PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ja wo laufen sie denn?



Andi13
14.05.03, 19:08
Grüß Gott an die Herrn Generale!

Eins hab ich noch nicht ganz geschnallt: Nämlich wo die aufgeriebenen Gespenstereinheiten hinlaufen! Ich mein, so einer Einheit renn ich jetzt schon wochenlang mit Panzern hinterher, weiss gar nicht wo die eigentlich hin wollen! Muss ich die vielleich in die Pripjetsümpfe treiben, dass da mal a Ruh is? :D

Gruß, Andi

Lehmi
14.05.03, 21:09
Immer mit Flugzeúgen drauf, dann sind sie schnell hin. Meine taktischen Bomber ham schon wer weiss wie viele flüchtende japanischen Einheiten auf dem Gewissen... :smoke:

CU

Falk
14.05.03, 22:07
Die Flüchtende, die sich gern durch die gegnerischen Linien schlugen und damit jede Menge Verwirrung verursachten, scheinen sich mit Patch 1.04 nun endlich erledigt zu haben. Alle anderen geschlagenen Einheiten, die sich regelkonform zurückziehen kann man in der Tat mit taktischen Bombern oder schnellen Panzertruppen effektiv aufreiben.:cool:

rolin
15.05.03, 08:13
Das können nocht tausende Kilometer sein die diese "Geisterarmee" marschiert, Ihr solltet sie im Auge behalten, da es möglich ist dass sie irgendwo in Eurem ungeschützten Hinterland zum stehen kommt und dann unbemerkt Provinzen erobert.