PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie konnten die Terroristen am 11 September 2001 mit Waffen unentdeckt bleiben?



Jerobeam II.
21.10.11, 11:38
saki2, nach dem 2012er Weltkrieg nun also die 9/11-Verschwörungen. Als nächstes dann die gefakte Mondlandung oder gleich das nicht-existente Mittelalter? :wirr:

Mir hat auch neulich jemand zugeraunt, daß es diesen "Gott" gar nicht geben soll! :eek:

ulysses
21.10.11, 12:35
Mir hat auch neulich jemand zugeraunt, daß es diesen "Gott" gar nicht geben soll! :eek:

In was für Kreisen Ihr auch verkehrt...

(Im übrigen verstehen Wir die Aufregung über das Mitnehmen der Waffen am 9. September nicht. CIA-Agenten dürfen doch schließlich im Flugzeug ihre Dienstwaffen mit sich führen, oder nicht? :))

Arminus
21.10.11, 12:57
(Im übrigen verstehen Wir die Aufregung über das Mitnehmen der Waffen am 9. September nicht. CIA-Agenten dürfen doch schließlich im Flugzeug ihre Dienstwaffen mit sich führen, oder nicht? :))Dürfen impliziert, dass bekannt ist, dass sie CIA-Agenten sind...

ulysses
21.10.11, 13:33
Dürfen impliziert, dass bekannt ist, dass sie CIA-Agenten sind...

...oder so.

sato
21.10.11, 13:58
sky marshals dürfen waffen angeblich mitführen (nicht offizell bekannt gegeben)

cuza nehmt halt 10*100ml alk mit ;)

übrigens gibt es äxte im flugzeug für den fall einer notlandung bei den man sich nicht befreien kann

saki2
21.10.11, 17:14
Lasst ihn doch seinen Spaß haben. Wo sonst soll man verrückte Verschwörungstheorien besprechen.

So verrückt sind, diese Verschwörungstheorien auch nicht, ich habe auch nicht gefragt ob der 11 September 2001, von Bush oder der USA geplant wurde ich wollte nur wissen wie die Terroristen trotz mehrer Gepäck Kontrollen in das Flugzeug gelangen konnten und meines wissen wurden 4 Flugzeuge entführt und keiner hat was bemerkt da müsste die Kontrolle bei Flughafen geschlafen haben.

Thomasius
21.10.11, 17:30
So verrückt sind, diese Verschwörungstheorien auch nicht, ich habe auch nicht gefragt ob der 11 September 2001, von Bush oder der USA geplant wurde ich wollte nur wissen wie die Terroristen trotz mehrer Gepäck Kontrollen in das Flugzeug gelangen konnten und meines wissen wurden 4 Flugzeuge entführt und keiner hat was bemerkt da müsste die Kontrolle bei Flughafen geschlafen haben.

Weil die verrücktesten Geschichten das Leben schreibt. Kein Mensch würde sich solche Geschichten ausdenken, weil unsere Schere im Kopf das für vollkommen unglaubwürdig halten würde.
Wenn vor ein paar Monaten jemand ein Buch mit dem Attentat in Norwegen geschrieben hätte, wäre der als unrealistischer Spinner bezeichnet worden.

saki2
21.10.11, 17:36
Wenn vor ein paar Monaten jemand ein Buch mit dem Attentat in Norwegen geschrieben hätte, wäre der als unrealistischer Spinner bezeichnet worden.

Das kommt immer meistens drauf an, wie Glaubwürdig jeder ist manche glauben der 11 September 2001, wurde von Bush geplant und andere sind anderer Meinung.

Elvis
21.10.11, 17:58
Für die Verschwörungstheoretiker gibts wie immer auch die Gegenerklärungen, die u.a. auch sehr simpel glaubhaft machen, wieso die Attentäter überhaupt an Bord kommen konnten.
http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=159085178

sheep-dodger
21.10.11, 19:23
http://imgs.xkcd.com/comics/jet_fuel.png
:D

Cholerik
21.10.11, 23:54
Frage: kann das weg? Die VT ist weg und ihr plappert nur noch dünnes.. :D

saki2
22.10.11, 17:40
http://imgs.xkcd.com/comics/jet_fuel.png
:D

Übersetze das mal bitte ansonsten ist das OT.

Al. I. Cuza
22.10.11, 17:43
Übersetze das mal bitte ansonsten ist das OT.

Das ist sogar genau zum Thema. <3 xkcd!

General Olbricht
23.10.11, 10:16
Was soll das? Das gehört wirklich ins Geschichtsforum. Außerdem waren die Sicherheitsstandarts damals nicht so hoch wie heute, und wir sind uns sicher, dass ein gewitzter Terrorist auch heute noch leicht eine Waffe in ein Flugzeug schmuggeln könnte.

Ludendorff

Arminus
23.10.11, 11:58
Was soll das? Das gehört wirklich ins Geschichtsforum.Genau, da kann ich den Thread auch endlich schließen...