PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberungen mit Verbündeten!?



plastefuchs
15.05.03, 13:59
hallo erstmal!

ich spiel mit deutschland und bin verbündet mit italien und noch einigen anderen!
jetzt kämpfe ich mit meinen soldaten in griechenland und erobere eine provinz nach der anderen!
diese eroberten provinzen werden aber jedesmal italien zuerkannt, obwohl da nur truppen von mir dran beteiligt waren!

nützt mir ja nix, wenn ich dann griechenland anektiere und italien bekommt es zugesprochen!!!

wieso ist das so?
wie bekomm ich die provinzen zu deutschland?

Wilhelm von Preußen
15.05.03, 14:01
versuch die Provinzen zuerst zu erobern, die NICHT eine gemeinsame Grenze mit einem Aliierten haben, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

plastefuchs
15.05.03, 14:11
italien hat doch keine gemeinsame grenze mit griechenland! da müssten die provinzen ja eigendlich meinem verbündeten jugoslavien zugesprochen werden!???

oder is das nur, weil griechenland näher an italien is als an deutschland?

was isn, wenn ich jetz n irak erobere (wegen dem öl halt) ?
bekommt das dann vichy-frankreich, weil palestina denen gehört??? das wär ja ziemlich blöd!?

rolin
15.05.03, 14:12
Exakt, Provinzen fallen an jenes Land einer Allianz von dem auch der Angriff stattfand, da es spieltechnisch gesehen den Nachschub für die Operation (Eroberung) stellt. Also wenn Ihr z.B. Jugoslawien als Deutschland für Euch haben wollt, müsst Ihr von den ehemals Österreichischen Provinzen angreifen und nicht von Italien aus, oder Ihr Eure Griechenlandkampagne von ehemals Albanischen Gebiet aus startet das von Euren Verbündeten den Italienern gehalten wird. Deshalb Seelandung in Südgriechenland, Supplykonvoi erstellen und dann den Rest erobern und später annektieren.

Ach ja, herzlich willkommen!

plastefuchs
15.05.03, 14:15
naaaa naaaa, is nich!
ich komm doch von jugoslavien aus!

das wär ja mist, wenn das so is!

Leorik
15.05.03, 14:15
Kleiner Tipp,

verbündet Euch erst nach dem Balkanfeldzug mit Ungarn, Rumänien und Bulgarien und erwirkt diplomatisch nur ein Durchreiserecht .:prost:

Alith Anar
19.05.03, 08:34
Spätestens Juli 36 exitiert Ungarn doch gar nicht mehr ;)
Rumänien muss bis 37 warten. Sonst klopfen mir die Engländer zu früh in Hamburg an :)