PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kaufen?

p5tp5t
31.12.11, 00:16
Hallo
Ich habe mir damals zum Release Hoi3 geholt, nach einiger Zeit aber wieder weg gelegt. Nun gibt es zur Zeit aber so gute Angebote bei gamersgate, und mir fehlt inzwischen komplett der Überblick. Was würdet ihr empfehlen? Semper Fi und For the Motherland holen, oder reicht Ftml? Oder rentieren sich die Addons überhaupt nicht / Es reichen Mods?
Vielen Dank schonmal :)

Württemberg
31.12.11, 00:31
Für FtM brauchst du auch Semper Fi, also hol dir beide.

Vanilla kann man HoI 3 eigentlich nicht mehr spielen...

p5tp5t
31.12.11, 01:46
Danke für die schnelle Antwort, sind gekauft ;)
Nächste Woche ist noch frei, da wird das ausgiebig getestet. Gibts noch irgendwelche Mods, die man unbedingt installieren sollte?

Württemberg
31.12.11, 02:40
Den Downfall Mod vom werten Master Dave hier aus dem Forum, wenn man als Deutscher ein schwereres Spiel haben will.

Sonst kenne ich noch den DiDays Mod aus dem Paradoxforum, ist vielleicht der beste für HoI 3.

Edelpionier
31.12.11, 14:29
Wenn wir uns hier einmischen dürfen würden wir auch den I.C.E.-Mod von DiDay empfehlen (läuft unserer Meinung/Erfahrung/unseres Wissens nach aber nur auf SF 2.04f).
Ist aber natürlich persönliche Geschmackssache.

hohe_Berge
31.12.11, 19:15
Hallo
Ich habe mir damals zum Release Hoi3 geholt, nach einiger Zeit aber wieder weg gelegt. Nun gibt es zur Zeit aber so gute Angebote bei gamersgate, und mir fehlt inzwischen komplett der Überblick. Was würdet ihr empfehlen? Semper Fi und For the Motherland holen, oder reicht Ftml? Oder rentieren sich die Addons überhaupt nicht / Es reichen Mods?
Vielen Dank schonmal :)

Danke für diese Frage. Werde nun auch einmal aufrüsten.

Glück Auf

GFM Beyes
31.12.11, 20:14
Wenn wir uns hier einmischen dürfen würden wir auch den I.C.E.-Mod von DiDay empfehlen (läuft unserer Meinung/Erfahrung/unseres Wissens nach aber nur auf SF 2.04f).
Ist aber natürlich persönliche Geschmackssache.

dem kann ich persönlich nur zustimmen

p5tp5t
01.01.12, 15:29
Jetzt habe ich bei Gamersgate ja ein paar Bluecoins bekommen. Würde die in irgendein Spritepack o.ä.(Dies Irae Götterdämmerung?) stecken. Irgendwelche Erfahrungswerte? ;)

Württemberg
01.01.12, 15:46
Jetzt habe ich bei Gamersgate ja ein paar Bluecoins bekommen. Würde die in irgendein Spritepack o.ä.(Dies Irae Götterdämmerung?) stecken. Irgendwelche Erfahrungswerte? ;)

Mit Dies Irae habe ich keine Erfahrung, läuft aber nicht mit FtM.

Spritepacks finde ich sinnlos, da Counter sowieso besser sind.

Chromos
03.01.12, 23:15
Für Dies IRAE gibt es einen Beta patch im Paradoxfourm. ;)

Allerdings muss Devildread keine patches mehr machen seit FTM. Er hat es aber freiwillig noch für FTM gemacht.

Den ICE Mod gibt es noch nicht für FTM.
Allerdings einen "Spin-off" davon mit KI Änderungen genannt "Black ICE".
Der HPP Mod ist auch noch nicht für FTM fertig.

Der Downfall Mod hier wurde ja schon erwähnt.
Dann gibt es noch den August Storm Mod.
Random HOI wer es gerne zufällig mag.
Den RPM mit u.a. Thaegens schönen Panzermodellen.
Und meinen AHOI-Mod kann ich auch empfehlen.

Dann gibst noch einige kleinere Mods für grafische Aufwertungen Francesco's Models, Counter, Flaggen, und widescreen Gui's..

Alles zu finden bei Paradox im Mod-Forum.
Meine Mods sind auch hier zu haben. Siehe meine Signatur..
Der 2. link fürt Euch ins Paradoxfourm, dort ganz oben auf "HoI3 - User Modifications" klicken und Ihr seht schn die ganzen anderen Mods. Die kleinere sind im Unterbereich "Other mods and projects" zu finden..

Grüße!
Chromos

X_MasterDave_X
09.01.12, 11:12
Für FtM brauchst du auch Semper Fi, also hol dir beide.

Vanilla kann man HoI 3 eigentlich nicht mehr spielen...

Völlige Zustimmung!!! Wann immer man die Gelegenheit erhält die Addons günstig zu erstehen sollte man zugreifen. Wie in allen Paradox-Games wird die Bugdichte stark verkleinert mit fortschreitenden Patchen. Immer nur das letzte Addon erhält weitere Patche. Mit HoI3 ohne Addons zu spielen bedeutet ca 7-10 wichtige Patche auszulassen. Das fällt schon in die Kategorie Masochismus. :D

Ist bei EU3 und allen anderen Paradox Spielen aber das selbe.

Und nachdem Addons bei Paradox sowieso schnell günstiger angeboten werden, sollte man da auch zugreifen. Meist kommen sie für 20€ raus.....3-6 Monate später bekommt man sie dann schon zum halben Preis für 10€, und danach zu speziellen Sales teilweise dann sogar für 5€ und weniger. Diese Weihnachtswochen gabs FtM für 3,78€. Sowas sind dann wirklich Pflichtkäufe, wenn man das entsprechende Spiel mag.

AM besten natürlich man wartet auf complete editions. Obwohl die bei Paradox auch immer mal wieder ein Addon nachgeschoben bekommen....nachdem sie angeblich ja schon "complete" waren. ;)

p5tp5t
09.01.12, 16:53
Ich hab beide für jeweils 2,70 Pfund erstanden, da kann man sich echt gar nicht mehr beschweren.
Hab nun ein DR Spiel komplett ohne Mods angefangen. Man, der Einstieg ist echt wieder anstrengend gewesen, so viele Sachen die man schon wieder vergessen hat *g (Frontbreite? HQ's? Neutralität? etc..) Immerhin weiss man ja, das danach ein tolles Spiel wartet.. :)
Ich muss aber auch gestehen, dass es mir zur Zeit einfach sehr viel Spaß macht die genialen AAR's hier im Forum zu lesen..

X_MasterDave_X
09.01.12, 17:02
Ja, die AAR Sektion im HoI3 Unterforum explodiert momentan förmlich von Neuzugängen. Da hat der AAR des werten Admiral viel Anteil daran. :)