Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks: SI Intern Battle - Exploded Tanks
SI Intern Battle - Exploded Tanks
Ein Kampf auf Leben und Tod, die Panzerführer des SI Forums treten gegeneinander an.
Schreibt eure Anmeldung in diesen Thread: NENNSCHLUSS ist der Donnerstag am 15.09. um 23:59. Terminwünsche die nachher einlangen werden nicht berücksichtig.
Anmeldung: Die Anmeldung ist weiterhin möglich allerdings steht jetzt die Uhrzeit fest. Ich brauche aber noch immer die INGAME Namen bei eurem WoT Client. Ist wichtig um euch für das Battle einladen zu können. Mein Ingamename ist Shakril.
Wann: 17. 09. 2011
Uhrzeit: 20:30
Treffpunkt: 20: 00 Uhr auf dem SI TS 3 Server - Es wird bis halb die Map und die Panzer bestimmt. Die Teamzuteilung geschieht dann nach bestem Wissen und Gewissen.
IP: 62.75.211.103:9988
PW: Zangenbewegung
Setting:
Map: Wird im TS besprochen. Wird stark von der Anzahl der Spieler und deren Wünsche abhängen.
Fahrzeuge: Nach bisherigen Anmeldungen die eingelangt sind wird es vermutlich 5 bis 7 Tier sein. Wird aber noch erörtert.
Einschränkungen: Keine Artillerie - Es soll eine reine Panzerschlacht werden
Teameinteilung: Wird nach den gewählten Panzern vorgenommen. Es wird auf ausbalancierte Kämpfe wertgelegt.
WICHTIG!: Es fallen keine Reparaturkosten an, aber Munitionskosten, und diese werden auch nicht Rückerstattet. Ihr solltet also bereit sein so an die ca. 100000 creditis zu verschiessen. Abhängig vom Panzer natürlich.
Eine große Bitte zum Schluss: Bitte keine Diskussionen hier führen. Es gibt einen eigenen Thread dafür. Hier nur Nennungen und Vorschläge posten die direkt mit der Organisation zu tun haben.
Für Vorschläge bzw. Änderungsvorschläge bin ich offen, wenn ihr zum Beispiele höhere Tier Panzer haben wollt.
Diskussionsthread: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=732080#post732080
Wir melden uns an und können Freitag und Samstag, egal ob nachmittags oder abends, natürlich kann immer kurzfristig etwas dazwischenkommen wenn das Wetter sich gut für Freizeitaktivitäten eignet etc., aber generell passt es wunderbar.
da bin ich dabei,
In Game bin ich als Renwulf bekannt und gefürchtet :-)
Ich kann aber erst ab 20 Uhr teilnehmen.
bekannt ja, gefürchtet.......
wenn, dann kommendes WE auch ab so 20.30 Uhr, Ingamename: zippzapp
Der junge Fritz
12.09.11, 17:03
anekro2 heißt Unser panzerführender Offizier.
Kann bis Tier 5 mitfahren
Ich wäre das kommende Wochenende dabei.
OldPascas - erscheine wahlweise mit Jagdpanzer IV oder Panzer III/IV.
Ich bin auch dabei.
Zeitlich unterliege ich keinerlei Einschränkungen.
Fahrzeugtechnisch kann ich von Tier II bis VIII alles bedienen.
Ich bin auch dabei.
Zeitlich unterliege ich keinerlei Einschränkungen.
Fahrzeugtechnisch kann ich von Tier II bis VIII alles bedienen.
Der Ingamename wäre noch vonnöten.
Der gleiche wie hier Sunabouzu
Müsste dieses WE (unter Vorbehalt das noch was dazwischen kommen könnte am Abend) Zeit haben und würde deswegen auch mein Interesse bekunden.
Nick: DarkRyo
Panzer:
1: KV-3
2: IS
3: Panzer 4
4: Panther
5: Tiger
Ich kann immer abends ab 20 Uhr.
Nick: Ilkhold
Panzer: Bis Stufe 5 etwas Auswahl (KV, Panzer IV) hoer nur Jagdpanzer IV. Bevorzuge natuerlich Stufe 3 Panzer.
Am Wochenende am (sehr) späten Nachmittag bis frühen Abend. Alles unter Vorbehalt, da ich im ärgsten Fall übers Wochenende kurzfristig weg muss.
Panzer bis Stufe 9 vorhanden, ins Feld führe ich aber lieber Panzer um Stufe 5 oder 6.
Nick: c0ffee (null statt "o", wer hat mir nur den Namen geklaut? grrr!)
Ich würde auch als kanonenfutter herhalten.
Nick ist DathBison Da DasBison und Bison schon vergeben waren.
Alles auser Freitag
Zeit habe ich bin ja Student
Also so 4 Panzer kann ich anbieten, ziehlscheiben braut das Spiel ;)
vielleicht auch nen 5 bis zum we, ohne ausstattung ;)
CENTURION88
15.09.11, 14:32
Samstag hätt ich wohl auch Zeit und Lust. In meiner Garage befinden sich zurzeit:
T28
Panther Ausf. D
PzKpfw. VF Panther II
PzKpfw. VI Ausf. B Königstiger
T1 Heavy
T14
Zeit hätte ich am Samstag/Sonntag nachmittags bis abends. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest!
Ingame Nick: Centurion28
UPDATE. Datum und Uhrzeit steht nun fest.
Wäre auch dabei, Karrdi (Tier IV bis VI).
Ich bin nicht da. Bin auf einem Fest eingeladen.
Ich muss auch leider kurzfristig absagen. Viel Spaß!
Ich glaube ich kann für alle Beteiligten sprechen, dass es gestern einen Mordspaß gemacht hat. Der Samstag Abend dürfte sich dafür gut eignen.
Hier noch eine kleine Statistik der Kills die die Teilnehmer geschafft haben.
Wobei die Spielzeiten teilweise unterschiedlich sind und auch die Panzer manchmal besser für Kills als andere waren.
Centurion: 49
Sunabouzu: 31
Boron: 27
Kharon: 25
Ryo: 24
Shakril: 19
Ilkhold: 15
Michi/Pzkpfw6: 12
Old Pascas: 6
Teoman: 4
Werter Shakril ich will ja nicht pingelig sein aber bei mir gehört hinten kein A dran sondern ein U:cool:
CENTURION88
18.09.11, 16:55
Ja es hat mir auch Spass gemacht. Das kann man gerne wiederholen, vielleicht auch mit etwas mehr Leuten wie 10. :)
Immerhin weiss man jetzt welche Karten für solche Spiele geeignet sind. Fischerbucht finde ich vlt. sogar noch etwas zu groß, aber Himmelsdorf eignet sich bspw. hervorragend, oder Ensk.
Werter Shakril ich will ja nicht pingelig sein aber bei mir gehört hinten kein A dran sondern ein U:cool:
Verzeiht natürlich habe ich das bereits ausgebesssert.
Wann gibts denn ne neue runde, habe jetzt entlich nen 5 er ;)
CENTURION88
27.09.11, 13:06
Lust und Zeit hätte ich wohl auch, hab diese Woche relativ wenig zu tun.
Ich behaupte dann einfach mal mein Chaffee sei auch ein 5er ;)
Ich werde für diesen Samstag was organisieren.
Bitte mal ne neue runde ;)
Will auch mal ;)
Bitte mal ne neue runde ;)
Will auch mal ;)
Für nächste woche samstag werde ich was machen, diesmal wirklich :-)
Macht doch einfach etwas ohne Shakril, falls der gerade nicht kann aber der Rest scharf darauf ist.
Ich verstehe nicht ganz wo da das Problem wäre. Man schlägt einen Termin vor, bei genügend Interesse handelt man und alles ist gut.
Macht doch einfach etwas ohne Shakril, falls der gerade nicht kann aber der Rest scharf darauf ist.
Ich verstehe nicht ganz wo da das Problem wäre. Man schlägt einen Termin vor, bei genügend Interesse handelt man und alles ist gut.
Ich kann ja zeitlich, nur denke ich das bis morgen etwas knapp die Zeit ist. Das ist der einzige grund.
CENTURION88
08.10.11, 14:22
Eben. Ich würde gerne wieder mitmachen, aber heute bin ich schon verplant für Doppelkopf.
Darum geht es doch nicht. Wenn es schon derart viel "Vorlaufes" bedarf, verwundert es nur dass nun noch immer kein neuer Termin für den nächsten Anlauf benannt wird?
Wer kann und will heute, Samstag 8.10 20 Uhr?
Wer kann in einer Woche, Samstag, 15.10, 19-21 Uhr?
Erledigt. Oder man macht es gleich per Doodle.
Wieso man das nicht sofort binnen 1 Minute hinbekommt, das war die Frage. Soll aber nicht mein Problem sein. ;)
Edit: Habe euch mal ein Beispiel bei Doodle eingerichtet
http://www.doodle.com/39r25deeap7dbibs
Kann man eigentlich Doodle Umfragen Mitlerweile queverlinken? Bei der um sich greifenden doodlelitis wird das langsam noetig.
A la: Klar, an dem Termin kann ich super, es sei denn bei einer der anderen drei Umfragen legt man sich auf diesen Termin fest, dann kann ich da naemlich nicht.
Es gibt die Premiumfunktion zum Kalenderabgleich. Wenn-Dann-Dinger gibts es meines Wissens nach nicht. Aber ist ja auch ganz normal dass sich andere Termine dazwischen schieben können. Der Tag hatte schon vor Doodle nur 24 Stunden. ;)