Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. SI Starcraft 2 Cup
Kaiserjaeger
11.08.11, 11:11
Da der letzte Cup ja leider nicht beendet wurde möchte ich wie die Überschrift schon sagt gerne einen 3ten Starcraft 2 Cup starten.
Mich würde Interessieren in wie weit die werten Regenten Interesse an einer Teilnahme hätten. Planung, usw. übernehme natürlich dann ich.
Es wäre aus meiner Sicht aus auch möglich statt Starcraft 2, auch Warcraft 3 oder auch gerne Starcraft (1) zu spielen.
Ich hoffe einmal das sich einige Regenten melden werden, wenn möglich würde ich den Cup gerne mit spätestens Ende September beginnen. Lieber wäre mir natürlich anfang September doch ich warte ersteinmal ab wer sich meldet.
Teilnehmer:
Kaiserjaeger
Kamerad (noch unsicher)
Rantanplan
In was für Ligen seid ihr denn? Ich hätte Interesse, aber gegen Masterleague usw. möchte ich nicht unbedingt spielen, weil dann das Ergebnis doch ziemlich klar ist.^^
Kaiserjaeger
11.08.11, 12:01
Ich selbst spiele Bronzeliga, doch die Liga ansich ist egal. Wir hatten in den vorigen Turnieren schon Spiele die Eindeutig gegen die Liga sprachen.
Auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es durchaus möglich ist als Bronze gegen einen Gold oder sogar Diamantspieler zu bestehen. Alles eine Frage der Technik, bzw. eine Frage dessen wie man seine Einheiten nutzt.
Rantanplan
11.08.11, 12:19
Wir haben schon ewig nicht mehr gespielt, waren bisher aber in der Goldliga.
Wir wären wohl wieder dabei.
Grüße
Kaiserjaeger
11.08.11, 12:24
Sehr schön :D
Auf euch hatten wir gehofft werter Rantanplan. :prost:
Pablo Escobar
16.08.11, 19:12
Tut uns leid vorerst absagen zu müssen. Solange wir im schichtbetrieb schufften ist das nicht drin. Vll ab November wieder.
Kaiserjaeger
16.08.11, 21:42
Schade, Schade..
Doch vielleicht ändere ich die Pläne auch komplett ab und werde den 3ten Cup für November ansetzten, momentan scheint ja nicht gerade das große Interesse zu bestehen.
Kaiserjaeger
31.08.11, 09:57
So aus mangelder Zeit bzw. mangelndem Interesse verschiebe ich den Cup nun auf anfang November.
Wer Zeit und Interesse für diese Zeit hat bitte melden.
Henry Every
07.09.11, 14:09
der letzte cup lief leider net so wie gedacht, evtl wäre es mit preisgeld etwas geworden :D
Kaiserjaeger
07.09.11, 15:09
Leider :(
Aber vielleicht sollten wir wirklich Preisgeld oder zumindest einen symbolischen Preis einführen :D
Henry Every
07.09.11, 16:19
für einen orden hier, würde ich spielen ;)
Kaiserjaeger
07.09.11, 16:26
Ich auch ;)
Rantanplan
07.09.11, 19:58
Man müsste das mal mit dem Kaiser absprechen...:D
ich wüßte gerade nicht wo anders posten...schaut eigentlich gerade auch jemand MLg Providence? Ein ziemliches krasses Turnier, und Idra wieder mit Rage quits. hihi.
Aber die Foreigners halten ziemlich gut mit, bisher echt fabelhaft gute Spiele!
Rantanplan
21.11.11, 17:54
ich wüßte gerade nicht wo anders posten...schaut eigentlich gerade auch jemand MLg Providence? Ein ziemliches krasses Turnier, und Idra wieder mit Rage quits. hihi.
Aber die Foreigners halten ziemlich gut mit, bisher echt fabelhaft gute Spiele!
Leider nicht mitbekommen, kann man irgendwo die Spiele noch sehen?
Grüße
NaNiwa vs. Leenock - MLG Providence Finals - game 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uA-vrR1shZE&feature=list_related&playnext=1&list=SPAF93381DE3895E0A)
youtube....oder nachher: http://s3.majorleaguegaming.com/2011-providence-starcraft2-champ.html#
Das Finale war krass...wobei ich Leenock vs DRG noch krasser fand. Hammer ZvZ. Der Typ war echt verrückt. Durchs Open Bracket, knocked down in OLBracket....im ersten internationalen Turnier als 16jähriger folgende Personen besiegt: Boxer, MMA, MC, HuK, Naniwa, DRG....fehlt eigentlich nur noch NesTea und er hätte alle großen...verrückt
TheEvilForce
26.07.12, 11:46
Wird es noch einen Starcraft 2-Cup geben? Vielleicht gibt uns der Zar ja einen Orden...
Henry Every
03.08.12, 00:28
an mir soll es nicht scheitern ich spiel regelmäßig :cool:
Al. I. Cuza
03.08.12, 01:05
Ich werde auch beginnen etwas mehr zu spielen, jetzt da ich das Spiel auch besitze. :)
Wenn es von der Zeit her passt, hätte ich auch Interesse. Bin aber völlig aus der Übung.
TheEvilForce
04.08.12, 11:08
Ich bin ja auch ein super Neuling. 10 Spiele und davon 7 verloren...
Ich würde Sonntags vorschlagen als Spieltag und man trifft sich im TS. Zeit wäre dann ja abstimmbar. So könnten die Teilnehmer dann auch alle an einem Spieltag spielen.
Bisherige (interssierte) Teilnehmer :
1. TheEvilForce
2. Cuza
3. CRM 114
4. Henry Every
5. Azenth
Das würde ja sogar für eine kleine Liga reichen. Schreibt einfach mal, wann ihr Sonntags Zeit hättet.
Ich glaube ich habe 2012 noch keine einzige Runde Starcraft II gespielt. Im August bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Wahrscheinlich bin ich ab dem 13. August für ein oder zwei Wochen unterwegs. Möglicher Termin für mich wäre das nächste Wochenende (Sonntag, 12. August)
Henry Every
04.08.12, 13:43
für ein paar custom games bin ich immer zu haben.
werter Evilforce ihr könnt mich schonmal adden unter FunkyChicken#707
Also wenn das Terminmäßig passt würde ich auch gerne an dem SC2 Turnier teilnehmen.
TheEvilForce
04.08.12, 22:55
Ich würde vorschlagen, dass wir am 04ten September um 18 Uhr uns im Teamspeak treffen, wer Interesse hat (Azenth hinzugefügt).
4. September sollte bei mir klappen.
TheEvilForce
12.08.12, 16:07
Welchen TS-Server sollen wir nutzen? Es gäbe einen, den wohl die WoT-Spieler und die EU2-MP-Spieler nutzen.
Als Vorbereitung auf unseren Termin heute Abend wollte ich nach monatelanger Abstinenz eine Runde SC2 spielen und musste mit entsetzen feststellen, dass während meiner Pause umfangreiche Patches veröffentlicht wurden. Leider sitze ich gerade in der Einöde und hänge an einer Internetleitung die selbst für nordkoreanische Verhältnisse langsam sein dürfte. Heißt: Ich bin um 18 Uhr auf keinen Fall spielbereit.
TheEvilForce
04.09.12, 20:52
Viele sind ja bisher nicht da gewesen.
TheEvilForce
04.09.12, 20:54
Als Alternative schlage ich deshalb einfach mal morgen 22 Uhr vor. Vielleicht haben bis dahin alle die Patches etc. installiert.
Starcraft läuft, 22 Uhr passt ebenfalls.
TheEvilForce
05.09.12, 22:53
62.75.214.92:9992
TS-Server
CRM schreibt mich im Spiel mal an oder kommt ins TS
Gestern Abend haben sich trotz aller Widrigkeiten noch drei SI'ler zum sportlichen Vergleich in SC2 getroffen. TheEvilForce und ich bewegen uns ungefähr auf Augenhöhe was die Fähigkeiten im Spiel anbelangt und damit sind wir Lichtjahre von Henry Every entfernt, der uns sogar 2 vs 1 noch besiegt hat. :rolleyes: Gratulation Henry zur wohlverdienten SC2-Krone. :D
Ich hoffe wir können beizeiten einen kleinen Cup mit ein paar mehr Teilnehmern auf die Beine stellen. Spätestens mit dem Erscheinen des Addons.
Rantanplan
07.09.12, 01:14
Wir als Initiator des SI Star Craft 2 Cups wollen Uns auch nochmal zu Wort melden. Erst vor ein paar Tagen haben Wir das Spiel deinstalliert da Wir einfach niemand sind der diese stressigen Multiplayer one on ones genießen kann. Nach einer Weile war einfach die Luft raus. Nach dem Erscheinen des Addons sind Wir aber bestimmt wieder bereit für ein Spiel, da Wir nach dem weiteren Verlauf der Geschichte gieren!
Grüße Rantanplan :prost:
Henry Every
07.09.12, 01:24
zur zeit läuft ja gerade der beta test, viele neue einheiten, da gibts erstmal bestimmt balance probleme.
hmm, mal abwarten
Rantanplan
07.09.12, 01:47
Wir wollten damit nur sagen das Wir das Spiel dann wieder auf der Platte haben um die Story schnellst möglich weiter verfolgen zu können und dann wieder für ein paar SI interne Spielchen zur Verfügung stehen.
Was interessiert Uns denn die Balance? :D;)
Grüße :prost: