PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto V

Seiten : 1 [2] 3

[B@W] Abominus
14.04.15, 09:37
Na, 60 Euro... da geht noch was. Ich warte bis zum Winter, da ist es bestimmt für -75% zu kriegen, dann überleg ich es mir (und habe dann eventuell auch ne entsprechende Grafikkarte).

Djambo
14.04.15, 09:59
Genau so denke ich mir das auch, hab noch nicht mal GTA IV angefangen.

Garfield
14.04.15, 10:09
@Abo: Ich habe mir die Spezifikationen angesehen, für V brauchst du definitiv ne 200-250€ Grafikkarte für ein schönes Ergebnis. Dann fang mal an pro Monat einen Zwanni in einen Umschlag den du gut vor der Frau versteckst wegzulegen ;)

Ich lege bei mir die Preisschwelle auf 25€. Meinetwegen auch 30€ wenn ich nicht warten kann.

phob
14.04.15, 11:21
25 oder 30 ist ein guter Preis, ich denke da werde ich dann auch zuschlagen, wenn mir meine Freundin das Ding nicht zum Geburstag schenkt...

clone
14.04.15, 11:31
Frechheit, dass das bei so vielen funktioniert, aber hier ausgerechnet nicht.

[B@W] Abominus
14.04.15, 11:32
Es ist - nehme ich an - Steam only, richtig? Ich habe irgendwo was von 7 DVDs gelesen, also kann man es auch körperlich erwerben?

Welche Nvidia Grafikkarte ist denn empfehlenswert dafür, also wenn ich es denn vorhaben sollte zu kaufen? Meine Tochter meinte, sie hätte es letztens bei einem Freund auf der PS gesehen, und da könnte man Nutten verprügeln. Das ist ja abartig... Wie kann man nur auf der Playstation spielen?

Garfield
14.04.15, 11:37
GTA V kann man auch retail kaufen. Aber da Patches per Steam verteilt werden, gehe ich davon aus dass man ein Steam Konto braucht um das zu spielen.

Die DVD Version scheidet doch eh aus wenn man das Ding nicht zum Vollpreis kaufen will. DVD Versionen sinken ja nur minimal im Preis.

[B@W] Abominus
14.04.15, 11:38
GTA V kann man auch retail kaufen. Aber da Patches per Steam verteilt werden, gehe ich davon aus dass man ein Steam Konto braucht um das zu spielen.

Die DVD Version scheidet doch eh aus wenn man das Ding nicht zum Vollpreis kaufen will. DVD Versionen sinken ja nur minimal im Preis.

Da hast Du auch wieder Recht.

clone
14.04.15, 11:41
Es gibt auch eine Gamesforwindows Live version, die ohne Steam funktioniert.

Garfield
14.04.15, 11:50
Hm? Ich dachte Games for Windows Live wäre bereits abgeschaltet? Oder meint ihr GTA IV?

JoeMill
14.04.15, 12:07
Es gibt eine Version direkt von Rockstar. Die über den Rockstar Social Club Downloader funktioniert. Dafür kann man (konnte man?) bei Nuuvem über einen südamerikanischen VPN GTA 5 für ca. 27€ kaufen. Den Key dann bei Rockstar registrieren und dort runterladen. (Siehe: http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-28-512920)

Garfield
14.04.15, 12:15
Ah, das rockstar den downloader nachgerüstet hat, war mir nicht geläufig.

[B@W] Abominus
14.04.15, 16:08
Hatten wir das schon?

http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/ay0QWgY_700b.jpg

clone
14.04.15, 16:13
Wenn man es mit dem Preload installiert, werden während es Prozesses übrigends knapp x3 mal so viele Daten belegt.

Heute abend Heist? Cloney die Geile ist wieder dabei. Und sie braucht noch 450.000 für nen Buzzard Kampfhubschrauber.

Sunabouzu
14.04.15, 16:45
Wir sind heut abend dabei weden so zwischen 18-19 Uhr da sein

sato
14.04.15, 18:58
clone ich weiß nicht was ihr habt bei mit wurden aus den 60 gb 59,2 und er hat 128 mb runtergeladen

clone
14.04.15, 19:03
clone ich weiß nicht was ihr habt bei mit wurden aus den 60 gb 59,2 und er hat 128 mb runtergeladen

Okay. Viele mit Preload hatten folgendes Problem: Die Daten wurden gecrypted gepreloaded. 60Gb. Die Daten wurden encrypted: zusammen 120gb (die gecrypteden wurden nicht gelöscht). Die Daten wurden installiert (180Gb). Nach der fertigen Installation wurden die überflüssigen Daten gelöscht, da war man wieder bei 60Gb. Das war relativ witzig dabei dem Zustand der Festplatte zu beobachten. Wenn man während des Prozesses nicht genug Speicherplatz hatte, könnte man übrigends nicht installieren. Das ist z.B. der Gamestar bei Launch Livestream aufgefallen, als Petra plötzlich nicht mehr wusste, wie sie noch Platz auf ihrer SSD schaffen sollte.

Boron
14.04.15, 19:42
Da wir es uns ja schon auf Playstation 3 gekauft haben warten wir mit dem PC Kauf auf überzeugende Moddinganreize, sprich sowas wie Sexlab für Skyrim.
Es gibt ja schon in Vanilla diesen Stripclub den man als Trevor irgendwann übernimmt, das ist mit Mods sicher ausbaufähig :D.
Wir hoffen einer der werten Käufer hält uns auf dem Laufenden sobald es irgendwelche schön perversen Mods gibt, damit sich der arme Trevor noch wohler fühlen kann :engel:

JoeMill
14.04.15, 22:35
Spoiler Boron Spoiler!

Btw. GTA5 PC stürzt bei mir und einigen meiner Kumpels schon in der 1. Mission von Lamar und Trevor ab...

sato
14.04.15, 22:45
ich hatte bei den ersten 4 missionen so um die 7 blue screens

langsam ging es aber ich wollte dann mal online testen

nachdem ich bei dieser anreise die wettrennenmission machte und gewann (höhö) sollte die gruppe mit mir als fahrer zu irgendeinen treffpunkt aber sobald man den berg runter fährt hängt sich das spiel auf

balancing ist wohl noch etwas nachholbedürftig

grafisch ist es nicht schlecht aber die gesichter sehen bei mir teils echt blöd aus

Sun-Tzu
14.04.15, 23:08
Graka-Treiber aktualisiert?

Sunabouzu
15.04.15, 02:28
Die ersten Missionen und Heists sind absolviert aber wir brauchen unbedingt mehr Manpower. Zu Zweit ist es doch recht schwer (mit Zwei Random Spielern). Also los in die Si-Crew.

clone
15.04.15, 02:34
Jo Sunabouzu und ich hatten viel Spaß heute, haben den ersten Einführungs-Heist komplett gemacht und sind jetzt vor dem letzten Akt des zweiten Heists. Das Spielen macht viel Spaß, das Teamwork, wenn man denn nicht gerade mit schweigenden random dudes spielt. Das Spiel fordert kreatives Denken in vielen Missionen bzw eigene Ansätze. Kommt online, egal welches Skill LvL, solange man miteinader redet, funktioniert es und macht Spaß.

Außer man hat Rockstartypische Bugs...

Bronko40
15.04.15, 09:24
Erzählt doch mal in kleinen Mini-AAR's hier von euren Abenteuern! :)

phob
15.04.15, 09:24
Oh man... ich will keine 60 EUR ausgeben :D

Sunabouzu
15.04.15, 12:42
Bei GTA gillt nicht das Lesen macht Spaß sondern das Erlebnis dabei gewesen zu sein.

Und das ein Commissioner der Crew nicht dabei ist, ist schon schwach :tongue:

Boron
15.04.15, 18:39
Spoiler Boron Spoiler!

Ah ja sorry dafür, da fast jeder der hier postet das Spiel ja schon auf Konsole spielte dachten wir nicht daran :)

Sun-Tzu
15.04.15, 20:25
Oh man... ich will keine 60 EUR ausgeben :D

Bei GreenManGaming gibts zumindest die üblichen 20%.
btw. ich wäre in Zukunft auch mal dabei :D

AG_Wittmann
15.04.15, 20:53
I hatte bisher keine Abstürze, nur den Grafikfehler, wo alle wie Zebras aussehen im Onlinemodus, aber der ist jetzt auch behoben mit den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia.

Totgesoffen hab ich mich schon, Benzin hab i auch schon geschnüffelt, mal sehen, was es noch gibt an Drogen.

sato
15.04.15, 22:02
ich muss doch um heist zu spielen erst rang 12 haben oder?

clone
15.04.15, 22:11
I hatte bisher keine Abstürze, nur den Grafikfehler, wo alle wie Zebras aussehen im Onlinemodus, aber der ist jetzt auch behoben mit den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia.

Totgesoffen hab ich mich schon, Benzin hab i auch schon geschnüffelt, mal sehen, was es noch gibt an Drogen.

Kannst an der Bong ziehen. Und gibt 3 Gras Missionen, die witzig sind.

Für Heist muss man zum Starten Lvl 12 sein, wenn dich aber jemand (wir) einladen, dann musst du nur den Online-Prolog abgeschlossen haben und kannst ab jedem LvL spielen.

Frankenland
17.04.15, 14:23
Haben uns heute die DVD Box geholt. Kann man das Spiel nur bei Steam aktivieren oder muss man auch bei Rockstar sich anmelden?

clone
17.04.15, 14:37
Man muss sich bei Rockstar anmelden, aber theoretisch kann man Steam umgehen.

Sun-Tzu
17.04.15, 16:25
Ich komme erst ab heute dazu zu zocken. Hat der MP eigentlich Auswirkungen auf SP-Storyline? Oder kann man im MP alle bis dahin freien Missionen beliebig spielen?
Habt ihr eine Crew gegründet? Würde mich über eine Einladung freuen. Ich heiße drunken-m im socialclub.

clone
17.04.15, 16:33
Wenn ihr der Drunken-M seit, den ich gefunden habe, dann habe ich euch gerade zu meinen Freunden hinzugefügt und euch in die Crew eingeladen.

Alles was ihr im MP macht, hat genau 0 Auswirkungen auf den SP. Der MP spielt übrigends zeitlich gesehen 6-7 Monate vor den Ereignissen des SP. Man spielt also nicht M, T oder F, sondern "seinen Charakter". Mit diesem kann auch dann Immobilien und Mobilien erwerben.
Der MP hat auch missionstechnisch nichts mit dem SP zu tun. Ihr erstellt einen neuen Charakter, euren MP Charakter (und spielt dann einen viel zu langen Prolog/Tutorial). Die Missionen und Heists des MPs sind eigene Missionen, die so nicht im SP existieren.

Sun-Tzu
17.04.15, 16:37
Ah, danke. Das klingt gut. Ja das bin ich, die Einladung habe ich erhalten. Zeit Feierabend zu machen :D

clone
17.04.15, 16:41
Heute kam übrigends ein Patch für GTA V raus. Hab ihn noch nicht installiert und kann nicht sagen, ob sich was ändert, aber er sollte sich wohl nur um die Performance und Startprobleme kümmern. Bei manchen läuft es jetzt aber deutlich schlechter als vorher (mehr Abstürze)

AG_Wittmann
18.04.15, 02:09
Hier die Patchnotes: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/205509157--4-17-15-GTAV-PC-Patch-1-01-Notes

Mir kackt das Spiel immer ab im Coop-Modus und der erste Heist ist für mich nicht schaffbar, weil der zweite Spieler immer beim Betreten des Hauses in der Leere verschwindet und dann einen weißen Bildschirm hat.

Nachtrag: Link zu den Patchnotes korrigiert, ist jetzt die komplette Übersicht.

MrAugustus
19.04.15, 11:47
Wie soll man aber bitteschön einen Patch downloaden, wenn das nur über den Launcher funktioniert, aber der Launcher wegen dem Code 1 Problem (dessen Opfer wir auch sind) die 53 MB nicht downloaden kann? Da beißt sich die Katze ziemlich in den Schwanz. Der Neubenutzer-Trick funktioniert bei uns nicht mehr, trotz 2-facher Neuinstallation. Einmal haben wir es geschafft, indem wir das ganze einfach über den Neubenutzer gestartet haben. Leider erschien beim Launcher beim 5 GB-Patch-Download nach knapp 1,5 GB immer die Meldung das die Verbindung abgebrochen ist und, wo er dann wieder von vorne begonnen hat zu downloaden. Wir haben es nicht mittels Neuinstallation geschafft das Problem zu beheben, daher jetzt sind wir wieder komplett am Anfang. Wenn wenigstens auf der Rockstar-Seite ein Patchdownload möglich wäre....
Tolles Spiel! :D

Garfield
19.04.15, 12:11
@All: Was habt ihr alle für Grafikkarten drin und wie gut läuft das damit? (GTA V macht ja angeblich nach 4 Kern-CPU keine weiteren Probleme).

phob
19.04.15, 12:55
http://www.chip.de/news/GTA-5-Desaster-Kommentar-zum-erwartungsgemaess-versauten-Start_78336185.html

fand ich auch interessant

[B@W] Abominus
19.04.15, 13:09
Ja, der letzte Satz wegen der 60 Euro: nachvollziehbar.

clone
19.04.15, 15:36
Das Spiel läuft bei mir einem mobilen I7, 16 gigs of Ram und einer 870M GTX flüssig, bei 60FPS, 1080p, hohe Details aber ohne Kantenglättung und ähnlichen Schmu.

Das Problem ist eher, dass immernoch viele Leute aus unerklärten Gründen den GTA Launcher nicht starten können, der stürzt dann ab. Bis zum Patch war das auch bei mir, gab verschiedene Workarounds, haben geholfen. Zu den Updates: Die kommen bei mir über Steam.

Amon
19.04.15, 17:28
Das Spiel läuft bei mir einem mobilen I7, 16 gigs of Ram und einer 870M GTX flüssig, bei 60FPS, 1080p, hohe Details aber ohne Kantenglättung und ähnlichen Schmu.

Das Problem ist eher, dass immernoch viele Leute aus unerklärten Gründen den GTA Launcher nicht starten können, der stürzt dann ab. Bis zum Patch war das auch bei mir, gab verschiedene Workarounds, haben geholfen. Zu den Updates: Die kommen bei mir über Steam.

Hab die gleiche Kiste, läuft auch mit Kantenglättung und Schmu immer noch äußerst flüssig :)

AG_Wittmann
19.04.15, 19:47
Im Storymodus läuft das Spiel ohne Probleme stundenlang durch, aber sobald Online drin ist, nach vier oder fünf Missionen bzw. Wiederholungen (Koop, Rennen bzw. 40 Minuten Free Roam) verabschiedet sich das Spiel mit dem ausführlichen Hinweis: "Es wurde ein Problem festgestellt ...".

Sunabouzu
20.04.15, 18:54
Läuft hier auf fast komplett Maximalen Details ohne nennenswerte Fehler und das von beginn an (habe eine AMD Karte), besonders der Onlinemodus läuft extrem Stabil (nicht wie beim Xbox360 Start) und den Start als komplettes Desaster zu bezeichnen ist auch schon sehr reißerisch (wie nennt man dann den Start von GTA IV?)

edit: Laut Golem die beste PC Portierung von Rockstar
http://www.golem.de/news/gta-5-im-technik-test-so-sieht-eine-famose-pc-umsetzung-aus-1504-113581.html

sato
20.04.15, 22:16
GTA IV hatte ich nie nen absturz hier schon öfter

Sun-Tzu
20.04.15, 22:43
GTX 970. Bei mir bislang keine Probleme *auf Holz klopf* :D

Tigernekro
21.04.15, 09:00
Ich bin auch stolzer Besitzer von GtaV und hatte bisher auch gar keine Probleme. Ansonsten sind wir auch vom OnlineModus angetan, aufjedenfall große Weiterentwicklung zu gtaIV; sehr viel einfacher gestaltet und läuft (bei mir) auch sehr flüssig und die Raubüberfälle/Heists machen auch Spaß.

Sunabouzu
21.04.15, 12:09
Seid Ihr schon ind der SI Crew?
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/si_crew

Frankenland
21.04.15, 19:48
Läuft bisher ohne Probleme.

Sunabouzu
26.04.15, 20:59
Wie schauts denn bei den Werten Herren mit dem Onlinepart aus?
Bekommen wir eine 4-Mann Truppe zusammen um alle 5 Heists zu Spielen?
Dafür winkt auch zusätzlich zur normalen Beute noch ein Bonus in Höhe von 2Mio$.

Mit dem werten clone (setzten wir jetzt mal voraus) und Uns sind wir schon Zwei, also würden noch zwei fehlen.

AG_Wittmann
26.04.15, 21:09
Wenn der Onlinemodus stabil laufen würde, wär ich auch gern dabei.

sato
27.04.15, 23:27
bei mir erst nächste woche mittwoch

kann mir mal jemand sagen wie man im singleplayer 2 leute gleichzeitg einläd? der eine hat immer besetztes telefon wenn ich mich mit dem anderen treffe und es soll ja spaßig sein zu dritt ne ballerei zu machen =D

clone
27.04.15, 23:36
Wenn ihr "abhängen mit NPCs" meint. Das geht nur mit einem weiteren NPC.

sato
27.04.15, 23:42
ich meine als franklin mit trevor und michael abhängen zb

clone
28.04.15, 00:00
Das geht immer nur als "Date", sprich du kannst nur mit einer Person abhängen. Automatisch könnt ihr dann keine andere Person mehr erreichen und für soetwas einladen.

sato
28.04.15, 00:13
Normal müsste das gehen weil das ja eine Errungenschaft ist.

sato
30.04.15, 10:47
Hab mal gegooglet und bei manchen klappt es und bei anderen nicht. soll an der internetverbindung liegen

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116561-verpassbare-trophaeen.html

sato
07.05.15, 19:42
jetzt ist beim speichern das spiel abgestürtzt und seit dem kann ich nicht mehr die person wechseln was toll ist weil es keine mission mehr für meinen char gibt...

google sagte das es vor zwei jahren das problem gab und nie behoben wurde man muss einfach von vorne anfangen

was noch toller ist weil dann das geld aus dem vorbestellerbonus weg ist und alles was man vorher in den ganzen wochen gemacht hat

jetzt hab ich echt kein bock mehr erstmal

clone
07.05.15, 20:04
Habt ihr nicht mehr als einen Save, den ihr laden könnt?

sato
07.05.15, 20:45
beide gehen nicht und das lustige ist im ordner wo die savegames sein sollten ist kein savegame grml

AG_Wittmann
08.05.15, 22:16
Das hab ich wirklich vermisst, in GTA San Andreas habe ich dauernd mein Auto hüpfen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=XdYVhpLBSCE

123
15.05.15, 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=vdDG93768nM&spfreload=1

phob
11.06.15, 20:22
Bitte aufpassen beim Steam Sale, wenn jemand zuschlagen möchte... Der Preis wurde von 59,99 auf 75 EUR hochgesetzt... wenn man da nicht aufpasst und sich nur von -25% oder mehr leiten lässt...spart man evtl. nicht viel

clone
11.06.15, 21:15
Bitte aufpassen beim Steam Sale, wenn jemand zuschlagen möchte... Der Preis wurde von 59,99 auf 75 EUR hochgesetzt... wenn man da nicht aufpasst und sich nur von -25% oder mehr leiten lässt...spart man evtl. nicht viel

Ihr könnt übrigends alle Spiele, die ihr wengier als 2 Stunden gespielt habt, bei Steam absofort zurückgeben und erhaltet den Kaufbetrag in euere Steam-Wallet

sato
11.06.15, 22:12

das stimmt so nicht ganz

es wird jetzt wohl mit guthaben für virtuelles geld verkauft also zusammen mit einer wertmarke für onlinegeld oder so

dafür gab es heute wohl ein patch der nicht fixed sondern neue autos ins spiel bringt

Garfield
11.06.15, 22:37
Ach das ist ja clever. Haben die einfach zwei Cashcards im Wert von 15€ mit dem Spiel gebündelt. Das ist ja lächerlich.

X_MasterDave_X
12.06.15, 11:06
Ja echt eine Sauerrei. Ist wohl noch zu früh, das Spiel günstig anzubieten.

Dann warten wir eben auf Herbst oder Winter. 60€ ist auf jeden Fall ein Witz. Selbst Witcher 3 habe ich neu für 40€ bekommen. Mehr gebe ich nun wirklich nicht aus. Speziell nicht für Guthabenkarten auf virtuelles Geld in einem Spiel. Ist ja wohl der gespielte Witz. :mad:

Edelpionier
12.06.15, 13:43
Aber irgendwie muss man doch auch den bisher renitenten Teil der interessierten Kundschaft an Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen gewöhnen.

Mal was anderese: Gibt es die Musik der Radiosender irgendwo gebündelt zu kaufen? Gerade Radio Mirror Park und Soulwax gefallen Uns als Gesamtkunstwerk, die einzelnen Titel finden Wir da weniger interessant.

sato
12.06.15, 16:02
http://www.amazon.de/Music-Grand-Theft-Auto-Explicit/dp/B00FCPVPN4

Frankenland
13.07.15, 18:50
Tzja gestern noch gezockt und heute startet das Game nicht mehr. Launcher startet und schließt sich automatisch nach 10 sec wieder.

sato
13.07.15, 21:54
das ist gta v wie man es kennt

sato
18.08.15, 14:19
heute hab ich mal früh zeit dachte machst du schnell deine tagesziele weil du ja schon 25 tage in reihe hast

und jetzt sind seit 8 stunden wartungsarbeiten und ich warte seit knapp 7 uhr ...

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246

sato
16.09.15, 01:01
weiß jemand was das mit dem regie modus auf sich hat der heute zukam?

sato
21.09.15, 13:30
ich versuche seit über einen monat die letzte heist mission zu machen. jedes mal stürzt es ab oder ein mitspieler verkackt richtig.

hat jemand lust mal im team zu machen?

Sunabouzu
21.09.15, 18:19
Wir wären aufjedenfall mit dabei. Der werte Clone kann die Mission auch richtig gut.

sato
22.09.15, 21:34
wie sieht es do oder fr aus?

Sunabouzu
23.09.15, 13:58
Wir sind Abends eigentlich immer Online, Ihr könnt uns ja einfach in Steam anschreiben.

sato
24.09.15, 18:45
hab heute kopfschmerzen aber morgen geht bei mir klar

clone
24.09.15, 19:13
ich kann morgen wohl vielleicht von 20:30 bis 24:00. Und halt am Wochenende, bin aber etwas eingerostet.

sato
24.09.15, 23:21
ich arbeite samstag und muss um halb 6 raus daher werd ich nicht sooo lang machen aber für eine mission sollte es reichen wenn wir um 20:30 anfangen ;)

clone
24.09.15, 23:24
ich arbeite samstag und muss um halb 6 raus daher werd ich nicht sooo lang machen aber für eine mission sollte es reichen wenn wir um 20:30 anfangen ;)

Gehe ich richtig davon aus, dass ihr Union Standard meint? Sprich 5ter Heist, Durchführung des Heists? Das kann auch mal länger dauern.

sato
25.09.15, 09:39
ja aber nur den banküberfall. also 1-2h wenn man oft wiederholen muss

Sunabouzu
25.09.15, 13:54
Wir sind dann heut Abend aufjedenfall online.

sato
26.09.15, 19:00
Wir habens geschafft schade das Wittmann nicht dabei war

Der Goldstock war lustig =D

Gfm. Wrangel
26.09.15, 19:38
Elders Play GTA V:

https://www.youtube.com/watch?v=KHoOrFdgYR8

Sunabouzu
11.12.15, 09:46
Neuigkeiten von GTA Online
Am 15. kommt eine neue Erweiterung für den Onlinemodus, dann kann man unter anderem endlich Häuser in den Vinewoodhills kaufen.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/xxExecutives-and-Other-Criminals-Erweiterung-fuer-GTA-Online-erscheint-am-15-Dezember-Trailer-1180658/

Francis Drake
04.01.16, 23:55
Haben es uns nun auch zugelegt. GTA Online war aber ein Reinfall. Zuerst zwei mal Abgestürzt beim ersten Rennen (sogar 1. geworden...), danach mit meinem Bruder auf Tour und andauernt von anderern Spielern abgeschossen worden, ohne das man die Story weitermachen konnte. Und das ging den ganzen Abend so trotz Mapwechsel. Frust!

phob
06.01.16, 16:05
Hab es mir vor kurzem auch zugelegt aber mangels Internet zuhause noch nicht runtergeladen.
Geplant ist, dass ich kommendes Wochenende definitiv netz haben sollte... dann würde ich gerne mal online spielen. Char. von Xbox Live kann man übernehmen oder?

clone
06.01.16, 16:13
Kann man.

phob
13.01.16, 15:53
Hat jemand heute Abend Zeit? und Lust?

clone
13.01.16, 17:05
Ich hab zwar Zeit, aber es gibt einfach nichts zu tun. Die Schiffe sind so teuer, dass man praktisch nen Hacker braucht, um sie sich leisten zu können (weils ansonsten sinnloses Grinden ist) und alle anderen Missionen kennt man nach 20 Stunden GTAO auswendig.

clone
08.12.16, 17:01
Jo Ex-Bewohner von Los Santos. Spielt aktuell eigentlich noch jemand GTA O?

Ich hab die letzten Tage nochmal mit jemanden ein wenig gespielt, der Rocker-Kram kann sogar Spaß machen.

phob
08.12.16, 17:23
Müsste immer noch die Heists als Leader durchspielen...

demnächst

Sunabouzu
08.12.16, 18:50
Wir sind zwar im Moment nicht aktiv in LS unterwegs, aber man könnte uns in Steam einfach mal anschreiben wenn wir Online sind.

Francis Drake
08.12.16, 19:33
Wir bezeichnen uns immer noch als blutiger Anfänger im Online Modus, würden aber gerne mal ein paar Partien mit "alten Hasen" wagen. Sind fast nur Rennen gefahren.

Sunabouzu
09.12.16, 00:58
Der MC Klappstuhl braucht auch dringend Verstärkung um die wachsenden Geschäfte zu schützen!

clone
16.12.16, 21:26
Hey liebe GTA O Freunde.

Wie viele andere fahre ich in GTA O sehr gerne Rennen, jedoch kranken die meisten Rennen von Rockstar darunter, dass sie einfach wenig Spaß machen und auch nicht die Möglichkeiten des Editors gut ausnutzen. Die Stunt-Rennen können zwar Spaß machen, sind aber nicht für ernsthaftes gegeneinander fahren geeignet. Und die markierten Rennen... nunja, die 5, die vor Kurzem markiert wurden, sind wirklich schlecht und die älteren markierten Rennen sind dann doch eben schon sehr veraltet und nutzen nicht die Möglichkeiten von Cunning Stunts.

Deshalb habe ich mich mal durchgekämpft und die aktuellsten von Spielern erstellten Rennstrecken durchsucht und präsentiere euch eine Spiele Liste:

San Andreas Grand Prix Series Season One (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/playlists/playlist/FFlJupk6kEOr05YKTsAlAw)

Die Spieleliste besteht aus 11 Grand Prix ähnlichen Strecken in Blaine County und Los Santos und sollte gute Rennen ermöglichen, jede mit ihrem eigenen Charakter. Natürlich sind alle Rennstrecken an die 150-Objekte Begrenzung gebunden, die Rockstar uns leider immernoch vorschreibt, aber dennoch holen einige dieser Strecken das absolute Maximum heraus.
Die Strecken sind für Supersportwagen, Sportwagen und Motorräder geeignet.
Einige der Strecken geben die Option für GTA Rennen. Hierbei geht es nicht um Waffen (also bitte nicht schießen) sondern das dient dazu, die Boxengassen nützlich zu machen, da man dort das Fahrzeug reperieren lassen kann.

Streckenpräsentation:

1. Formula D (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/4KCOOLtvE0Ghj-VkmCRp3g) von CQ_310
Ein Strecke auf dem Los Santos International Airport, dominiert von langsamen Kurven sowie einigen schnelleren Kurven. Mit 5.65km relativ lange.
Formula D nutzt beinahe das gesamte Rollfeld aus und hat dabei einige technisch schwierige Streckenabschnitte.
Größter Kritikpunkt sind die Kurveninnenseiten, die nicht optimal begrenzt werden.

http://fs5.directupload.net/images/161216/uyt2uy29.png

2. Chaps Racetrack (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/mSBx60aRBEGh8nhOWOBR8A) von -Sins-
In Blaine County bei Grape Seed gelegen, ein guter Mix aus schnellen, mittelschnellen und langsamen Kurven sowie Geraden. Mit 3.70km eine gute Länge.
Chaps Racetrack ist wohl die sauberste, am besten bearbeitete Rennstrecke. Diese Strecke muss sich nicht vor einem Rennspiel verstecken.
Kritipunkte: Keine.

http://fs5.directupload.net/images/161216/32s7ybee.png

3. Grotti F1 Monaco (2016) (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/PwJ89awrhU-QW939Rbvw7A) von ovivoJR
Zentral in Los Santos City gelegen, direkt zwischen den Wolkenkratzern. Langsame Kurven und enge Passagen dominieren diese Strecke. 2.91km lang.
Grotti F1 Monaco ist eine Strecke, die an die Formel 1 Strecke in Monaco angelehnt ist, jedoch ihre eigenen Charakter in Los Santos entwickelt. Die Strecke ist passagenweise sehr eng und damit werden Kontaktrennen zu Abenteuern.
Kritikpunkte: Auch wenn die Enge charaktergebend ist, ist sie doch bei Rennen mit einigen Spielern schnell frustrierend.

http://fs5.directupload.net/images/161216/htz5gdi9.png

4. Olympic Grand Prix (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/CdmngnXxGU-7qUriIkcw7w) von Evil_Tuinhek
Zentral um und auf dem Olympic Freeway gelegen, eine Stadtkurs mit 3 harten Haarnadelkurven, schnellen Passagen und engen Abschnitten. Mit 5.92km sehr lang.
Der Olympic GP ist ein sehr langer, kräftezehrender Stadtkurs, bei dem ein Fehler schnell bestraft wird. Der Kurs ist für einen Stadtkurs in vielen Bereichen erstaunlich schnell.
Kritipunkte: Die Länge sowie ein spezieller Bremspunkt vor einer Unterführung.

http://fs5.directupload.net/images/161216/3brejltq.png

5. Sandy Speedway (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/vQfSL2PwMEKLznWmSHvi1A) von Evil_Tuinhek
Präsentiert von TPI, ein schneller Grand Prix Kurs mitten durch Sandy Shores, mit überhängenden Kurven, schnellen und langsamen Schikanen sowie zwei langen Geraden. 3.43km lang.
Der Sandy Speedway nutzt geschickt die Möglichkeiten von Cunning Stunts um aus den sangespühlten und kaputten Straßen von Sandy Shores eine funktionierende Rennstrecke zu formen.
Kritikpunkte: Eine deutlich überhängende, hohe Kurve vor der Zielgeraden, die zu stark an Stuntrennen erinnert.

http://fs5.directupload.net/images/161216/malyasna.png

6. Airport Grand Prix (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/fLrIFwT_V0SF7JAd5qE7tQ) von clone1337
Die einzige Strecke, nicht ganz hier rein passt und auch die einzige von meinen selbsterstellten, die ich für gut halte um sie hier hinzuzufügen. Schnelle Kurven, eine Hangarschikane sowie eine lange Vollgaspassage dominieren diesen 3.71km langen Kurs.
Die Rückkehr auf den Los Santos Flughafen wird dadurch vereinfacht, dass der Airport GP keine speziellen Streckenelemente aus Cunning Stunts benutzt (weil ich damit im Editor nicht umgehen kann) und auf traditionelle Begrenzungen setzt, wie wir sie von früher kennen. Airport GP nutzt die Flugzeuge und Objekte, die sowieso am Flughafen verteilt sind, um charaktergebende schnelle und gefährliche Kurven zu bauen, sowie einen Teil des Startbahnbereiches.
Kritikpunkte: Keine CS-Streckenelemente. Kurveninnengrenzen hart begrenzt und damit werden Fehler hart bestraft.

http://fs5.directupload.net/images/161216/ck9ir9mb.png

7. Canuma Grand Prix (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/3dvP59b8dEuq2NkKL1uSUw) von _Kasumi_
Ein schneller Stadtkurs in Del Perro und Rockford Hills, dominiert von 2 Haarnadeln und einer weiten Variation an langsameren und schnelleren Kurven, 3.16km Länge.
Nehmt euch in Acht vor der 2ten Kurve, die häufig ihre Opfer fordert, da sie schnell aussieht, aber nur schwer voll gefahren werden kann. Ikonisch ist ebenso die superenge Lifeinvader-Kurve.
Kritikpunkte: Lifeinvader-Kurve, nicht perfekte Kurveninnenseiten.

http://fs5.directupload.net/images/161216/xgfbebn9.png

8. Chicanian Grand Prix (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/tRawv5B4u0Sfcr5yAeQhPA) von JokerNaughty
Wenn die GTA-USA nicht gerade im Krieg sind, fahren sie Autorennen. Der Chicanian GP liegt im Fort Zancudo und schöpft dort mit schnellen offenen und langsamen, engen Passagen aus dem vollen, 3.26km lang.
Die Startbahnen und das Runfield des Forts bieten optimale Bedingungen für weite schnelle Kurven, während die Gebäude und Straßen die Möglichkeit von engen, schwierigen Kurven bietet, dieser Strecke nutzt das Fort optimal aus.
Kritikpunkte: Die riesigen Reifen, die zur Streckenbegrenzung genutzt werden, sollten um jeden Preis nicht berührt werden.

http://fs5.directupload.net/images/161216/rdk84d5j.png

9. Blaine County 24h (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/Zwq41ivdvkO5irut3iUwFw) von Evil_Tuinhek
Diese Überlange Rennstrecke durch Sandy Shores sowie Grape Seed wird vorallem für Langsreckenrennen verwendet. Jede Art von Kurve, jede Art von Gerade ist hier vertreten, alles verbunden in einem 8.87km langen Kurs.
Diese Baine County Rundreise ist durch ihre Länge äußerst anspruchsvoll, es dauert seine Zeit, bis man sich die Streckenführung einprägen kann, insbesondere an einer speziellen Stelle wird man zu Anfang von einer unerwarteten Streckenführung erwischt.
Kritikpunkte: Die Länge der Strecke ist ihr größtes Problem. Insbesondere der Abschnitt in Sandy Shores könnte kürzer Ausfallen.

http://fs5.directupload.net/images/161216/4kdwmjl7.png

10. Los Santos Grand Prix (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/CSX06WE180i2bbZExXX3ww) von Evil_Tuinhek
Zurück nach Los Santos, der GP zentral in der namengebenden Stadt ist technisch anspruchsvoll und wird durch mehrere Schikanen und Haarnadelkurven dominiert. Dazu ist der Kurs mit 4.42km relativ lang.
Rockfort, Vinewood, Downtown und Pillbox Hill bilden einen Kurs, der es in sich hat. Keine Kurve ist leicht zu nehmen, überall lauern harte Bremszonen und auf einer langen Start-Ziel-Geraden wird eine hohe Geschwindigkeit benötigt.
Kritikpunkte: Langsame Kurven-Overkill.

http://fs5.directupload.net/images/161216/76suaqrm.png

11. Cranberry Vampire (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/GmjlnS_6K0O0-fuwApXT6g) von _Kasumi_
Abgeschlossen wird die Serie von diesem Stadtkurs, der die gesamten Möglichkeiten der Innenstadt von Los Santos in einen 5.99km langen Kurs vereint.
Der überlange Stadtkurs bietet jede Art von Kurve, dazu teilweise gefährlich auf der Ideallinie stehende Ampeln und Lampen und kurvenreiche engstellen.
Kritikpunkte: Für einen solch langen Stadtkurs mit diesem variantenreichen Streckenbild bietet GTA einfach nicht genug Teile, das Limit von 150 wird voll ausgeschöpft, dennoch sind viele Stellen relativ "nackt" und dadurch verliert der Kurs einiges an Charakter.

http://fs5.directupload.net/images/161216/l79v69up.png

Gutes Fahren.

sato
17.12.16, 17:05
ich hatte auch ein paar rennen gemacht darunter ein Motorrad rennen einmal um los santos auf der autobahn. da waren einige die genervt aufgegeben haben :D

Aber ich muss sagen der Single Player Modus hat mir mehr Spaß gemacht.

Francis Drake
17.12.16, 22:48
Wir sind fast immer nur die Stunt Rennen gefahren.

clone
23.12.16, 22:30
Der SCHNEE ist da!!

phob
24.12.16, 00:15
Komme vor Sonntag Abend nicht online

Garfield
24.12.16, 11:50
Wieso ist das Spiel denn immer noch bei 20€ trotz Rabatt. Was ist das denn für 1 Zustand?

Hjalfnar
24.12.16, 13:08
Gnaaah, immer wenn Wir diese Nutzung einer Zahl für 1 Wort sehen, zieht sich Uns alles zusammen...

clone
24.12.16, 13:53
Wieso ist das Spiel denn immer noch bei 20€ trotz Rabatt. Was ist das denn für 1 Zustand?

GTA ist mittlerweile das drittmeiste verkaufte Spiel der Welt (nach Minecraft über alle Plattformen und Tetris über alle Plattformen), nach Gerüchten dürften seine PC Verkäufe möglicherweise bald die Nr. 1 werden.
Das Spiel wird nicht günstiger, weil es das nicht nötig hat, es verkauft sich dafür noch zu gut.

Garfield
24.12.16, 15:34
Das sich das gut verkauft hat ist mir klar. Ich bin halt der Meinung dass ich da nen besseren Preis verdient habe.

X_MasterDave_X
24.12.16, 22:38
Das sieht der Publisher halt anders. :tongue:

Die wären ja auch blöd geschnitten Brot zu billig zu verscherbeln. ;)

Warsteiner
25.12.16, 00:04
Ich habe GTA 5 nicht, was ist daran so gut?

phob
25.12.16, 11:21
Der Single Player Modus bietet rund... 25 Stunden eine recht gute Story.

Der Multi Player Modus bietet mit den richtigen Mitspielern längeren spielspass mit lustigem Physikunterricht

X_MasterDave_X
25.12.16, 23:13
Also da hab ich für einen Ducrhgang wesentlich mehr als 25 Stunden gespielt. Mit all den Nebenmissionen, und den Zeiten wo man einfach nur Passanten überfahren will. ;)

sato
29.12.16, 12:32
ich habe auch über 300 stunden laut steam gespielt und der singleplayer müsste davon gut 200 stunden sein und bisher hab ich nur 2 mal den singleplayer gemacht

X_MasterDave_X
29.12.16, 13:21
Ja so ca. 100 Stunden dürften die normale Zeit sein für den Singleplayer, um ihn durchzuspielen, wenn man alle Nebenmissionen ebenfalls lösen will, und zusaätzlich die Landschaft einfach geniesst beim überrollen von unschuldigen Passanten. ;)

clone
29.12.16, 15:21
Es ist ja nicht so, als würde GTA Online danach noch warten, eine Welt unendlichem Potentials und unendlicher Frustration.

sato
29.12.16, 16:33
ich fand den online teil aber sehr viel kurzweiliger

und die neuen sachen laufen nur mit viel geld wie mir scheind

Garfield
31.12.16, 13:16
So, habe mir jetzt GTA 5 gekauft. Ich hoffe ihr seid glücklich.

Ich sitze jetzt erstmal 8h Download aus.

phob
31.12.16, 13:28
Yehaaa!

10 Zeichen auf 9 zeichen Reduziert, wie ich gerade gelernt habe

Bushi
31.12.16, 15:35
Bei uns lag GTA V unterm Weihnachtsbaum. Die Regentin hat sicherlich schon bereut, es uns geschenkt zu haben. Wir haben in den letzten Tagen zu viel Zeit in Los Santos verbracht.

Bushi
06.01.17, 23:25
Wir haben die Story nun nach etwa 35 Stunden das erste Mal durchgespielt. Bevor wir uns jedoch an den Onlinemodus wagen, werden wir noch ein wenig mehr Zeit vor dem Fernseher und im Kino verbringen. Wie schon in GTA IV sind die Fernsehserien und Filme großartig. Dennoch gefiel uns die Handlung in GTA IV besser. Irgendwie haben wir zu den Charakteren im Vorgänger eine stärkere Bindung aufgebaut. Vor allem die questgebenden Nebencharaktere fanden wir in GTA V eher blass; kein Vergleich zu einem Brucie oder Roman. Auch war es damals befriedigender Dimitri umzubringen als die drei Bösewichte im fünften Teil, was auch daran lag, dass Dimitri mehr tiefe hatte als die Äquivalente in Teil fünf, beispielsweise erfuhr man ein wenig aus seiner Vergangenheit. Nichtsdestotrotz hat uns auch GTA V in keiner Minute des Spiels gelangweilt. Das Missionsdesign ist besser, die Heists großartig, v.a. weil man die Wahl zwischen brachialem und subtilem Vorgehen hat. Auch die Spielwelt ist noch glaubwürdiger. Passanten reagieren viel stärker auf den Spieler und die Freizeitbeschäftigungen sind abwechslungsreicher als in GTA IV. Wir werden sicherlich noch die ein oder andere Partie Tennis spielen...Unterm Strich wäre die Spielwelt von GTA V mit der Handlung und Erzählweise von GTA IV für uns das perfekte GTA gewesen.

phob
07.01.17, 20:56
Hat der Bushi das Spiel auf Konsole oder pc?

Bushi
08.01.17, 10:11
PC (10 Zeichen)

phob
08.01.17, 14:44
Er möge seinen Usernamen für den Socialclub bekannt geben, damit wir ihm eine Einladung zur SI Crew schicken können.

Bushi
08.01.17, 15:56
Bushi1866

X_MasterDave_X
08.01.17, 18:51
Wir hätten nicht gedacht, daß Ihr schon so alt seit. ;)

Bushi
08.01.17, 20:07
So kann man sich täuschen. Das waren Zeiten unterm Kaiser

phob
08.01.17, 21:44
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass wir uns an einen minderjährigen dj Momo erinnern.

Kann der Clone oder der suna eine Einladung schicken, mir ist mein Passwört noch nicht eingefallen

Sunabouzu
09.01.17, 09:17
Ersteinmal muss der Bushi die Freundesanfrage im SocialClub annehmen.

Bushi
09.01.17, 19:05
Haben wir auf der Homepage bereits getan. Nachher schauen wir im Spiel mal nach. Über den werten Sunabozu haben wir auch die SI Crew gefunden.

Garfield
13.01.17, 15:34
Gestern habe ich im Spiel im Offline-Modus gespielt und dann da die Assasinenmissionen gemacht. Wie man das im Netz gelesen hat auch brav nach der Big-Heist Mission. Also schön je 20 Millionen in Debonaire investiert und dann gabs nach der Mission folgendes: Möp! Die eine Börsenwebsite ist "down for maintenance" und in der anderen ist mein Portfolio (bei Franklin, Michael und Trevor) leer!

Oh und natürlich habe ich meine letzten zwei Saves überspeichert. Ganz großes Tennis Rockstar. Internetrechereche ergibt dass das Problem seit 2015 bekannt ist. Ja geil!

Iche_Bins
15.06.17, 22:31
Take Two hat sich was tolles geleistet in dem sie einen der wichtigsten Mods von GTA V verboten haben:

https://www.youtube.com/watch?v=PYApM6kWzqo

clone
07.12.17, 19:32
Am 12.12.2017 kommt ein neuer DLC raus... und ja, kein Witz, mit neuen GTA Online Heists.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/60312/GTA-Online-The-Doomsday-Heist-Coming-December-12-Watch-the-Trailer

Wahrscheinlich kann sich zwar niemand das dafür notwendige Gebäude/Fahrzeug leisten (im Video sieht man ein Atomuboot, einen Osprey, Jetpacks, fliegende Autos und Co). aber hey, vielleicht kann man wenigstens die Heists spielen ohne dass man 160€ in Sharkcards investieren muss.

Sangreal
08.12.17, 00:33
Dienstag wird ein schöner Tag!

sato
08.12.17, 12:32
also wieder nichts für singleplayer?

clone
08.12.17, 13:24
also wieder nichts für singleplayer?

Es ist doch seit Jahren ausgeschlossen, dass noch etwas für den Singleplayer kommt.

Vermutet wird, dass dieser DLC, insbesondere wenn er neue Heists beinhaltet, ursprünglich als Singleplayercontent gedacht war und nun Richtung online verschoben wurde.

X_MasterDave_X
08.12.17, 18:54
Der nächste Single-Player wird wohl erst in GTA 6 zu sehen sein.

clone
08.12.17, 20:14
Der nächste Single-Player wird wohl erst in GTA 6 zu sehen sein.

Wir glauben nichtmal das.

Wofür mit einem Singleplayer aufhalten, wenn der Online Teil einfach so viel mehr Profit abwirft. Wir erwarten eine reine Onlineerfahrung für GTA VI.
Dann können sie auch endlich das System so umstellen, dass man nicht mehr Sharkcards kaufen soll um sich den Content zu erspielen, sondern den Content direkt aus Lootboxen erhält. Wie viel Geld geht Take II nur verloren, weil sie Frisuren, Klamotten, Waffen und Co. für viel viel viel zu wenig Ingame$ verkaufen, weil diese seit Spielanfang "so günstig" sind. In GTA VI gibts nur noch hässliche Charaktere, hässliche Firsuren in den kostenfreien Lootboxen, die man alle 5 Stunden erhält und alles, was irgendwie gekauft werden würde, hinter den Echtgeldlootboxen. Will man ein schnelles Fahrzeug, muss man eine Niere spenden.

GTA VI wird noch viel schlimmer als GTA Online, denn dann sind sie nicht mehr durch ein Spiel von 2013 limitiert, sondern können endlich all die schönen Monetarisierungstrends ins neue Spiel einbauen.

X_MasterDave_X
11.12.17, 12:13
Wenn GTA 6 von Origin kommen würde, wäre es sicher genau so.

Aber die GTA Macher sind auch bekannt dafür geniale Single-Player Stories zu zimmern, und deswegen spricht mMn nichts dagegen dass ein GTA 6 sowohl Single- als auch einen aufgebohrten Multiplayer enthalten wird. Dass sie aber ihr unglaubliches Talent zum Erzählen von Geschichten aufgeben, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Die Firma schwimmt in so viel Geld, dass sie sowohl die Filmstudios mit weiteren noch bekannteren Darstellern finanzieren und digital umsetzen können, als auch einen Multiplayer mit Lootboxen anzuhängen.

clone
12.12.17, 13:35
Falls es jemanden juckt:

Neue Warstockfahrzeuge kosten zwischen 2.5 und 5 Millionen $.
Neues CEO Arbeitsgebäude nennt sich Facility, kostet 1 bis 3 Millionen $ (und bis zu 3 Millionen weitere $ für die Upgrades, falls man die will).
Das neue fliegende Hauptquartier kostett ohne Upgrades 3.45 Millionen $
Wer den Heist machen will, braucht ein Facilitygebäude. Es ist genau einen neuen Heist.

Die neuen Waffenupgrades (ähnlich derer aus der Bunkerserie) gibts ohne Forschung (und damit hohe Forschungskosten/Zeit).

X_MasterDave_X
12.12.17, 17:22
Ja, das ist maßlos übertrieben, keine Frage.

Aber wenn sie neben dem genialen Single-Player der der Kaufgrund für die meisten Käufer war, und das geht in die zig-Millionen Verkäufe.....auch noch Geld am Multiplayer verdienen können, und der Markt ist ja anscheinend vorhanden, sollen sie das ruhig machen. An mir haben sie bisher noch keinen cent dafür verdient. Ich habe aber die 30-40€ für GTA5 gerne bezahlt, das war der Single-Player mir allemal wert. Hab das Grundspiel 2x komplett durchgespielt, und dutzende von Stunden auch nur einfach so rumgefahren oder wahllos Leute erschossen, weils in GTA5 gewaltig Spaß macht. Also locker 200+ Stunden mit dem Game verbracht. Das war das Geld allemal wert. Wenn ich mir da meinen Pile-of-shame ansehe, und was die Games alle gekostet haben....

Henry Every
12.12.17, 17:58
man ich war ja skeptisch, aber GTA O macht mehr Spaß als ich dachte.
nervt nur permanent mit Zeugs voll gespammt zu werden das ich mir nicht leisten kann.
die Ladezeiten sind auch irrsinnig .:rolleyes:

clone
13.12.17, 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=kQ2Y2w5nmrQ&t=0s

Das DLC zusammengefasst... (er wurde dafür auf allen Plattformen von GTA Online gebannt)

Sunabouzu
13.12.17, 23:24
Man stelle sich einmal vor EA hätte so etwas gemacht. Ob die Firmenzentrale noch stehen würde?

Sacharia
18.12.17, 14:26
Auch wir sind jetzt unter die Opfer ähhh Gangsterbosse gegangen. Gibt es den sowas wie eine SI Crew ?

Wir sehen derzeit noch nicht so richtig durch, aber Spaß macht es schon.

Garfield
18.12.17, 14:57
Ich hab auch noch nen Low-Level Charakter. Aber mein Internet gibt am Wochenende kein Onlinespiel her (alle 20 Minuten ist die Verbindung weg) und unter der Woche hab ich keine Zeit. :/

clone
18.12.17, 15:44
SI-Crew: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/si_crew

Ansonsten meldet euch, wenn ihr mal eine Gruppen zum Heisten sucht. Das + Rennen fahren ist so das einzige, was uns noch Spaß macht.

Tex_Murphy
18.12.17, 15:53
Wir besitzen GTA 5 ja nun auch, aber Online haben Wir noch garnichts gespielt. Löingt aber interessant, Wir werden da heute abend mal reinschauen.

Francis Drake
18.12.17, 16:26
Wir sind bisher auch nur Rennen gefahren. :)

Sangreal
18.12.17, 17:40
Seit September 2016 dabei und immer noch Spaß.

Toll, das es auch eine Forumscrew gibt, gleich heute abend mal eine Anfrage dafür stellen.

Sacharia
19.12.17, 11:09
Wir fahren auch bevorzugt Rennen, was vor allem daran liegt das wir bei anderen Aktivitäten meidt nur das Kannonenfutter sind. Anscheinend sind wir zu alt und deutlich zu langsam.

Wir können uns ja mal auf dem SI TS treffen. Ich denke gemeinsam macht das Spiel deutlich mehr Spaß.
Bin eigentlich immer gegen 20 Uhr verfügbar.

Sunabouzu
19.12.17, 17:00
Hat uns jemand von hier gestern als Freund hinzugefügt? Wir wären dann auch mal wider dabei, können uns aber nichts von dem neuen Zeug leisten da wir sogut wie Pleite sind.

Sacharia
19.12.17, 17:06
Biernotstand so nennen wir uns in diesem sozialen Club.

Und pleite sind wir auch. Also müssen wir mal Geld verdienen. Verbrechen ist anstrengender als wir dachten.

Sunabouzu
19.12.17, 17:18
Aha dann ward Ihr das. Unser Geld ist vor langer Zeit für das Knight Rider Auto drauf gegangen, seitdem haben wir auch nicht mehr wirklich gespielt. Kommt man durch freundliche Mitspieler eigentlich immer noch an Geld oder hat Rockstar da was dran gedreht?

Tex_Murphy
19.12.17, 17:18
Wird jemand am Donnerstag- oder Freitagabend spielen?

clone
19.12.17, 17:26
Aha dann ward Ihr das. Unser Geld ist vor langer Zeit für das Knight Rider Auto drauf gegangen, seitdem haben wir auch nicht mehr wirklich gespielt. Kommt man durch freundliche Mitspieler eigentlich immer noch an Geld oder hat Rockstar da was dran gedreht?

Beides.
Rockstar hat Spielern viel gemoddetes Geld weggenmommen, welches vor dem Gunrunning-DLC verteilt wurde.
Wenn ihr lange nicht online ward, solltet ihr euren Kontostand anschauen.

Vor Gunrunning wurde in fast jeder Lobby Geld verteilt, ohne das man sich wehren konnte. Unser Konto stand bei 12 Millionen $ vor Gunrunning, am Tag als Gunrunning kam bei 1 Millionen... und einen Monat später zogen sie mir nochmal 1 Millionen als "Korrektur" ab.

Heute ist die Zahl der Gelddropper deutlich deutlich niedriger. Es gibt sie immernoch, sie sind seltender und Rockstar ist härter hinterher. Ist natürlich klar, wenn 10 Millionen GTA $ 80 € sind und sie die Preise so hart angezogen haben...
Es gibt auch BNezahldienste, die einem hunderte Millionen Droppen, angeblich "sicher"...

Bei Rennen ist das z.B. nicht soo wichtig, fährt man GTA Rennen, braucht nur ein Spieler das gute Auto. Er kann den anderen sein Auto spawnen. (Waffengebrauch natürlich nicht gerne gesehen dann...)

Dass ihr als neuer Spieler Pleite seid, ist Sinn der Sache, ihr sollt ja auch Sharkcards kaufen und nicht spielen. Bei den 3 neuen Heists gibts ja sogar die Möglichkeit, die Vorbereitungsmissionen zu überspringen... für 100.000 GTA$ jeweils.

Am schnellsten verdient man in GTA Online übrigends sein Geld, wenn man sich einen Mindestlohn-Job sucht und dessen Lohn dann in Sharkcards investiert. Ansonsten mit Import Export, 32 Autos in die Garage, dann eines Verkaufen, eines neu holen.

Sunabouzu
19.12.17, 17:50
Wir haben gestern mal kurz reingeschaut und hatten 400k+kleines auf dem Konto. Was 400k mehr sind als wir das letzte mal online waren. Das gab es irgendwann mal als Bonus, zumindest glauben wir das gelesen zu haben.

clone
19.12.17, 17:52
Wir haben gestern mal kurz reingeschaut und hatten 400k+kleines auf dem Konto. Was 400k mehr sind als wir das letzte mal online waren. Das gab es irgendwann mal als Bonus, zumindest glauben wir das gelesen zu haben.

Ja, Halloween Bonus.

Sacharia
19.12.17, 18:09
wir sind bestimmt am Donnerstag oder Freitag da.

"Ansonsten mit Import Export, 32 Autos in die Garage, dann eines Verkaufen, eines neu holen"
Also einfach Autos "enteignen" und wo soll ich die dann verkaufen ?

clone
19.12.17, 18:17
wir sind bestimmt am Donnerstag oder Freitag da.

"Ansonsten mit Import Export, 32 Autos in die Garage, dann eines Verkaufen, eines neu holen"
Also einfach Autos "enteignen" und wo soll ich die dann verkaufen ?

Hahaha, so einfach ist das nicht. Ihr werden merken, dass es nicht im Sinne von Rockstar ist, dass ihr im online Modus Geld verdient.

Ihr müsstet CEO werden, dafür benötigt ihr ein CEO Büro. (1.5 Millionen $)
Dann benötigt ihr eine Import-Export Garage (1,5 Millionen $)
Dann müsst ihr im CEO Büro den Auftrag annehmen, ein Auto zu "entwenden". Das ist dann eine Mission in einer Public Lobby, sprich ihr klaut irgendwelcher K.I. ihr Auto, andere Spieler könnten euch ärgern und das verhindern.
Wenn ihr das 32 mal gemacht habt, sind in eurer Garage 32 Autos. Es gibt auch nur 32 verschiedene. Jetzt könnt ihr jeweils eines der teuren für 100.000$ verkaufen.
Anschließend ein neues klauen, es wird genau der Typ sein, den ihr gerade verkauft haben.
Repeat.

Wenn ihr das Spiel zum ersten mal spielt, sind heists mit gleichbleibenden Mitspielern eine schnelle und sichere Einnahmequelle.
Es gibt 5 Stück, für jeden Heist, den ihr erstmalig abgeschlossen habt, gibts 100.000$ Bonus, für alle in der gleichen Gruppe 1.000.000$

Sacharia
19.12.17, 18:19
Na dann haben wir ja am Donnerstag was zu tun .-)

Henry Every
19.12.17, 21:22
gibt es eine möglichkeit diese nervigen npc handy nachrichten abzuschalten?
lester, agent 14, und Ron die hören einfach net auf

Sacharia
20.12.17, 11:32
Das würde mich auch interessieren.

clone
20.12.17, 12:05
Kauft deren Zeug.

Ansonsten geht nur annehmen und direkt wieder auflegen.
insbesondere Agent 14 wurde ja dadurch berühmt, dass er meinte, man solle aufhören seine Anrufe wegdrücken, obwohl das gar nicht geht...

phob
20.12.17, 12:27
Also ich habe lange nicht mehr gespielt. Der Grind war einfach nur abenteuerlich und da ich mittlerweile was gegen Spiele mit Grinds habe, kann ich nix mehr spielen... so gefühlt.

Sacharia
20.12.17, 12:36
Der Grind ist doch das Spiel :-)

Mir ist das egal, ich spiele ja weil mir das fahren oder rumballern Spaß macht. Nicht um innerhalb von X Minuten Y Dollar zu erwirtschaften.

phob
20.12.17, 13:03
Also mit nem Heli einfach rumfliegen und andere jagen... würde vielleicht mal wieder mitmachen.

Sacharia
20.12.17, 13:53
Gerne, wenn ihr fliegen könnt.

Wir kämpfen immer noch mit der Steuerung, wir treffen nix und sterben oft. Aber irgendwas ist ja immer.

clone
20.12.17, 14:30
Gerne, wenn ihr fliegen könnt.

Wir kämpfen immer noch mit der Steuerung, wir treffen nix und sterben oft. Aber irgendwas ist ja immer.

Wir empfehlen für das Fliegen und Fahren den Einsatz eines Gamepads.

Was die Luftattacke angeht, das funktioniert dank der neuen Waffen und Upgrades leider nicht mehr wirklich. Ein Revolver MK. II kann mit einem Schuss Spezialmunition den Heckrotor eines Hubschraubers zerstören, Scharfschützengewehre mit explosiver Munition direkt den Ganzen.

Spaß hält sich im freien Modus in Grenzen.

Francis Drake
20.12.17, 18:49
War die Tage auch mal wieder drin. Und gleich wieder genervt. Dauernd wird man abgeknallt, obwohl man nur von A nach B unterwegs war. Sind übrigens wohl ein eher sehr schlechter Spieler. Aber die Rennen machen Spass. Schaue mal öfter wieder rein, ob welche von SI anwesend sind. :)

Sacharia
20.12.17, 19:55
Ja die öffentliche Lobby ist manchmal fies. Wobei wir bislang eher selten gegankt wurden. Man soll wohl auch eine private Lobby machen können das werden wir heut Abend mal ausprobieren.

Sunabouzu
20.12.17, 20:04
Zu unseren besten Tagen (Das war noch auf der Xbox360) haben der werte Clone und phob mit uns die Server leer mobben können.

Sacharia
20.12.17, 20:16
Na dann logt euch schonmal ein damit dann nachher der Server leer ist wenn wir Zeit zum zocken haben.��

clone
20.12.17, 20:26
Die einfachere Methode ist es eine Public-Private Lobby durch gezieltes Disconnecten zu erzeugen.

Mit den neuen Waffen und Fahrzeugen kann man nicht mithalten.

Sunabouzu
20.12.17, 20:29
Man kann sich auch einen Private Öffentlichen Server erglitchen. Dafür einfach wenn Ihr im Spiel seit die Internetverbindung trennen (zB Lan Kabel am PC rausziehen) und nach ca 3-5 Sekunden wieder verbinden. Das Spiel wirft euch dann auf eine neue Instanz die Ihr auch recht lange alleine nutzt. Je mehr Freunde euch dann Joinen desto eher kommen auch fremde drauf. Wenn man die Verbindung zu kurz trennt passiert nichts und bei zu lange fliegt man ganz aus dem Spiel. Ist also eine Timing Sache.
In den Privaten Lobbys (wenn es Sie überhaupt noch gibt) konnte man die ganzen CEO, Bike und Co dinge nicht Starten.

Henry Every
20.12.17, 23:12
heute was seltsames passiert, mein auto ist explodiert und ich hatte ein campfeuer in meiner hüfte, bin die ganze zeit verbrannt Oo
alle leute in session sind im sekunden takt gestorben.

musste neustarten, session change half nicht.

clone
20.12.17, 23:35
heute was seltsames passiert, mein auto ist explodiert und ich hatte ein campfeuer in meiner hüfte, bin die ganze zeit verbrannt Oo
alle leute in session sind im sekunden takt gestorben.

musste neustarten, session change half nicht.

Nennt sich Hacker, ist normal.

Sacharia
21.12.17, 00:14
Ja das Spiel ist wirklich sehr "Modder" freundlich.

Die können da wohl alles machen. Ich stand neulich in einem Hangar, da viel mir ein Typ inclusive Auto auf den Kopf und draußen 2 Hubschrauber und ein Flugzeug.

hab heut mit Sunabouzo mal einen Heist gemacht, war trotz enormen Lag auf meiner Seite lustig.
Nach Neustart des Rechners hatte GTA dann übrigens wieder normal 6GB Ram belegt und nicht mehr 16, keine Ahnung was da los war.

Wir brauchen jetzt noch 2 weitere Kanditaten damit wir die weiteren Heist gemeinsam erledigen können. Also traut euch das wir bestimmt Super.

clone
21.12.17, 00:23
Ja das Spiel ist wirklich sehr "Modder" freundlich.

Die können da wohl alles machen. Ich stand neulich in einem Hangar, da viel mir ein Typ inclusive Auto auf den Kopf und draußen 2 Hubschrauber und ein Flugzeug.

hab heut mit Sunabouzo mal einen Heist gemacht, war trotz enormen Lag auf meiner Seite lustig.
Nach Neustart des Rechners hatte GTA dann übrigens wieder normal 6GB Ram belegt und nicht mehr 16, keine Ahnung was da los war.

Wir brauchen jetzt noch 2 weitere Kanditaten damit wir die weiteren Heist gemeinsam erledigen können. Also traut euch das wir bestimmt Super.

Bin immer dabei.

Francis Drake
21.12.17, 08:53
Wann geplant? Haben zwar bis auf die Single Version Heists noch keine gemacht.

Frage: Wir konnten gestern keine Munition für unsere MP einkaufen. Haben die was geändert? LVl ist 26. Es wurden nur Pistole und Scharfschützengewehr angeboten.

Aktuell versuchen wir die 50 Kopfschüsse mit dem goldenen Revolver.

Sacharia
21.12.17, 09:05
Heut Abend 20 Uhr ? Sonst added mich mal unter Steam man findet mich da unter Renwulf.

Francis Drake
21.12.17, 09:20
Haben euch doch schon! ;)

Bin dann ca. ab 20:30 Uhr online, wenn die "Kleinen" im Bett sind. Nutzen wir Teamspeak?

Sacharia
21.12.17, 10:03
Ja das ist einfacher. Das mit dem Steam war ja auch eher für die anderen gedacht.

Henry Every
21.12.17, 11:15
Aktuell versuchen wir die 50 Kopfschüsse mit dem goldenen Revolver.

Hab dafür eine Survival Mission gemacht, der Bonus für die Challenge war satte 200k :smoke:

Francis Drake
21.12.17, 11:29
Haben wir eben auch bekommen. War ja recht einfach zu erledigen.

Sunabouzu
21.12.17, 18:10
Wir wären ab ca 21:00 Uhr da.

Henry Every
10.01.18, 08:21
bekomme auf diese weise recht konstant solo public sessions.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=800118655

habe erst vor kurzem herausgefunden das man solo, invite only, crew only sessions erstellen kann,
allerdings funktionieren dort die securoserver nicht, also irgendwie nutzlos

edit: wenn ihr die ports hier blockt dann kann auch niemand joinen, habs aber nicht getestet
UDP block: 6672, 61455, 61457, 61456, 61458

Sangreal
24.03.18, 18:57
Suche 2 - 3 motivierte Mitspieler für den 2.Akt des Doomsday-Heists.
Wenn es klappt dass sich Interessierte finden, könnte morgen gespielt werden!
Wer Interesse hat melden, Erfahrung/Können ist nicht wichtig, wer Lust hat mitzumachen und sich nicht hängen lässt wenn es nicht gleich klappt ist willkommen.

clone
24.03.18, 19:06
Ah Mist, wir hätten Zeit und Lust, sind aber noch bis morgen 21.00 Uhr bei unseren Eltern.

Wünschen euch viel Spaß und Erfolg. ich rufe mal die werten Sun, Phob, Drake, Henry und Sacharia auf, sich zu melden ;)

Henry Every
24.03.18, 19:14
wäre zu haben, bin mal gespannt ob sich die ladezeiten gebessert haben :rolleyes:

am besten über steam adden
http://steamcommunity.com/profiles/76561197964173777

Sunabouzu
24.03.18, 19:31
Die Rich Bitch von LS ist dabei und bringt auch jede Menge Equipment mit. Auf Steam auch unter Sunabouzu zu finden.

Sangreal
24.03.18, 19:42
Schön, dass es schnell positive Rückmeldungen gibt.

Wann wäre denn morgen eine passende Zeit? Bin absolut flexibel und kann mich da nach den Mitstreitern richten.

Henry Every
24.03.18, 20:18
bin wohl nach dem mittagessen vorm PC, so gegen 14uhr

Sangreal
24.03.18, 21:40
Das passt, werd dann gegen 14 Uhr auch da sein.

Francis Drake
24.03.18, 21:52
Viel Spass! Wir können nicht.

Sangreal
16.04.18, 20:30
Wer hat am Wochenende denn Zeit und Lust für das Finale des 3.Aktes vom DDH?

Henry Every
19.04.18, 16:08
ich werde vermutlich online sein und kann sicher zur Not ein paar auftreiben, sollte sich niemand melden

Sangreal
20.04.18, 19:54
Samstag ab 18.00 Uhr oder Sonntag ab 14.00 Uhr versuche ich dann mein Glück mit dieser letzten Aufgabe.
Nach den bisherigen Versuchen mit Randoms gehe ich mal von etwa 1 Stunde aus bis das Finale erfolgreich durchgespielt ist.

Henry Every
20.04.18, 20:35
ok bis dann,
zur not können wirs auch zu zweit probieren

Starbuck
22.04.18, 20:39
Na habt ihr es geschafft? Wir haben ja leider GTA nicht für PC sonst hätten Wir auch geholfen!

Henry Every
22.04.18, 21:31
wir wurden leider von Netzwerkproblemen geplagt die einen Mitspieler aus der Instanz rausgeschmissen hat.
nachdem es zweimal passiert ist wurde die Reißleine gezogen :rot:

Starbuck
22.04.18, 23:42
Oh Technikprobleme sind natürlich das letzte was man bei einem Heist gebrauchen kann :eek:

Sangreal
27.04.18, 20:21
Morgen wird noch mal ein Anlauf fürs Finale genommen und wenn es wieder nichts wird, dann bleibt das halt unvollendet.
Die DDH's haben eh keine Begeisterung geweckt bei mir, dann lieber Pacific Standard grinden oder mal die Mastermind-Challenge angehen.

Starbuck
27.04.18, 22:23
Mit einem oder zwei verlässlichen Schützen die euch beim Hacken Rückendeckung geben sollte es klappen, das vor dem Hacken und das nach dem Hacken ist Pille Palle.

Henry Every
27.04.18, 23:09
habens eben zu zweit gemacht. Hacken war eine Odyssee :cool:
5000 muni verballert

Starbuck
27.04.18, 23:30
Reife Leistung, Gratulation!

Sangreal
20.07.18, 11:38
Na wer freut sich denn schon alles auf das demnächst kommende "Nachtclub"-Update?

Hab dann mal wieder Grund zum Spielen, in letzter Zeit hab ich kaum Spielstunden gesammelt.

Sunabouzu
20.07.18, 11:46
Wir haben da heute die Propaganda Mail von Rockstar gesehen. Wir wissen nichts über das Update werden es uns bei Gelegenheit aber bestimmt anschauen.

clone
20.07.18, 11:48
Wir haben GTA V vor einiger Zeit deinstalliert.

Starbuck
20.07.18, 17:38
Haben Wir auch schon vernommen das was neues kommt, aber bei Uns ist das GTA-Fever derzeit vollkommen abgeklungen :gluck:

Starbuck
22.07.18, 15:48
Nun denn, wie man liest erscheint "GTA Online After Hours" am kommenden Dienstag!

X_MasterDave_X
22.07.18, 15:51
Und was bringt das Nachtclub Update neues?

Hjalfnar
22.07.18, 15:55
Unter anderem...naja...eigene Nachtclubs...:D

Starbuck
22.07.18, 15:57
Und was bringt das Nachtclub Update neues?

Naja wie eigentlich jedes Update: neue Immobilien, noch mehr unnütze Fahrzeuge für die man eh kein Platz hat, neue Einnahmemöglichkeiten und noch mehr Möglichkeiten das eingenommene noch schneller gleich wieder auf den Kopf zu hauen.

Starbuck
13.08.18, 23:40
Nun so langsam sind wir dann mal noch ein Stückchen weiter in der Zukunft, denn neben einer neuen Opressor-Variante (mit Jet-Antrieb und ohne Räder) und einem neuen Einsatztruck gibts nun ab morgen auch Drohnen im Einsatz bei GTA Online.

Sangreal
16.08.18, 18:33
Hab den neuen Stuff noch nicht ausprobiert, auch mangels Mitspieler, du wechselt ja leider nicht von Konsole auf PC.:(

Starbuck
17.08.18, 15:44
Nun ja man könnte ja auch umsteigen von PC auf Konsole ...:eek:

Sunabouzu
17.08.18, 16:41

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Sangreal
17.08.18, 16:48

Die Sache dabei ist die: du hast PC und Konsole und dich für Konsole spielen entschieden.
Ich hingegen habe keine Konsole und müsste mir wenn ich wechseln wollte, erst noch eine Konsole kaufen.
Und einen solchen finanziellen Aufwand zu betreiben um einen guten Mitspieler zu bekommen? Also bei aller Liebe da ärgere ich mich lieber mit dem Spielermaterial auf dem PC herum oder spiele wie die meiste Zeit solo in einer Sitzung.

Starbuck
17.08.18, 16:52
So gesehen ist es natürlich sinnvoller von Konsole auf PC umzusteigen, da beides vorhanden.

Aber was Uns daran hindert ist halt die generelle Hackerproblematik, den ganzen Kram und Ärger haben Wir auf der PS4 nunmal nicht, da kann man viel entspannter spielen.

Alith Anar
17.08.18, 17:19
Ich hab ne PS3 (wegen Last of US), XBOX (wegen Halo) und PC.
Die ersteren beiden (vor allem erstere) sind bei mir inzwischen zu reinen Mediakonsolen verkommen. BlueRay Player und MP3 Sammlung. Gezoggt darauf habe ich bisher wenig.
Klar ist die Steuerung eine Sache der Gewöhnung, aber egal wie viel ich bisher gespielt hab ... der Funken sprang nicht über. Da greife ich dann doch wieder lieber zu Maus und Tastatur.

Starbuck
17.08.18, 17:25
Können Wir nachvollziehen, Konsole ist nicht jedermanns Sache. Wir habens von klein auf mit der Konsole zum Spielen gehabt und den PC erst mal nur für Schule/Ausbildung/Hobby genutzt. Erst als Unsere Spielansprüche gewachsen sind mit der Hinwendung zu Strategiespielen/WiSim und dergleichen wurde der PC auch zum Spielen genutzt.
Bei GTA Online ist es auch einzig das Hackerproblem warum Wir auf PC verzichten und bei PS4 bleiben.

Sunabouzu
17.08.18, 17:49
Bei GTA Online ist es auch einzig das Hackerproblem warum Wir auf PC verzichten und bei PS4 bleiben.

Genau das ist doch der Grund warum man GTA auf dem PC spielt, Modder geben Geld und nerven nur selten. Wir hätten ohne den Geldregen der Modder nie solange GTA Online gespielt (besonders nachdem Rockstar alles dafür getan hat damit man wenig Geld verdienen kann)

Henry Every
17.08.18, 17:56
Genau das ist doch der Grund warum man GTA auf dem PC spielt, Modder geben Geld und nerven nur selten. Wir hätten ohne den Geldregen der Modder nie solange GTA Online gespielt (besonders nachdem Rockstar alles dafür getan hat damit man wenig Geld verdienen kann)

seltsam bei mir war es andersrum :D
habe ein Geldsegen angebot abgeschlagen, weil ich dachte es würde mir den Spielspaß rauben.

Hätte Rockstar was für Netzwerkstabilität und Ladezeiten getan, würde ich vermutlich noch heute spielen.

Sunabouzu
17.08.18, 18:44
seltsam bei mir war es andersrum :D
habe ein Geldsegen angebot abgeschlagen, weil ich dachte es würde mir den Spielspaß rauben.

Hätte Rockstar was für Netzwerkstabilität und Ladezeiten getan, würde ich vermutlich noch heute spielen.

Ohne den Wolkensimulator wäre GTA doch nur halb so schön. :D

Sangreal
17.08.18, 18:57

Da stimme ich zu, die Hacker sind die reinste Pest und ein wirklich richtig großer Wermutstropfen in dem Spiel.
Weder über Netzstabilität noch Ladezeiten kann ich was negatives sagen da hatte ich in den zwei Jahren die ich jetzt spiele nie irgendwelche Probleme.
Und ich muss klar sagen, wer es nicht fertig bringt im Spiel Geld zu verdienen sollte wirklich aufhören zu spielen.
Ich hab mich nie groß angestrengt oder gegrindet wie manche Suchtis und schwimme trotzdem im Geld. Damit dann Hacker zu entschuldigen die einen mit Geld überschütten wollen ist einfach nur lächerlich.

Sunabouzu
17.08.18, 20:13
Ich hab mich nie groß angestrengt oder gegrindet wie manche Suchtis und schwimme trotzdem im Geld. Damit dann Hacker zu entschuldigen die einen mit Geld überschütten wollen ist einfach nur lächerlich.

Wir würden gerne Wissen wie Ihr dann so an Geld kommt oder wie viel Ihr schon ausgegeben habt. Denn sonst werdet Ihr wahrscheinlich auf viele Spielereien verzichten müssen.

Sangreal
17.08.18, 20:34
Bisher habe ich 283,9 Mio verdient und davon alles ausgegeben bis auf 15 Mio. Bargeld die ich derzeit noch übrig habe.
Das meiste Geld habe ich durch Heists, Biker-Drogengeschäfte und CEO-Autoverkäufe verdient.
Verzichtet habe ich auf nichts, habe alle Geschäftszweige (bis auf das Neue), alle Garagen voll mit Fahrzeugen (130 Stück), den Hangar voll mit Fluggeräten, habe eine MOC, eine Avenger, Basis, Bunker.

Erspielt ab 01.09.2016

Sunabouzu
17.08.18, 22:39
Mit wie viel Spielstunden? Das klingt nach jeder Menge, deutlich deutlich mehr noch als wir haben (Oder jemand anderes aus der SI-Crew).

Henry Every
17.08.18, 22:55
habe villt 10% davon bei 300 stunden

Mathe:
mein Geld ist auf 3000 stunden :smoke:

Starbuck
18.08.18, 11:28
Also im Vergleich zu der Zeit in der Wir mit GTAO angefangen haben, sind das mittlerweile paradisische Zeiten was das Geld verdienen angeht. Es gibt Unmengen an Möglichkeiten dazu. Klar wer sich alles kaufen will, was das Spiel bietet muss dann natürlich auch Arbeit/Zeit investieren, in den Schoß fällt einem das Geld nicht.

Wir wollen aber mal als Vergleich dazu berichten wie Wir unsere erste Million verdient haben:

mit dem Grinden der Mission "Stress auf dem Dach" (und das waren noch Zeiten wo dir der Verdienst halbiert wurde wenn man die Mission mehrmals hintereinander gespielt hat, auch war da die Höhe nicht davon abhängig mit wie vielen Leuten man die Mission gespielt hatte bzw. wie lange man für die Mission gebraucht hat)

das war zu der Zeit die Mission mit der man am einfachsten und schnell "viel" Geld machen konnte. Wir hatten da noch keine Heists, keine CEO-Geschäfte, Bikers und alles was da mittlerweile dazugekommen ist (wohlgemerkt alles kostenlos, andere Anbieter wie Paradox hätten da kostenpflichtige DLC's draus gemacht), da hat man sich genau überlegt für was man die sauer verdiente Kohle raushaut. Evtl. hat man sich vielleicht dann mal einen Supersportwagen gekönnt und eine einfache Wohnung und nicht den ganzen Schnick-Schnack den es heute gibt.

Wenn ich dann lese was die liebe Skye da alles hat, von so Dingen konnte man damals träumen: 130 Autos (???) zum Beispiel utopisch mit den damaligen Verdienstmöglichkeiten.

Sunabouzu
18.08.18, 12:27
Die beste Mission war ganz zu beginn Gewaltsame Übernahme, konnte man wenn man geübt war in 2-3 Minuten abschließen (2 Leute) und gab ein paar Tausender. Das teuerste zu beginn war aber auch "nur" 1Mio (der Adder). Rockstar hat aber dann recht schnell gesehen was sie mit GTA verdienen können und die Möglichkeiten gut an Geld zu kommen schnell eingegrenzt.
Alles was die DLCs bringen sollen ist CashCards zu Verkaufen, und das schaffen Sie extrem gut. Von den 6MRD Umsatz gehen weit über 5MRD auf den Onlinemodus. Und um mit den Unternehmen Geld zu Verdienen muss man a) erst einiges Investieren und b) viel Online sein da Offline nicht Produziert wird. Heißt also viel Zeit in GTA Verbringen oder Cashcard Kaufen wenn man mit ein paar Dingen Spaß haben will (oder man kennt jemanden der alles hat :) )

Henry Every
02.09.18, 16:33
bin letztens über diesen mod gestolpert,
sieht wirklich cool aus

https://www.youtube.com/watch?v=zKX4EWmp8es

Sangreal
23.10.18, 05:36
Diese Woche jemand im Spiel? Bin krank geschrieben und hab daher viel Zeit zum Spielen ...

Alith Anar
23.10.18, 08:29
Hab gerade erst Mal angefangen zu spielen. Online bin ich also noch nicht so weit.��

Sangreal
02.12.18, 03:22
Spielt überhaupt noch jemand? Nie ist jemand im Spiel anzutreffen!

Alith Anar
04.12.18, 20:59
Ich spiele eigentlich mehr offline

clone
04.12.18, 21:10
Wir haben im Frühjahr die Racing-Community verlassen, in der wir immer gespielt haben. Nach knapp 1000 Stunden Spielzeit haben wir es auch von der Platte geworfen.

Um ehrlich zu sein, es ist einfach durch. Wenn man sieht was prominente FiveM Server machen und was Rockstar macht... da verliert man einfach jede Lust am Spiel. Eine neue Karte (Liberty City gabs vor Jahren schon als Mod, North Yankton, Vice City) hätten uns zurückgebracht.
Wir fürchten schon, was sie aus dem Online Modus für GTA VI machen...

Henry Every
05.12.18, 12:10
ist bei mir auch von der Platte,
die Ladezeiten und Netzwerkstabilität wurden nie verbessert, es war einfach zu frustrierend stundenlang Wolkensimultator zu spielen.

Sangreal
14.12.18, 03:42
Na wenn das so ist kann ich ja mal alle von der FL schmeißen.

Und bevor Starbuck hier wieder von Konsole schwadroniert: nee mir gefällts auf PC und ich habe weder Probleme mit den Ladezeiten noch mit der Netzwerkstabilität und daher wechsel ich nicht die Plattform

Starbuck
14.12.18, 14:03
Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Maxima Culpa liebste und teuerste Skye. Vielleicht schreibt Ihr künftig nicht mehr so viel in der Nacht dann seid Ihr vielleicht etwas weniger bissig!

Sunabouzu
29.12.19, 14:12
So Wir wollen heute Abend den Diamond Heist anfangen, aber leider ist unser 4ter Spieler abgesprungen, findet sich hier jemand der Phob, Clone und Uns zur Seite steht?

Starbuck
01.01.21, 19:37
Hat schon jemand diesen neuen Heist auf der Insel gezockt. Nennt sich "Cayo Perico Heist", Wir sind schon ne Weile nimmer in GTAO unterwegs gewesen, aber wenn der Heist gut sein sollte, würden Wir schonmal wieder spielen.

Sunabouzu
02.01.21, 00:08
Zum Geld Farmen gut, da auch alleine machbar. Ansonsten eher meh.

Starbuck
02.01.21, 14:28
Really? Kann man alleine machen, ohne nerviges Teamgesuche ....???

Vielleicht sollten Wir ja wirklich mal Unsere lange GTAO-Pause beenden

Sunabouzu
02.01.21, 16:38
Ja ist auch Solo möglich, zur Planung muss man sich nur ein Uboot kaufen und schon kanns losgehen. Der Heist ist auch recht schnell vorbereitet (wenn man nur das nötigste macht) und auch schnell durchgezogen (Wenn man nur das Hauptziel holt).

Garfield
01.03.21, 13:47
Ich hab da was interessantes gefunden: How I cut GTA 5 loading times by 70% (https://nee.lv/2021/02/28/How-I-cut-GTA-Online-loading-times-by-70/)

Anscheinend ist das einlesen von allen Items die man im Ingameshop kaufen kann eine größere Bremse und hält das Spiel davon ab schnell zu laden. Das kann man geschickter lösen, im Blogpost hat der Autor sich einen kleinen Patch gebaut und konnte damit dann schnellere Ladezeiten haben. Ist leider nix was man sich so einfach installieren könnte. Aber ein Austausch eine JSON Parsers ist nix was große Seiteneffekte haben dürfte. Vielleicht sieht man ja in der näheren Zukunft einen dramatischen Patch.

Sunabouzu
01.03.21, 15:00
Wir sagen dazu bloß: Um sich Mühe zu geben, müsste man sich ja Mühe geben.

sato
02.03.21, 06:17
btw war da nicht eine werbung das bei gta online derzeit was gratis ist?

Sunabouzu
02.03.21, 09:14
Es gibt von der Sache her jede Woche (wechselt immer Donnerstags) eine Aktion in der Dinge reduziert oder auch umsonst sind.

Sunabouzu
16.03.21, 20:03
Hätten wir nicht gedacht und dann sogar recht schnell: Rockstar setzt die Ladezeitenoptimierung um und zahlt dem Programmierer sogar 10.000$.

https://www.golem.de/news/rockstar-games-fan-fix-gegen-lange-ladezeiten-wird-in-gta-5-integriert-2103-154975.html

Edit:

Der Patch ist sogar schon Live

https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-ladezeiten-fix-update,3367970.html

Garfield
16.03.21, 20:11
Du kommst mir 10 Minuten zuvor, ich wollte es auch grade posten :D

- - - - - - - - - - AUTOMATISCHE ZUSAMMENFÜHRUNG - - - - - - - - - -

Ist aber insgesamt wild dass die da keinen Entwickler haben der mal ein bisschen Profiling betrieben hat.