Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods installieren, Saves löschen etc. unter Windows7?
Irgendeine Windows7-Funktion scheint uns großen Ärger zu machen.
Wenn wir Eu3-Saves löschen erscheinen diese trotzdem weiterhin im Spiel zur Auswahl und heute wollten wir Eu-Rome probieren und Mods installieren, aber das Spiel zeigt nur dauernd die selbe Checksum an und obwohl alle Dateien vorhanden sind startet es nur Vanilla. Was können wir da machen?
Das ist aber verwunderlich, bei mir funktioniert beides sollte eigentlich funktionieren. Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Verzeichnisse verändert. Mir scheint die Programme greifen auf eine veraltete Kopie von sich selbst zu.
Joe
Anscheinend liegt es an Steam, sie haben wie es scheint eine Art Kopierschutz für Eu-Rome gemacht :mad:.
Eu-Rome ausserhalb des Steamordners zu kopieren geht gar nicht da kann man es nicht mehr starten. Kopien innerhalb des Steamordners lassen sich starten aber können keine Mods laden. Erst wenn man die Mods in die Orginalsteaminstallation installiert geht es. Dies ist aber sehr ärgerlich da 2 der gefundenen Mods auch die Map und GFX Daten des Spiels selber überschreiben.
Steam ist also doch böse, Thread kann geschlossen werden :heul:
Alith Anar
26.09.11, 19:25
Steam ist was das angeht wirklich lästig.
Bevorzug für P-Dox Spiele mit Mod Potential dann lieber die GG Version.
Du kannst bei Steam aber auch einstellen, das das Spiel nicht mehr aktualisiert wird. Dann kannst du mit den Dateien machen was du willst, er überschreibt Sie dann nicht mehr mit den Originaldateien.
<KLUGSCHEISSERMODUS_AN>
Das haben wir doch schon immer gesagt, dass STEAM PÖSE ist, hättet Ihr mal auf uns gehört
<KLUGSCHEISSERMODUS_AUS> :teufel: :D :prost:
[B@W] Abominus
27.09.11, 21:56
<KLUGSCHEISSERMODUS_AN>
Das haben wir doch schon immer gesagt, dass STEAM PÖSE ist, hättet Ihr mal auf uns gehört
<KLUGSCHEISSERMODUS_AUS> :teufel: :D :prost:
Die Leute sind halt alle selbst schuld. Kauf direkt beim Hersteller, dann passiert das auch nicht.
Tja, miteingrund wieso ich eine Harddisc bevorzuge.