Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hearts of Iron Patches und Mods
Paddymagkekse
28.09.11, 19:42
Heeeiii
bin neu bei Hearts of Iron und wollte mal fragen was ich soo an Patches und Mods brauche um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können :D
Ich hab auf vielen Seiten gelesen das es VIELE Mods und verschiedene Patches gibt :D
kann mich wer genauer aufklären? :D
Gruß Paddy
Alith Anar
28.09.11, 20:35
Willkommen im Forum.
Natürlich sind beide AddOns zu Empfehlen:
"Semper Fi" und "For the Motherland"
Die Patches immer die aktuellsten. Die bekommst du am einfachsten über den Autoupdater in HoI selbst und danch dann noch die aktuellen lua-Files. Die gibt es (nach Registrierung) hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?549421-Beta-LUA-AI-Update-for-HoI-3-%28Latest-Version%29
Die Lua Files steuern die KI und sind von dahin interessant.
Paddymagkekse
28.09.11, 20:43
Vielen Dank schonmal :D
nur was mich ein wenig verwirrt ist, dass es dem anschein nach mehrere Patches gibt... Hier im Forum seh direkt
Patch v3.05 [UBYY]
und
Patch v1.4 [DXEP]
welches soll ich nehmen und wofür stehen die Abkürzungen??
General Olbricht
28.09.11, 21:27
Heeeiii
bin neu bei Hearts of Iron und wollte mal fragen was ich soo an Patches und Mods brauche um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können :D
Ich hab auf vielen Seiten gelesen das es VIELE Mods und verschiedene Patches gibt :D
Gruß Paddy
Hehehe, die :D habt ihr aber schön angeordnet.:D
Wir können nur zustimmen, AddOns sind immer zu empfehlen.
Ludendorff
Vielen Dank schonmal :D
nur was mich ein wenig verwirrt ist, dass es dem anschein nach mehrere Patches gibt... Hier im Forum seh direkt
Patch v3.05 [UBYY]
und
Patch v1.4 [DXEP]
welches soll ich nehmen und wofür stehen die Abkürzungen??Das hängt von der Spielversion ab:
Hearts of Iron = Version 1
Semper Fi = Version 2
For the Motherland = Version 3