PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Total War



Hohenlohe
04.12.11, 14:49
Ich spiele derzeit gelegentlich Empire TW mit den Marathen und habe schon wieder den alten Erfolg eingestellt mit der Eroberung von Maissur und dessen Satelliten Goa, das Maissur zuvor eroberte.
Jetzt muss ich nur noch meine Eroberungen Hyderabad,Ahmadinegar,Goa und Maissur konsolidieren und meine Hauptarmee verstärken, dann geht es meinen nächsten Zielen an den Kragen, nämlich Ceylon und die Piratenhochburgen. Dafür brauche ich ne Flotte...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der mal wieder ETW spielt...:smoke:*kaffeebraucht*

Headhunter
04.12.11, 15:40
:wayne:

Also, ohne euch zu nahe treten zu wollen....aber in China ist ein Sack Reis umgefallen......

Wenn Ihr darüber berichten wollt, macht einen AAR draus! Ohne Platzhalter!

:facepalm:

General Olbricht
04.12.11, 18:16
Ja eben. Verstehen wir jetzt auch nicht, werter Hohenlohe. Macht einen guten AAR draus, und wir sind dabei. :prost:Aber alles andere...

Olbricht

Von Clockwerk
05.12.11, 11:21
Wir verstehen dies hier eher als so eine Art von Diskussions Thema, wo man einfach seine Erfahrungen mit anderen teilt etc. :)

Der werte Hohenlohe wollte sicherlich nur das Eis brechen, mehr nicht. ;)

Wir würden uns sehr über einen späteren kurzen Bericht (nein kein AAR!) über die Ausmerzung der Piratennester freuen, edler Hohenlohe. Zeigt es diesem Pack!

Montesquieu
05.12.11, 11:34
Es gibt schon genug Empire Threads, in denen auf ausführlichste diskutiert werden kann. Ebenso ist dies das falsche Forum. Deswegen von mir aus ein [closed]!