Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic The Gathering: Duels Of The Planeswalkers
Montesquieu
20.10.11, 16:17
Durch den Fragenthread zur Original-Version von Magic kam bei mir die Lust auf, wieder etwas Magic zu zocken. Da ich mit einem Freund auf der PS3 einmal Planeswalkers im Koop gezockt habe und mir das sehr gefiel, habe ich mir die 2012-Version von Steam gezogen.
Die Steuerung geht auch auf dem PC flott von der Hand, wenn Sie auch eher für Gamepads ausgelegt ist. Das Spiel gefällt. :)
Wollte hier einmal anfragen, ob es Regenten gibt, die dieses Spiel auch über Steam spielen. Man könnte sich ja einmal zu dem ein oder anderen Duell zusammenfinden.
Konsoleros könnten sich natürlich auch zu einer zünftigen Partie Magic hier verabreden.
Auf Tap geht´s los! :prost:
ich spiel es ab und an mal... meistens mit einem bekannten 2vs2
wäre aber auch mal für ein 4er jeder gegen jeden oder sowas zu haben wenn sich noch ein paar finden
Wir haben es auch, sind aber sehr unglücklich damit dass man so gut wie keine eigenen Decks basteln kann. Das Spiel hat leider viel Potential verschenkt, wenn man seine eigenen Decks basteln könnte wäre es sehr nett.
Carl the Great
20.10.11, 16:57
Wäre bereit, mir das Grundspiel für SI-Runden zuzulegen. :)
Montesquieu
20.10.11, 17:31
Wäre bereit, mir das Grundspiel für SI-Runden zuzulegen. :)
8,99 € ist es zur Zeit. :)
Heute Abend zocken? :D
Al. I. Cuza
20.10.11, 17:52
Ich wäre auch dabei, obwohl kompletter Nub.
Montesquieu
20.10.11, 18:22
Mein Steam-Nick ist EarlOfBurl. Wer mich hinzufügen will, kann dies gerne tun. :D
Al. I. Cuza
20.10.11, 18:46
Mein Steam-Nick ist EarlOfBurl. Wer mich hinzufügen will, kann dies gerne tun. :D
Steam findet den Namen scheinbar nicht.
Montesquieu
20.10.11, 19:49
Hmm, das ist der Direktlink...
http://steamcommunity.com/profiles/76561198025097673
Carl the Great
21.10.11, 11:58
Gestern mit dem edlen Montesquieu gezockt, macht durchaus Spaß. Aber im MP haben wir noch zu viele leichte Fehler gemacht... :uhoh:
Al. I. Cuza
21.10.11, 12:17
Hier auch mein Profil, für alle die was mit mir spielen wollen:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198024974965
dersheeper
21.10.11, 12:51
Gestern mit dem edlen Montesquieu gezockt, macht durchaus Spaß. Aber im MP haben wir noch zu viele leichte Fehler gemacht... :uhoh:
Der Pöbel verlangt nach einem AAR über Eure nächste Runde! :)
Al. I. Cuza
21.10.11, 14:58
Mit Monte gerade ein paar coole Spiele gegen die KI gemacht. Ist gar nicht mal so einfach.
Montesquieu
21.10.11, 15:03
7 Inseln in folge gezogen... :facepalm:
Also kein Unterschied zum klassischen Spiel... :D
Carl the Great
21.10.11, 15:48
Monte ist ja auch 30 Punkte schlechter als ich. :wirr:
Admiral Yamamoto
21.10.11, 15:57
Der Pöbel verlangt nach einem AAR über Eure nächste Runde! :)
Absolut! :ja:
Da es Magic gerade wieder als Steam Deal gibt, welcher DLC bringt einem was?
Full Decks schalten nur frei was bereits im Spiel enthalten ist, was ist mit dem restlichen DLC?
Hatte auf der PS3 auch den 2011er gespielt, mir verging aber die Lust als ich dann einmalig auf Karten traf die für mich nicht verfügbar und erschreckend imba waren.
Al. I. Cuza
27.11.11, 21:45
Die anderen DLCs sind glaube ich nur glitzernde Karten.
Vielleicht lohnt sich ja auchn das Deck Pack.
Hab das Spiel jetzt auch gekauft (kenne es auch aus Partien mit nen Kumpel auf der PS3)
Stünde also durchaus für die ein oder andere Partie zur Verfügung... auch wenn ich wohl als fortgeschriittender Anfänger zu bezeichnen wäre.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197971164947
Vielleicht lohnt sich ja auchn das Deck Pack.
Was bringt das genau?
Al. I. Cuza
28.11.11, 04:37
Was bringt das genau?
Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich glaube jedoch, dass es sich um ein neues Deck handelt.
Ich habe mir stattdessen das Expansion Pack gekauft. Weitere Karten zu bestehenden Sets plus neue Sets und Kampagnen.
Allerdings bin ich vom Spiel doch überraschend enttäuscht. Interface und Steuerung waren in der 2011er PS3 Version besser.
Al. I. Cuza
28.11.11, 15:46
Ich habe mir stattdessen das Expansion Pack gekauft. Weitere Karten zu bestehenden Sets plus neue Sets und Kampagnen.
Allerdings bin ich vom Spiel doch überraschend enttäuscht. Interface und Steuerung waren in der 2011er PS3 Version besser.
Da ich das alte nicht gespielt habe, kann ich nicht vergleichen. Das Spiel an sich ist aber lustig und macht Laune. Vor allem, wenn mit Gamepad gespielt.
hat jemand Interesse an einer runde in den kommenden Tagen? (Donnerstag bis Sonntag)
Al. I. Cuza
30.11.11, 01:43
Klar. Ich add dich mal bei Steam.