Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellungen bei Battlefront
Headhunter
28.11.11, 20:53
Servus!
Wir liebäugeln inzwischen auch mit einigen Produkten von Battlefront, insbesondere der Combat-Mission-Reihe, allerdings hätten wir da noch einige Fragen, bevor wir das durchziehen:
1. Vermuten wir richtig, dass es sich bei der Versandart "Mail only" um Boxed-Versionen der Spiele handelt? Wir sind da nämlich noch von der alten Schule und wollen unsere Spiele nach Möglichkeit im Regal haben:D
2. Im Bereich "Sales Policy" steht, dass der Versand nach Westeuropa 20$ kostet, wenn wir das richtig verstehen. Gleichzeitig behauptet Bettlefront, dass sie daran nix verdienen und in Einzelfällen noch draufzahlen......weiter unten steht allerdings, dass aus Deutschland versandt wird. Sollte dann ja eigentlich billiger sein, oder nicht??
Über Auskünfte würden wir uns sehr freuen:prost:
Werter Headhunter,
Bei "Mail only" dürfte es sich in der Tat um die boxed-Version handeln. Es gibt aber auch die boxed-Version plus Download in einem Paket. Ich habe es nicht im Kopf, aber der Preis könnte derselbe sein. Unter "Sales Policy" finde ich Deutschland nur in der Gruppe derjenigen Länder, in die geliefert wird. Ich glaube nicht, daß die in Deutschland einen Store haben. 20 Dollar kommt mir spontan auch viel vor, aber ich weiß nicht, was da so üblich ist...
Alith Anar
29.11.11, 10:20
Hat nicht eventuel Ulug da was in seinem Shop?
Headhunter
29.11.11, 12:12
Zitat von Battlefront:
SHIPPING AND DELIVERY TIMES
In stock items are shipped out within 1-2 BUSINESS days after receipt.
Backordered and Pre-Order items are shipped out when they become available.
Orders with both In stock and Pre-Ordered or Backordered items will ship once ALL items are available.
Normal shipping is via US Postal Service Priority Mail
For US, Canada, Mexico, and Pacific Rim/Australia Orders Your order is being shipped from the northeastern United States.
For European customers you order is being shipped from Germany, UNLESS:
the order includes a book or poster
the order includes pre-order items (those always ship from our main US warehouse)
the order includes an item that is out of stock in our EU warehouse
Mail Delivery plus Downlod kostet 10 Dollar mehr.....muss ja nicht sein.
Wenn die tatsächlich aus den USA versenden, könnten wir die 20 Dollar ja nachvollziehen, obwohl uns selbst das als hoch erscheint, aber aus Deutschland wäre das ein Witz.
Bei Ulug haben wir auch schon vorbei geschaut, der hat aber von Battlefront nichts im Angebot....allerdings könnte man ihn mal fragen, vielleicht hat er mit denen schon mal was zu tun gehabt.
Headhunter
29.11.11, 17:54
Wir bekamen vorhin folgende Antwort von Battlefront:
ja, die Versandkosten nach Deutschland sind ebenfalls 20 Dollar. Obwohl das Paket aus unserem deutschen Lager verschickt wird, so gibt es trotzdem Transferkosten von den USA in unser EU Lager, Löhne usw., die alle in Euro anfallen, und daher Umtauschkurs-bedingt angepasst werden müssen. Die Versandkosten beinhalten nämlich nicht nur das Porto, sondern "Shipping UND Handling", und letzteres schliesst Personal, Verpackung usw. mit ein.
Eigentlich schade......seltsame Preispolitik, aber gut, dann isses halt so....warten wir noch ein bißchen, bis wir uns mehr als ein Spiel leisten können und bestellen ein paar auf einmal.:D
Oder will grad sonst noch jemand was von Battlefront? Vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung?
Da man sich ohnehin online be Battlefront regisitrieren muss, um ein Spiel nach der Installation auch Spielen zu können, bevorzuge ich bei BF Spielen mittlerweile die Download-only Version.
Die Packung steht am Ende nur im Regal und verstaubt.
Und das von einem alten Knacker wie unsereins, der sich auch gerne mit Old-School titulieren tuen tut.
:)