PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks ... Fortsetzung



Seiten : 1 2 3 [4]

CRM 114
02.04.12, 00:08
Würde ich gerne, muss aber ebenfalls in ein paar Stunden schon wieder aus den Federn. Viel Erfolg und - ganz wichtig - viel Glück! ;)

Zero
02.04.12, 04:46
Der Michi hat sich erbarmt und noch die wichtigsten Siege mit mir gespielt.
Turnschuh hab ich mir noch nicht gekauft, will nicht wieder so viel Stock-Müll aufm Hof haben, durch den ich mich quälen muss. Eines Tages wird das nachgeholt.
Panther wird morgen auch fertig, da kauf ich mir lieber nen Panther II der reizt mich mehr als der Turnschuh.


Edit: Die Typ 59 Runde war die geilste von allen:

http://img88.imageshack.us/img88/9688/shot053o.jpg

phob
02.04.12, 07:55
Wenn ich das Bild vom Ryo betrachte stelle ich fest, dass es nach 7 Jahren an der Zeit für einen neuen PC ist :(

Boron
02.04.12, 11:06
Wenn ich das Bild vom Ryo betrachte stelle ich fest, dass es nach 7 Jahren an der Zeit für einen neuen PC ist :(

Das ist ein offizieller Screenshot, evtl. ist er etwas geschönt :). Wir haben das Gras ja absichtlich ausgeschaltet da es uns beim Zielen stört.

CRM 114
02.04.12, 18:01
Wenn ich das Bild vom Ryo betrachte stelle ich fest, dass es nach 7 Jahren an der Zeit für einen neuen PC ist :(

Die Systemanforderungen von World of Tanks sind bescheiden. Vielleicht läuft es auch auf eurem betagten Rechenknecht?


Minimum system requirements:

Processor (CPU): Intel from 2.2 GHz or equivalent AMD Family
RAM: minimum of 1.5 GB for Windows 2000/XP, 2 GB for Windows Vista / 7
Video Card: Shader Model 3.0 GeForce 6800GT with 256 MB of RAM / ATI X800 with 256 MB RAM, DirectX 9.0c


da kauf ich mir lieber nen Panther II

:top:

phob
03.04.12, 21:20
es läuft ja, hab nur viel ausgeschaltet und mags gern Bunt :D

So VK3601H...gefällt mir, bisher 2 Siege bei 3 Gefechten. 1 Panzer zerstört und das war ein Panther II.

Sorry wg. vorhin, war afk und der Derflinger wollte spielen.

Derfflinger
03.04.12, 22:35
es läuft ja, hab nur viel ausgeschaltet und mags gern Bunt :D

So VK3601H...gefällt mir, bisher 2 Siege bei 3 Gefechten. 1 Panzer zerstört und das war ein Panther II.

Sorry wg. vorhin, war afk und der Derflinger wollte spielen.

Hehe kein Ding, vielleicht bei der nächsten Runde.

phob
04.04.12, 07:27
Gestern war allerdings high Noon bei meinem verbliebenen Hetzer... knappe 10 kills in 3 Spiele ist für mich momentan eher Überdurchschnittlich :D

Amon
04.04.12, 09:49
Nach einer Weile mal wieder etwas gespielt ...

Ich habe bisher nur Provence von den beiden neuen Karten gespielt, aber die allein ist ja schon absolut schrecklich. Nur zwei relativ enge Wege jeweils vom Startpunkt? Das erste Match mit dem Jagdtiger war ein Extrem-Gecampe auf beiden Seiten ...

Ich fand schon die letzten zwei neuen Karten (Fjord und Swamp) im Vergleich zu allen anderen sehr schlecht. Warum machen die nicht einfach wieder angenehm offene, eher realistisch gehaltene Karten wie z.B. Murovanka? :(

phob
04.04.12, 11:49
Ich bin zweimal auf dieser neuen USA Map gelandet. War recht okay, was ich gesehen habe, wobei ich jeweils nur oben entlang bin.

Ich mag enge Karten nicht soooo sehr, hab lieber offene Karten auf denen man Panzerschlachten schlagen kann. Schön wären auch größere Maps und evtl. größere Gefechte... 30 vs. 30 auf einem 4 x 4 km Feld oder ähnliches

Boron
04.04.12, 13:36
Uns gefallen die neuen Karten recht gut bis auf Moor. Die ist ein furchtbares Gecampe.
Bei den anderen 3 geht es schön schnell zur Sache, das gibt rasante Kämpfe und wenig Campingmöglichkeiten :)

phob
04.04.12, 13:50
Wer ist denn heute Nachmittag Online? So ab 16 Uhr Tier VI (hahaha) bzw. Tier IV (Hetzer) bzw. ich hab noch einen Luchs in der Garage stehen :D

CENTURION88
04.04.12, 13:56
Wie wär's denn mit 50 gegen 50 auf ner Karte namens Kursk unter Ausschluss französischer und amerikanischer Panzer? :D

phob
04.04.12, 14:52
Bitte was?

Amon
04.04.12, 15:18
Swamp finde ich noch am besten durch die neuen Karten, weil es doch hinter den Brücken zumindest offenere Flächen hat. Ich mag diese ganzen, engen Karten nicht wo sich dann auf jeder Seite an der schmalsten Stelle fünf Panzer tummeln ...
Die Stadtmaps gehen da noch am besten, da sie immerhin zahlreiche Wege zulassen um zum Feind zu gelangen und ihn zu umgehen, auf Provence habe ich in meinen beiden Runden eigentlich nur zwei Wege vom Hügel gesehen, aber ins Tal zu fahren ist auch langweilig. Ein bisschen aus der Deckung heraus und man wird von oben zusammengeschossen.

Lieber offene Maps, vielleicht mit einem kleinen Dorf, Wald und Hügeln statt so ein abstraktes Kunstwerk von einer Karte ...

Deutlich größere Maps finde ich wiederum kritisch. Schon jetzt ist es im Jagdtiger eine halbe Weltreise, wenn man merkt dass der Feind auf der anderen Flanke durchbricht und man zur Unterstützung hin'eilen' möchte. Das gleiche dann auf 4km möchte ich nicht unbedingt spielen :D

JoeMill
04.04.12, 16:26
Wenn sie gleichzeitig die Kampfentfernung auf realistische Werte erhöhen, warum nicht ;)

Kadur
04.04.12, 16:34
Nach ein paar Monaten Pause haben wir WoT auch mal wieder angeworfen..

T34 als Tier 8 Prem.. passt :D

http://i44.tinypic.com/qohauw.jpg

CRM 114
05.04.12, 00:01
Vollkommen offene Karten wie Campinovka sind mir zuwider. Die neuen Karten betrachte ich allesamt als guter, unterhaltsamer Durchschnitt. Lediglich Provence geht mir mit den ganz großen Kalibern auf die Nerven. Wenn sich die Jagdpanzer an ihren Lieblingsstellen erstmal häuslich eingerichtet haben, droht das Spiel genau wie auf Komarin für 10 Minuten einzufrieren.

Iche_Bins
05.04.12, 00:17
Sagt mal, wer von euch hat behauptet dass der Leopard spaß macht?

Habe ich den gleichen Panzer?

Meiner hat die Agilität von nem KV gepaart mit der zähigkeit von Franzosen und der Feuerkraft des Leichttraktors...
Als was soll man den denn spielen?

phob
05.04.12, 08:29
als Scout :D

Stock Panzer? Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich vom Luchs auf den Leo hochgehen soll. Ich bin zwar nicht in der Lage Scout zu spielen aber das kleine Ding gefällt mir noch am besten von seiner Tarnfähigkeit her

Boron
05.04.12, 16:26
Einer der echten Scouts lohnt sich imho schon. Also entweder T50-2, Chaffee oder VK 2801. Der Weg bis zu diesen ist aber ein ziemliches Geleide, am wenigsten noch auf den T50-2 da der T50 auch schon recht nett ist.

Wir persönlich können mit dem T50-2 nicht umgehen und sterben da immer viel zu schnell, den VK 2801 und den Chaffee finden wir aber ab und an für eine spassige Runde sehr nett.
In die gleiche Kerbe schlagen noch die neuen kleinen Amitankdestroyer, der T49 und der Hellcat sind relativ wendig und flink.
Eines dieser 4 Fahrzeuge sollte man sich als WoT-Fan imho zulegen, und sei es nur um ein Gefühl dafür zu bekommen wie sich so ein Scout spielt. Von überlegenen Scouts sieht man manchmal die reinsten Wunderdinge.

Hier in unserem Forum haben wir auch zwei dieser Superscoutfahrer, den werten Iche-Bins und den werten Zero.

Iche_Bins
06.04.12, 08:09
als Scout :D

Stock Panzer?

Nein, mit besten Motor und bester Kanone, aber noch mit den Anfangsketten

jetzt habe ich die besten Ketten. Es hat zwar jetzt etwas Agilität, aber dennoch ist der Panzer einfach zu nichts zu gebrauchen.
Als Scout ist er zu fett und langsam und für alles andere einfach völlig unter bewaffnet. mit dem Teil habe ich gegen Tier III Panzer Probleme durch die Panzerung zu kommen ... falls man denn trifft, das Ding braucht ewig zum zielen , und selbst dann ist der kreis immer noch riesig.

Amon
07.04.12, 02:01
Okay, die USA-Karte gefiel mir dann doch ganz gut :D

Als Scout habe ich mich zeitweise auch bei den Deutschen versucht, aber im Endeffekt scheinen alle Scouts dem T-50-2 unterlegen zu sein. Habe mittlerweile über 250 Runden im T-50-2 und freue mich immer auf den Zweikampf mit dem gegnerischen Scout. Alles außer einem anderem T-50-2 oder einem AMX 13 90 braucht man dabei allerdings nicht zwingend ernstzunehmen ...

Er ist eben deutlich schneller und vor allem agiler als alles andere.
Und die Kanone kommt zumindest am Heck auch mal bei einem Tier VIII durch, alles bis Tier VI kann man effizient zerbröseln, auch wenn es mit dem geringen Schaden mal länger dauert. Selbst in einem Tier X-Match kann man als Scout noch einiges reißen und im richtigen Moment vielleicht zur Artillerie vorstoßen.

Zero
08.04.12, 17:54
Die 122er aufm Su 152 ist der totale Witz. Was bringt es wenn ich alle 6,8 Sekunden schieße und immer abpralle? 50.000 verschwendete XP, nehme wieder die Haubitze.

Kadur
08.04.12, 18:38
Verschwendet sind die nicht. Nun musst die auf der ISU 152 nichtmehr erforschen und kannst dich gleich an die BL10 machn.

Sunabouzu
09.04.12, 23:00
Ich habe jetzt ersteinmal mindestens 2 Tage unfreiwillige WoT pause. Sitze wieder in der Berufsschule und die externe Festplatte mit WoT will nicht funktionieren.

Die Version die ich noch hier drauf habe ist so veraltet das ich das Spiel auch gleich neuladen kann (patchen muss ich mindestens 2,5 gb und komplett neu sind es 2,6 gb). Und bei max 1gb Downloadvolumen pro Tag dauert das neuladen von 2,6GB fast 3 Tage.

Wenn man mal was machen will ohne alles zu überprüfen (in dem fall die Festpaltte) geht aber auch wirklich immer alles in die Hose :(

Zero
09.04.12, 23:44
Seid froh, ich kann es langsam nicht mehr sehen. Vielleicht ist eine Pause nicht so schlecht.

phob
10.04.12, 07:18
Ha, der werte Derfflinger hat mir gestern 3 klasse Spiele beschert. :D So könnte es weitergehen

Boron
10.04.12, 15:21
Was halten die Regenten vom T34?

Amon
10.04.12, 15:28
Rein von den Werten her sieht er den anderen T-VIII Premiums überlegen aus. War ja früher auch T IX.

Allerdings habe ich keinen und muss mir neben Löwe und KV-5 auch keinen zulegen. Als Gegner hat er sich bisher nicht besonders hervorgetan, sobald man auf die Wanne schießen kann ist er butterweich :D

CENTURION88
10.04.12, 17:13
*bestätigt die Aussage seines Vorredners*

Wurden da überhaupt Werte angepasst?

phob
10.04.12, 20:51
Ja doch so im Platoon bin ich ein Glückskind :D :D :D

Zero
10.04.12, 20:53
*bestätigt die Aussage seines Vorredners*

Wurden da überhaupt Werte angepasst?

Ja, weniger HP, längere Zielerfassungszeit und geringere Genauigkeit.
Durchschlag und Schaden sind aber gleich geblieben und für einen Tier 8 Panzer abartig hoch!

Derfflinger
10.04.12, 21:23
Ja doch so im Platoon bin ich ein Glückskind :D :D :D

Da haste recht, wir könnten auch rückwärts in die gegnerische Basis fahren und das würde klappen.

Garfield
10.04.12, 21:46
Da haste recht, wir könnten auch rückwärts in die gegnerische Basis fahren und das würde klappen.

Ach, italienische Panzer? :)

WOT ist mir nix, das wäre dann der Tropfen der das Fass mit der verspielten Zeit überlaufen ließe, aber ich lese gerne mit!

Sunabouzu
10.04.12, 23:30
Wir haben nun einen weiteren Versuch gestartet einen Kompanieabend auf die Beine zu stellen.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23844

phob
11.04.12, 08:37
Ach, italienische Panzer? :)

Nee, die Einstellung, dass alles klappt was man will :D

phob
12.04.12, 11:17
Es gibt übrigens wieder eine Rabatt Aktion

CRM 114
12.04.12, 15:22
Zum Geburtstag gibt es fünffache Erfahrung für den Tagessieg. Als Sahnehäubchen wartet außerdem ein freier Tag Premium. ( http://worldoftanks.eu/news/1982-anniversary-bonus-code/ )

Teddy Suhren
12.04.12, 16:45
Wenn der Premiumaccount nicht so verdammt teuer wäre, würden Wir schon längst damit rumfahren, aber so lohnt sich das irgendwie nicht.

phob
12.04.12, 17:25
ab und an leiste ich mir mal einen Tag Premium, wenn ich es irgendwie ausnutzen kann.

Überlege, mir nochmal eine Mini Maus zuzulegen... hatte ihn direkt zu Anfang meiner Karriere gekauft bevor ich mich über Gold und Premium informiert hatte und dann nach 3 Gefechten wieder verkauft :rolleyes:

Sunabouzu
12.04.12, 19:15
ab und an leiste ich mir mal einen Tag Premium, wenn ich es irgendwie ausnutzen kann.

Überlege, mir nochmal eine Mini Maus zuzulegen... hatte ihn direkt zu Anfang meiner Karriere gekauft bevor ich mich über Gold und Premium informiert hatte und dann nach 3 Gefechten wieder verkauft :rolleyes:

Die Mini Maus aka VK4502 Ausf.B? Oder die Micro Maus aka PZ38H375F?

Wenn ihr Zweitren meint was ich denke, dann kann ich zu dem nur sagen das es ein schöner Panzer ist. Nur wenn er in Tier III Gefechte kommt ist er recht nutzlos. Ansonsten ist seine 40mm Panzerung für viele der Tod.
Allerding wurde dieser Deutsche Beutepanzer aus dem Itemshop mit Einführung der Franzosen entfernt.

phob
12.04.12, 20:02
äh sorry ich meinte die MicroMaus und ja stimmt nicht mehr da, nur noch ein anderer, welcher aktuell für 500 Gold zu haben ist.

Zero
13.04.12, 01:45
Server ist down und das in einem Hammergefecht im IS 7. 5 Frags und 2 to go und plötzlich geht gar nix mehr. Homepage ist auch down.

Iche_Bins
13.04.12, 01:49
Und das wo ich jetzt mit meinem premium account ein wenig geld machen wollte...

Zero
13.04.12, 04:53
Punkt 2 gings wieder und wir haben viele schöne Runden verlebt!

Canton
13.04.12, 12:55
Wenn ihr Zweitren meint was ich denke, dann kann ich zu dem nur sagen das es ein schöner Panzer ist. Nur wenn er in Tier III Gefechte kommt ist er recht nutzlos. Ansonsten ist seine 40mm Panzerung für viele der Tod.
Allerding wurde dieser Deutsche Beutepanzer aus dem Itemshop mit Einführung der Franzosen entfernt.

Ah mein Lieblingspanzer, auch heute spiele ich ihn immernoch gern.

Auch im T3 habe ich damit schon den ein oder anderen PzIII zerlegt. Aber gut, der besteht ja nur aus Papier.

phob
13.04.12, 13:02
Hab gerade gesehen, das Teil bekomm ich nur noch, wenn ich WOT als Boxed Version kaufe... naja egal.

Muss XP sammeln damit ich nen T-34 kaufen kann zum halben Preis :D

Teddy Suhren
13.04.12, 13:03
Wir haben jetzt beim KV-3 die 100mm Kanone freigeschaltet und können Uns nicht entscheiden, ob die 107 mm nicht doch besser war. Was meinen die werten Regenten?

Iche_Bins
13.04.12, 13:45
Ich halte die 107 für so ziemlich die Beste Kanone.
Maximal die 120er würde ich nehmen, wegen der höheren Durchschlagskraft und dem hohen Alphaschaden.

Die schnellere Feuerrate bringt nicht so viel, da der KV3 nicht für schnelle gefechte gemacht ist.
ich warte mit dem weiteren forschen ab was das aufsplitten so bringt.

Viper77
13.04.12, 14:16
120mm und eine defensive Spielweise und du kannst Tier 8 böse ärgern.

Kharon
13.04.12, 16:18
Wir haben die 107 drin behalten.

Teddy Suhren
13.04.12, 16:29
Danke für die Einschätzungen.

Iche_Bins
13.04.12, 20:47
Auch ich bitte mal kurz um eine Einschätzung. Ich möchte jetzt da die Gegenstände so billig sind meinen Tiger II mal richtig ausrüsten.

Bisher hat er die ventilation und das teil was schneller nachladen lässt. Was würden uns die werten Regenten als drittes empfehlen.
Wir schwanken zwischen Werkzeug, Vertikalstabilisator und diesem Ding was einen schneller zielen lässt.

Francis Drake
13.04.12, 20:54
Auch ich bitte mal kurz um eine Einschätzung. Ich möchte jetzt da die Gegenstände so billig sind meinen Tiger II mal richtig ausrüsten.

Bisher hat er die ventilation und das teil was schneller nachladen lässt. Was würden uns die werten Regenten als drittes empfehlen.
Wir schwanken zwischen Werkzeug, Vertikalstabilisator und diesem Ding was einen schneller zielen lässt.

In unserem Tiger II haben wir:

-Ansetzer (-10% Nachladezeit)
-verbesserter Waffenrichtantrieb (10 % schnellere Zielerfassung)
-Lüftung

Wir überlegen, die Lüftung rauszuschmeißen (10 Gold) und den Vertikalen Stabilisator für 300.000 Credits einzubauen.

phob
13.04.12, 21:00
lohnt sich das Ding zum schneller Zielen überhaupt generell für die deutschen Panzer? Bei mir Zielen die verdammt schnell im Gegensatz zu den anderen.

Francis Drake
13.04.12, 21:14
Noch schneller ist noch besser. :)

Sunabouzu
14.04.12, 12:37
Der Vertikale Stabilisator ist bis ca 20 km/h fahrt sehr sinnvoll, da man auch so des öfteren trifft. Und auch der Genauigkeitsverlust bei Turmdrehung ist nicht zu verachten.

Abraten würde ich eher von der Lüftung, da diese nur einen Gefühlten Vorteil bringt. Und die 5% wirken sich nur auf die Crew aus, was dann im Panzer selbst nur noch etwas mehr als 2% gibt.

Umgssda
14.04.12, 22:33
Grad ne schoene Serie fuer Invincible gehabt. Bis auf 10 bin ich gekommen, dann musste ich mich Opfern um dem Team den Sieg zu erkaempfen.

Zero
15.04.12, 02:55
10 Gefechte in Folge ohne Beschädigung überlebt?
Ich war unglaublich stolz, dass ich das im StuG III, Ferdinand und Su 152 mit je 5 Gefechten erreicht habe. Aber 10? Das ist wirklich enorm!

CRM 114
15.04.12, 06:44
Gratulation! Für solche Auszeichnungen fehlt mir die Geduld :ph:

Kadur
16.04.12, 00:33
http://wot-news.com/main/post/03082012/3

E25 sieht aus wie ein überfahrener Hetzer..

Und auf der Russenwiki gibts die ersten Zahlen :D

http://wiki.worldoftanks.ru/%D0%9A%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F:%D0%9F%D0%BB%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%80%D1%83%D0 %B5%D0%BC%D0%B0%D1%8F_%D0%B2_%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%B5_%D1%82%D0%B5%D1%85%D0%BD%D0%B8%D0%BA%D0%B0

phob
16.04.12, 13:02
Der Phob hat im T-50 eine Winrate von 100% :D ok sind nur 5 Spiele bis jetzt

CENTURION88
16.04.12, 22:45
Es gab sogar mal ein Konzept für einen E10, der noch kleiner ist. Die Besonderheit sollte wohl sein dass sich dieser absenken konnte:

http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-Vehicles/Axis/1-Germany/04-Panzerjaegers/E-Serien/E-10.htm

Alith Anar
17.04.12, 09:00
Hatte bisher immer gedacht das der E-10 nur als Ersatz für die Hanomag dienen sollte.

Dem war aber wohl nicht so:

http://www.panzer-archiv.de/planungen/deutschland/eserie/eserie.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Entwicklung_series

Sunabouzu
18.04.12, 22:49
Zu viel Zeit und zu schlechtes Internet haben mich dazu bewogen mal einen Icon Mod für WoT zu machen. Nichts besonders aber immerhin.

Hier mal die Vorschau
http://s7.directupload.net/images/user/120418/temp/ypk3sgnb.jpg (http://s7.directupload.net/file/u/34610/ypk3sgnb_jpg.htm)

Sollte diesen Mod jemand einmal testen wollen, so kann man den Link zum Download auch hier finden

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/107694-sunabouzus-icon-mod/#entry1797797

Zero
19.04.12, 01:02
http://img18.imageshack.us/img18/3140/e100r.jpg

:prost:

CRM 114
19.04.12, 07:13
Gratulation an Zero und Sunabouzus Icons werden beizeiten mal ausprobiert.

http://s14.directupload.net/images/120419/fh6vig6z.jpg

Nach fast 5000 Spielen habe ich mir einen Vertreter der dunklen Seite des Panzerkampfs in meine Garage gestellt. ;)

Kadur
19.04.12, 14:54
Will jemand Schürzen? :^^:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/93021-pziv-stugiii-with-armor-skirts-mod-and-alive-camo

Sunabouzu
19.04.12, 16:02
Gerade eine Mod entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/105787-wot-replays-manager-translated/

Hier werden alle vorhandenen Replays analysiert und die werte(exp, geld usw) in einer Tabelle angezeigt.

Bedingung um die Werte zu bekommen ist nur bis zum ende im Gefecht gewesen zu sein (also bis zu dem Sieg/Niederlage Bildschirm, tod oder lebendig).

Zero
19.04.12, 16:30
Ui, das ist wirklich klasse.
Habe mal die Maps auf Häufigkeit untersucht. Im Schnitt kommt eine Map 30 mal dran bei mir. Die meisten schwanken +-3 um 30 herum.
Malinovka sticht mit 47 deutlich heraus, kommt also viel öfter dran. Sumpf dagegen nur 17 mal. Auch Provinz kommt mit 42 mal viel häufiger.

Profite von Panzern sind auch interessant: Mit dem Typ 59 mache ich ca 47.000 Gewinn im Schnitt, mit dem Panzer IV noch 21.000.
KV fällt mit 17.000 deutlich hinter den Panzer IV zurück.

E75, VK 45, IS 4 und JT machen ca 17.000 im Schnitt. Der einzige defizitäre ist der IS 7.

Wirklich tolles Tool. Besonders, dass man die Daten nach Excel exportieren kann und dann hat man ja nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Auswertung. :cool:

Teddy Suhren
21.04.12, 12:02
Wir haben uns den Marder II wieder zugelegt. Man merkt dann doch, dass man über die Zeit besser geworden ist und dass diese Papierbüchse mit böser Kanone richtig Spaß macht! :)

Francis Drake
22.04.12, 13:16
Wir haben uns den Marder II wieder zugelegt. Man merkt dann doch, dass man über die Zeit besser geworden ist und dass diese Papierbüchse mit böser Kanone richtig Spaß macht! :)

Das kann ich nur bestätigen! :)

Sunabouzu
23.04.12, 09:43
http://s1.directupload.net/images/user/120423/idgyiu8d.jpg (http://www.directupload.net)

Auch Wir gehören seit gestern Abend zum erlauchten Kreis der "Master Tanker":prost:.

Der T28 Prototyp hat sich lange gesträubt auf unsere Abschussliste zu kommen.
Mehrere versuche einen zu bekommen scheiterten meist kläglich. Und dann konnten wir einen mit dem Jagdtiger auf ca 400m erlegen, den Krieger gab es als Dreingabe auch noch dazu.

phob
23.04.12, 14:58
So, wir rollen mit der fahrenden Büchse genannt KV... hatte mich endlich an den T-28 gewöhnt aber naja willkommen in der Welt der schweren Panzer...verdammt ist das Ding langsam

Zero
23.04.12, 15:09
Wenn der mal voll ausgestattet ist, ist er auch nicht langsamer als ein Tiger. Aber freut euch schonmal auf den KV-3. Das Ding ist das langsamste und trägste was es gibt. Außer T28 und T95.

Umgssda
23.04.12, 15:51
Ich hab jetzt mal den KV-1s ausprobiert. Ich bin begeistert. Endlich ein schwerer Panzer nach meinem Geschmack. Der fuehlt sich nicht schon standardmaessig so an als waer der Motor defekt, der Tank getroffen und der Fahrer gestorben. Der KV-3 war ja ein Alptraum.

phob
23.04.12, 16:44
Ihr macht mir ja Hoffnungen

Zero
23.04.12, 18:30
Wenn ihr es nicht bis zum Patch zum KV-3 schafft, würde ich auch lieber über den 1S gehen. Der hat mir immer Spaß gemacht.
Aber bis zum Patch einen KV-3 zu haben würde sich lohnen, der wird nämlich Tier 7 und kriegt nen neuen Motor (150 PS mehr!, habs aufm Testserver probiert, es lohnt sich) und zieht dann ganz ordentlich und den neuen Tier 6 kriegt ihr auch noch geschenkt. Ich würde es durchziehen.

Boron
23.04.12, 18:50
Wir hätten gern die neue KV4-Kanone auf dem KV5 :heul:

Zero
23.04.12, 19:19
Die 107ener die neue? Ja, die sieht nett aus.

Kharon
23.04.12, 19:29
Lohnt es sich denn, vor dem Patch noch den KV-1S zu holen, wenn man schon den KV3 hat?

Umgssda
23.04.12, 20:17
Ich hab mir Ostern den KV-1S geholt als es den zum halben Preis gab und es nicht bereut. Macht mir viel Spass damit zu fahren, man hat viele Gefechte mit nur ein oder zwei hoeheren Panzern und ist flott unterwegs, und mit der grossen Kanone kann man auch ab und zu fetten Wumms machen. Mastery Badge: Ace hab ich auch schon abgestaubt.
Dadurch, dass ich den KV-3 schon durchgeforscht hatte fehlte mir beim KV-1s nur noch Kette und Turm, was die Sache ertraeglich gemacht hat. Und jetzt hab ich knapp 60 Spiele darauf zusammen. Das ist natuerlich noch nicht viel, aber die 56% Siegquote bis jetzt stimmt mich zuversichtlich.

Zero
23.04.12, 21:54
Lohnt es sich denn, vor dem Patch noch den KV-1S zu holen, wenn man schon den KV3 hat?

Wenn man ihn fahren will schon, aber wegen dem Patch braucht man ihn nicht. Vorteile hat man nur aus Besitz von KV, KV-3 und IS-4.

Der Rest eilt nicht.

Der junge Fritz
24.04.12, 11:49
is 4 geht ja auch schnell, wenn man beim KV 3 ist ;)

Umgssda
24.04.12, 13:50
Mir grauts ja jetzt schon davor, dass ich nach dem Patch den KV-3 wieder fahren muss, da ja dann ein neuer Folgepanzer hinzukommt. Ein stärkerer Motor wär da natürlich hilfreich, aber nur wenn man den nicht zusätzlich erforschen muss.

Zero
24.04.12, 15:42
Ein stärkerer Motor wär da natürlich hilfreich, aber nur wenn man den nicht zusätzlich erforschen muss.

Den muss man neu erforschen, der ist auch nicht billig. Bringt aber viel.

Außerdem müsst ihr den KV-3 nicht mehr fahren. Fahrt einfach 1S in Richtung IS-7 weiter. KV-3 "muss" man nur weiter fahren, wenn man KV-4, ST-1 oder IS-4 haben will.

Umgssda
24.04.12, 18:30
Na wenn ich den KV-3 einmal in der Garage hab waers schon irgendwie bloed den Nachfolger nicht freizuschalten. Man weiss ja nie was man spaeter mal austesten moechte.

Sigmund
24.04.12, 19:33
So, hab das Spiel jetzt. Bin gleich mal formidabel abgeschossen worden. Ich denke das wird ein Zeitfresser :D

Kharon
24.04.12, 19:43
Wenn man ihn fahren will schon, aber wegen dem Patch braucht man ihn nicht. Vorteile hat man nur aus Besitz von KV, KV-3 und IS-4.

Der Rest eilt nicht.Danke, dann verschieben wir den Kauf. ;)

phob
24.04.12, 20:07
So, hab das Spiel jetzt. Bin gleich mal formidabel abgeschossen worden. Ich denke das wird ein Zeitfresser :D

Nenne er seinen Spielernamen :D

Sigmund
24.04.12, 20:13
Junker_Sigmund

kann man das noch irgendwo ändern? Ich mag's nicht wenn der Name länger ist also die Anzeige, "Junker" und "Sigmund" waren leider schon belegt.

Außerdem leide ich wohl an krasser Antibegabung fürs zielen. Eben fährt ein Tetrarch auf 9% in 10m entfernung an mir vorbei. Treffe ich vielleicht? Nein, ich gehe lieber hops!

Teddy Suhren
24.04.12, 20:23
Junker_Sigmund

kann man das noch irgendwo ändern? Ich mag's nicht wenn der Name länger ist also die Anzeige, "Junker" und "Sigmund" waren leider schon belegt.

Außerdem leide ich wohl an krasser Antibegabung fürs zielen. Eben fährt ein Tetrarch auf 9% in 10m entfernung an mir vorbei. Treffe ich vielleicht? Nein, ich gehe lieber hops!

Das ist zu Beginn völlig normal. Macht Euch keine Sorgen. ;)

Derfflinger
24.04.12, 21:09
Junker_Sigmund

Also zu dem Namen habe ich nichts gefunden.

Sigmund
24.04.12, 21:20
Er existiert, glaubt mir. Wo kann man überhaupt suchen?

Zero
24.04.12, 21:22
Ich finde weder auf der Homepage noch im Spiel etwas. Habt ihr euch auf dem EU Server angemeldet?
Auf dem US Server gibt es den Nick...

p.s. einen der sich heute angemeldet hat, also sehr verdächtig.

Sigmund
24.04.12, 21:27
wiederum keine Ahnung wie man server wechselt. Ihr seid also alle auf dem EU server?

Zero
24.04.12, 21:29
Ja, hat auch nur Vorteile: mehr Spieler online als auf dem US, besserer Ping, etc...

Wechseln kann man den gar nicht. Man muss auf dem neuen Server einen neuen Account machen.
Also bei Worldoftanks.eu nicht .com.

Wenn ich auf die US Seite gehe kriege ich ne große Warnung:
Attention! Your location: Germany. For better performance we recommend you to go to the website of the European region.

Sigmund
24.04.12, 21:31
Ah. Dann werd ich mich mal nach EU begeben.

Sigmund
24.04.12, 21:40
Jetzt hab ich mich auf .eu angemeldet. Zum Dank geht nun gar nicht mehr. :motz:

Zero
24.04.12, 21:53
Wie das abläuft, weiß ich nicht. Habe noch nie einen Serverwechsel vollzogen.

Umgssda
24.04.12, 22:12
Koennte am Client liegen. Vielleicht den fuer den Ami server mal komplett deinstallieren und den fuer den EU server installieren?

Sigmund
24.04.12, 22:20
Habe bereits alles runter geschmissen und installiere gerade neu. Immerhin läd es vom eu server deutlich schneller.

Sigmund
25.04.12, 02:38
So, läuft. Bin nun Junker91 auf dem Eu server. :)

phob
25.04.12, 07:28
Schick dem Mann mal eine Einladung zum SITH Clan :D

Sigmund
25.04.12, 09:13
das Balancing fuckt ziemlich ab. Macht einfach keinen Spaß auf Tier 3 aufzurüsten wenn man dann ausschlielich gegen KVs, Wolverines und Churchills kämpft. Da kann die Wiki noch so viel von Taktik schwadronieren, wenn keiner meiner Schüsse eine Chance hat die Feindpanzerung zu durchschlagen, ich aber gleichzeitig mit einem Treffer hops gehe kann ich genausogut gleich aufgeben.

CRM 114
25.04.12, 09:43
World of Tanks ist teilweise geprägt vom Durchquälen durch unbrauchbare Fahrzeuge. Der Entwickler hat diese frustrierenden Momente wohl eingebaut um die Spieler zum Kauf eines Premiumaccounts zu bringen. Wenn dir das Spiel bisher insgesamt gefallen hat, kann ich dir nur raten durchzuhalten.

Sun-Tzu
25.04.12, 10:37
das Balancing fuckt ziemlich ab. Macht einfach keinen Spaß auf Tier 3 aufzurüsten wenn man dann ausschlielich gegen KVs, Wolverines und Churchills kämpft. Da kann die Wiki noch so viel von Taktik schwadronieren, wenn keiner meiner Schüsse eine Chance hat die Feindpanzerung zu durchschlagen, ich aber gleichzeitig mit einem Treffer hops gehe kann ich genausogut gleich aufgeben.


Ich kenne solche Erfahrungen, wo ich das Gefühl habe, dass ich stets im unterlegenen Panzer sitze. Aber das ändert sich, also durchhalten Soldat. :cool:
Auch ein KV z.B. kommt in Kämpfe rein, wo er gnadenlos unterlegen ist und beim ersten Treffer aufplatzt.

phob
25.04.12, 10:53
äh Ja...seitdem ich den KV habe war ich maximal mal in der Hälfte des MM eingestuft... keine Ahnung, wer diese KV's fährt, die immer High-Tier sind in den Spielen...ich bin's nicht, ich bringe IS-3 Fahrer zum lachen...

Amon
25.04.12, 11:14
Die KV-Route fand ich noch am wenigsten frustrierend. Allerdings kommt man mit der Kiste eher selten in Tier-V-Gefechte. Wenn, dann kann man natürlich extrem abräumen (wie übrigens auch im T-50-2, absolute Killermaschine auf seinem Tier :D), aber danach kommen dann wieder ein Dutzend Gefechte hoch bis Tier-IX.

Ab Tier-VI wird es besser, das gilt auch für viele andere Wege durch den Techtree mit Ausnahme deutscher Jagdpanzer :D

Ryo
25.04.12, 11:21
das Balancing fuckt ziemlich ab. Macht einfach keinen Spaß auf Tier 3 aufzurüsten wenn man dann ausschlielich gegen KVs, Wolverines und Churchills kämpft. Da kann die Wiki noch so viel von Taktik schwadronieren, wenn keiner meiner Schüsse eine Chance hat die Feindpanzerung zu durchschlagen, ich aber gleichzeitig mit einem Treffer hops gehe kann ich genausogut gleich aufgeben.

Durchbeißen! Gerade Tier 3-4 sind gerne als Aufklärer eingestuft und sind dementsprechen frustierend. Ansonsten sind, wie erwähnt, einige Panzer nur zum frust da... :D

KV, Panzer 4, M4 Sherman, KV-3, IS, T-34-85, Marder 2 oder Tiger Panzer können da durchaus mehr Spaß machen.

phob
25.04.12, 12:20
T-28 mit der 76mm Kanone macht tatsächlich spass, evtl. hol ich mir noch mal einen... oder mit der Tier 6 Kanone die er wählen kann.

Der BT-7 auf Tier 3 ist auch ziemlich heftig, hatte ich nur kurz aber 80% Siegquote sind ein Wort.

Amon
25.04.12, 12:37
Den T-28 fand ich auch sehr gut. Nur war er leider ein großes Ziel.
Bei den Russen machen, meiner Ansicht nach, deutlich mehr der kleinen Panzer Spaß als bei den Deutschen.

Die Panzer III, III/IV-Schiene ist bis zum VK3601H eine Qual, die Jagdpanzer haben die Gurken Hetzer und Jagdpanzer IV im Programm.
Schlimmer sind nur kleine Franzosen :D

phob
25.04.12, 12:59
Ich bin über die PZIII/IV Schiene gegangen... tatsächlich fand ich den III/IV gar nicht soooooooooo übel und war stellenweise recht erfolgreich. Könnte ne größere Wumme vertragen der Zwerg.

VK3601H ist mein Top Tier...und ich bin am 2ten Motor, fehlen noch 5K XP.

Bei den Russen war der A-20 anstrengend... der T-34 rockt...ok hab ihn auch bei der letzten Aktion mit 100% Crew gekauft ebenso wie den T-50. Irgendwie macht so ne Crew schon was aus.

Wenn der M3 Lee nicht wäre, würde ich mich auch langsam an den US Tree machen aber irgendwie ...

Boron
25.04.12, 13:40
Wenn der M3 Lee nicht wäre, würde ich mich auch langsam an den US Tree machen aber irgendwie ...

Wartet da einfach bis es mal wieder 3- oder 5-fach Specials gibt, dann spielt ihr nur die Tagessiege damit und schafft es so halbwegs erträglich :).
Ferner empfiehlt sich eine große Garage mit wenigstens 10, besser 20 verschiedenen Panzern, dann könnt ihr immer schön hin- und herwechseln, da einen manchmal die einen Panzer ärgern, dann wieder die Anderen. Desweiteren hat jeder seinen eigenen Geschmack, dem einen liegen vor allem die Mediums, dem anderen die Heavies oder TDs.

phob
25.04.12, 14:24
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/51054-die-kleine-panzerfibel/

Für den Siegmund, falls er Deutsche Panzer fahren will

Bin heute Mittag ab ... spätestens 16 - 19.30 uhr online

CENTURION88
25.04.12, 17:04
Man erfreut sich grade an der 152mm mit HE am KV, dazu in einem Gefecht mit Tier5 top. :D

Sigmund
25.04.12, 18:38
Frage: Macht es Sinn angelernte Besatzung älterer Modelle in neue zu setzen? Da leuchtets so rot.

Zero
25.04.12, 18:47
Die muss man umschulen. Wenn es rot leuchtet erhält die Crew einen Malus.
Auf den unteren Tiers macht das Umschulen keinen Sinn, da die Crew so wenig aufsteigt, dass sie beim Umschulen sowieso wieder bei 50% anfängt. Und 20.000 Credits pro Mann in die Hand zu nehmen um statt 50, 55% zu haben, das ist es nicht wert.
Also entweder die gratis Umschulung wählen oder gleich eine neue nehmen.
Aus Nostalgiegründen habe ich meine immer gratis umgeschult. So kenne ich den Stabsfeldwebel Kraseman, der heute E75 fährt, noch aus dem Leichttraktor. :)

Später ab Tier 5 oder 6 lohnt es sich die Crew für Credits umzuschulen, da sie dann lange genug im Fahrzeug verbleibt um wirklich Erfahrung zu gewinnen.

Sunabouzu
25.04.12, 19:10
Die Einladung in den Clan an Junker91 ist Raus. Annehmen kann man sie im WoT Forum, dort ist sie als PM zu finden.

Sigmund
25.04.12, 19:30
Danke an beide! :)

Sunabouzu
25.04.12, 19:35
Ist eigentlich jemand der hier anwesenden bewandert in der Bildbearbeitung. Unser Clan könnte noch ein Schönes Clanwappen brauchen.
Mit 0.7.3 sollen diese auch auf den Panzern zu sehen sein.

Sigmund
25.04.12, 19:57
Das Spiel entwickelt sich zur Hassliebe. *Grummel*

Francis Drake
25.04.12, 20:05
Ist eigentlich jemand der hier anwesenden bewandert in der Bildbearbeitung. Unser Clan könnte noch ein Schönes Clanwappen brauchen.
Mit 0.7.3 sollen diese auch auf den Panzern zu sehen sein.

Hier kann eigentlich nur folgendes Logo als Basis genommen werden:

http://s14.directupload.net/images/user/120425/2x785i4w.jpg (http://www.directupload.net)

Zero
25.04.12, 20:09
Das Spiel entwickelt sich zur Hassliebe. *Grummel*

Behaltet euch einen Tier 2. Damit kommt man meistens in Tier 2 Gefechte, steht also im oberen drittel. Das hilft ungemein bei der Frustbewältigung.
Habe mir sehr lange den russischen Tier 2 behalten und immer wenn mich die größeren angekotzt haben, habe ich den ausgepackt.
Wenn man den voll ausgestattet hat und 100% Crew mit der Zeit, dann kann man die anderen, die neu angefangen haben, schön verdreschen.
Tier 3 und 4 sind reines durchsterben, da kann man fast gar nichts machen, ab 5 wirds nett (KV mit 152mm kann auch alles zerstören, es gibt nix schöneres als bei einem T29 durchzuschlagen und 900 Schaden zu machen) und ab Tier 8 gibt es dann endlich keinen mehr, den man nicht zu mindest beschädigen oder ärgern kann.


Hier kann eigentlich nur folgendes Logo als Basis genommen werden:

Was stellt das eigentlich dar?

Umgssda
25.04.12, 20:57
Gibt doch einen ganz einfachen weg sich mit Tier 3 anzufreunden:
http://s14.directupload.net/images/120425/8gu57phy.jpg (http://www.directupload.net)

phob
25.04.12, 21:14
Der Marder ist ein muss...mit der Tier V Kanone :)

Francis Drake
25.04.12, 21:14
Schönes Gefährt! Besonders mit 100% Besatzung und Tarnwerte von über 70% bei der Mannschaft! :D

Umgssda
25.04.12, 21:44
Jup. Immer wieder erheiternd, wenn der Stufe 5 Gegner rumflucht, dass er einen nicht sehen kann waerend man ihn gerade in Einzelteile zerlegt.

CENTURION88
26.04.12, 13:05
Zum Logo: Wir sollten wenigstens eins haben, wo auch die komplette Bedeutung von SITH draufsteht. Das Spermium kann man ja so übernehmen.

Und zu den Personalien: Wir haben auch immer gratis umgeschult, und kennen Leutnant (!) Waldenvels im E-75 ebenfalls aus den Dreissigerjahren, als er noch mit seinem Leichttraktor Paraden in Berlin unsicher machte.

Sigmund
26.04.12, 13:43
Find ich schön das man umschulen kann. Jetzt fährt auch der Gefreite Fuhrmann wieder. Mein Urgroßvater hieß Fuhrmann. :)

Sigmund
27.04.12, 17:50
Kann jetzt bestätigen, der Marder II geht ab. Jungfernfahrt und gleich zwei Abschüsse. :D

CENTURION88
27.04.12, 19:21
Mir ist grad aufgefallen, dass mein Kommandant im E50 'Grass' heisst...:D :^^: :facepalm:

phob
27.04.12, 19:35
Ich glaube , müsste ich nachschauen , mit dem Marder habe ich die meisten Abschüsse in einem Level bis jetzt.

Sunabouzu
27.04.12, 20:05
Ich habe mir einmal etwas Zeit genommen und versucht ein Clanlogo zu kreieren. Als Grundlage habe ich das hier schon gezeigte Bild verwendet.


http://s14.directupload.net/images/user/120427/qg6pbc3n.png (http://www.directupload.net)

Allerdings ist die Maximale Größe eines WoT Logos auf 64x64 Pixel beschränkt.
Mit der Bezeichnung im Bild sieht es also nicht so gut aus.

http://s7.directupload.net/images/user/120427/t5kbmeet.png (http://www.directupload.net)

Im Spiel kann das natürlich wieder ganz anders Wirken, durch zB Ran zoomen.
Ich würde aber gerne eure Meinung hören. Oder auch andere Vorschläge sind Willkommen.

Francis Drake
27.04.12, 20:15
Ich habe mir einmal etwas Zeit genommen und versucht ein Clanlogo zu kreieren. Als Grundlage habe ich das hier schon gezeigte Bild verwendet.


http://s14.directupload.net/images/user/120427/qg6pbc3n.png (http://www.directupload.net)

Allerdings ist die Maximale Größe eines WoT Logos auf 64x64 Pixel beschränkt.
Mit der Bezeichnung im Bild sieht es also nicht so gut aus.

http://s7.directupload.net/images/user/120427/t5kbmeet.png (http://www.directupload.net)

Im Spiel kann das natürlich wieder ganz anders Wirken, durch zB Ran zoomen.
Ich würde aber gerne eure Meinung hören. Oder auch andere Vorschläge sind Willkommen.


Schöne Arbeit! Bin dafür! :)

phob
27.04.12, 20:43
dafür
vielleicht noch "Viribus Unitis" anstelle der Tank Hunters??

Sunabouzu
27.04.12, 21:16
Ganz ohne die "Tank Hunters" sollte es nicht sein.
Aber ich habe entsprechend Zwei weitere Versionen erstellt.

http://s14.directupload.net/images/user/120427/lqpaqkii.png (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/user/120427/e6iet5rc.png (http://www.directupload.net)

CENTURION88
27.04.12, 22:39
Ich find's ohne viribus schöner, wirkt sonst so überladen...und die schwarzgelbe Farbe gefällt mir auch. (heja bvb! :facepalm:)

Kharon
27.04.12, 22:54
Wir haben uns auch mal versucht, aber besonders viel erkennt man auf 64x64 wirklich nicht...

http://s1.bild.me/bilder/060112/2695347try1.png (http://www.bild.me)

Francis Drake
27.04.12, 23:37
Wir haben uns auch mal versucht, aber besonders viel erkennt man auf 64x64 wirklich nicht...

http://s1.bild.me/bilder/060112/2695347try1.png (http://www.bild.me)

Wenn man das Rote "Tank Hunters" weglässt, sieht es doch gut aus. Wichtig ist das "Erkennungszeichen Spermium"! :D

CENTURION88
28.04.12, 00:49
Sieht wie das Logo von St. Pauli aus! :D

phob
28.04.12, 12:48
Im Zweifel soll der Zarewitsch entscheiden, wie er sich gegenüber den Polen präsentieren möchte :D

CENTURION88
28.04.12, 15:39
Hat da etwa jemand Ambitionen auf der Weltkarte? ;)

Teddy Suhren
28.04.12, 20:29
Wenn wir mit unserem Chaosclan da auftauchen, werden sie ein anderes Bild von der deutschen Panzertruppe bekommen. :D

phob
29.04.12, 11:44
Nee Ambitionen nicht, dafür seh ich das zu locker :)

es genügt, wenn wir weltoffen und freundlich auftreten :)

Umgssda
29.04.12, 13:11
Weltoffen kann ich ja verstehen. Aber freundlich? Ist doch ein Spiel um Vernichtung. Da herzigt man seine Feinde nicht ;)

CRM 114
29.04.12, 14:52
Grundsätzlich finde ich den Kampf um die Weltkarte interessant. Allerdings soll bei diesen Gefechten der Einsatz von Goldmunition üblich sein und damit ist die Sache für mich erledigt.

CRM 114
29.04.12, 15:40
Mein Vorschlag zum Logo. Ich habe das Spermium aufgerichtet damit es etwas angriffslustiger aussieht (und vielleicht mit einer Schlange verwechselt wird :D ) Außerdem kann ich mich immer für möglichst simples Design ohne viel Schnickschnack begeistern. Mein Favorit wäre das Spermium komplett ohne Schriftzug.

http://s7.directupload.net/images/120429/ods6pgdc.png

http://s1.directupload.net/images/120429/7fkrlv82.jpg

Iche_Bins
29.04.12, 16:27
Der letzte Vorschlag gefällt uns bisher am besten

Kharon
29.04.12, 17:02
Wie kann man die denn im Spiel testen?

Sunabouzu
29.04.12, 17:22
Ein sehr Schönes Logo werter CRM 114, einzig die Font gefällt mir nicht so.

Francis Drake
29.04.12, 18:10
Sehr schön! Einfach und gut!

Garfield
29.04.12, 18:35
Bin jetzt auch in den Panzern unterwegs, mal sehen was das gibt. Mein Nickname ist SiGarfield

Gefecht mit dem 35t und zwei Abschüssen überlebt: Hooray!

35t Überlebt und drei Abschüsse!

Munition ausgegangen! Gegner war vor mir und hatte nur noch 12% HP und ich ~70%

3 Abschüsse mit nur 7 HP gemacht!

CRM 114
29.04.12, 21:19
Danke für die Blumen!


Wie kann man die denn im Spiel testen?

Ich glaube es gibt eine Möglichkeit die Decals (Hoheitszeichen?) im Spiel zu verändern. Im beigefügten Screenshot habe ich aber einfach das Hoheitszeichen auf dem E-50 wegretuschiert und per Bildbearbeitung durch das vorgeschlagene SITH-Logo ersetzt.


Ein sehr Schönes Logo werter CRM 114, einzig die Font gefällt mir nicht so.

Mit der Schriftart bin ich selber nicht ganz zufrieden. Wenn eine ansehnliche Alternative zur Hand ist: Immer her damit!


Gute Jagd Garfield!

Sunabouzu
29.04.12, 21:36
Ich habe mal in Gimp ein paar Fonts ausprobiert.
Diese gefallen mir am besten.

Baskerville Old Face
Bell
Ebrima
EucrosiaUPC

Man könnte die meisten davon auch als Bold nehmen.
Die Ebrima Font nehme ich auch für meinen Icon Mod, schnörkellos und auch klein noch hervorragend lesbar.

Headhunter
29.04.12, 21:46
Der letzte Vorschlag gefällt uns bisher am besten

Dito!

Sehen wir ebenso:top:

CRM 114
29.04.12, 21:57
Danke für die Vorschläge! Ebrima gefällt mir von den vier Alternativen am besten.

http://s1.directupload.net/images/120429/vj4v8upq.png

Garfield
29.04.12, 22:09
Mag mich einer in den Clan aufnehmen? Bin noch relativ am Anfang meiner "Karriere" und für Entwicklungen offen.

Sunabouzu
29.04.12, 22:26
Die Einladung ist im WoT Forum angekommen, und muss auch dort angenommen werden.

Sigmund
29.04.12, 22:31
Weiß jemand für was die 3 Ziffern bei Schaden und Durchschlagskraft stehen?

@Garfield: Willkommen! Wenn ihr einen Tier 2/3/4 Partner sucht bin ich zur Stelle. ;)

phob
30.04.12, 07:06
Die Ziffern stehen für die Muni

Die erste für AP, die zweite für Goldmuni, die dritte für HE Granaten.

@Garfield, welcome :)

@Logo das letzte ist sehr schön

@crm bezüglich Freundlich meine ich die Umgangsformen, nachdem ich wieder feststellen konnte, dass sehr viele Kinder ohne Umgangsformen das Spiel bevölkern.

@all... gestern 0% Hit mit der 152mm auf nen KV-1S, das wars danach :(

Sigmund
30.04.12, 10:55
Die Ziffern stehen für die Muni

Die erste für AP, die zweite für Goldmuni, die dritte für HE Granaten.


Danke! Dachte bisher immer das wäre auf 100/200/sonstwas meter oder mit verschiedenen Einschlagswinkeln.

Garfield
30.04.12, 11:15
Danke! Dachte bisher immer das wäre auf 100/200/sonstwas meter oder mit verschiedenen Einschlagswinkeln.

War auch mein Gedanke. Habe gestern mit Sigmund erfolgreich gespielt und gestorben. Konnte mir in aller Frühe einen Pz II Luchs kaufen, habe aber aufgrund von nicht aufpassen, meinen Panzer II verkauft und nicht den Panzer I.

Sigmund
30.04.12, 13:44
Hätte jemand Tipps für Artillerie parat? Was muss ich machen um Feinde hinter einer Deckung zu entsorgen? Ich scheine nur zu treffen wenn ich den Gegner sehe.

Iche_Bins
30.04.12, 13:54
Wenn ich mich recht entsinne solltet ihr einmal die shift taste drücken um in den Artilleriemodus zu kommen. Alternativ geht auch ein strg+Rechtsclick auf den gewünschten bereich der Karte.

Sigmund
30.04.12, 13:56
oha. Danke :)

Teddy Suhren
30.04.12, 14:14
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/18698-artillerie-allgemeine-kampftaktiken/

CRM 114
30.04.12, 14:54
@crm bezüglich Freundlich meine ich die Umgangsformen, nachdem ich wieder feststellen konnte, dass sehr viele Kinder ohne Umgangsformen das Spiel bevölkern.

Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Wird wohl Zeit das ich mir einen Avatar zulege. Zum Thema: Selbstverständlich gilt, dass die ausgestreckte Hand stets die Gurgel des Gegners sucht und kein Handshake aber über unsere Boshaftigkeit werden wir nie unser gutes Benehmen vergessen. Gute Jagd! :D

phob
30.04.12, 14:58
Stimmt, gemeint war der werte Umgssda

Sigmund
01.05.12, 22:23
Ein Freund würde gerne unserem Clan beitreten. Er heißt killer_BBc. Ginge das?

Garfield
02.05.12, 01:57
Kann einer der erfahreneren Spieler einmal ein paar Tipps zur HE Munition absondern? Mir ist die bisher nämlich ein Rätsel. Wirkung von HESH gegen Panzer verstehe ich noch, aber HE ???

phob
02.05.12, 07:03
HE ist glaube ich Schrott seit ...7.1? Also mit HE bekomm ich gar nichts hin, selbst auf den großen Geschützen. Ausnahme ist die Arty

Sun-Tzu
02.05.12, 08:29
Kann einer der erfahreneren Spieler einmal ein paar Tipps zur HE Munition absondern? Mir ist die bisher nämlich ein Rätsel. Wirkung von HESH gegen Panzer verstehe ich noch, aber HE ???

Auf große Entfernung verliert die AP ihre Durchschlagskraft, weswegen ich dann gelegentlich HE geladen habe.
Mache ich mittlerweile aber auch eher selten und nur auf Panzern mit entsprechenden Kanonen, wo die HE ordentlich Schaden macht.

CENTURION88
02.05.12, 13:26
Hat mal jemand die 152mm auf dem KV mit HE benutzt? Wenn ja, dann weiss man warum! AP verliert pro Strecke Durchschlagskraft (dF_d/dx < 0) und macht keinen Schaden. HE meist schon, weil es auf der Oberfläche explodiert. Nachladen dauert zwar ewig, aber vor kurzem konnte ich damit noch einen E75 knacken, der zur Hälfte noch heil gewesen ist.

Mein PzIV hat auch so eine Haubitzenkanone, mit der ich recht effektiv bin.

Iche_Bins
02.05.12, 13:49
Jo, die 152er ist der Grund warum der KV so viel Spaß macht. Ich geh mit dem erxtra gern auf Franzosen jagd. Sieht schon toll aus wenn so ein Lorraine mit einem Schuss platzt oder nen AMX-50-100 über 1000 Schaden gemacht werden. Mit dem Ding muss man einfach HE schießen.

phob
02.05.12, 14:34
Mit dem Ding hab ich mal HE geschossen auf einen Hetzer und 0% Schaden angerichtet... der anderen Hetzer, den ich mit AP beschossen habe hat sich daraufhin quasi aufgelöst

Kadur
02.05.12, 18:38
Ach sobald du damit über 1k schaden mit einem Schuss an einem t9 machst und das restliche match zugeflamet wirst, weisst warum man mit der 152 HE nimmt :D

Iche_Bins
02.05.12, 19:04
Eine kleine Information zum aufkommenden patch 7.3

Laut overload wird die Karte Province wird nurnoch für training und tier 1-2 matches verwendet werden.
Für uns ist das ziemlich enttäuschend, mit unserem AMX-13-90 hatten wir da einige der besten matches...

CENTURION88
02.05.12, 19:09
Naja, sie ist aber auch verdammt klein und eine ziemliche Campermap. Groß Flankieren oder andere Manöver funktionieren da überhaupt nicht.

Teddy Suhren
02.05.12, 19:12
Naja, sie ist aber auch verdammt klein und eine ziemliche Campermap. Groß Flankieren oder andere Manöver funktionieren da überhaupt nicht.

Sehen Wir ähnlich. Mit hohen Tiers macht sie absolut keinen Spaß.

Iche_Bins
02.05.12, 19:39
Appropo, grad gesehen:

http://i.imgur.com/CW3jZ.jpg (http://imgur.com/CW3jZ)

Sunabouzu
02.05.12, 23:55
ich möchte dem wertem coffee hier nur mitteilen des mein rechner eben aufgrund einer spannungsspitze der strom kurz weg war. Und da hier das gewitter noch ordentlich im gange ist lasse ich meinen rechner schön aus.

Sigmund
03.05.12, 00:17
Ein Freund würde gerne unserem Clan beitreten. Er heißt killer_BBc. Ginge das?

Möchte nochmal darauf zurückkommen. Stört es wen, der melde sich. Ich kann selbstverständlich auch absagen, möchten meinen Freund aber nicht in der Schwebe hängen lassen.

CRM 114
03.05.12, 00:40
ich möchte dem wertem coffee hier nur mitteilen des mein rechner eben aufgrund einer spannungsspitze der strom kurz weg war. Und da hier das gewitter noch ordentlich im gange ist lasse ich meinen rechner schön aus.

Danke für die Info! Ich habe mich schon gewundert. Ragequit bei 3/4 Siegquote? :D

Ein Hoch auf die schnellen Jungs, Iche_Bins!

Iche_Bins
03.05.12, 01:30
Immer her mit ihm, mehr mögliche spieler beim kompanieabend sind immer gut

phob
03.05.12, 07:01
Der Chef möge ihm eine Einladung schicken, von meiner Seite aus spricht nichts dagegen

Francis Drake
03.05.12, 13:07
Natürlich incl. Anmeldung hier im Forum! :)

Sunabouzu
03.05.12, 13:38
Natürlich incl. Anmeldung hier im Forum! :)

Das wäre natürlich zu begrüßen, die Einladung ist auch schon raus.

Sigmund
03.05.12, 13:57
Vielen Dank. Bezüglich des Forums werd ich auf ihn einwirken. :)

edit: Mein Sorgenkind A-20 könnte jetzt eine neue Kanone erhalten. Die alte hat Durchschlagskraft 68 und Schaden 110. Damit kann ich gelegentlich gleichrangige tiers durchschlagen, bei höheren Versuch ich's erst gar nicht mehr. Jetzt könnte ich eine montieren mit Durchschlagskraft 75 und lächerlichen 49 Schaden sowei schlechterer Schussrate und Präzision. Langer Rede kurze Frage: Kann man mit 75 KVs und co durchschlagen oder bleib ich lieber bei der alten um zumindest gelegentlich ein 4er tier abzustauben?

Der junge Fritz
03.05.12, 14:43
kein kv auf der Opferliste!

Sigmund
03.05.12, 14:46
Schade. Danke für die schnelle Antwort.

CENTURION88
03.05.12, 15:00
Naja A20 ist ja auch eher von der Sorte vorgestern gekauft, morgen Elite...

phob
03.05.12, 16:04
Ich muss die Kanonen sehen um was dazu sagen zu können. A-20 hatte ich, war ...anstrengend... hatte die 75 (?) mm drauf aber die kleinere ist glaub ich besser.

@Topic allgemein: hab gerade gesehen, dass ich gestern mit dem Derfflinger 90% Siegquote rausgefahren habe :D

Garfield
03.05.12, 20:45
Hat jemand ein paar Tipps für den Hetzer? Irgendwelche Meinungen, ob man die 10.5er oder die bessere 7.5er nehmen sollte?

Sigmund
03.05.12, 20:50
du hast den Hetzer? Da sollten wir mal zusammen draufgehen. :)

Teddy Suhren
03.05.12, 20:57
Hat jemand ein paar Tipps für den Hetzer? Irgendwelche Meinungen, ob man die 10.5er oder die bessere 7.5er nehmen sollte?

Wir würden die 10.5er empfehlen, wenn ihr kein Problem mit Nahkampgefechten habt. Die 7.5er ist da schon eher eine Sniperwaffe mit weniger Wirkung. Der Hetzer kann aber durchaus als Frontkämpfer in niedrigen Tiers gebraucht werden und dort zerplatzen dann mit der 10.5er und HE-Munition die Gegner sehr zufriedenstellend.
Leider kommt nach dem Marder II erstmal nicht viel Gutes im deutschen TD-Bereich. Auch der Hetzer ist zu langsam, aber immerhin interessanter als der JgPz IV (Panzeranklopfgerät von WoT)...

Sigmund
03.05.12, 21:12
macht es dann überhaupt Sinn die Linie weiterzuverfolgen?

Francis Drake
03.05.12, 21:16
Ich hatte eigentlich schon Spass mit dem Hetzer. Nach dem Marder hat mir allerdings das Stug am besten gefallen. :)

Amon
03.05.12, 21:44
Die deutschen Panzerjäger machen schon Spaß ... bis Marder und dann wieder ab Jagdpanther :D

Den Hetzer habe ich damals direkt übersprungen, das Stug III war gar nicht so schlecht und kann auf dem eigenen Tier schon überzeugen. Leider landen die kleinen Panzer eben zu oft in hohen Gefechten.
Der Jagdpanzer IV dagegen war eher ein qualvolles Durchspielen, aber man gewöhnt sich schonmal das Snipern an, da jede andere Spielweise meistens keinen Sinn macht.

Danach wird es wieder besser, ab Jagdpanther hat man wieder mehr gute als schlechte Spiele und mit dem Ferdinand fährt man irgendwann endlich in einem Panzer rum, der so ziemlich alles durchschlagen kann :D

phob
04.05.12, 06:56
Den Hetzer mit der 7,5 nehmen bitte. Hatte ich stellenweise bis über 70% Siegquote. Dann verstecken und aus der Entfernung feuern.

Er könnte schneller sein aber ich war hochzufrieden in ...weiss nicht etwas über 70 Gefechten.

CRM 114
04.05.12, 09:15
macht es dann überhaupt Sinn die Linie weiterzuverfolgen?

Die Jagdpanzer Linien haben alle ihre Tücken. Auf deutscher Seite bekommt man spätestens auf Tier VII mit dem Jagdpanther (8,8cm / L/71) eine sehr brauchbare Kanone, mit der man auch auf dem Ferdinand (Tier VIII) nicht völlig verloren ist.

CENTURION88
04.05.12, 12:40
Wir empfehlen dagegen ausdrücklich die 10,5 mit ausschließlich HE. Damit habe ich meinen Rekord in der beta-Version von 10 Abschüssen erzielt.

Ryo
04.05.12, 12:49
Man möchte aber bedenken das die HE ja mittlerweile angepasst wurde. Nicht das mir hier einer versucht mit seinen Erfahrungen von Polen 39 zu erklären wie man gegen einen IS 7 oder T-54 vorgehen soll :D

Garfield
04.05.12, 13:20
So viel Schaden wie HE macht kann das eigentlich kaum HE sein, sondern mehr so HESH (also Quetschkopfgeschoss).

Zero
05.05.12, 02:03
Die Linie weiter verfolgen? Jagdpanther, Ferdinand und Jagdtiger sind das spaßige was uns bisher unter gekommen ist. Und wie sich das lohnt!

Sigmund
05.05.12, 19:40
das ist mal ein Wort. :)

Iche_Bins
06.05.12, 17:53
Wer es noch nicht getan hat sollte sich heute noch mit Verbrauchsgegenständen (Reperaturset, Feuerlöscher und Erste Hilfe) eindecken. Die sind zu zeit um 50% reduziert.

Iche_Bins
07.05.12, 10:56
Meine Güte, ein event jagt das nächste:

http://worldoftanks.eu/news/2284-special-military-parade-de/

so viele reduzierungen ... warum habe ich meine credits nur für die ganzen verbraucxhsgüter ausgegeben

phob
07.05.12, 11:10
Oh gott, da sind wieder ein Haufen Schwachmaten unterwegs mit Goldmuni und so

Amon
07.05.12, 11:31
Wie geil ist das denn :D
Das erste Mal, dass ich von so einer Aktion profitiere ... wollte mir gerade einen T25/2 kaufen. Und für halbes Geld kann ich dann sogar den Hellcat behalten, das absolute Funmobil.

Headhunter
07.05.12, 11:41
Darauf haben wir gewartet....endlich können wir unsere Wolverine-Besatzung auf den Slugger umschulen:D

Vom Rest haben wir nicht so viel, da fehlen uns noch einige zehntausend XP für:shy:

Garfield
07.05.12, 12:09
Wir haben grade im Tagessieg mit dem Leoparden 2000 Erfahrung gemacht! Ohne einen einzigen Kill! :)

phob
07.05.12, 15:58
in der Mittagspause mal schnell gespielt und 5.000 XP im KV abgeräumt mit 3 Kills in einem Spiel in dem wir eher im unteren Drittel waren... 45% eines IS mit einem Schuss abräumen ist ne ganz neue Erfahrung

Ryo
07.05.12, 17:58
T29 und Jagdpanther.... gebongt!

2 Atzende Vorgänger verschrottet und diese beiden Schmuckstücke geholt...

Francis Drake
07.05.12, 18:39
Wobei mir der Jagtpanther immer noch nicht gefällt...

Canton
07.05.12, 23:08
Type 59 im Giftshop :o

Iche_Bins
07.05.12, 23:25
Update 7.3 kommt morgen ... das ist gut, dann hab ich nen paar panzer die ich verkaufen kann um mir noch nen IS und nen S-51 zuzulegen


Edit:
auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt:


Tankers!
In honor of Victory Day and the ongoing Military Month specials we are pleased to offer you a fantastic bonus code:

Extra Combat Rations - x5
Case of Cola - x5
Chocolate - x5
Improved Combat Rations - x5
Strong coffee - x5
1 day Premium Time

The Victory Day Promo code will remain active from May 8, 2012 through May 15th at 16:59 PDT (23:59 UTC).
Only during these days will you be able to activate this one time use code:
ENDWARNA

(Use caps only). If you need more information on how to activate the promo code, please read the instructions.
If you already have a premium account, after putting in the promo code you will receive a 24h extension to your premium play time.

auf dem EU server funktioniert das scheinbar mit dem code ENDWAREU ... habe es noch nicht getestet

Derfflinger
08.05.12, 11:31
Die Server sind wieder erreichbar.

Garfield
08.05.12, 16:18
Es gibt einen Bonuscode, anlässlich des 8. Mais (Monat, nicht Gemüse) kann man mit dem Bonuscode "ENDWAREU" der eigene Account für einen Tag Premium geschaltet werden. Das Einlösen ist bis zum 10. Mai möglich. Nach Einlösen des Bonuscodes wird der eigene Account 24 Stunden auf Premium umgestellt, zusätzlich dazu gibts noch ein paar Gold-Consumables.

Weiteres hier: http://worldoftanks.eu/news/2325-victory-day-bonus-code-de/

Zero
08.05.12, 18:49
...zusätzlich dazu gibts noch ein paar Gold-Consumables.

Nur aufpassen, dass man dann "automatisch auffüllen" ausschaltet, sonst ist man arm...

Sunabouzu
08.05.12, 20:44
Mit Patch 7.3 kann man nun auch die Clanlogos auf den Panzern sehen.
Um die Logos zu ändern bedarf el allerdings 500 Gold.
Hat jemand das verlangen uns ein Clanlogo zu spendieren?

Das Logo des werten Coffee hat ja bereits Anklang gefunden.
Daher denke ich, dass wenn niemand mehr dagegen ist, das Logo auch ohne Abstimmung verwendet werden kann.
http://s1.directupload.net/images/120429/vj4v8upq.png

CRM 114
08.05.12, 20:56
Das Logo für einen noch unbefleckten Clan ist nicht inklusive? Elende Goldschinderei...

Kharon
08.05.12, 21:44
Wir wären schon dafür gewesen, zumindest das Original-Spermium zu verwenden, wie es auch als Avatar-Bildchen genutzt wird. ;)

http://s1.bild.me/bilder/060112/5121311Spermium1.png (http://www.bild.me) http://s1.bild.me/bilder/060112/2617421spermium2.png (http://www.bild.me)

http://s1.bild.me/bilder/060112/7406083A.jpg (http://www.bild.me)

http://s1.bild.me/bilder/060112/8109918B.jpg (http://www.bild.me)

http://s1.bild.me/bilder/060112/8220835C.jpg (http://www.bild.me)

Kostet denn jede Änderung 500 Gold oder nur die von normalen Hoheitszeichen zu Clan-Logos?

Sunabouzu
08.05.12, 21:49
Gut wenn es bei dem Logo noch Klärungsbedarf gibt sollte das alle vorher entschieden sein.

Man kann einmal alles einstellen (Logo Ingame/ Auf der Seite und die Clanfarbe)
Aber jede nachträgliche Änderung kostet weiter 500 Gold.

Zero
08.05.12, 23:39
IS 4 ist endlich mal ein schöner Tier 10. Die Kanone und die Geschwindigkeit gefallen mir sehr. An den T110 kommt er nicht ran, aber für Platz 2 sollte es reichen.

Die deutschen Panzer fühlen sich mehr und mehr veraltet an. Wird Zeit, dass die auch ihren Patch incl. Buff kriegen.

phob
09.05.12, 06:29
Ich hab mir eine Box bestellt für 9,99 EUR da ist ja auch Gold dabei, die wird aber erst ende des Monates geliefert, wenn wir bis dahin noch warten können, würde ich das Clan Logo bezahlen.

edith sagt: ich fahr momentan eigentlich nur noch Russen... mit den Deutschen reiße ich nicht mehr so viel.

Sigmund
09.05.12, 14:47
Hat jemand ein paar Tipps für den Hetzer? Irgendwelche Meinungen, ob man die 10.5er oder die bessere 7.5er nehmen sollte?

Auch wenn die Entscheidung bestimmt schon gefallen ist: an der 7.5er Pak kommt man nicht vorbei, weil sie beim StuG III Voraussetzung für die Erforschung des Jagdpz 4 ist. Da die Waffe jetzt schon eher impotent gegen t6/7 Panzer ist würde ich sie lieber schon mit dem Hetzer entwickeln, denn im StuG III mit vermutlich t8/9 Gegnern wird das garantiert nicht spaßiger.

phob
11.05.12, 09:32
Mal ne Frage, ist die 152 mm vom KV-2 jetzt Schrott oder wieso mach ich keine Onehit's mehr.

CENTURION88
11.05.12, 13:01
Also diesbzgl. kann ich nicht klagen. Wurde im E75 neulich vom KV2 meiner letzten 400HP beraubt :/

phob
11.05.12, 13:23
hab es da letzt geschafft einem Tiger II mit 3 Schuss 30 % wegzunehmen bis ich kaputt war

Zero
11.05.12, 15:01
Ich find sie auch noch gut. Einen IS 4 abgeschossen und 3 beschädigt. Macht schon noch Spaß.

Iche_Bins
11.05.12, 16:16
hab es da letzt geschafft einem Tiger II mit 3 Schuss 30 % wegzunehmen bis ich kaputt war

Versucht mal bei solchen Gegner, vor allem wenn Sie frontal vor euch stehen, nicht auf die Frontpanzerung zu schießen, sondern unter den Panzer zu schießen. Die HE Munition Explodiert dann da, zerstört mit Glück beide Ketten und kann die dünne Bodenpanzerung durchschlagen.

Zero
12.05.12, 02:12
Meine Herren es ist vollbracht!

http://img441.imageshack.us/img441/8439/maus1.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/9346/maus2n.jpg

:prost:

Teddy Suhren
12.05.12, 03:48
Die Maus!!!!!! Respekt!





Wir sind nun auch ein Premium-Noob. So viel Zeit mit einem Spiel, da kann man auch mal was bezahlen...

Francis Drake
12.05.12, 12:17
Glückwunsch! Doch ich finde die Maus einfach hässlich... :rolleyes:

CRM 114
12.05.12, 14:09
Wie gestern Abend vor der ersten Ausfahrt schon gesagt: Gratulation!

CENTURION88
12.05.12, 15:26
Jau auch meinen Respekt, wobei wir ja persönlich auf einen baldigen Einzug eines E100 hoffen. :)

Zero
12.05.12, 15:31
Der ist auch schon erforscht, aber nochmal 6 Millionen kann ich nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln. Und Maus hat mich gerade im Moment mehr gereizt als E-100, drum habe ich das Geld lieber gespart.

Das nächste Projekt ist erstmal ein ISU, das ist auch schon erforscht aber es fehlt am Geld. Verhältnisse wie beim Boron mitlerweile. :D

Viper77
12.05.12, 15:46
Na dann viel Spaß mit dem Mäuschen, hoffe man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld!
Bin im Moment extremer Fan vom KV3 der ist mal richtig gut gelungen, auch der IS8 hat was. Ich finde nur schade das die Deutschen Heavys nur noch hinten anstehen(Kanonen und Geschwindigkeit)

Teddy Suhren
12.05.12, 23:19
Angetrunken nach dem BVB-Pokalsieg den ersten 15:0 Sieg Unserer Karriere eingefahren :D

Sunabouzu
13.05.12, 22:46
Im VK4502B einen unglaublich guten Tag gehabt. Insgesamt 30 Gefechte (ab heute Mittag). Nur 6 Niederlagen und ca 1000 EXP Pro Gefecht. Wenn das weiter so geht habe ich bald auch meine Maus.
Und ca 390.000 Credits Gewinn gemacht.

Zero
13.05.12, 23:11
Oh toll, da freu ich mich ja schon aufs 3er Mausplatoon auf Prokorovka mit 6 Artys. :D

Spaß beiseite das Teil ist der Hammer: Auf Himmelsdorf in die "Todesgasse" gestellt und gegen 2 E100 alleine gehalten. Die sind kein einziges Mal durchgekommen. :D
Dann machts schon richtig bock.

Teddy Suhren
13.05.12, 23:28
Oh toll, da freu ich mich ja schon aufs 3er Mausplatoon auf Prokorovka mit 6 Artys. :D

Spaß beiseite das Teil ist der Hammer: Auf Himmelsdorf in die "Todesgasse" gestellt und gegen 2 E100 alleine gehalten. Die sind kein einziges Mal durchgekommen. :D
Dann machts schon richtig bock.

Replay! :D

Zero
14.05.12, 00:16
Mit 52.000 freier XP die BL-10 aufs ISU geschraubt. Wenn ich mir das Gesicht von dem IS-4 Fahrer vorstelle, der gerade 888 hp verloren hat, das zaubert einem schon ein Grinsen aufs Gesicht. :D

Die Runde davor sogar einen mit der 152er Haubitze durchschlagen am Dach und 850 Schaden gemacht, weil er so schön schräg am Hang stand.
Vor lauter Lachen gar nicht mehr geschafft um die Ecke zu fahren und dann kamen 4 Mann und haben mich überrannt. Aber witzig wars trotzdem. :D

Edit: Und der Vizekommandant vom HUHN Clan hat gefragt ob ich nicht beitreten will. Da fühlt man sich schon geehrt. :)

CRM 114
14.05.12, 05:32
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn dir die BL-10 nicht gefallen hätte. Außerdem: Du bist doch kein Hühnchen! ;)

Kadur
14.05.12, 12:41
http://666kb.com/i/c3sblxoymma4h53ux.jpg
Zum Glück bin ich mit der B1 Mühle bald durch :D

CENTURION88
14.05.12, 16:19
Wollte mal kurz fragen; hat schon jemand einen Key für die Alpha von World of Warplanes bekommen?

Mariu
14.05.12, 17:21
Ja, aber mittlerweile schon wieder von der Platte gefegt, wir kamen mit der Steuerung nicht klar (liegt vielleicht auch an der kaputten Tastatur). Sobald die wieder geht probiere wir es nochmal. Aber es ist wirklich noch ne Alpha-phase, die noch einiges braucht.

Zero
14.05.12, 18:18
Und weiter geht es dort drüben (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24079) aka: Wegen Überfüllung, ihr wisst schon.
Gruß Cholerik


Es hätte mich auch sehr gewundert wenn dir die BL-10 nicht gefallen hätte. Außerdem: Du bist doch kein Hühnchen! ;)

Naja das Geschütz ist schon gut. Man trifft halt selten, aber wenn dann macht man soviel Schaden wie ein Jagdtiger mit 2 Schuss schafft.
Was mich am ISU stört: man ist sofort gescoutet, Tarnwert nicht vorhanden, und platzt dann unglaublich schnell.
Im Vergleich zum Ferdinand ist das Ding zum Angriff oder zum Stadtkampf kaum zu gebrauchen (mit einer Ausnahme, die hatte ich auf Siegfriedlinie). Die Trägheit bis das Teil mal gewendet hat das ist ja T 28 Niveau. :uhoh:


Wollte mal kurz fragen; hat schon jemand einen Key für die Alpha von World of Warplanes bekommen?

Ich habe bisher leider noch keinen bekommen.