PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion mit Transportern



Biedermann
15.05.03, 23:52
bin Anfänger.
versuchte, Norwegen anzugreifen.
verlud Truppen auf Transporter (erst Schiff auf See, dann Mann an Bord). bewegte den Transporter an die Küstengewässer Norwegens (zB Narvik). NUN:
1- klick auf den Transporter, der kriegt diesen Kringel drum.
2- rechts klick auf die Küste Norwegens. und es erscheint dies Fenster für die Angabe von Datum, Uhrzeit und Bewegungsart.
3- klick auf OK - und es passiert NIX. weder kommt jener rote Pfeil zum Zeichen des unterwegs seins, noch, wenn Datum Uhrzeit passiert, wird irgendwer entladen.
ALSO mache ichwas falsch.
WAS bitte ??????
(habe diese Frage versehentlich als reply in einen andren Thread einetragen. selbst solche Technik muss ich noch lernen, wie man mit FORen arbeitet).
dank im voraus.

Caesar
16.05.03, 00:05
Einfach auf den Button "einheiten entladen" klicken dann Zielprovinz anklicken et voila

Biedermann
16.05.03, 10:34
eben DEN button "Einheiten entladen" konnte ich nicht finden trotz allerlei geklicke. wo ist der genau? wenn ich auf den Transporter klicke, kommt ein Fensterchen mit dem Transporter ikon und nem Bild vom Kapitän. Daneben eine Anzeige, ob da Truppe geladen sind, daneben, wie der mit Nachschub versorgt ist etc.. ??? wenn ich das andre Fenster mit Datum Zeit der Ankunft habe, da ist nur BEWEGEN NACH oder PATROULLE.
ABER wegen der Tomaten auf meinen Augen frage ich ja.
Dank im voraus.

Hubi111
16.05.03, 10:47
@biedermann:
wenn du die armee anklickst, hat es unten im fenster (dort wo die verschiedenen divisonen der armee aufgeführt sind) einen button "truppen entladen" - soviel zu den tomaten auf den augen :D

AG_Wittmann
17.05.03, 01:40
Du musst schauen, ob die Provinz einen Strand verfügt, du kannst nur an Provinzen anlanden, die einen Strand haben. Das ist dieses bogenförmige gelbbraune Symbol im Geländemodus.