strategischen Karten in dem Video anschaut erinnert es an das Spiel "Achtung Panzer: Operation Star".
Ist meines Wissens ja auch vom gleichen Entwicklerteam...
*BUMP*
Hat sich das Spiel schon jemand zu Gemüte geführt?? Sieht wirklich interessant aus.
Wir haben beide, Steel Amor und APOS. Bei Steel Amor hat man halt den Vorteil auch mal im Panzer sitzen zu können, aber APOS scheint uns ausgereifter!
Wenn Steel Amor dann die GG Version wegen der Patchs, soll bei der deutschen Version nur über Umwege(Sprachdateien austauschen etc.) möglich sein.