PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070

TheArchduke
06.12.11, 13:51
Spielt einer der ehrenwerten Herren das Spiel?

Ich würde fragen ob einer Interesse hätte die zwei kurzweiligen MP Szenarien mit mir anzuprobieren.

Mortimer
06.12.11, 21:09
Ich besitze es zwar nicht, habe aber die Bestnoten in der Presse registriert (um die 90% bei Gamestar und PC Games). Ich würde stark vermuten, daß der ein oder andere Regent bereits Erfahrungen gesammelt hat...

Tex_Murphy
07.12.11, 10:48
Wir besitzen es auch noch nicht, würden Uns aber freuen, wenn Ihr Stellung zu der folgenden Amazon-Rezension beziehen könntet:

Der Online-/Offlinemodus:
Bevor man das erste Mal spielen kann, muss man seinen Key mit einem uPlay Account verknüpfen. Künftig loggt das Spiel beim Start automatisch in diesen Account ein, an den gleichzeitig das Profil gebunden ist.
...
Der vielgepriesene Offlinemodus ist eigentlich eine Farce. Aktiviert wird dieser auch nur dann, wenn der Rechner keine Internetverbindung hat - ansonsten versucht das Spiel automatisch den Verbindungsaufbau mit den Ubisoft Servern. Sollte man es dann doch geschafft haben das Spiel in den Offlinemodus zu bewegen, muss man leider feststellen, dass nicht nur ein paar Onlinefeatures nicht funktionieren, sondern auch essentielle Spielinhalte wie die Arche offline deaktiviert sind und damit Hauptfeatures des Spiel wie die Erforschung neuer Technologien quasi unbrauchbar werden. Indirekt wird der Spieler also in den Onlinemodus gezwungen, wenn er das Spiel komplett nutzen möchte.

Alith Anar
07.12.11, 11:33
HAb ich gestern gelesen ist beiu Heroes VI genauso.

Man kann es zwar offline spielen, aber komplette bereich und Städte können dann nicht mehr gespielt werden, wenn die Ubi Server nicht erreicht werden können.

Ich glaub da bleib ich weiter bei den älteren Teilen :)

Montesquieu
07.12.11, 11:56
Was für ein Schwachsinn! Da lob ick mir Steam ja mal richtig!

TheArchduke
22.12.11, 07:39
Schade, werde woanders nach einem gleichgesinnten suchen.

Tex_Murphy
22.12.11, 10:06
Tut Uns leid, werter Archduke. Ein Offlinemodus wie Starcraft II ihn bietet, hätten Wir Uns gefallen lassen. Dort kann man sehr wohl Offline komplett spielen, man erhält aber keine Achievements.
Wir würden Anno gerne spielen und hoffen auf ein Umdenken wie seinerzeit bei Anno 1404, bei dem durch einen Patch die Installationsbeschränkung aufgehoben wurde.

Romulaner
03.01.12, 18:23
Man kann es zwar offline spielen, aber komplette bereich und Städte können dann nicht mehr gespielt werden, wenn die Ubi Server nicht erreicht werden können.

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Anno zugelegt. Bisher bin ich ganz angetan. Habe zuvor noch kein anderes Anno gespielt.
Aber ich spiele immer offline. Es scheint aber alles zu funktionieren. Ich spiele zumindest gerade die Kampagne. Was soll im Offline-Modus nicht mehr spielbar sein? Weiß das jemand genau? Da ich noch nie ein Anno spielte ist für mich das Game total neu und vielleicht fällt mir gar nicht auf, dass ein spezielles Teil des Spieles gar nicht vorhanden ist.
Viele Grüße

Romulaner

TheArchduke
08.01.12, 09:01
Es gibt 2 Szenarien die nur auf MP ausgerichtet sind. Deswegen meine Anfrage hierzu.