PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines Juwel kann wieder gekauft werden

Elfwolf
13.10.11, 19:11
Falls wer interesse hat.
Flying Fortess the mighty Eight für mich eines der besten Bombersimulationen von MIcroprose gibt es für 6 Dollar legal in einem Gameshop zum kaufen und runterladen.
Auf meinen Rechner funzt es ohne Probs bisher (Win 7 64 bit) und es ist in Deutsch (Plus Handbuch) sowie English.

Ich weiß jetzt nur net ob ich die Seite zum Gameshop (legal) verlinken darf.:vertrag:

Golwar
13.10.11, 19:22
Meint ihr zufällig dies?
http://www.gog.com/en/gamecard/b_17_flying_fortress_the_mighty_8th

GOG gehört doch zu unser täglich Brot, fast wie Steam. :D

Elfwolf
13.10.11, 19:26
Ja genau das. Ich hab es Original gehabt dann während eines Umzuges verloren und ich hab jahrellang versucht es wiederzubekommen war mir auf Ebay aber immer zu teuer.

Diesen Shop hab ich erst vor kurzem endteckt offenbar spezialisiert er sich auf abandon Games.:prost:

Golwar
13.10.11, 19:31
Das mit den abandoned games ist nicht richtig, im Gegenteil. Deren größter Erfolg ist es gerade die aktuellen Rechteinhaber ausfindig zu machen, was bei so manchem Spiel nach zig Jahren alles andere als einfach ist.

Aber ja, GOG ist generell toll. Wenn ihr im Offtopic Bereich in den Spieleschnäppchen Thread schaut, werdet ihr auch den Shop so einige male erwähnt finden.

Ach, gebt nicht vorschnell euer Geld aus ob eurer Neuentdeckung. Auch bei GOG gibt es zu Weihnachten einen großen Verkauf, da gibt es quasi alle Spiele mit 30-50% Rabatt. Geduld lohnt sich also. ;)

Golwar
14.10.11, 16:22
So schnell kann es gehen, das "Juwel" gibt es die Woche bei GOG zum halben Preis, neben vielen anderen "Atari" Klassikern. :)

Alith Anar
14.10.11, 16:44
Ich hoffe ja immer noch auf das klassische alte Syndicate inkl American Revolution. Bei ebay oder Amazon ist das ja nicht bezahlbar ...

Mortimer
16.10.11, 19:08
Da hier gerade von GOG.com die Rede ist: Seit einiger Zeit wird bei mir die Website nicht mehr richtig geladen. Etliche Elemente wollen einfach nicht erscheinen. Wenn ich dann auf eine Unterseite wechsle, erscheint nur eine Art Textversion. Manchmal stürzt mir sogar der Browser komplett ab. Das ist sowohl mit IE als auch mit Firefox (Version 7.1) der Fall. Weiß jemand der Herren, woran das liegen könnte?

Alith Anar
17.10.11, 09:55
Spontan würde ich mal versuchen den Browsercache zu löschen. Der IE hatte bis Version 7 Probleme wenn man die 500 MB überschritten hatte.
Is jetzt aber auch nur ein Schuss ins blau und nicht wirklich eine Lösung.

Mortimer
18.10.11, 22:28
Spontan würde ich mal versuchen den Browsercache zu löschen. Der IE hatte bis Version 7 Probleme wenn man die 500 MB überschritten hatte.
Is jetzt aber auch nur ein Schuss ins blau und nicht wirklich eine Lösung.

Ich lösche eigentlich recht regelmäßig temporäre Dateien usw. Das wird es vermutlich nicht sein. Aber trotzdem Danke für das Statement...