PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mod´s für HOI2 ohne Erweiterungen

DerJK
28.12.11, 16:16
Hallo Leute,

wie oben beschreiben suche ich Mods für HOI2 v.1.3.a also ohne eine Erweiterung.

Um genau zu sein suche ich AEIOU, den CORE .22 habe ich bereits gefunden.

Ausserdem suche ich noch anpassungen für die einzelnen Länder; so hatte ich mal (vor ca. 4 Jahren...) für die großen Länder eigene Packs gehabt, bei denen das gesamte Interface überarbeitet wurde. Ich finde aber das ganze Zeug nicht mehr im Netz?!? HAt da jemand eine Ahnung wo ich das noch her bekommen könnte?

Ich danke im Voraus! :prost:

Beste Grüße!

X_MasterDave_X
29.12.11, 11:55
HoI2 ist so alt, da sind die 2 Addons doch spottbillig. Gerade momentan.

Wieso nicht aufrüsten, und alle Mods nutzen können?

Aktuell für 4,74€ gibts HoI2 complete (http://www.gamersgate.com/DDB-HOI2COMP/hearts-of-iron-2-complete-bundle)...da sind beide Addons schon dabei.

DerJK
29.12.11, 20:45
Hi,

danke für die Antwort! :-)

Ich finde die Erweiterungen nicht so dolle, die einzige die ich gut finde ist Darkest Hour, aber da sind die Mods ebenso rar...

Greetz

X_MasterDave_X
30.12.11, 10:37
Darkest Hour ist ein eigenständiges Spiel von einer anderen Firma auf basis der HoI2 Engine. FtM ist ein Addon zu HoI3. Und wie bei allen Paradox Spielen braucht man jedes Addon, weil jedes weitere darauf aufbaut...und weil immer nur Patche für das letzte Update rauskommen. Und der Stand vor FtM war nicht so dolle. Vor SF war er sogar übelst. Zumindest im direkten Vergleich mit aktuellsten Stand FtM 3.05.

Aber...ist eure Entscheidung. :D