Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der verfluchte Sinai .......
Jörg von Frundsberg
03.11.11, 19:20
Also werte Regenten falls jemand das Spiel hat und als Entente spielt .........
Dann habe ich eine Frage ,wie kann man die Türken aus dem Sinai werfen ??
Hat das jemand schon geschafft hat dann wie :eek: .
obwohl ich Artillerie und Truppen genug dort habe gelingt es mir nicht die Türken zu werfen .........
Im Sinai gibt es kaum genug Nachschub geschweige den Bewegungsfreiheit meines Erachtens ..
Werter Ex-Kaiserl und Ex-Feind,
mir ist es bereits gelungen, in einem Spiel gegen die KI, den Otto zu werfen und in Richtung Jerusalem zu treiben. Es muss natürlich die entsprechende Forschung vorhanden sein und alles indische nach Ägypten geschickt werden. Dann geht es ab spätestens 1915/16 für die Ottos rückwärts Richtung Heimat.
Werte Grüße,
Arminius, ehemals kleiner Vertreter der freien Welt. :)
Nach meiner Erfahrung ist es ohne die britische Ari in Ägypten so ziemlich unmöglich, den Suezkanal zu überqueren. Dann kommt es noch auf den Verschanzungsgrad des Gegners an. In dieser Hinsicht sollte man schon Artilleriestufe 1 erreicht haben, noch besser Stufe 2. Selbst das ist noch keine Gewähr dafür, daß man eine Position freischießen und auch noch mit einer eigenen Einheit besetzen kann. Gelingt dies nicht, muß man warten, bis die Ari wieder voll aufmunitioniert ist. In der Zwischenzeit kann der Türke Vorkehrungen treffen...
Die Alternative dazu wäre eine amphibische Landung in der Nähe dieser Stadt, die man besetzen muß, damit Lawrence von Arabien erscheint. Das ist aufwendig, denn man braucht einige Korps und zwingend ein HQ, damit die Einheiten versorgt sind. Gegen die KI hat das bei mir geklappt, aber gegen einen Menschen ist das sicher schwieriger...
Duke of York
19.11.11, 12:53
Die Alternative dazu wäre eine amphibische Landung in der Nähe dieser Stadt, die man besetzen muß, damit Lawrence von Arabien erscheint. Das ist aufwendig, denn man braucht einige Korps und zwingend ein HQ, damit die Einheiten versorgt sind. Gegen die KI hat das bei mir geklappt, aber gegen einen Menschen ist das sicher schwieriger...
Gegen einen Menschen so gut wie aussichtslos.
Der Türke hat ein paar Detachments zur freien Verfügung, mit denen der locker in 2 Zügen nach Kriegseintritt die NM-Städte in Arabien decken kann.