Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Anfrage
General Dax
10.12.11, 17:29
Wir spielen bereits seit 4 Wochen HOI III und haben auch schon 3 Deutschland Spiele hinter uns (2x gnadenlos verloren :rolleyes:).
Nun wollten wir mal Fragen, ob uns ein erfahrener Regent einen Spielstand hochladen könnte, der vor dem polenfeldzug beginnt, sodass wir die Armeestruktur und Aufbauphase überspringen können und uns anschauen können, wie ein geübter Spieler sein Reich aufbaut. Es können auch ein paar Monate vorher sein, mit Anweisungen was noch bis zum September zu tun ist.
Wir wären euch äßerst dankbar :prost:
Mfg
General Dax
Welche Version von HOI 3/Addons habt ihr installiert?
Wir hätten noch ein Save für SF 2.04.
General Dax
10.12.11, 19:13
Wir haben, in diesem Fall leider, FTM 3.05 :(
Wir haben unseren letzten Vorkriegssavegame erst vor ein paar Tagen gelöscht (Papierkorb ist auf automatisches Leeren eingestellt).
X_MasterDave_X
12.12.11, 10:58
Ich hätte eines, aber das wurde mit FtM 3.05 + "Downfall" Minimod gemacht.
Rein theoretisch müsste es sich aber auch ohne Downfall Mod weiter spielen lassen. Die Mod greift relativ wenig ins Spiel ein, tuned nur die KI ein wenig. Und die meisten Boni kommen auch erst nach Kriegbeginn dazu. Alles was dieses Spiel bisher (Aug/Sept 1939) von Vanilla unterscheidet, ist daß die Amis wahrscheinlich bereits 90 statt 30-40 Divisionen haben. Das sollte aber nicht spielentscheidend sein, beim weiterspielen.
Ihr müsstet lediglich den Schwierigkeitsgrad von "schwer" auf "normal" zurück schalten, bevor ihr den Spielstand ladet....sonst müsst Ihr auf Vanilla-schwer weiter spielen. Und wenn ihr eh schon 2 von 3 Spielen vergeigt habt, solltet ihr besser auf normal spielen. Und von "Downfall" vorerst die Finger lassen. ;)
Wenn Ihr Interesse daran habt, lade ich den Stand heute abend hoch.
General Dax
12.12.11, 18:09
Viel interressere. Wir Danken euch bereits jetzt :D
General Dax
13.12.11, 21:52
Werter Master Dave, es ist von Gestern aus gesehen bereits morgen Abend :D
X_MasterDave_X
14.12.11, 00:49
Oh, sorry werter General Dax, das hatte ich ja ganz übersehen.
Hier ist der Link zu meinem Save, Ende August 1939, kurz vor den Angriffen auf Polen.
http://www.file-upload.net/download-3952716/Deutsches_Reich1939_08_27_11.zip.html
General Dax
14.12.11, 14:57
Habt tausend Dank werter Master :burns: