PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Anmeldebildschirm ist schwarz



Bushi
12.09.11, 23:28
Seit heute ist mein Windows 7 Anmeldebildschirm schwarz. Ich sehe nur den Cursor, den ich auch bewegen kann. Wenn ich versuche das Passwort einzugeben und Enter drücke passiert nichts. Gestern hat der Rechner noch ganz normal funktioniert und es wurden auch keine Updates oder Treiber installiert. Auch googeln hat mir nicht weiter geholfen. Die Kabel habe ich bereits überprüft, den RAM ebenso. Das hat alles nichts gebracht.

[B@W] Abominus
12.09.11, 23:51
Festplatte eventuell defekt oder die Installation. Einfach nochmal neu installieren oder den Wiederherstellungsdienst von der DVD nutzen.

Garfield
13.09.11, 16:55
Klingt nach einem Windows-Fehler, ne Wiederherstellung oder Neuinstallation wäre in dieser Situation bestimmt nicht fehl am Platze.

CENTURION88
15.09.11, 13:53
Ich tippe auch auf Softwareprobleme. Wenn die Festplatte kaputt wäre täte sich vermutlich gar nichts. Diese leidvolle Erfahrung hab ich dieses Jahr hinter mich gebracht.

Garfield
15.09.11, 15:17
Wenn die Festplatte Ex ist dann würde der Rechner einem nach spätestens 10 Sekunden ein "No Hard Drive found" oder so ähnlich an den Kopf schmeissen.

Alith Anar
15.09.11, 17:14
Hast du mehrere Benutzerkonten?
Falls ja, probier mal Enter - Passwort eingeben - Enter.

Ansonsten würde ich mal in den abgesicherten Modus wechseln, Grafikkarten treiber rausschmeissen und neu installieren., bzw dort mal in die Ereignisanzeige gucken.

Silkow
16.09.11, 18:54
Blöde Frage, aber Wir stellen sie trotzdem mal.
Rechner oder Laptop?

Bushi
16.09.11, 20:43
Rechner und Neuinstallation hat geholfen.