PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Panzer: Operation Star

Krupinski
29.12.11, 13:42
Kennt einer der Regenten diesen Titel? Wir hatten den Vorgänger, so wirklich beeindrucken konnte er uns nicht. Schlecht war er aber keinenfalls. Vielleicht ist der Nachfolger ja ein Zacken besser?

http://graviteam.com/games/149.html

Krupinski
29.12.11, 13:49
Hui! Es existiert eine Demo: http://www.graviteam.com/games/149.html?action=downloads

Württemberg
29.12.11, 14:01
Wenn der Vorgänger Kharkov '43 heißt, fanden wir ihn gut.

401
09.01.12, 01:25
Wir können uns nicht daran erinnern, ob überhaupt eine spieltechnische Neuerung eingefügt wurde, gegenüber 'charkov 43'. Obwohl sich uns, bei der damals noch ausschliesslich russischen Version, vielleicht nicht alles erschlossen hat.

Waffentechnik wurde natürlich erweitert; Tiger und Panzer IV H z.B; bessere ARI.- und Schlachtfliegerunterstützung; auch wurde wohl die Kartengrösse in diesen 'Schnellgefechten' erweitert.

Nicht wirklich neu, die Gegend ist ja auch die gleiche, aber verbessert schon. Das Schadensmuster bei der Auswertung war jedenfalls nach wie vor beeindruckend.

Arminius
30.01.12, 11:21
Wenn es der Nachfolger von Kharkov 43 ist, dann kann ich zu dessen Demo sagen: Ich kam mit der Steuerung nicht klar. Nach wenigen Versuchen habe ich die Demo damals an den Nagel gehangen. Von der neuen Fassung erwarte ich nicht viel. Wie war die Demo? Kann das jemand sagen?

Krupinski
30.01.12, 18:42
Wie war die Demo? Kann das jemand sagen?

..ernüchternd. Vom Vorgänger hat sie sich nicht unterschieden. Und dann erst die Steuerung... :mad::mad::mad:

BigDuke66
03.12.12, 02:28
Jedenfalls kann man sagen das das Geschäftsverhalten der Russen zu wünschen lässt.
Mal davon abgesehen das sie die Publisher wechseln wie andere ihre Unterhosen, das immer noch mit 2 Webpages rum gekaspert wird statt die alte endlich OFF zu nehmen und das man sich dann trotzdem die wichtigen Informationen aus dem Forum beschaffen muss, nun hat das "Strategy First Thanksgiving Bundle" da einen schönen Stress ausgelöst weil deren DLCs nicht aktuell sind und aus welchen Gründen auch immer es von den Devs keine Patches sondern nur neue Versionen gibt die SF diese aber nicht bekommt oder bereitstellt oder wie auch immer. Unterm Strich reinster Kasperkram.
Jedenfalls kann ich einerseits sagen das diese Spiel sehr wohl interessant ist weil es einfach eine schöne Atmosphäre hat, andererseits muss ich aber jedem potentiellen Käufer raten sich genau zu überlegen wo er es kauft und man vorher lieber mal Infos einholt ob das beiden diesem oder jenem Shop eben aktuellen Version zur Verfügung gestellt werden.
ich für meinen Teil werde warten bis der Support für Spiel in Form von Aktualisierungen eingestellt wird und werde dann irgendwo ein aktuelles Komplettpaket abgreifen, so hat das ja keinen Sinn.