PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim aushungern.



SEPPI
16.05.03, 17:53
Hallo Leute habt ihr eine erfahrung vom seeweg abschneiden?
Beeindruckt es den KI gar nicht.

Habe das Problem das ich in Lille den Briten Franz und Ami sitzen habe.
ca 240 Truppen. Habe wohl die Seefelder abgeschnitten un erwische die Konvois jedoch haben sie immer noch 90 org lol.

Maximus
16.05.03, 18:54
Ihr erwischt ja nie alle Transporte (sofern es entsprechend viele sind), daher werden die feindlichen Truppen wahrscheinlich gerade noch ausreichend mit Nachschub versorgt. Den Feind auszuhungern ist IMO unmöglich, die KI scheint über unbegrenzt Transporter zu verfügen!

Vielleicht hilft es, die Seeblockade zu verstärken, oder einfach zu warten.

SEPPI
16.05.03, 20:29
Verstärcken?
Haltet mal in Stony road eine Seeblokade bzw erweitert sie,
Bin mal gespannt ob es wirklich überhaupt eine gute Idea war so viele schiffe zu bauen.
Manchmal denke ich das es besser gewesn wäre mehr Bomber zu bauen.
In 50 tage sind nochmals 5 BB fertig und 80 12 Subs aber dann ist genug.
Habe begonnen die 240 gegnerische truppen wieder raus zu lassen. so dass sie sich verstreuen. und das ich sie einseln erwischen kann viel zeit bleibt nimmer der ruße wartet nicht ewig.,
Ich kanns mir aber irgend wie nicht vorstellen das durch den central english chanal noch konvois durchkommen sollen.
habe ihn mit 50 schiffe zu gepflastert.
Na ja KI

Maximus
16.05.03, 20:57
Ahh, ich erkenne das Problem! Ihr habt England noch nicht eingenommen. Unter diesen Umständen würde ich eure Taktik anwenden oder mich herum eingraben und erst mal was anderes machen, z.B. England einnehmen.

SEPPI
16.05.03, 22:45
lol hate ich versucht.
ging in die hosen ich glaube sobald ich auf die insel geh erklärt einem der ruße den Krieg.
War ein auto save wert.
Ja jetz habe ich es geschaft. na ja war eine mühe volle aber langweilige arbeit mann ist der KI doof.
Man schade das dies mit dem Aushungern nicht funktioniert,
Für was habe ich jetzt meine 12 BB und 25 Kreutzer.
wenn ich jetzt bald mit dem Rußen im Krieg bin sind sie auch wieder nimmer zu gebrauchen.

Bonsai
17.05.03, 16:07
naja man kann damit immer noch ne seeblockade im atlantik aufbauen- oder hat die ki wirklich unbegrenzt transportkapazität

ansonsten wie siehts denn in gibraltar aus 12bb als deckung für nen landeunternehmen nicht schlecht- fals spanien im boot ist oder falls nicht können ja aus afrika bomber starten wenn der italiener da was gerissen hat