PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues DLC

Jörg von Frundsberg
12.08.11, 09:58
Bei Steam gerade gelesen :

Rise of The Samurai is a brand new, independent campaign for Total War: SHOGUN 2.

Set 400 years before the dramatic civil war depicted in SHOGUN 2, the "Rise of The Samurai" campaign is based on the Gempei War, a conflict between six legendary clans of the Taira, Minamoto and Fujiwara families. It culminated in the first Shogunate, and the rise of the Samurai as the ruling class.

Key Features
Play a brand new and independent campaign for SHOGUN 2 set in 12th century Japan.
The Rise of The Samurai campaign can be played in single-player mode as well as multiplayer versus or co-op modes.
3 new families divided into 6 playable clans
Each clan has its own unique set of traits, giving it a distinctive feel and play-style.
16 new land units spread across swordsmen, spearmen, archers, and cavalry. These include:
Foot Samurai – Masters of bow and sword, these Samurai are deadly at range or in melee. They may not be the most numerous units, but they are perhaps the most effective. Also protected by distinctive Gempei-period armour which gives excellent protection at range and in melee.
Sword Attendants – Armed with huge two-handed swords, these fearsome warriors can carve a bloody path in melee.
4 new Hero units – the Naginata Warrior Monk Hero, the Tetsubo Warrior Monk Hero, the Mounted Samurai Hero and the Onna Bushi Heroine.
Onna Bushi Heroine – Armed with Naginata and bow, these female Samurai are versatile cavalry units who excel in melee. Do not doubt the courage of a woman…
Tetsubo Warrior Monk Hero – armed with iron-studded clubs, these Monks are devastating in melee as they bash their way through their foes.

Gruß v Frundsberg

Golwar
12.08.11, 13:44
Den Preis habt ihr vergessen, der beträgt 7€.

Von Clockwerk
12.08.11, 16:10
Na das find ich ja mal super! Klasse Neuigkeiten ;)

Jörg von Frundsberg
13.08.11, 11:42
Den Preis habt ihr vergessen, der beträgt 7€.

Vergesst den Preis :D um die Taira siegen zu lassen würde wir viel mehr bezahlen ;)

Golwar
13.08.11, 12:00
Wird Zeit für einen DLC-Umfaller Thread. :teufel:

BeRse
15.08.11, 23:06
also ich weiß nicht so recht, bin nicht begeistert ehrlich gesagt
jetzt bezahl ich also nochmal 7 euro dafür das die entwickler clans/einheiten/agenten umbenannt haben?

Von Clockwerk
15.08.11, 23:23
Nun eine schlichte Umbennung der Einheiten allein reicht ja nicht aus. Eine Neue Kampagne, je aus der Sicht des gewählten Clans, neue /überarbeitete Videos usw.

BeRse
16.08.11, 00:45
wieso sollte das aus sicht von creative assembly nicht ausreichen?
was verstehst du unter "neue Kampagne" ?
die karte ist immer noch die selbe, die clans heißen nur anders ebenso die einheiten - mehr nicht
das es neue videos gibt bezweifle ich stark, vielleicht ein neues intro aber das wars bestimmt schon, zumal ich darauf auch gut verzichten könnte - das guckste einmal und dann nie wieder ...

Von Clockwerk
16.08.11, 00:53
Nunja beim "alten" kann man es (eigentlich) nicht belassen da es ja einige hundert Jahre zuvor spielt. Gewisse Technologien gab es dort beispielsweise auch noch garnicht. Wahrscheinlich werden die wichtigsten Clans diesmal auch größer ausfallen, jedenfalls würden wir dies mal schwer annehmen. Es sollte auf jedenfall interresant werden.

BeRse
20.08.11, 11:08
okay dann haben sie eben noch die Technologien umbenannt - 10 Minuten Arbeit mehr ^^

guck dir mal folgenden Screenshot an, also für mich sieht das genauso aus wie die jetzige Kampagnen nur mit anderen Namen ;)

http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/34344/ss_798c9a80f981627799c8938c1b9f1727d1b88d69.1920x1080.jpg?t=1313080466

Von Clockwerk
20.08.11, 13:31
Also das es genau so aussieht ist doch net schlimm. Wenn wir uns recht zurückerinnern dann ist das bei den meisten Spielen so. Bsp. AoEIII usw.
Hauptsache die Story funktioniert gut und es macht Spass.

Jörg von Frundsberg
20.08.11, 14:45
Also das es genau so aussieht ist doch net schlimm. Wenn wir uns recht zurückerinnern dann ist das bei den meisten Spielen so. Bsp. AoEIII usw.
Hauptsache die Story funktioniert gut und es macht Spass.

Sag ich doch ,es ist gekauft :D

Jörg von Frundsberg
27.08.11, 22:43
Golwar ,GOLWAR ,GOLWAR !!!!!

Für euch bitte :D http://www.gamersglobal.de/report/shogun-2-rise-of-the-samurai?page=0,0

Golwar
28.08.11, 01:40
Nein!Nein!Nein!!
Ich hole es mir noch immer nicht. Und einen Tinnitus hatte ich schon zuvor. ;)

Mein aktueller "Den hole ich mir trotz allem guten zuredens nicht" Titel, ist übrigens Warhammer 40k Space Marine. Langsam bekomme ich Übung darin, hehe.

Kadur
28.08.11, 20:35
Langsam gehen mir die Blue Coins von der vorbestellung aus.. :D

Elvis
04.09.11, 15:02
Für euch bitte :D http://www.gamersglobal.de/report/shogun-2-rise-of-the-samurai?page=0,0

Interessant finde ich auch die Ankündigung eines Patches der sich zwar vornehmlich mit dem MP beschäftigt aber auch Verbesserungen der KI im SP bringen soll.
Ich hoffe das insbesondere das Flottenverhalten, Belagerungen und das Stationierungsverhalten in Festungen geändert wird (nicht mehr so häufig leere Festungen).
Zumindest zwei dieser drei Wünsche wurden ja als Inhalt benannt.

Shakril
14.09.11, 12:39
Ich habe 80 Euro für die Collectors Edition bezahlt. Die Sollten mir die ganzen DLCs hinterherschmeissen.
Der erste DLC? : 2 oder 3 neue einheiten und einen Clan freischalten - uhhhhhhhh
Der zweite DLC?: Paar dinge umbenannt, clans neu verteilt - uhhhh

Dafür soll ich zahlen?

Trajan
15.09.11, 20:18
Also ich habe mir jetzt alle drei DLC gekauft. Nun habe ich allerdings ein Problem, mein Shogun zuckt sich überhaupt nicht mehr. Hat hier wer ne Idee?

Golwar
15.09.11, 22:14
Ich weiss nicht wie es auf Deutsch heissen wird, aber zu jedem Spiel gibt es bei Steam in den Einstellungen/Optionen den Punkt "Verify integrity of game cache". Schaden wirds nicht. ;)

Alith Anar
15.09.11, 22:56
Also laut Gamestar ist als Releasedatum der 27.09. genannt.

Trajan
15.09.11, 23:32
Also hab so ziemlich alles Probiert und nix funzt wirklich. NTW und ETW laufen aber komischerweise.

derblaueClaus
28.11.11, 20:43
Heute wurde die nächste Erweiterung angekündigt : "Fall of the Samurai" . Es geht wie der Name schon vermuten lässt um den Krieg nach erscheinen der US-Flotte unter Perry und den Beginn der Mejii-Restauration.
Und es gibt einen wie wir finden sehr schönen Trailer :
Total War: Fall of the Samurai - Teaser Trailer - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Uuho_HZfm9Q&feature=player_embedded)

Kadur
29.11.11, 10:32
New land and sea unit interactions

During a land battle, armies can call in offshore artillery support barrages.
Conversely, costal gun emplacements can target enemy ships during port siege battles, when ending their turn within the range of upgraded coastal defences.
Campaign map bombardments: offshore naval units can bombard armies and cities in adjacent coastal areas on the campaign map itself.

http://www.totalwar.com/shogun2/fall-of-the-samurai

ENDLICH :D

Wird übrigens ein standalone Addon wie Napoleon.

Headhunter
29.11.11, 12:39
Das klingt ja mal interessant......schöne neue Features, wenn sie denn vernünftig funktionieren.
Aber damit ist wohl auch klar, wohin die Reise in den nächsten Total-War-Teilen gehen wird....eindeutig Richtung Moderne.

Sind eigentlich noch weitere DLC´s für Shogun II angekündigt? Wir wollten mit dem Kauf nämlich warten, bis alles zusammen erscheint:D

Alith Anar
29.11.11, 13:34
Wenn das jetzt schon als
Standalone rauskommet, würde ich vermuten da kommt nix mehr, bzw wird dann auf diesem Standalone aufbauen.

Mariu
30.11.11, 18:04
Als nächstens kommt dann sicher die Total War Version von Victoria. :D
Wir sind aber gespannt, Total War und Schiesspulver hat sich ja bis jetzt nicht wirklich vertragen. Aber Bakematsu und den Boshin-Krieg würde wir schon gern nachspielen. Wir hätten aber lieber Krupp anstelle von Armstrong, bitte!

Wir haben grade übrigens Steam aufgemacht und was sehen wir bei Shogun 2? Zwei neue DLCs einmal ein Blood Pack und dann den Hattori-Clan.

Von Clockwerk
30.11.11, 22:45
Was war denn das Blood-Pack nochmal?

Hattori etc. ist ja klar aber Blood? Sind damit die zusätzlichen Bonus Einheiten gemeint?

Kadur
30.11.11, 23:20
Blut :D

http://i.imgur.com/mjbeb.jpg

http://blogs.sega.com/totalwar/2011/11/30/blood-guts-and-no-shortage-of-gore-its-the-blood-pack-dlc/

Aber so wie es aussieht gibts das nicht in Deutschland.. :rolleyes:

Mariu
30.11.11, 23:21
Nein, es ist einfach nur Metzelei mit Blut und abgetrennten Körperteilen. Hat ein Teil der Community ja lange genug gefordert. :D

Edith meint noch: Ein Hoch auf England

Von Clockwerk
30.11.11, 23:24
Blut :D

Ah! Aber da gabs doch schon Mods, wenn wir uns nicht irren. :D Ein bissel zu spät das ganze...

Aber so wie es aussieht gibts das nicht in Deutschland.. :rolleyes:

Das ganz bestimmt! Schade drum... hätte so ein schönes Gemetzel werden können :^^:

General Olbricht
02.12.11, 17:44
Heute wurde die nächste Erweiterung angekündigt : "Fall of the Samurai" . Es geht wie der Name schon vermuten lässt um den Krieg nach erscheinen der US-Flotte unter Perry und den Beginn der Mejii-Restauration.

Aaah, das hört sich gut an. Zumindest für einen Total-War Fan wie wir einer sind.:) Ja, wirklich gelungener Trailer.

Olbricht