PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : organisationwerte

donnn5x
18.08.11, 19:34
hallo!

ich spiele auf englischer seite im jahr 1943. meine divisionen sind aus 2mal schwere panzer, 2mal panzergrenadiere und eine SA gebildet. sowohl die entwicklung der infanteriewaffen, als auch aller panzereinheiten und alle forschungswerte land sind mindestens im jahr 1943. die einheiten sind alle aufgeruestet und in befehlsketten eingegliedert. jedoch sind die organisationswerte der spz, pgrenad und sa zwischen 18und 22%!!!!!!!! die italienischen und deutschen einheiten sind mind aug 75%. das gleiche problem hatte ich im spiel auf der udssr seite, jedoch nie auf deutscher seite! bitte um rat! patch1.4

Spartan
18.08.11, 20:07
hallo!

bitte um rat!

Aber gerne doch. :)

http://www.duden.de/

Lewis Armistead
18.08.11, 20:57
Die Organisationswerte der Einheiten verbessern sich über die Erforschung von Land-Doktrinen und evtl auch über eine hohe Offiziersrate...

Die Verbesserung der Panzer/Infanterie-Waffen an sich bringt da nix...wird doch aber auch so angezeigt, da diese nur die Kampfwerte der Brigaden verändern...

Ist aber auch eigl ganz logisch...

Eine miese Organisation kann ich nicht durch gute Ausrüstung ausgleichen und wenn ich die Divisionen mit M1A2-Abrams ausstatten würde ;)