PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Bündniss, dann Angriff



Castro
13.05.03, 20:06
So ich nochmal,

hab Polen jetzt eingenommen aber vorher hab ich Litauen in mein Bündniss genommen (fragt mich net wieso)! So jetzt will ich aber Litauen auch noch einnehmen...geht das?

Lagodan
13.05.03, 22:40
Nein, wenn überhaupt könntest Du das Savegame editieren, aber im Spiel ist diese Option, die laut Handbuch übrigens vorgesehen war, nicht implementiert.

wonsoi
13.05.03, 22:46
save game editieren da hat lago recht
aber ihr könntet ja frieden schliesen
also wenn ihr euch nicht im krieg befindet kann man die allianz.
auflösen (quatsch geht doch gar nicht weil ihr ja der allianzführer seid :confused: )

Zettelt ein krieg mit den sowjets oder mit lettland an
übernehmt den oberbefehl über litauen (löscht die armee)
wartet bis lettland litauen annektiert
und schon ist das gebiet eures

etwas komplizierter als mit dem savegame aber machbar :D
oder läd ein savegame (dann überfällt ihr polen **wein* halt nochmal ist ja nicht so schwer )

Caesar
13.05.03, 22:46
klar musst es halt erstmal aus der Allianz werfen

Lagodan
13.05.03, 23:24
Originally posted by wonsoi
(dann überfällt ihr polen **wein* halt nochmal ist ja nicht so schwer )

*Taschentuch reich* Nicht weinen :D

wonsoi
13.05.03, 23:50
danke *tränen abwischend*

bei mir wird polen nie untergehn und mit den 40 div. überenne 36 ich ganz europa (allso was machbar ist ) [das heist unsere südlichen brüder warten schon auf den balkan auf uns ]
:D :D :D

genauso nervt einen der millitärischer oberbefehl
(sollten das mit den nächsten patch verbessern
das diplosystem meine ich)

1. Frage:
Castro ich frage euch trotzdem warum ihr mit liataen ein bündnis gemacht ????
Das ist ja so als ob sich Japan mit China verbünden würde

2.Frage: habt ihr mal das abkommen des bösen angenommen
Deutschland+Sowjetunion`?
wie sind eure spielerfahrungen damit beschtimmt langweilig als russe und als deutscher odeR ?

Lagodan
14.05.03, 01:02
Wir hatten mal eine Multiplayer Partie. Völlig überraschend bietet Moskau totales Bündnis an... naja, dann hatten D+I+UdSSR knapp 3 mal so viele Einheiten wie die Alliierten zusammen, haben dann gar nicht erst weitergespielt *gähn*

von Tresckow
22.09.03, 09:40
Hallo zusammen! Leider bin ich nicht ganz auf dem Laufenden: Gibt es mittlerweile eine "in-Game-Lösung" die etwas unkomplizierter ist? Man muß doch in der Lage sein, Bündnisse zu lösen?! :confused: Wenn man die Franzosen z. B. lange genug diplomatisch beeinflußt, lösen die ihr Bündnis mit den Briten auch irgendwann.

Graf Oskar
22.09.03, 11:20
haste schnell nen krieg mit de russen, da han da ansprüche oder so :D :D
Den Trick mach ich net mehr !